Für alle schwangeren und Mütter über 100kg!!!
26.01.2009 13:17
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von crazy_kathie:
Glaub mir ich weiß wie das ist...... Hab auch schon leider 102 kg drauf und ich wünschte ich wäre nicht schon sooooo fett aber fürs baby nehm ich es in kauf.... hoffe ja das ich mindestens auf 80-70kg runter komme nach der schwangerschaft
mit stakem willen schaffst du das bestimmt süßeIch will auch was abnehmen wenn Finn-luca da ist
Ganz genau...... Mein Mann und ich machen dann zusammen Sport dann klappt das auch...... Und essen werden wir auch weniger wie jetzt im moment dann klappt das sicher...... Möchte ja nur mindestens auf 70kg runter und wenn man ein Baby hat dann hat man ja nicht mehr so die möglichkeit einfach auf der couch sitzen zu bleiben und so nein man muss an die frische Luft mit dem kleinen.....
Ich denke mal wenn man nen Kind hat ist man doch öfter draussen spazieren gehen oder so
26.01.2009 13:21
Ich hab mir fest vorgenommen mit dem Baby ca 2 std am Tag spazieren zu gehen (kann man ja auch auf 2 mal aufteilen) und soweit wie möglich auch alles andere zu Fuß zu erledigen
26.01.2009 16:22
Zitat von India:
Ich hab mir fest vorgenommen mit dem Baby ca 2 std am Tag spazieren zu gehen (kann man ja auch auf 2 mal aufteilen) und soweit wie möglich auch alles andere zu Fuß zu erledigen
japp wir auch. Also ich werde einmal am Tag mit mann spazieren wollen und einmal alleine oder mit meiner Mama. Naja und wenn wir zum Penny MArkt müssen nehme ich das rad oder laufe
26.01.2009 16:58
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von crazy_kathie:
Glaub mir ich weiß wie das ist...... Hab auch schon leider 102 kg drauf und ich wünschte ich wäre nicht schon sooooo fett aber fürs baby nehm ich es in kauf.... hoffe ja das ich mindestens auf 80-70kg runter komme nach der schwangerschaft
mit stakem willen schaffst du das bestimmt süßeIch will auch was abnehmen wenn Finn-luca da ist
Ganz genau...... Mein Mann und ich machen dann zusammen Sport dann klappt das auch...... Und essen werden wir auch weniger wie jetzt im moment dann klappt das sicher...... Möchte ja nur mindestens auf 70kg runter und wenn man ein Baby hat dann hat man ja nicht mehr so die möglichkeit einfach auf der couch sitzen zu bleiben und so nein man muss an die frische Luft mit dem kleinen.....
Ich denke mal wenn man nen Kind hat ist man doch öfter draussen spazieren gehen oder so
Das hab ich doch auch oben geschrieben aber da bekommt man nicht sooo viel kg weg
26.01.2009 17:28
Nein aber es gibt ja noch andere Sachen die man dann ohne kind mal machen kann................
26.01.2009 17:29
Zitat von crazy_kathie:
Nein aber es gibt ja noch andere Sachen die man dann ohne kind mal machen kann................
ja wenn man einen Babysitter hat
26.01.2009 17:37
warum man kann ja abends wenn das Baby im Bett schlafen tut kann man ja nen bisschen Bettsport betreiben
26.01.2009 17:37
Zitat von India:
Zitat von crazy_kathie:
ja wenn man einen Babysitter hat![]()
Stimmt den habe ich ja
26.01.2009 17:38
warum man kann ja abends wenn das Baby im Bett schlafen tut kann man ja nen bisschen Bettsport betreiben
Hihi ja das kann man auch .
Wobei ich ja schon gerne morgens schwimmen gehen würde
26.01.2009 17:39
So ich habe ja jetzt Entbunden und bin wieder auf meinen Ausgangsgewicht. Ich habe nix zugenommen wärend der SS.
26.01.2009 17:42
Zitat von motzki84:Na das ist doch super...und glückwunsch
So ich habe ja jetzt Entbunden und bin wieder auf meinen Ausgangsgewicht. Ich habe nix zugenommen wärend der SS.
26.01.2009 17:43
Zitat von motzki84:
Das ist doch super
ich bin mal gespannt wie das bei mir wird. Habe heute ne Hose gekauft, keine Umstandshose die passt mir in nur einer nUmmer grösser als ich normal hätte......
26.01.2009 17:45
hört sich ja gut an !! meine normalen hosen haben mir bis 9 monat gepasst , dann musste ich ne SS hose anziehen
26.01.2009 17:46
Also 2 Hosen von mir bekomm ich immer noch zu hab auch schon schwangerschaftshosen 2 aber die zeih ich auch nicht an...geh ja nie weg...und wenn ich zum arzt muss zieh ich immer meine hosen an dann fühle ich mich nicht so fett solange die passt
26.01.2009 17:48
Ich bin echt mal gespannt was mir so alles nach dem ET wieder passt
Wobei ich denke mal ohne den bauch werden so einige Oberteile leider zu gross sein
Wobei ich denke mal ohne den bauch werden so einige Oberteile leider zu gross sein - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt