Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
annnnie
1629 Beiträge
03.09.2021 14:06
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

...


Ein Familienausflug ist auch schön, das machen wir auch öfter. Wissen eigentlich deine Kinder schon von der Schwangerschaft?


Ich hab nur ein Kind an der Hand, und das ist noch recht klein, noch keine zwei Jahre alt und er weiß, dass ein Geschwisterchen in meinem Bauch ist. Aber ob er nun viel damit anfangen kann, bezweifle ich


Upps Da habe ich wohl gerade etwas durcheinander gebracht. Mein Sohn war damals zwei, als ich mit seiner Schwester schwanger war. Wir hatten ein Buch "Hallo Baby - wann kommst du", das fand ich wirklich klasse und hat es für ihn greifbarer gemacht. Nun sind die Kids ja schon 5 und 8. Ich denke, sie begreifen es so , bin aber schon gespannt wie sie reagieren, wenn sie es erfahren.


Wann wirst du es ihnen sagen? Das Buch hab ich gleich mal gegoogelt - werds bestellen. Sieht sehr süß aus danke für den Tipp!
Marzipan
3632 Beiträge
03.09.2021 14:20
Wir haben es unseren Kindern auch bereits erzählt und sie freuen sich riesig. Nur natürlich die Kleinste mit ihren 19 Monaten versteht es noch nicht. Aber die grösseren haben sich auch alle ein Geschwisterchen gewünscht, daher ist die Freude auch gross.
Enfelchen
13910 Beiträge
03.09.2021 14:50
Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

Zitat von kleenelene:

Zitat von annnnie:

...


Ein Familienausflug ist auch schön, das machen wir auch öfter. Wissen eigentlich deine Kinder schon von der Schwangerschaft?


Ich hab nur ein Kind an der Hand, und das ist noch recht klein, noch keine zwei Jahre alt und er weiß, dass ein Geschwisterchen in meinem Bauch ist. Aber ob er nun viel damit anfangen kann, bezweifle ich


Upps Da habe ich wohl gerade etwas durcheinander gebracht. Mein Sohn war damals zwei, als ich mit seiner Schwester schwanger war. Wir hatten ein Buch "Hallo Baby - wann kommst du", das fand ich wirklich klasse und hat es für ihn greifbarer gemacht. Nun sind die Kids ja schon 5 und 8. Ich denke, sie begreifen es so , bin aber schon gespannt wie sie reagieren, wenn sie es erfahren.


Hihi. Meine sind 5 und 7
Enfelchen
13910 Beiträge
03.09.2021 14:51
Habe eben das erste Mal das Würmchen mit dem Angelsound gehört
Noch leise und weit weg, aber eindeutig.
Jetzt bin ich beruhigter (aufgrund der Karussellgeschichte)
Zicke09
421 Beiträge
03.09.2021 15:32
Sagt mal wo sind die Eileiter ungefähr habe so komische Rückenschmerzen und schmerzen an der linken Seite
annnnie
1629 Beiträge
03.09.2021 15:44
Zitat von Enfelchen:

Habe eben das erste Mal das Würmchen mit dem Angelsound gehört
Noch leise und weit weg, aber eindeutig.
Jetzt bin ich beruhigter (aufgrund der Karussellgeschichte)


Oh das freut mich riesig für dich. Ich hab mein Mäuschen immer noch nicht gefunden
Enfelchen
13910 Beiträge
03.09.2021 15:55
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Habe eben das erste Mal das Würmchen mit dem Angelsound gehört
Noch leise und weit weg, aber eindeutig.
Jetzt bin ich beruhigter (aufgrund der Karussellgeschichte)


Oh das freut mich riesig für dich. Ich hab mein Mäuschen immer noch nicht gefunden


Du musst wirklich mittig überm Schambein langgehen. Dann wirst du es sicher hören
annnnie
1629 Beiträge
03.09.2021 16:03
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Habe eben das erste Mal das Würmchen mit dem Angelsound gehört
Noch leise und weit weg, aber eindeutig.
Jetzt bin ich beruhigter (aufgrund der Karussellgeschichte)


Oh das freut mich riesig für dich. Ich hab mein Mäuschen immer noch nicht gefunden


Du musst wirklich mittig überm Schambein langgehen. Dann wirst du es sicher hören


Ich probiere es gleich noch mal aus. Hoffentlich klappt es. Liegt vielleicht einfach am Speck
Enfelchen
13910 Beiträge
03.09.2021 16:19
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Habe eben das erste Mal das Würmchen mit dem Angelsound gehört
Noch leise und weit weg, aber eindeutig.
Jetzt bin ich beruhigter (aufgrund der Karussellgeschichte)


Oh das freut mich riesig für dich. Ich hab mein Mäuschen immer noch nicht gefunden


Du musst wirklich mittig überm Schambein langgehen. Dann wirst du es sicher hören


Ich probiere es gleich noch mal aus. Hoffentlich klappt es. Liegt vielleicht einfach am Speck


Du musst wirklich tief unten anfangen
annnnie
1629 Beiträge
03.09.2021 16:25
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

...


Du musst wirklich mittig überm Schambein langgehen. Dann wirst du es sicher hören


Ich probiere es gleich noch mal aus. Hoffentlich klappt es. Liegt vielleicht einfach am Speck


Du musst wirklich tief unten anfangen


Ich hab ihn gehört!!! Ich habs direkt gefunden, und es war unmissverständlich das Mäuschen ich musste direkt weinen
03.09.2021 17:05
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Habe eben das erste Mal das Würmchen mit dem Angelsound gehört
Noch leise und weit weg, aber eindeutig.
Jetzt bin ich beruhigter (aufgrund der Karussellgeschichte)


Oh das freut mich riesig für dich. Ich hab mein Mäuschen immer noch nicht gefunden


Du musst wirklich mittig überm Schambein langgehen. Dann wirst du es sicher hören


Ich probiere es gleich noch mal aus. Hoffentlich klappt es. Liegt vielleicht einfach am Speck


Oh dieses Teil hatte ich bei meinem zweiten Kind ab der 10 Woche benutzt und konnte auch deutlich Herzschlag hören musste gar nicht lange suchen … jetzt habe ich Lust das wieder zu kaufen
03.09.2021 17:07
Welchen angelsound habt ihr zu Hause ?
03.09.2021 17:08
Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

...


Ich probiere es gleich noch mal aus. Hoffentlich klappt es. Liegt vielleicht einfach am Speck


Du musst wirklich tief unten anfangen


Ich hab ihn gehört!!! Ich habs direkt gefunden, und es war unmissverständlich das Mäuschen ich musste direkt weinen


Sehr schön und Glückwunsch zum wochenwechsel , 11 Woche
kleenelene
5849 Beiträge
03.09.2021 17:16
Puh.... und ich dachte schon, ich bin die einzige verrückte, die sich so nen Angelsound/Sonoline gekauft hat
annnnie
1629 Beiträge
03.09.2021 17:17
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

...


Du musst wirklich tief unten anfangen


Ich hab ihn gehört!!! Ich habs direkt gefunden, und es war unmissverständlich das Mäuschen ich musste direkt weinen


Sehr schön und Glückwunsch zum wochenwechsel , 11 Woche

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt