Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
annnnie
1629 Beiträge
02.09.2021 11:19
Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Wow, Octavia, dein Bauch ist ja schon richtig groß bei mir sieht man auch schon was, aber besonders am Abend. Morgens kann ichs noch ganz gut verbergen, zumal mein Bauch auch nicht ganz flach ist

Nicole, dein Bild ist toll. Ich freu mich, dass alles gut ist. Wenn dein Et der 1.4. wird, sind wir gleich weit. Das ist so spannend

Zu mir: Müdigkeit ist da, aber Übelkeit hab ich kaum noch. Am Nachmittag kommt es ab und an mal, aber alles sehr gut auszuhalten. Ich freu mich aufs Wochenende, dann machen wir eine Fahrradtour mit nem Picknick. Das Wetter soll richtig toll werden


Ich bin 9+3 und mein ET ist der 5 April laut Arzt … kann das richtig sein oder hat er sich eventuell vertan?

Ich war ja bei 7+0 beim Arzt und laut Ultraschall gerät war’s 6+6 aber wegen diesem einem Tag was zu ändern fand ich schwachsinnig vor allem wenn ich mit meinem richtigen Datum ersten Tag der Periode den ET ausrechne dann ist es der 2 April aber da ich ein Tag zurück gemacht wurde warum auch immer obwohl alles zeitgerecht war hat er den ET auf 5 April gemacht sollte es aber dann nicht der 3 April sein er hat ja nur ein Tag zurück gemacht … verstehe das nicht so ganz


Ach ich glaube, auf die paar Tage kommt es nicht an. Ich bin rechnerisch jetzt auf den 4.4.22 gekommen, das würde ja dann passen. da du ja aber eh einen ks anstrebst, ist es doch nicht so wichtig, oder?
annnnie
1629 Beiträge
02.09.2021 11:21
Zitat von nicole100284:

Zitat von Octavia:

Zitat von nicole100284:

Ich war heute beim Arzt. Es ist alles in Ordnung sie war sehr zufrieden. Aber sie hat den et korrigiert. Sie will beim nächsten mal noch mal gucken aber wenn es so bleibt dann ist der et wohl eher der 1.oder2.4


Für 9+0 ist es auf jeden Fall großes Baby


Das war auch tatsächlich mein erster Gedanke bevor sie gemessen hat.


Da steht doch auch 9+6,das passt doch super dann!
02.09.2021 11:22
Zitat von annnnie:

Zitat von Octavia:

Zitat von annnnie:

Wow, Octavia, dein Bauch ist ja schon richtig groß bei mir sieht man auch schon was, aber besonders am Abend. Morgens kann ichs noch ganz gut verbergen, zumal mein Bauch auch nicht ganz flach ist

Nicole, dein Bild ist toll. Ich freu mich, dass alles gut ist. Wenn dein Et der 1.4. wird, sind wir gleich weit. Das ist so spannend

Zu mir: Müdigkeit ist da, aber Übelkeit hab ich kaum noch. Am Nachmittag kommt es ab und an mal, aber alles sehr gut auszuhalten. Ich freu mich aufs Wochenende, dann machen wir eine Fahrradtour mit nem Picknick. Das Wetter soll richtig toll werden


Ich bin 9+3 und mein ET ist der 5 April laut Arzt … kann das richtig sein oder hat er sich eventuell vertan?

Ich war ja bei 7+0 beim Arzt und laut Ultraschall gerät war’s 6+6 aber wegen diesem einem Tag was zu ändern fand ich schwachsinnig vor allem wenn ich mit meinem richtigen Datum ersten Tag der Periode den ET ausrechne dann ist es der 2 April aber da ich ein Tag zurück gemacht wurde warum auch immer obwohl alles zeitgerecht war hat er den ET auf 5 April gemacht sollte es aber dann nicht der 3 April sein er hat ja nur ein Tag zurück gemacht … verstehe das nicht so ganz


Ach ich glaube, auf die paar Tage kommt es nicht an. Ich bin rechnerisch jetzt auf den 4.4.22 gekommen, das würde ja dann passen. da du ja aber eh einen ks anstrebst, ist es doch nicht so wichtig, oder?


Ja tatsächlich ein Rechner sagt 2.04 und der andere 4.04 dann war der andere Rechner falsch dann hat mein Baby den selben ET wie mein älteres Kind durch KS ist der dann am 26 März geholt worden… irgendwie muss ich jetzt das Kind zwei Tage später holen lassen weil zwei Kinder am selben Tag Geburtstag…neeeeeeeeeee Hilfe
02.09.2021 11:23
Zitat von annnnie:

Zitat von nicole100284:

Zitat von Octavia:

Zitat von nicole100284:

Ich war heute beim Arzt. Es ist alles in Ordnung sie war sehr zufrieden. Aber sie hat den et korrigiert. Sie will beim nächsten mal noch mal gucken aber wenn es so bleibt dann ist der et wohl eher der 1.oder2.4


Für 9+0 ist es auf jeden Fall großes Baby


Das war auch tatsächlich mein erster Gedanke bevor sie gemessen hat.


Da steht doch auch 9+6,das passt doch super dann!


Ah stimmt
Marzipan
3632 Beiträge
02.09.2021 11:51
Zitat von Octavia:

Guten Morgen

Mal ein Bauchbild

Sieht man bei euch auch schon was

Wünsche allen schöne Rest Woche , endlich bald Wochenende


Oh wow deine Murmel ist ja süss

Ich seh aus wie im 6. Monat wobei bei mir einfach noch viel Bauch von der letzten Schwangerschaft da ist. Ich habe Gewichtsmässig zwar wieder abgenommen gehabt (also war wieder auf dem Gewicht wie vor der SS) aber das Bindegewebe am Bauch hat sich wohl gedacht "neeee ich bleib mal im Schwangerenmodus" Der einzige Unteschied ist, dass ich den Bauch jetzt so überhaupt nicht mehr einziehen kann und diese tollen "Bauchweg" Dingens total unangenehm sind. Ich habe keeeine Ahnung wie ich das bis zur 12.ssw verstecken soll (insofern ich dann doch eine intakte SS habe).
Zicke09
421 Beiträge
02.09.2021 12:30
Ich war heute bei meiner Frauenärztin sie hat nochmal Beta HCG Abgenommen da sie meinte das man heute was sehen hätte müssen
sie meinte sie hätte auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle gesehen mit Punkt drinne und hat dann aber nochmal über Bauch geschallt dort war wieder das gleiche zu sehen

Sie meinte auch das sich der Eisprung verschoben hätte können von einer Eileiterschwangerschaft geht sie eigentlich nicht aus sie ist sich zu 90% sicher

Wäre ja heute schon 6+0 hab ihr dann gesagt das bei allen andern Schwangerschaften schon was zu sehen war

ich hänge euch mal ein Bild mit an
Muss am 9.9 um 11.15 Uhr wieder hin

annnnie
1629 Beiträge
02.09.2021 13:06
Marzipan, wie fühlst du dich denn? Was sagt dein Bauchgefühl?

Zicke, ich wünsche dir, dass man nächste Woche etwas sieht. Im forum habe ich schon häufiger gelesen, dass sich manche Babys erst sehr sehr spät zeigen.
Marzipan
3632 Beiträge
02.09.2021 13:10
Zitat von annnnie:

Marzipan, wie fühlst du dich denn? Was sagt dein Bauchgefühl?

Zicke, ich wünsche dir, dass man nächste Woche etwas sieht. Im forum habe ich schon häufiger gelesen, dass sich manche Babys erst sehr sehr spät zeigen.


Bhu gute Frage. Ich bin total kaputt, könnte ständig schlafen (das liegt aber auch daran dass ich nachts noch x Mal geweckt werde), mir ist übel und ich friere ständig. Aber selbst wenn es keine intakte ss ist, kann man ja noch Symptome haben.
Hach ich weiss auch nicht. Auf der einen Seite denke ich ist schon alles IO. Auf der anderen Seite habe ich so gar nicht das Gefühl schwanger zu sein (trotz Symptome) ja ich weiss das klingt absolut bescheuert
Enfelchen
13910 Beiträge
02.09.2021 13:13
Super Nicole, freut mich, dass alles gut ist. Hab ich doch gesagt

Zicke, wann bekommst du die Ergebnisse?

Thema Bauch… ich hab irgendwie auch schon 2 Kilo zugenommen und meine Arbeitshosen spannen auch ordentlich

Ich weiß nicht wie lange ich das noch geheim halten kann. Hab eh schon das Gefühl, dass mir alle auf den Bauch schauen

annnnie
1629 Beiträge
02.09.2021 13:13
Zitat von Marzipan:

Zitat von annnnie:

Marzipan, wie fühlst du dich denn? Was sagt dein Bauchgefühl?

Zicke, ich wünsche dir, dass man nächste Woche etwas sieht. Im forum habe ich schon häufiger gelesen, dass sich manche Babys erst sehr sehr spät zeigen.


Bhu gute Frage. Ich bin total kaputt, könnte ständig schlafen (das liegt aber auch daran dass ich nachts noch x Mal geweckt werde), mir ist übel und ich friere ständig. Aber selbst wenn es keine intakte ss ist, kann man ja noch Symptome haben.
Hach ich weiss auch nicht. Auf der einen Seite denke ich ist schon alles IO. Auf der anderen Seite habe ich so gar nicht das Gefühl schwanger zu sein (trotz Symptome) ja ich weiss das klingt absolut bescheuert


Das kenne ich. Mein Kind hält irgendwie auch nicht viel vom Schlafen in der Nacht
Ich drück dir die Daumen für ein kleines Wunder.
annnnie
1629 Beiträge
02.09.2021 13:14
Zitat von Enfelchen:

Super Nicole, freut mich, dass alles gut ist. Hab ich doch gesagt

Zicke, wann bekommst du die Ergebnisse?

Thema Bauch… ich hab irgendwie auch schon 2 Kilo zugenommen und meine Arbeitshosen spannen auch ordentlich

Ich weiß nicht wie lange ich das noch geheim halten kann. Hab eh schon das Gefühl, dass mir alle auf den Bauch schauen



Was für ein toller Bauch Enfelchen der lässt sich wirklich nicht mehr verheimlichen
Zicke09
421 Beiträge
02.09.2021 13:41
Zitat von Enfelchen:

Super Nicole, freut mich, dass alles gut ist. Hab ich doch gesagt

Zicke, wann bekommst du die Ergebnisse?

Thema Bauch… ich hab irgendwie auch schon 2 Kilo zugenommen und meine Arbeitshosen spannen auch ordentlich

Ich weiß nicht wie lange ich das noch geheim halten kann. Hab eh schon das Gefühl, dass mir alle auf den Bauch schauen



ich bekomme keine Ergebnisse vom 2 Beta HCG sie meinte wäre nicht nötig wenn ich ja nächste Woche Termin habe bei ihr-
Zicke09
421 Beiträge
02.09.2021 13:41
Zitat von Enfelchen:

Super Nicole, freut mich, dass alles gut ist. Hab ich doch gesagt

Zicke, wann bekommst du die Ergebnisse?

Thema Bauch… ich hab irgendwie auch schon 2 Kilo zugenommen und meine Arbeitshosen spannen auch ordentlich

Ich weiß nicht wie lange ich das noch geheim halten kann. Hab eh schon das Gefühl, dass mir alle auf den Bauch schauen



man sieht ja schon richtig einen Bauch
Marzipan
3632 Beiträge
02.09.2021 16:35
Leute es tut mir leid aber ich muss nochmals etwas jammern. Ich habe sonst niemanden dem ich das erzählen könnte. Meine beste Freundin spricht momentan praktisch nicht mehr mit mir (keine Ahnung was los ist) und mein Mann versteht das eh nicht....

Ich fühle mich echt mies. Kennt ihr das wenn ihr krank seit und so richtig futsch? Wenn man so überhaupt nichts machen mag weil man einfach so total kaputt und müde ist? Genau so geht es mir. Einfach ohne die ganzen Gliederschmerzen und das Fieber. Ich war noch in keiner Schwangergschaft so total kaputt. Ich habe so ein schlechtes Gewissen weil meine Kinder ja auch ab und an die Mama wollen (auch wenn sie eeeecht pflegeleicht sind und meistens alleine spielen). Und der Haushalt bleibt auch liegen, was mit 5 Kindern einfach so viel heisst wie danach hat man 3 mal so viel zu tun

Ich weiss es ist jammern auf hohem Niveau, aber im Moment macht es mich gerade echt kirre. Ich könnte nur heulen
Enfelchen
13910 Beiträge
02.09.2021 16:43
Zitat von Marzipan:

Leute es tut mir leid aber ich muss nochmals etwas jammern. Ich habe sonst niemanden dem ich das erzählen könnte. Meine beste Freundin spricht momentan praktisch nicht mehr mit mir (keine Ahnung was los ist) und mein Mann versteht das eh nicht....

Ich fühle mich echt mies. Kennt ihr das wenn ihr krank seit und so richtig futsch? Wenn man so überhaupt nichts machen mag weil man einfach so total kaputt und müde ist? Genau so geht es mir. Einfach ohne die ganzen Gliederschmerzen und das Fieber. Ich war noch in keiner Schwangergschaft so total kaputt. Ich habe so ein schlechtes Gewissen weil meine Kinder ja auch ab und an die Mama wollen (auch wenn sie eeeecht pflegeleicht sind und meistens alleine spielen). Und der Haushalt bleibt auch liegen, was mit 5 Kindern einfach so viel heisst wie danach hat man 3 mal so viel zu tun

Ich weiss es ist jammern auf hohem Niveau, aber im Moment macht es mich gerade echt kirre. Ich könnte nur heulen


Hormone, Liebes, Hormone. Gekoppelt mit Angst, denke ich. Jede Schwangerschaft ist einfach anders.
Akzeptiere es, ruh dich aus, bau ab und zu kleine Phasen ein für die Kids, aber denke auch an dich.

Ich habe diese Phasen auch wo mir alles zu viel wird.
Ich habe nen Tag, vollgepackt, von 5:30 bis 22:00.
Manchmal auch das Gefühl, der Haushalt und Co wächst mit über den Kopf. Phasen, wo ich keine Lust auf irgendwen habe. Ja, auch wo meine Kinder mich nerven.
Ich denke, das ist alles völlig normal und es wird auch wieder besser.

Fühl dich gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt