Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
09.09.2021 10:56
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

...


Hey, ich bin 40. meine Schwester bekommt mit 41 im Dezember ihr 4.
Du hast also noch massig Zeit die 10 vollzubekommen

Was ist mit dem einen (nicht ganz gesunden Kind), wenn ich fragen darf?


Hihi ja du hast ja recht und bis jetzt war das nie ein Problem Ich hatte ja auch eigentlich nie diesen Gedanken bis meine FÄ meinte die Wahrscheinlichkeit für eine FG nimmt im Alter halt zu

Mein ältester Sohn (also das Zweitälteste Kind) hat Larynxpapillomatose. Das ist eine Krankheit bei der immer wieder Papillome auf den Stimmlippen (und hoffentlich bleiben sie dort und wandern nicht in die Lunge) wachsen. Diese werden dann teilweise so gross, dass sie die ganze Stimmrize bedecken. Das bedeutet er hat Mühe mit dem Atmen und immer eine heisere Stimme. Er musste bis vor 3 Jahren alle 2-3 Monate operiert werden. Dann haben wir versuchsweise die HPV Impfung bei ihm "ausprobiert" und diese hat offenbar angeschlagen. Vor 3 Jahren wurde er das letzte Mal operiert. Leider kommt jetzt natürlich alles zusammen und er hat wieder mehr Probleme mit der Atmung und der Stimme so dass nun wohl wieder eine OP ansteht.


Ach du herrje. Alle 2-3 Monate ne Op?

Das ist ja Wahnsinn. Mensch, da hat der kleine große und ihr aber ordentlich was durch. Was es nicht alles gibt.
Wie seid ihr denn auf den Zusammenhang der HPV-Impfung gekommen?


Diese Papillomaviren sind die gleichen Viren die für den Gebärmutterhalskrebs verantwortlich sind. Daher wird diese Impfung wenn möglich eben auch den Larynxpapillomatose- Patienten gegeben, auch wenn sie männlich sind. Es kann helfen, aber eben leider auch nicht immer.
Enfelchen
13910 Beiträge
09.09.2021 11:07
Zitat von Marzipan:

Zitat von kleenelene:

Da trau ich mich ja fast gar nicht, von mir zu berichten.

Ich war am Dienstag ja auch beim Arzt und es war alles super. Unser Flummi hat uns gewunken und sein Papa hatte Tränen in den Augen. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass dieses Mal alles gut aussieht und kann mich so langsam wirklich auf die Schwangerschaft freuen und die Angst weicht. Auch die Übelkeit wird allmählich besser. Als Geburtstermin wurde nun der 06.04. festgelegt. Ich bin heute also 10+1.

Am Wochenende wollen wir es den Kindern sagen und danach wissen es sicherlich eh alle.


Oh das freut mich riesig für dich!! Ist doch richtig toll mal gute News zu hören

Dein Kleiner soll doch dann bitte 3 Tage warten Dann hat es mit mir Geburtstag


Hey, vielleicht kommt meins auch 1 Tag eher. Hab ja am 10.4. ET
Marzipan
3632 Beiträge
09.09.2021 11:52
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Zitat von kleenelene:

Da trau ich mich ja fast gar nicht, von mir zu berichten.

Ich war am Dienstag ja auch beim Arzt und es war alles super. Unser Flummi hat uns gewunken und sein Papa hatte Tränen in den Augen. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass dieses Mal alles gut aussieht und kann mich so langsam wirklich auf die Schwangerschaft freuen und die Angst weicht. Auch die Übelkeit wird allmählich besser. Als Geburtstermin wurde nun der 06.04. festgelegt. Ich bin heute also 10+1.

Am Wochenende wollen wir es den Kindern sagen und danach wissen es sicherlich eh alle.


Oh das freut mich riesig für dich!! Ist doch richtig toll mal gute News zu hören

Dein Kleiner soll doch dann bitte 3 Tage warten Dann hat es mit mir Geburtstag


Hey, vielleicht kommt meins auch 1 Tag eher. Hab ja am 10.4. ET


haha jaaa genau das wäre ja witzig alle Aprilbabys also bitte am 9.4.
Marzipan
3632 Beiträge
09.09.2021 11:52
Sagt mal ist es für euch überhaupt oke wenn ich im Moment noch etwas bei euch mitschreibe? Ihr dürft das ganz ehrlich sagen! Wäre für mich auch ok wenn ich gehen soll und das würde ich auch verstehen. Ich finde euch einfach so coole Socken dass ich sehr gerne bei euch mitschreibe.
Enfelchen
13910 Beiträge
09.09.2021 12:18
Zitat von Marzipan:

Sagt mal ist es für euch überhaupt oke wenn ich im Moment noch etwas bei euch mitschreibe? Ihr dürft das ganz ehrlich sagen! Wäre für mich auch ok wenn ich gehen soll und das würde ich auch verstehen. Ich finde euch einfach so coole Socken dass ich sehr gerne bei euch mitschreibe.


Also für die Frage sende ich dir mal ne Ohrfeige in die Schweiz

Ob es ok ist? Du musst
Zicke09
423 Beiträge
09.09.2021 12:34
Genau du musst

Ist es denn auch okay wenn ich bei euch bleibe ?
Enfelchen
13910 Beiträge
09.09.2021 12:44
Zitat von Zicke09:

Genau du musst

Ist es denn auch okay wenn ich bei euch bleibe ?


Mädels…. Nun ist aber gut
Zicke09
423 Beiträge
09.09.2021 12:49
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Genau du musst

Ist es denn auch okay wenn ich bei euch bleibe ?


Mädels…. Nun ist aber gut


das heisst wohl ja
kleenelene
5849 Beiträge
09.09.2021 12:53
Zitat von Marzipan:

Sagt mal ist es für euch überhaupt oke wenn ich im Moment noch etwas bei euch mitschreibe? Ihr dürft das ganz ehrlich sagen! Wäre für mich auch ok wenn ich gehen soll und das würde ich auch verstehen. Ich finde euch einfach so coole Socken dass ich sehr gerne bei euch mitschreibe.


Auf jedenfall
kleenelene
5849 Beiträge
09.09.2021 12:54
Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Genau du musst

Ist es denn auch okay wenn ich bei euch bleibe ?


Mädels…. Nun ist aber gut


das heisst wohl ja


Natürlich
kleenelene
5849 Beiträge
09.09.2021 12:55
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Sagt mal ist es für euch überhaupt oke wenn ich im Moment noch etwas bei euch mitschreibe? Ihr dürft das ganz ehrlich sagen! Wäre für mich auch ok wenn ich gehen soll und das würde ich auch verstehen. Ich finde euch einfach so coole Socken dass ich sehr gerne bei euch mitschreibe.


Also für die Frage sende ich dir mal ne Ohrfeige in die Schweiz

Ob es ok ist? Du musst


Ich bin im Oktober da, da verteile ich die einfach direkt
kleenelene
5849 Beiträge
09.09.2021 12:57
Zum Thema Entbindungstermin. Die Mama meines Partners ist sehr, sehr früh verstorben und hatte am 15.4 Geburtstag. Außerdem ist der 15. nächstes Jahr ein Karfreitag und wir beide haben uns an einem Karfreitag kennengelernt. DAS wäre echt der Knaller.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass ich arg übertragen werde.
Marzipan
3632 Beiträge
09.09.2021 12:59
Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Sagt mal ist es für euch überhaupt oke wenn ich im Moment noch etwas bei euch mitschreibe? Ihr dürft das ganz ehrlich sagen! Wäre für mich auch ok wenn ich gehen soll und das würde ich auch verstehen. Ich finde euch einfach so coole Socken dass ich sehr gerne bei euch mitschreibe.


Also für die Frage sende ich dir mal ne Ohrfeige in die Schweiz

Ob es ok ist? Du musst


Ich bin im Oktober da, da verteile ich die einfach direkt


Yay da nehme ich die Ohrfeige doch direkt gern entgegen wohin gehst du denn in der CH?
Marzipan
3632 Beiträge
09.09.2021 13:00
Zitat von kleenelene:

Zum Thema Entbindungstermin. Die Mama meines Partners ist sehr, sehr früh verstorben und hatte am 15.4 Geburtstag. Außerdem ist der 15. nächstes Jahr ein Karfreitag und wir beide haben uns an einem Karfreitag kennengelernt. DAS wäre echt der Knaller.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass ich arg übertragen werde.


Oh das wäre ja mal ein toller Zufall. So perfekt
kleenelene
5849 Beiträge
09.09.2021 13:27
Zitat von Marzipan:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Marzipan:

Sagt mal ist es für euch überhaupt oke wenn ich im Moment noch etwas bei euch mitschreibe? Ihr dürft das ganz ehrlich sagen! Wäre für mich auch ok wenn ich gehen soll und das würde ich auch verstehen. Ich finde euch einfach so coole Socken dass ich sehr gerne bei euch mitschreibe.


Also für die Frage sende ich dir mal ne Ohrfeige in die Schweiz

Ob es ok ist? Du musst


Ich bin im Oktober da, da verteile ich die einfach direkt


Yay da nehme ich die Ohrfeige doch direkt gern entgegen wohin gehst du denn in der CH?


In die Nähe von Thun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt