Mütter- und Schwangerenforum

°°April-Babys 2022°°

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
10.09.2021 07:15
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Bei mir ist alles gut so wie es sein soll

Nächster Termin 14.10.

Oh wie süß
Hört eigentlich dein Frauenarzt das Herzschlag im US ab ? Meiner bisher kein einziges Mal , er sieht an dem Baby dass das Herz schlägt und das reicht dem

Nein, macht sie nicht. Aber wenn es sich bewegt weißt du ja auch, dass das Herzchen schlägt
Octavia
488 Beiträge
10.09.2021 07:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Nächster Termin 14.10.

Oh wie süß
Hört eigentlich dein Frauenarzt das Herzschlag im US ab ? Meiner bisher kein einziges Mal , er sieht an dem Baby dass das Herz schlägt und das reicht dem

Nein, macht sie nicht. Aber wenn es sich bewegt weißt du ja auch, dass das Herzchen schlägt

Ich hab keine Bewegungen des Babys sehen können weil der Arzt irgendwie alles zackig sofort anfing zu messen also immer Bild angehalten fand ich voll schade der Ultraschall ging sehr schnell um irgendwie
Enfelchen
14272 Beiträge
10.09.2021 07:29
Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Nächster Termin 14.10.

Oh wie süß

Ich hab keine Bewegungen des Babys sehen können weil der Arzt irgendwie alles zackig sofort anfing zu messen also immer Bild angehalten fand ich voll schade der Ultraschall ging sehr schnell um irgendwie

War bei mir aber nicht anders. Es war ne Millisekunde als meine Ärztin sagte, es zappelt.
Aber, das ist geschultes Personal. Vertrau dem Arzt. Er macht es nicht erst seit gestern und bitte ihn einfach das nächste Mal etwas langsamer zu sein, weil du dein Baby sehen möchtest-wie es sich bewegt
Octavia
488 Beiträge
10.09.2021 07:39
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Octavia:

...

War bei mir aber nicht anders. Es war ne Millisekunde als meine Ärztin sagte, es zappelt.
Aber, das ist geschultes Personal. Vertrau dem Arzt. Er macht es nicht erst seit gestern und bitte ihn einfach das nächste Mal etwas langsamer zu sein, weil du dein Baby sehen möchtest-wie es sich bewegt

Ja den nächsten Ultraschall werde ich ja sogar selber bezahlen da werde ich dann schon meine Wünsche äußern
nicole100284
176 Beiträge
10.09.2021 08:12
Guten Morgen,
Ich habe heute morgen totale Kreislauf Probleme.
Hat einer von euch praktische Tipps damit ich wieder fit werde?
Octavia
488 Beiträge
10.09.2021 08:24
Zitat von nicole100284:

Guten Morgen,

Ich hab morgens auch oft Kreislaufprobleme mit Schwindelgefühl und Übelkeit. Mir hilft schwarzer Tee mit ein zwei Löffel Zucker zu trinken aber danach lege ich mich noch mal hin und irgendwann gehts dann wieder ..
10.09.2021 12:37
Moin Mädels hab so langsam Blutungen meine Schilddrüse ist bei 3,14 die HausÄrztin meinte das wäre im Normbereich
nicole100284
176 Beiträge
10.09.2021 13:55
Zitat von Zicke09:

Moin Mädels hab so langsam Blutungen meine Schilddrüse ist bei 3,14 die HausÄrztin meinte das wäre im Normbereich

Das ging schnell. Wie geht es dir damit?

Mit den Schilddrüse Werten in bezugauf einer ss kennen ich mich leider nicht aus
nicole100284
176 Beiträge
10.09.2021 13:56
Zitat von Octavia:

Zitat von nicole100284:

Guten Morgen,

Ich hab morgens auch oft Kreislaufprobleme mit Schwindelgefühl und Übelkeit. Mir hilft schwarzer Tee mit ein zwei Löffel Zucker zu trinken aber danach lege ich mich noch mal hin und irgendwann gehts dann wieder ..

Danke ich werfe es morgen mal ausprobieren
10.09.2021 14:02
Zitat von nicole100284:

Zitat von Zicke09:

Mit den Schilddrüse Werten in bezugauf einer ss kennen ich mich leider nicht aus

Naja wie soll es mir damit gehen ich wusste ja das was nicht stimmt aber jetzt kann man solangsam damit abschliessen das es so nichts wird...

ich rufe Montag an und frage ob ich nochmal vorbei kommen muss zwecks des Beta HCGS

ja ging jetzt ziemlich schnell das ganze
wir lassen uns jetzt erstmal Zeit und erfreuen uns an den anderen Mäusen die wir haben und sind Glücklich das sie Gesund sind und auf der Welt sind <3
Marzipan
3787 Beiträge
10.09.2021 14:21
Zitat von Zicke09:

Zitat von nicole100284:

Zitat von Zicke09:

Naja wie soll es mir damit gehen ich wusste ja das was nicht stimmt aber jetzt kann man solangsam damit abschliessen das es so nichts wird...

ich rufe Montag an und frage ob ich nochmal vorbei kommen muss zwecks des Beta HCGS

wir lassen uns jetzt erstmal Zeit und erfreuen uns an den anderen Mäusen die wir haben und sind Glücklich das sie Gesund sind und auf der Welt sind <3

Oh das tut so leid such wenn man weiss dass etwas nicht stimmt, ist es so ja nicht einfach. Fühl dich gedrückt!

Musst schauen wir kugeln dann zusammen wir kriegen unser 2022 Baby noch
10.09.2021 14:30
Zitat von Marzipan:

Zitat von Zicke09:

Zitat von nicole100284:

Zitat von Zicke09:

Oh das tut so leid such wenn man weiss dass etwas nicht stimmt, ist es so ja nicht einfach. Fühl dich gedrückt!

Musst schauen wir kugeln dann zusammen wir kriegen unser 2022 Baby noch

wir lassen dieses Jahr erstmal also pausieren danke fürs drücken
Enfelchen
14272 Beiträge
10.09.2021 15:36
Zitat von Zicke09:

Ist er nicht!!! Absolut nicht!! Und das ist das große Problem bei den Hausärzten.
Er sollte um 1 liegen
10.09.2021 17:02
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Ist er nicht!!! Absolut nicht!! Und das ist das große Problem bei den Hausärzten.
Er sollte um 1 liegen

Die Sprechstundenhilfe hat mir den Schilddrüsenwert gesagt und meinte der wäre im Normbereich ich finde nicht das er im Normbereich ist
Enfelchen
14272 Beiträge
10.09.2021 17:07
Zitat von Zicke09:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zicke09:

Er sollte um 1 liegen

Die Sprechstundenhilfe hat mir den Schilddrüsenwert gesagt und meinte der wäre im Normbereich ich finde nicht das er im Normbereich ist

Ist er auch nicht.
Also ja, für einen normalen Menschen nicht behandlungsdürftig. Aber um schwanger zu werden und zu bleiben schon. Wird dir jede Kiwu sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt