°°April-Babys 2022°°
09.09.2021 13:28
Zitat von Marzipan:
Zitat von kleenelene:
Zum Thema Entbindungstermin. Die Mama meines Partners ist sehr, sehr früh verstorben und hatte am 15.4 Geburtstag. Außerdem ist der 15. nächstes Jahr ein Karfreitag und wir beide haben uns an einem Karfreitag kennengelernt. DAS wäre echt der Knaller.
Aber ich gehe nicht davon aus, dass ich arg übertragen werde.![]()
Oh das wäre ja mal ein toller Zufall. So perfekt![]()
Hehe ja. Es wird eine Überraschung
09.09.2021 13:54
2 Stunden noch
Ich werde nervös
Aber noch sitze ich beim Frisör
Ich werde nervös
Aber noch sitze ich beim Frisör
09.09.2021 13:56
Zitat von Enfelchen:
2 Stunden noch![]()
Ich werde nervös![]()
Aber noch sitze ich beim Frisör![]()
Viel spaß nachher beim Baby TV
09.09.2021 14:23
Zitat von Enfelchen:
2 Stunden noch![]()
Ich werde nervös![]()
Aber noch sitze ich beim Frisör![]()
Willst du für dein Baby gut aussehen?
Ich wünsche dir einen schönen Termin
09.09.2021 17:14
Also diese Ärztin hat ganz kurz geschallt und gleich gesagt der Dottersack sei viel zu gross. Das zeige eine genetische Störung. Ich habe dann gefragt ob da kein Embryo sei weil es so aussah.. da meinte sie sie könne es nicht mit Sicherheit sagen aber es könnte sein dass das eine ein 1mm grosser Embryo sei.
Sie meinte dann auf einen natürlichen Abgang könne ich auf keinen Fall warten. Das würde nicht funktionieren. Da würde sich höchstens die Schwangerschaft einkapseln und für immer drin bleiben und ich könnte nicht mehr schwanger werden. Ich solle jetzt cytotec nehmen aber ich käme höchstwahrsheinlich nicht um eine AS rum
09.09.2021 17:17
Zitat von Marzipan:
Also diese Ärztin hat ganz kurz geschallt und gleich gesagt der Dottersack sei viel zu gross. Das zeige eine genetische Störung. Ich habe dann gefragt ob da kein Embryo sei weil es so aussah.. da meinte sie sie könne es nicht mit Sicherheit sagen aber es könnte sein dass das eine ein 1mm grosser Embryo sei.
Sie meinte dann auf einen natürlichen Abgang könne ich auf keinen Fall warten. Das würde nicht funktionieren. Da würde sich höchstens die Schwangerschaft einkapseln und für immer drin bleiben und ich könnte nicht mehr schwanger werden. Ich solle jetzt cytotec nehmen aber ich käme höchstwahrsheinlich nicht um eine AS rum
Ach du scheiße
Du nimmst ja alles mit. Oh man
09.09.2021 17:18
Bei mir ist alles gut so wie es sein soll
Nächster Termin 14.10.
Nächster Termin 14.10.
09.09.2021 17:18
Ich frage mich einfach warum meine normale Ärztin davon spricht dass ich einfach abwarten könnte und es hier auch Mädels gibt bei denen das so gegangen ist und diese Ärztin jetzt sagt das ginge auf keinen Fall...
09.09.2021 17:19
Zitat von Enfelchen:
Bei mir ist alles gut so wie es sein soll![]()
Nächster Termin 14.10.![]()
Oh wie toll
09.09.2021 18:09
Zitat von Marzipan:
Ich frage mich einfach warum meine normale Ärztin davon spricht dass ich einfach abwarten könnte und es hier auch Mädels gibt bei denen das so gegangen ist und diese Ärztin jetzt sagt das ginge auf keinen Fall...
Mmm also das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Was willst du jetzt machen? 3.meinung?
09.09.2021 18:10
Zitat von Enfelchen:
Sehr süßes Bild
09.09.2021 19:28
Ich habe am 27.9 den nächsten fa Termin
Am 30.9. Erst trimester Screening
Am 30.9. Erst trimester Screening
09.09.2021 19:58
Zitat von nicole100284:
Zitat von Marzipan:
Mmm also das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Was willst du jetzt machen? 3.meinung?
Ich wüsste nicht wo ich die einholen soll. Ausser ich würde ins KH gehen. Aber da die Notaufnahme belasten damit, möchte ich auch nur ungerne.
Was ich einfach nicht so ganz verstehe: da heisst es das ganze hat vor 2 Wochen aufgehört zu wachsen. Nun ist aber plötzlich ein Embryo da (zwar viel zu klein und nicht ganz sicher, aber irgendwas war da)...
09.09.2021 20:02
Wollte kurz sagen das ich neuen Profil erstellt habe damit ihr Bescheid wisst aber habe ja selben Namen verwendet dann sollte es nicht so verwirrend sein
10.09.2021 06:22
Zitat von Enfelchen:
Oh wie süß
Hört eigentlich dein Frauenarzt das Herzschlag im US ab ? Meiner bisher kein einziges Mal , er sieht an dem Baby dass das Herz schlägt und das reicht dem
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt