°°April-Babys 2022°°
10.09.2021 18:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Moin Mädels hab so langsam Blutungen meine Schilddrüse ist bei 3,14 die HausÄrztin meinte das wäre im Normbereich
Ist er nicht!!! Absolut nicht!! Und das ist das große Problem bei den Hausärzten.
Er sollte um 1 liegen
Die Sprechstundenhilfe hat mir den Schilddrüsenwert gesagt und meinte der wäre im Normbereich ich finde nicht das er im Normbereich ist
Ist er auch nicht.
Also ja, für einen normalen Menschen nicht behandlungsdürftig. Aber um schwanger zu werden und zu bleiben schon. Wird dir jede Kiwu sagen.
richtig um schwanger zu werden und zu bleiben ist er nicht optimal
11.09.2021 07:44
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
...
Die Sprechstundenhilfe hat mir den Schilddrüsenwert gesagt und meinte der wäre im Normbereich ich finde nicht das er im Normbereich ist
Ist er auch nicht.
Also ja, für einen normalen Menschen nicht behandlungsdürftig. Aber um schwanger zu werden und zu bleiben schon. Wird dir jede Kiwu sagen.
Guten Morgen,
Darf ich fragen wie es dir heute geht?
11.09.2021 07:53
Es tut mir an alle bei denen es nicht gut ausgegangen ist schrecklich leid.
11.09.2021 08:40
Zitat von nicole100284:
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
...
Ist er auch nicht.
Guten Morgen,
Ich bin grad irgendwie so in trauer weil sich ja nichts entwickelt hat sitz grad hier und heule , blöde hormone
es gibt kein tag an dem ich nicht heule mein Ehemann ist auch sehr traurig und versucht mich zu trösten aber es gelingt ihm nicht mich aufzumuntern , fahre gleich mit Schwiegermutter und 2 Töchter in die Stadt die andern können ja nicht mit die sind krank Hoffe das ich mich wenigstens etwas freuen kann auf gleich, muss noch Sachen besorgen für die Klassenfahrt unserer Tochter die fahren am Montag
11.09.2021 08:42
Zitat von Zicke09:
Zitat von nicole100284:
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
...
Guten Morgen,
Ich bin grad irgendwie so in trauer weil sich ja nichts entwickelt hat sitz grad hier und heule , blöde hormonees gibt kein tag an dem ich nicht heule mein Ehemann ist auch sehr traurig und versucht mich zu trösten aber es gelingt ihm nicht mich aufzumuntern , fahre gleich mit Schwiegermutter und 2 Töchter in die Stadt die andern können ja nicht mit die sind krank
Hoffe das ich mich wenigstens etwas freuen kann auf gleich, muss noch Sachen besorgen für die Klassenfahrt unserer Tochter die fahren am Montag
Ach mensch. Ich weiß auch nicht was ich sagen soll
11.09.2021 08:45
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Zitat von nicole100284:
Zitat von Zicke09:
...
Guten Morgen,
Ich bin grad irgendwie so in trauer weil sich ja nichts entwickelt hat sitz grad hier und heule , blöde hormonees gibt kein tag an dem ich nicht heule mein Ehemann ist auch sehr traurig und versucht mich zu trösten aber es gelingt ihm nicht mich aufzumuntern , fahre gleich mit Schwiegermutter und 2 Töchter in die Stadt die andern können ja nicht mit die sind krank
Hoffe das ich mich wenigstens etwas freuen kann auf gleich, muss noch Sachen besorgen für die Klassenfahrt unserer Tochter die fahren am Montag
Ach mensch. Ich weiß auch nicht was ich sagen soll![]()
Ist schon okay
muss man schauen wie man mit fertig wird irgendwie muss das ja schon gehen und das Leben geht ja weiter die andern Mäuse brauchen mich ja
11.09.2021 16:18
Zitat von Zicke09:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Zicke09:
Zitat von nicole100284:
...
Ach mensch. Ich weiß auch nicht was ich sagen soll![]()
Ist schon okaymuss man schauen wie man mit fertig wird irgendwie muss das ja schon gehen und das Leben geht ja weiter die andern Mäuse brauchen mich ja
![]()
Es tut mir so leid das du das durch machen musst
11.09.2021 16:55
Sagt mal Mädels… ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber diese unterschwellige Übelkeit geht mir echt auf den Keks.
Das geht doch jetzt wohl nicht die nächsten 30 Wochen so weiter?
Und ich kann ja nicht ständig auf irgendwas rumkauen
11.09.2021 17:02
Zitat von Enfelchen:
Sagt mal Mädels… ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber diese unterschwellige Übelkeit geht mir echt auf den Keks.
Ich wollte dir grade vorschlagen das immer qas zu essen dabei zu haben
. Ich drücke dir die Daumen das es nur die ersten 12 ssw so geht.
11.09.2021 17:05
Meine Hebamme hat sich grade gemeldet. Sie wollte nächstes Jahr eigentlich pausieren, aber sie versucht jetzt das ne ne Versicherung abschließen kann das sie nur mich betreuen kann. Sie sagt sie will nicht das mich jemand anderes begleitet. Ich habe mich soo gefreut das ich weinen musste. Das ist ein weiteres "Problem" was gelöst ist undwas mich weiter entspannen lässt.
11.09.2021 17:08
Zitat von nicole100284:
Meine Hebamme hat sich grade gemeldet. Sie wollte nächstes Jahr eigentlich pausieren, aber sie versucht jetzt das ne ne Versicherung abschließen kann das sie nur mich betreuen kann. Sie sagt sie will nicht das mich jemand anderes begleitet. Ich habe mich soo gefreut das ich weinen musste. Das ist ein weiteres "Problem" was gelöst ist undwas mich weiter entspannen lässt.
Das ist super. Eine tolle Hebamme ist Gold wert
11.09.2021 17:13
Zitat von Enfelchen:
Zitat von nicole100284:
Das ist super. Eine tolle Hebamme ist Gold wert![]()
Ich habe schon gesagt das ich sonst keine genommen hätte.
Deshalb bin ich sehr sehr glücklich grade
11.09.2021 18:36
Zitat von Enfelchen:
So geht es mir auch die ganze Zeit. Ich hoffe es wird im 2. Trimester besser. Bei mir hilft auch nur Essen und Wasser mit Zitrone.
11.09.2021 19:21
Ihr armen Übelkeitsgeplagten
Mich plagt sie auch noch. Am besten hilft mir kandierter Ingwer... Aber davon kann man auch nicht tonnenweise essen. Der kleine Trost für euch: Es hält ja selten die ganze Schwangerschaft an
Mich plagt sie auch noch. Am besten hilft mir kandierter Ingwer... Aber davon kann man auch nicht tonnenweise essen. Der kleine Trost für euch: Es hält ja selten die ganze Schwangerschaft an
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt