°°April-Babys 2022°°
28.10.2021 18:40
Zitat von Enfelchen:
Also ich hab schon geshoppt, wenn das Geschlecht sich jetzt noch ändert muss der Bub leider ne Menge rosa tragen![]()
Aber, meine FÄ klang sehr sicher und hat ja auch gesagt ich kann definitiv rosa kaufen.
Wenn nicht, verklage ich sie, ich hab’s auf Video![]()
Ach ich denke, wenn der Arzt so sicher ist , dann wird es auch so sein … es sind ja meist nur seltene Fälle wo es dann nicht stimmt. Nur mein Arzt war sich in der 15 Woche viel zu unsicher er sagte, er würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass es ein Junge wird und ich solle den nächsten Ultraschall abwarten.

28.10.2021 18:40
Zitat von Enfelchen:
Das soll das Outfit fürs Krankenhaus dann sein![]()
Richtig süß

28.10.2021 18:47
Zitat von Enfelchen:
Wir reihen uns vorsichtig Team rosa ein. Auch, wenn es eigentlich noch zu früh ist, aber heute hat man kein Ding Dong gesehen.
28.10.2021 18:50
Zitat von Enfelchen:
Wie goldig

Ich wollte heute ein paar neutrale Sachen shoppen, aber das war wohl Fehlanzeige. Dann musste mein Sohn dran glauben und es gab für ihn neue Pullis

Zur Entlassung aus dem KKH bzw zum Nachhause gehen aus dem Geburtshaus möchte ich mir evtl etwas von meiner Freundin nähen lassen.

28.10.2021 18:50
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
Wir reihen uns vorsichtig Team rosa ein. Auch, wenn es eigentlich noch zu früh ist, aber heute hat man kein Ding Dong gesehen.
Super

28.10.2021 18:51
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
Ding Dong

Welche Woche bist du?
28.10.2021 18:52
Zitat von kleenelene:
Zitat von Enfelchen:
Wie goldig![]()
Ich wollte heute ein paar neutrale Sachen shoppen, aber das war wohl Fehlanzeige. Dann musste mein Sohn dran glauben und es gab für ihn neue Pullis![]()
Zur Entlassung aus dem KKH bzw zum Nachhause gehen aus dem Geburtshaus möchte ich mir evtl etwas von meiner Freundin nähen lassen.![]()
Ich finde neutral auch wirklich schwer. Irgendwas sieht doch trotzdem nach Junge oder Mädchen aus
28.10.2021 18:56
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
Ding Dong![]()
Welche Woche bist du?
Ja, was soll ich sagen. Hab mal meine Frauenärztin zitiert.

Wir sind erst Ende der 15. Woche. So früh hatte ich auch noch nie eine Tendenz. Meistens erst in der 17. Woche. War ansonsten aber auch schon immer früher beim Frauenarzt. Dieses Mal war die 1. Untersuchung auch erst in der 11. Woche.
28.10.2021 20:19
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
Ding Dong![]()
Welche Woche bist du?
Ja, was soll ich sagen. Hab mal meine Frauenärztin zitiert.Bisher lag sie immer richtig bei mir.
Wir sind erst Ende der 15. Woche. So früh hatte ich auch noch nie eine Tendenz. Meistens erst in der 17. Woche. War ansonsten aber auch schon immer früher beim Frauenarzt. Dieses Mal war die 1. Untersuchung auch erst in der 11. Woche.
Enfelchen, das outfit ist richtig schön! Ist das so ein altrosa?
FraBu, Glückwunsch zum Outing

28.10.2021 20:46
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
...
Ding Dong![]()
Welche Woche bist du?
Ja, was soll ich sagen. Hab mal meine Frauenärztin zitiert.Bisher lag sie immer richtig bei mir.
FraBu, Glückwunsch zum Outingwie viele Kinder hast du denn schon? Sorry, wenn ichs überlesen hab
![]()
Das wird mein 4. Kind. Ich habe bisher drei Jungs.

28.10.2021 21:28
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von FraBu:
...
Ding Dong![]()
Welche Woche bist du?
FraBu, Glückwunsch zum Outingwie viele Kinder hast du denn schon? Sorry, wenn ichs überlesen hab
![]()
Nee, ist schon rosa. In altrosa hab ich aber ein Strickleid gekauft: mag die Farbe nämlich auch sehr gern
28.10.2021 21:28
Zitat von FraBu:
Zitat von annnnie:
Zitat von FraBu:
Zitat von Enfelchen:
...
![]()
Das wird mein 4. Kind. Ich habe bisher drei Jungs.![]()
Na dann wärs ja ein Knaller mit ner Püppi, oder?
29.10.2021 12:56
Ich würde nicht "nein" sagen, aber ich traue dem Braten auch noch nicht

29.10.2021 13:30
Zitat von FraBu:
Ich würde nicht "nein" sagen, aber ich traue dem Braten auch noch nicht![]()
Ich finde das auch immer schwierig so früh.
Weil im Internet schreiben viele dass bei denen so früh nichts war und dann plötzlich doch was hängte später , oder eben andersrum. Von daher würde ich so früh nicht mehr auf Geschlecht schauen wollen. Finde so Ende 5 Monat ist dafür perfekt, da sah man auch bei meinen Jungs immer sehr deutlich alles.

Wann ist denn dein nächster Termin ?

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt