Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
01.07.2012 19:45
Zitat von Luzifa:

Wenn ich jetzt so sitze, dann wird der Bauch auch ständig hart und er rudert da soo dolle rum, dass es echt richtig unangenehm ist... der druck auf den Po wird auch von Tag zu Tag intensiver und meine Scheide tut sooo weh...
*
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, das ich bräunlichen oder roten schleim verliere aber nichts passiert ^^
*
Und meine Leisten tun höllisch weh


Den roten Schleim würd ich dir gönnen (Schleimpropf) aber nicht den bräunlichen Ausfluss
Das war der Blasenriss und ein paar Ärzte haben drauf getippt, dass Celine nach der Geburt nicht geatmet hat würd dran liegen weil keine genau wusste wann die Blase gerissen ist, wielange da also schon die Bakterien reinkonnten und und und - wer weiß obs auch so war^^

Also, von dir und Tyler will ich entweder heftige Wehen (ohne Blasenriss) ooooder eine geplatzte Fruchtblase "sehen" - so kanns man gar nit erst falsch interpretieren
01.07.2012 19:49
Ok dann den roten
Ohmann ich will nicht mehr... ich möchte auch endlich
01.07.2012 20:08
Zitat von Luzifa:

Ok dann den roten
Ohmann ich will nicht mehr... ich möchte auch endlich


Es handelt sich nur noch um Stunden - bald hast du es geschafft - klein Tyler kann sich nit ewig wehren, er muss ja früher oder später da raus
Lovatic
896 Beiträge
01.07.2012 20:11
Ach Süße, halte durch!

In 2 Wochen, am 15. Juli, hast du es höchstwahrscheinlich schon geschafft und Tyler liegt bei dir zu Hause.
01.07.2012 20:19
Jetzt hab ich gerade ne SMS bekommen - Handy im Schlafzi - und stolpere augenblicklich dahin weil ich dachte das sie von dir ist.. man man, meine Nerven
01.07.2012 20:24
Zitat von Alica:

Jetzt hab ich gerade ne SMS bekommen - Handy im Schlafzi - und stolpere augenblicklich dahin weil ich dachte das sie von dir ist.. man man, meine Nerven



ohjee...
meinst du echt in ein paar std schon??
*
Lovatic ich will aber nich noch 2 Wochen warten...oh gott
01.07.2012 20:27
ich kenn das gefühl das man immer total aufgeregt wird wenn man ne nachricht auf handy bekommt
auch wenn wir den ganzen tag schreiben irgendwie wart ich immer drauf das kommt : " süße fahren ins kh fb ist geplazt!" oder so in der art halt
01.07.2012 20:33
glaube mir, ich warte selbst schon es endlich zu schreiben
01.07.2012 20:35
ja ich glaub dir süße
*
Mensch Ty spann uns doch nicht so auf die Folter wir sind doch alle so gespannt auf dich
01.07.2012 20:37
Zitat von Luzifa:

Zitat von Alica:

Jetzt hab ich gerade ne SMS bekommen - Handy im Schlafzi - und stolpere augenblicklich dahin weil ich dachte das sie von dir ist.. man man, meine Nerven



ohjee...
meinst du echt in ein paar std schon??
*
Lovatic ich will aber nich noch 2 Wochen warten...oh gott


Klaaar - ok, auch 48 Stunden sind nur ein paar Stunden - aber ich bin mir sicher, am ende der Woche hälst du ihn im Arm! Idealerweise seid ihr dann sogar schon wieder daheim
01.07.2012 20:39
lange will ich eh nicht im kh bleiben... ach irgendwie sagt mir mein gefühl auch das es nicht mehr lange dauert
01.07.2012 21:00
Zitat von Luzifa:

lange will ich eh nicht im kh bleiben... ach irgendwie sagt mir mein gefühl auch das es nicht mehr lange dauert


also wenn er noch ein sonntagskind werden will muss er sich sputen
01.07.2012 21:06
glaube heute schafft er nicht mehr ^^
01.07.2012 21:10
na dann aber morgen pünktlich zum et
dann wäre er so pünktlich wie ich damals (meine sis war auch pünktlichst)
01.07.2012 21:13
solange es keine woche mehr dauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt