Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
01.07.2012 22:33
Masa, du sagst es
*
Alicia wenn ich das so lese dann werde ich voll aufgeregt...
01.07.2012 22:35
Aufgeregt sein is ok - aber keine Angst bekommen, dann erzähl ich hier nichts mehr bis Tyler da is
01.07.2012 22:36
Ich glaube Angst bekomme ich dann, wenn ich merke jetzt gehts los
01.07.2012 22:40
Zitat von Luzifa:

Ich glaube Angst bekomme ich dann, wenn ich merke jetzt gehts los


Ich bezweifel das du da noch Angst bekommen kannst Da haste alle smögliche im Kopf - kein platz um Angst zu haben

Ich bin sooo auf dienen Bericht gespannt! Wie es bei dir sein wird - ob meine Infos bei dir nit zutrafen und und und - kanns kaum nocj erwarten

Tyler Schatz - koooomm raus da! Dann schenkt dir Tante Steffy auch nochmal was schönes! (Vllt kann ich ihn ja damit locken - höhö)
01.07.2012 22:43
Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

Ich glaube Angst bekomme ich dann, wenn ich merke jetzt gehts los


Ich bezweifel das du da noch Angst bekommen kannst Da haste alle smögliche im Kopf - kein platz um Angst zu haben

Ich bin sooo auf dienen Bericht gespannt! Wie es bei dir sein wird - ob meine Infos bei dir nit zutrafen und und und - kanns kaum nocj erwarten

Tyler Schatz - koooomm raus da! Dann schenkt dir Tante Steffy auch nochmal was schönes! (Vllt kann ich ihn ja damit locken - höhö)


das hätten wir doch auch alles schon versucht
morgen kommt die offizielle kündigung ... ob er will oder nicht irgendwann muss der dickkopf ja mal rauskommen
01.07.2012 22:51
hehe ihr seid soo süüß....

ich freue mich auch schon euch eeendlich berichten zu dürfen
01.07.2012 22:56
ja auf deinen bericht und die fotos freu ich mich schon total
und das genialste hab ich dir noch gar nicht erzählt ...
schatz meinte letzens : "naja wenn du dann auch mal durch die gegend kugelst und ich urlaub hab vielleicht machen wir dann mal nen spontan abstecher und gucken uns den kleinen ty aus der nähe an" (natürlich nur wenn wir dürfen?
01.07.2012 23:05
Oh wie coool
Natürlich dürft ihr
01.07.2012 23:07
Zitat von Luzifa:

Oh wie coool
Natürlich dürft ihr



ich hab fast geheult als er das gesagt hat
01.07.2012 23:08
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Oh wie coool
Natürlich dürft ihr



ich hab fast geheult als er das gesagt hat



hihi ja das glaube ich dir
01.07.2012 23:09
Zitat von Masabuana:

Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

Ich glaube Angst bekomme ich dann, wenn ich merke jetzt gehts los


Ich bezweifel das du da noch Angst bekommen kannst Da haste alle smögliche im Kopf - kein platz um Angst zu haben

Ich bin sooo auf dienen Bericht gespannt! Wie es bei dir sein wird - ob meine Infos bei dir nit zutrafen und und und - kanns kaum nocj erwarten

Tyler Schatz - koooomm raus da! Dann schenkt dir Tante Steffy auch nochmal was schönes! (Vllt kann ich ihn ja damit locken - höhö)


das hätten wir doch auch alles schon versucht
morgen kommt die offizielle kündigung ... ob er will oder nicht irgendwann muss der dickkopf ja mal rauskommen


Hmpf - gut, dann muss ich ihm eben doch mitn Anwalt drohen - hilft ja alles nichts!
Also, n Brief in Baby-anisch verfassen....
Wer ne Ahnung was Anwalt auf Baby-anisch heißt?
01.07.2012 23:09

leider nein
01.07.2012 23:11
hm
da fällt mir spontan nix ein leider
*
ja süße hab ihn angeguckt und musste dann natürlich gleich nen spruch ala dann mach das ich kugel bringen
01.07.2012 23:16
Dann Google ich mal

Aber, er bekommt nun noch eine letzte Chance - ich muss fix ins Bettchen - Celine wird aller halbe Stunde wach und weint
Meine kleine kriegts sechste Zähnchen

Wünsch euch ne Gute Nacht!
01.07.2012 23:18
komisch, ich hab son druck aufn Po.... als ob ich Pupsen und Kaka machen müsste...aber nichts passiert... mein Bauch ist auch hart...aber alles ohne schmerzen...

Und irgendwie "blubbert" das im darm, keine ahnung was er da macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt