Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.07.2012 22:11
So mit ist auch schon wieder das halbe Jahr 2012 rum krass oder?wie doch die Zeit vergangen ist.. schreibt ne soviel ich denk immer Luzi hat entbunden obwohl werde ja per sms informiert?
01.07.2012 22:12
Zitat von JerrysMama2009:

So mit ist auch schon wieder das halbe Jahr 2012 rum krass oder?wie doch die Zeit vergangen ist.. schreibt ne soviel ich denk immer Luzi hat entbunden obwohl werde ja per sms informiert?


Da sagste was - nächsten Monat feiern wir ersten Geburtstag
Dit ging soo wahsninnig schnell!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.07.2012 22:13
Zitat von Alica:

Zitat von JerrysMama2009:

So mit ist auch schon wieder das halbe Jahr 2012 rum krass oder?wie doch die Zeit vergangen ist.. schreibt ne soviel ich denk immer Luzi hat entbunden obwohl werde ja per sms informiert?


Da sagste was - nächsten Monat feiern wir ersten Geburtstag
Dit ging soo wahsninnig schnell!
wow mein großer wird bald 3 die Zeit vergeht viel zu schnell
01.07.2012 22:13
Masa ja wahnsinn wa, ich weiß noch genau wie ich getestet habe
*
Alicia Ich würde auch Angst kriegen... ab den Press wehen ist nicht mehr lange, aber da erstmal hin kommen...
*
Jana hihi.. ich schreibe doch noch im anderen Thread ^^
01.07.2012 22:14
ja eben wahnsinn wie die zeit vergeht... das jahr ist schon halb rum die krümel machen sie langsam alle auf den weg oder feiern sogar schon bald 1. geburtstag das doch wahnsinn oder ??
01.07.2012 22:16
Zitat von Masabuana:

ja eben wahnsinn wie die zeit vergeht... das jahr ist schon halb rum die krümel machen sie langsam alle auf den weg oder feiern sogar schon bald 1. geburtstag das doch wahnsinn oder ??


Ja...finde ich auch
01.07.2012 22:17
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

ja eben wahnsinn wie die zeit vergeht... das jahr ist schon halb rum die krümel machen sie langsam alle auf den weg oder feiern sogar schon bald 1. geburtstag das doch wahnsinn oder ??


Ja...finde ich auch


jetzt heißts nur noch auf den kleinen sturkopf warten ...
01.07.2012 22:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

ja eben wahnsinn wie die zeit vergeht... das jahr ist schon halb rum die krümel machen sie langsam alle auf den weg oder feiern sogar schon bald 1. geburtstag das doch wahnsinn oder ??


Ja...finde ich auch


jetzt heißts nur noch auf den kleinen sturkopf warten ...


Kommt nach Papa, dickkopf
01.07.2012 22:22
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

ja eben wahnsinn wie die zeit vergeht... das jahr ist schon halb rum die krümel machen sie langsam alle auf den weg oder feiern sogar schon bald 1. geburtstag das doch wahnsinn oder ??


Ja...finde ich auch


jetzt heißts nur noch auf den kleinen sturkopf warten ...


Kommt nach Papa, dickkopf


nix gegen terry aber den gedanken hatte ich auch grad irgendwie
01.07.2012 22:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

ja eben wahnsinn wie die zeit vergeht... das jahr ist schon halb rum die krümel machen sie langsam alle auf den weg oder feiern sogar schon bald 1. geburtstag das doch wahnsinn oder ??


Ja...finde ich auch


jetzt heißts nur noch auf den kleinen sturkopf warten ...


Kommt nach Papa, dickkopf


nix gegen terry aber den gedanken hatte ich auch grad irgendwie


Kooooomisch
01.07.2012 22:25
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

ja eben wahnsinn wie die zeit vergeht... das jahr ist schon halb rum die krümel machen sie langsam alle auf den weg oder feiern sogar schon bald 1. geburtstag das doch wahnsinn oder ??


Ja...finde ich auch


jetzt heißts nur noch auf den kleinen sturkopf warten ...


Kommt nach Papa, dickkopf


nix gegen terry aber den gedanken hatte ich auch grad irgendwie


Kooooomisch


na dann weiß ich ja schon mal worauf ich mich auch einstellen kann
01.07.2012 22:25
Zitat von Luzifa:

Masa ja wahnsinn wa, ich weiß noch genau wie ich getestet habe
*
Alicia Ich würde auch Angst kriegen... ab den Press wehen ist nicht mehr lange, aber da erstmal hin kommen...
*
Jana hihi.. ich schreibe doch noch im anderen Thread ^^


Hat bei mur "nur" nen ganzen Tag gedauert - ab der Nacht steckte ich dann erst in den Geburtswehen die den Mumu öffnen und dann ab ca. 2uhr in den Presswehen

Und du darfst auch bald
*Augenbraue hochzieh und zu Tyler schiel: Ich hoffe wir verstehen uns Freundchen!*
01.07.2012 22:26
Masa, was meinste was auch MICH zu kommt
*
Alicia ich glaube Ty wird dich enttäuschen ^^
Ich hab echt keine lust ewig lange in Schmerzen zu liegen
01.07.2012 22:29
ach hör auf unsere männer sind sich schon so ähnlich wenn das mit dem nachwuchs dann auch mal so ist na bravo
01.07.2012 22:31
Zitat von Luzifa:

Masa, was meinste was auch MICH zu kommt
*
Alicia ich glaube Ty wird dich enttäuschen ^^
Ich hab echt keine lust ewig lange in Schmerzen zu liegen


Wirst du bestimmt nicht

Wie gesagt die ersten Wehen sidn eigtl gar nit der Rede wert - die die den Mumu öffnen tun dann schon mehr weh, da hatte ich Glück das des bei mir auch ziemlich schnell ging und dann sind wir auch schon bei den Presswehen uuuund daaaaaann is klein Ty da

Wird schon alles werden und vorallem, schneller gehen als de jetzt denkst bzw dir vorstellen kannst, wart mal ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt