~*~♥Dezembermamis 2012~*~
18.05.2013 05:15
Zitat von kathi_kat:
meine kleine isst jetzt mittags kürbisbrei... gekauft, da es ja zur zeit keinen kürbis gibt, oder ich hab keinen gefunden![]()
karotte und pastinake ha sie abgelehnt... was kann ich denn als nächstes testen???![]()
und nachmittags bekommt sie noch apfel-banane-pfirsich![]()
wie groß und schwer sie ist weiß ich grad gar nicht... haben u5 erst am 11.6. werde morgen aber mal nachmessen... hab auch schon ausgemistet... sind grad bei 68/74...
am montag hatten wir zweite impfung... seit dem hat meine maus schnupfenaber so langsam gehts besser
![]()
Also hier gibts kürbisbrei zu kaufen also wir nehmen wenn glässchen von hipp.
Aber kürbis muss ich sagen schmeckt ja voll zum kotzen mein kleiner wollt den auch nit haben.
Wir haben alle 3 impfungen zun glück durch
18.05.2013 09:29
meine kleine hat karotte und pastinake abgelehnt
und kürbis schmeckt ihr sehr gut
ich nehme die gläschen von alnatura... da ist wirklich nur kürbis und bissi wasser drin... bei hipp ist auch reigrieß drin... und es kostet genau soviel wie hipp
und kürbis schmeckt ihr sehr gut
ich nehme die gläschen von alnatura... da ist wirklich nur kürbis und bissi wasser drin... bei hipp ist auch reigrieß drin... und es kostet genau soviel wie hipp
18.05.2013 10:19
hatte auch gläschen von hipp und alnatura gehabt....
hm vllt sollt ich mal mit kartoffel versuchen? pastinake und karotte schmeckt ihm auch..man kann ja mal mischen
hm vllt sollt ich mal mit kartoffel versuchen? pastinake und karotte schmeckt ihm auch..man kann ja mal mischen
18.05.2013 10:32
kann man auch kartoffel pur geben?? ode soll man das immer mit etwas mischen???
18.05.2013 19:54
ich hab mit möhren gemischt, aber denke kann man auch pur geben.
oh man er hat ne ganze schüssel verputzt, danach noch flasche und hat immernoch gemeckert, dabei stopft kartoffel doch so
hm..
oh man er hat ne ganze schüssel verputzt, danach noch flasche und hat immernoch gemeckert, dabei stopft kartoffel doch so
hm..
18.05.2013 20:18
Zitat von Julia-Delphi:
oh man er hat ne ganze schüssel verputzt, danach noch flasche und hat immernoch gemeckert, dabei stopft kartoffel doch so![]()
hm..
Mein fressack ist genauso. Füll das selbstgekochte in glässchen davon ist er eins und trinkt tee aber hinterher braucht er noch die flasche.
Imom hat er ne neue marotte sonst hat er sich immer die socken ausgestrampelt mitlerweile hebt er die beine und zieht sich seine socken mit den händen aus
19.05.2013 16:05
Zitat von Kitty1991:
Zitat von Julia-Delphi:
oh man er hat ne ganze schüssel verputzt, danach noch flasche und hat immernoch gemeckert, dabei stopft kartoffel doch so![]()
hm..
Mein fressack ist genauso. Füll das selbstgekochte in glässchen davon ist er eins und trinkt tee aber hinterher braucht er noch die flasche.
Imom hat er ne neue marotte sonst hat er sich immer die socken ausgestrampelt mitlerweile hebt er die beine und zieht sich seine socken mit den händen aus![]()
haha is ja auch n frechdachs
richtig die socken strampelt sich meiner auch so doll aus...aber cool mit händen schon
also heute hab ich ihm nur tee dazu gegeben nach dem brei..hab keine anmecker bekommen
20.05.2013 22:12
Huhu
Wir wiegen knapp 6 Kilo und muessten so 65 cm groß sein. Von Ruecken auf Bauch klappt super und die ersten Anzeichen auf krabbeln/robben sind auch da
Tragen immer noch 62/68
Mittags gibt es Menü. Karottenbrei, Kartoffelbrei (selbst gemacht) & Putenbrei aus Glas. Wenn wir kaum Zeit haben wegen Arzt Termine gibts Glas. Fahren damit gut und den Mix aus Glas und Selbst gemachtes kommt super an. Pastinake, Kartoffelbrei und Wildlachs (Glas) ist der Hit bei ihr! Abendbrei ist noch nicht ihr Ding, dafuer isst sie morgens ein paar Loeffel Obstbrei, wenn es die Zeit zu laesst. Entweder Glas oder selber püriert.
Wir wiegen knapp 6 Kilo und muessten so 65 cm groß sein. Von Ruecken auf Bauch klappt super und die ersten Anzeichen auf krabbeln/robben sind auch da
Tragen immer noch 62/68
Mittags gibt es Menü. Karottenbrei, Kartoffelbrei (selbst gemacht) & Putenbrei aus Glas. Wenn wir kaum Zeit haben wegen Arzt Termine gibts Glas. Fahren damit gut und den Mix aus Glas und Selbst gemachtes kommt super an. Pastinake, Kartoffelbrei und Wildlachs (Glas) ist der Hit bei ihr! Abendbrei ist noch nicht ihr Ding, dafuer isst sie morgens ein paar Loeffel Obstbrei, wenn es die Zeit zu laesst. Entweder Glas oder selber püriert.
21.05.2013 10:02
Zitat von siiri87:
Huhu![]()
Wir wiegen knapp 6 Kilo und muessten so 65 cm groß sein. Von Ruecken auf Bauch klappt super und die ersten Anzeichen auf krabbeln/robben sind auch da![]()
Tragen immer noch 62/68![]()
klasse
was gibst du an obst? trau mich irgendwie nich- wenn dann vllt banane...hm..
sonst haut er kartoffeln und karotte weg wie nix...krieg immer anmecker, wenns alle is...danach dann tee..
28.05.2013 11:27
Obst hat sie bis jetzt Banane und Erdbeere bekommen. Aber so sehr begeistert ist sie nicht von Obst.
Heute U5 ueberstanden
Duerfen nur Urin "auffangen" und morgen zur Untersuchung hin bringen (da sie Nierenkrank ist).
5810 Gramm und 62 cm. Mein kleines Maedchen
Vor 3 Wochen wog sie 5500 Gramm und war 61 cm klein (selber gemessen und gewogen). In 8 Wochen zur Gewichtskontrolle.
Wie gehts euch so?
Heute U5 ueberstanden
Duerfen nur Urin "auffangen" und morgen zur Untersuchung hin bringen (da sie Nierenkrank ist). 5810 Gramm und 62 cm. Mein kleines Maedchen
Vor 3 Wochen wog sie 5500 Gramm und war 61 cm klein (selber gemessen und gewogen). In 8 Wochen zur Gewichtskontrolle. Wie gehts euch so?
28.05.2013 11:33
Zitat von siiri87:
Obst hat sie bis jetzt Banane und Erdbeere bekommen. Aber so sehr begeistert ist sie nicht von Obst.
Heute U5 ueberstandenDuerfen nur Urin "auffangen" und morgen zur Untersuchung hin bringen (da sie Nierenkrank ist).
5810 Gramm und 62 cm. Mein kleines MaedchenVor 3 Wochen wog sie 5500 Gramm und war 61 cm klein (selber gemessen und gewogen). In 8 Wochen zur Gewichtskontrolle.
Wie gehts euch so?
Uns gehts super
Du hast ja echt ne zarte ^^ meiner ist voll nen klops
28.05.2013 11:40
Wieso Klops?
Sie ist zwar zart und klein fuer ihr Alter, aber sie nimmt in ihrer "Kurve" zu. Bin auch sehr froh, dass sie so klein und "leicht" ist
Sie ist zwar zart und klein fuer ihr Alter, aber sie nimmt in ihrer "Kurve" zu. Bin auch sehr froh, dass sie so klein und "leicht" ist
28.05.2013 11:43
Zitat von siiri87:
Wieso Klops?![]()
Sie ist zwar zart und klein fuer ihr Alter, aber sie nimmt in ihrer "Kurve" zu. Bin auch sehr froh, dass sie so klein und "leicht" ist![]()
Mein sticker wiegt 8,5 kilo bei einer gröse von 68 cm und ku 43 ^^
28.05.2013 19:39
Zitat von Kitty1991:
Zitat von siiri87:
Wieso Klops?![]()
Sie ist zwar zart und klein fuer ihr Alter, aber sie nimmt in ihrer "Kurve" zu. Bin auch sehr froh, dass sie so klein und "leicht" ist![]()
Mein sticker wiegt 8,5 kilo bei einer gröse von 68 cm und ku 43 ^^
willkommen im club.
mein dicker is aber 72 cm schon..
28.05.2013 23:30
Zitat von siiri87:
Wieso Klops?![]()
Nele ist auch ne zarte und ich finds auch gar nicht schlimm
jedes Baby waechst eben auf seinem eigenen weg
ausserdem haben wir laenger was von unsrer suessen Babykleidung
bei der U5 hatte 5800g und 66cm, sie traegt zur zeit 62 teilweise schon 68 und ganz vereinzelnde Teile 56
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
aber so langsam gehts besser