Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Engelskraft
766 Beiträge
23.03.2016 09:52
Zitat von Kristina7022:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von Kristina7022:

Zitat von Engelskraft:

...


Achso, ja bis jetzt kann ich es noch genießen aber ich schließe noch nicht aus das es noch kommt .


jaa das stimmt. Mir war die ersten drei monate immer übel, dann hatte ich bis zum 7. Monat ruhe und dann war mir zwischendurch immer wieder übel


Ja ich habe auch von meiner Arbeitskollegin gehört das sie zum Schluss auch Garnichts mehr essen konnte weil sie einfach keinen platz mehr im Bauch hatte. Bin schon gespannt wie die letzten Wochen so sind, wird ja oft gesagt das es die schlimmsten sind . Ab wann hast du beim letzten mal Tritte gespürt? Darauf freue ich mich am meisten .


Oh die Tritte hab ich das erste Mal gespührt in der ...... 16. Woche glaub ich. da war ich gerade beim Arzt und hab diesen Tritt sogar gesehen beim US
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 09:59
Zitat von Engelskraft:

Zitat von Kristina7022:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von Kristina7022:

...


jaa das stimmt. Mir war die ersten drei monate immer übel, dann hatte ich bis zum 7. Monat ruhe und dann war mir zwischendurch immer wieder übel


Ja ich habe auch von meiner Arbeitskollegin gehört das sie zum Schluss auch Garnichts mehr essen konnte weil sie einfach keinen platz mehr im Bauch hatte. Bin schon gespannt wie die letzten Wochen so sind, wird ja oft gesagt das es die schlimmsten sind . Ab wann hast du beim letzten mal Tritte gespürt? Darauf freue ich mich am meisten .


Oh die Tritte hab ich das erste Mal gespührt in der ...... 16. Woche glaub ich. da war ich gerade beim Arzt und hab diesen Tritt sogar gesehen beim US


Oh nein wie süß
Kala87
36830 Beiträge
23.03.2016 10:02
Kristina, danke. Ja habe auch zeit für mich, ich nehme mir die Zeit. Und mein Mann ist ja auch noch da.
Wegen der nackenfaltenmessung, ich habe sie bei keinem meiner Kinder gemacht.
Engelskraft
766 Beiträge
23.03.2016 10:02
Zitat von Kristina7022:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von Kristina7022:

Zitat von Engelskraft:

...


Ja ich habe auch von meiner Arbeitskollegin gehört das sie zum Schluss auch Garnichts mehr essen konnte weil sie einfach keinen platz mehr im Bauch hatte. Bin schon gespannt wie die letzten Wochen so sind, wird ja oft gesagt das es die schlimmsten sind . Ab wann hast du beim letzten mal Tritte gespürt? Darauf freue ich mich am meisten .


Oh die Tritte hab ich das erste Mal gespührt in der ...... 16. Woche glaub ich. da war ich gerade beim Arzt und hab diesen Tritt sogar gesehen beim US


Oh nein wie süß


Jaa war auch total süß Nun ist Erik schon 14 Monate alt.... die Zeit rennt einfach zu schnell
Maufmauf
934 Beiträge
23.03.2016 10:04
Hallo Kristina, herzlich Willkommen bei uns. Ich habe auch am 3.10. Termin Wie geht es dir? Habt ihr es schon der Familie erzählt? Bei uns ist es auch das erste Kind und die werdenden Großeltern wissen es schon. Karfreitag erfährt es der Rest der Familie. Ich mache mir oft Gedanken, ob alles gut ist, mir geht es momentan so gut, dass ich schon fast wieder Angst hab, der Zwerg ist nicht mehr da. Ich freue mich auch wie verrückt auf die ersten Bewegungen, die ich spüre.

An alle mit Terminen: Viel Spaß heute und wir wollen dann tolle Berichte lesen

Me: ich habe momentan so Heißhunger auf Avocados, nur mit Salz, da könnte ich mich reinlegen
So, ich muss jetzt mal die Ostergeschenke vorbereiten und heute Nachmittag bin ich zu ner Freundin eingeladen.

Einen schönen Tag für euch alle.
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 10:05
Zitat von Engelskraft:

Zitat von Kristina7022:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von Kristina7022:

...


Oh die Tritte hab ich das erste Mal gespührt in der ...... 16. Woche glaub ich. da war ich gerade beim Arzt und hab diesen Tritt sogar gesehen beim US


Oh nein wie süß


Jaa war auch total süß Nun ist Erik schon 14 Monate alt.... die Zeit rennt einfach zu schnell


Ich merke es ja allein in der Schwangerschaft wie schnell die Zeit vergeht will mir noch gar nicht ausmalen wie es ist wenn das Baby erstmal da ist.
Maufmauf
934 Beiträge
23.03.2016 10:06
Meine FÄ schaut sich nächste Woche die Nackenfalte an, aber direkt zum Ersttrimesterscreening gehe ich nicht.
Kala87
36830 Beiträge
23.03.2016 10:06
Zitat von Maufmauf:

Hallo Kristina, herzlich Willkommen bei uns. Ich habe auch am 3.10. Termin Wie geht es dir? Habt ihr es schon der Familie erzählt? Bei uns ist es auch das erste Kind und die werdenden Großeltern wissen es schon. Karfreitag erfährt es der Rest der Familie. Ich mache mir oft Gedanken, ob alles gut ist, mir geht es momentan so gut, dass ich schon fast wieder Angst hab, der Zwerg ist nicht mehr da. Ich freue mich auch wie verrückt auf die ersten Bewegungen, die ich spüre.

An alle mit Terminen: Viel Spaß heute und wir wollen dann tolle Berichte lesen

Me: ich habe momentan so Heißhunger auf Avocados, nur mit Salz, da könnte ich mich reinlegen
So, ich muss jetzt mal die Ostergeschenke vorbereiten und heute Nachmittag bin ich zu ner Freundin eingeladen.

Einen schönen Tag für euch alle.


Ih, ich mag Avocados nicht. Habe sie einmal probiert und nie wieder.

Da wünsche ich dir viel Spaß.
Engelskraft
766 Beiträge
23.03.2016 10:11
Zitat von Kristina7022:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von Kristina7022:

Zitat von Engelskraft:

...


Oh nein wie süß


Jaa war auch total süß Nun ist Erik schon 14 Monate alt.... die Zeit rennt einfach zu schnell


Ich merke es ja allein in der Schwangerschaft wie schnell die Zeit vergeht will mir noch gar nicht ausmalen wie es ist wenn das Baby erstmal da ist.


ach damals hab ich gedacht wo mir so oft übel war, dass die Zeit schnell um gehen soll und dann war sie auf einaml vorbei und Erik war da
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 10:14
Zitat von Maufmauf:

Hallo Kristina, herzlich Willkommen bei uns. Ich habe auch am 3.10. Termin Wie geht es dir? Habt ihr es schon der Familie erzählt? Bei uns ist es auch das erste Kind und die werdenden Großeltern wissen es schon. Karfreitag erfährt es der Rest der Familie. Ich mache mir oft Gedanken, ob alles gut ist, mir geht es momentan so gut, dass ich schon fast wieder Angst hab, der Zwerg ist nicht mehr da. Ich freue mich auch wie verrückt auf die ersten Bewegungen, die ich spüre.

An alle mit Terminen: Viel Spaß heute und wir wollen dann tolle Berichte lesen

Me: ich habe momentan so Heißhunger auf Avocados, nur mit Salz, da könnte ich mich reinlegen
So, ich muss jetzt mal die Ostergeschenke vorbereiten und heute Nachmittag bin ich zu ner Freundin eingeladen.

Einen schönen Tag für euch alle.


Hallo und danke das ich hier so lieb aufgenommen werde . Mir geht es bis jetzt gut, zwischendurch Schwindel aber ansonsten alles super und wie geht es dir?
Ja also den Eltern von meinem Freund und meinen Eltern der Rest bekommt es noch zu hören aber erst später Ja so ungefähr ist es bei uns auch . Das mit den Sorgen kenne ich zu gut mir ging es ja keinen Tag der Schwangerschaft wirklich schlecht und deshalb dachte ich die ganze Zeit das etwas nicht stimmt. Aber jedes mal sehe ich beim US Wie das Herz schlägt und das kleine gewachsen ist und mir fällt ein Stein vom Herzen . Bin auch schon gespannt wie groß es beim nächsten mal ist. Das geht ja alles so schnell . Ich hab Momentan Heißhunger auf Äpfel
Wieseline
1095 Beiträge
23.03.2016 10:26
Hallo ihr lieben. Nun hat es den Kleinen auch erwischt mit Windpocken. Juhu.

Naja da müssen wir jetzt durch. Keine Ahnung wie wir das jetzt zu Ostern und der Verwandtschaft machen. Nun muss meine Schwester entscheiden ob wir getrennt feiern oder die Kleine auch die Windpocken bekommen soll.

Mir gehts heut irgendwie total komisch. Im Auto hats mir vorhin auf der rechten Seite von der Hüfte ab aufwärts richtig doll gezogen. Richtig schmerzhaft. Dann hatte ich und habe ich noch etwas Bauchweh. Heut Früh war ich auch leicht schwach auf den Beinen.
Oh man. Irgendwie bin ich auch kurzatmig heute. Blöder Tag.
Ardilla
1939 Beiträge
23.03.2016 10:31
So, ich gehe zum Screening, steht ja auch in der Terminübersicht. Zum einen wegen der Vorgeschichte, aber auch, weil das Ultraschallgerät eben so viel besser ist und man total schöne Bilder bekommt. Außerdem würden wir Folgemaßnahmen ableiten, wenn ein schlechter Wert raus kommt. Beim letzten Mal war aber alles super-mega-gut, daher hoffe ich für dieses mal einfach das gleiche.
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.03.2016 10:36
Zitat von Kristina7022:

Zitat von Kala87:

Ach ne zur nackenfaltenmessung, die lassen wir nicht machen.


Achso, okay hast du es denn bei keinen von deinen Kindern gemacht oder nur jetzt nicht?


Ich lasse sie auch nicht machen, weder in der ersten noch jetzt in der zweiten Ss. Warum auch ich würde mich niemals gegen mein Kind entscheiden. Und die Ergebisse die da raus kommen sind so unsicher. Dann heißt es nachher: ihr Kind kommt zu 70% mit einem Gendefekt oder einer Stoffwechelerkrankung auf die Welt. Es kann aber zu 30% sein das es vollkommen gesund ist
Ich brauch das nicht, aber die Entscheidung muss jeder selbst treffen...
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.03.2016 10:41
Gute Besserung den Kranken und den andern viel Erfolg beim FA.

Avocados kann ich mich auch rein legen
23.03.2016 10:46
Zitat von Kala87:

Zitat von JeiAlLii25:

Allen Kranken gute Besserung ist ja echt der Wurm drin momentan, meine kleine ist auch seid einer Woche nicht im kindergarten.

Schau mir gleich erstmal Bildchen an! Ich liebe Ultraschall, noch zwei Tage ♡♡♡
Hat jemand Erfahrung mit jüngeren Kinder in Kombination mit nem Frauenarzt Termin. Mein Problem ist gerade hab noch keinen Aufpasser gefunden und noch schallt der Arzt ja nicht über den Bauch. Bin total überfragt wie ich das mache.

Kurzatmig oh mein gott damit kämpfe ich wie verrückt. Schon sehr lange jz... Kann mir garnicht vorstellen das es noch schlimmer werden kann.


Also bei uns ist beim fa im Untersuchungszimmer ein Stuhl, wo sich mein großer damals hingehockt hat. Aber er wollte unbedingt zusehen.
Ich persönlich bin da nicht so. Er war dann direkt am PC und hat zugesehen. Er hatte auch keine Einblicke bei mir.
Ansonsten frag doch ob die Helferinnen kurz auf deine kleine schauen können, während du untersucht wirst.


Ja Kala da muss ich mich mit meinem Arzt kurz schließen, da lia so ein kleiner schisser ist würde sie. Nicht bei den Arzthelferin bleiben villt finden wir einen Platz wo sie auch nur den Bildschirm sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt