Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.03.2016 12:46
Zitat von kiwi87:

Hallo

Habe noch nicht nachgelesen. Bei mir war alles gut. Bakterien von der Blasenentzündung wieder weg und dem Baby geht es gut Herzchen schlägt fleissig, es ist 4.4 cm gross im US wars 11+3 heute

so werde jetzt mal nachlesen


Super!!!
kiwi87
2994 Beiträge
23.03.2016 12:51
@Lilifee du hast ja ne tolle Chefin

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

@Nakenfaltentest: Lassen wir nicht machen, haben wir bei Mina-Rose auch nicht gemacht.

@Peach: Wie geht es dir?

@me: Wir fahren heute Abend bis Dienstag Abend zu meinen Schwiegereltern, da habe ich kein Internet also macht euch bitte keine Sorgen wenn ich hier nicht schreibe

Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 12:52
Zitat von kiwi87:

@Lilifee du hast ja ne tolle Chefin

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

@Nakenfaltentest: Lassen wir nicht machen, haben wir bei Mina-Rose auch nicht gemacht.

@Peach: Wie geht es dir?

@me: Wir fahren heute Abend bis Dienstag Abend zu meinen Schwiegereltern, da habe ich kein Internet also macht euch bitte keine Sorgen wenn ich hier nicht schreibe


Dankeschön
23.03.2016 12:53
Zitat von kiwi87:

@Lilifee du hast ja ne tolle Chefin

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

@Nakenfaltentest: Lassen wir nicht machen, haben wir bei Mina-Rose auch nicht gemacht.

@Peach: Wie geht es dir?

@me: Wir fahren heute Abend bis Dienstag Abend zu meinen Schwiegereltern, da habe ich kein Internet also macht euch bitte keine Sorgen wenn ich hier nicht schreibe


Viel Spass und schön, das du uns Bescheid sagst
Ardilla
1939 Beiträge
23.03.2016 12:57
Als ich mich beim ersten Kind erkundigt habe, habe ich auch diese Seiten gefunden, da fand ich das alles ganz gut erklärt:
http://www.paulchwat.de/seiten/nichtinvasiv.html (Unterseiten anschauen).

Ich habe den Ultraschall + Nackenfalte + Double (Blut). Ergibt zusammen 90% Sicherheit (ja, die 10% bleiben, aber es geht ja auch darum, dass es nicht invasiv ist und dafür ist das gut, wie ich finde). Viele machen wohl nur Teile davon. Insgesamt gilt für mich: ich würde im Fall der Fälle gerne vorbereitet sein und nicht bei der Geburt "überrascht werden".

Ich lasse aus dem gleichen Grund auch das zweite erweiterte Organ-Screening machen, schon alleine um z.B. auf Herzfehler u.ä. vorbereitet zu sein... da gibt es so häufig Pfusch, dass es mir einfach lieber ist.

Was es gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr genau, vielleicht finde ich zu Hause noch etwas im Babybauchbuch der großen, dann gebe ich Bescheid. Wobei ich mir damals gesagt habe, dass Babies eben kosten und es mehr wird, wenn sie da ist... Es war aber akzeptabel soweit ich mich erinnere.

Achtung: den Text neutral werten, ich möchte nur die Infos und MEINE Motivation geben und niemanden überzeugen oder so .
kiwi87
2994 Beiträge
23.03.2016 12:58
Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

@Lilifee du hast ja ne tolle Chefin

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

@Nakenfaltentest: Lassen wir nicht machen, haben wir bei Mina-Rose auch nicht gemacht.

@Peach: Wie geht es dir?

@me: Wir fahren heute Abend bis Dienstag Abend zu meinen Schwiegereltern, da habe ich kein Internet also macht euch bitte keine Sorgen wenn ich hier nicht schreibe


Viel Spass und schön, das du uns Bescheid sagst


Wie geht es dir?
23.03.2016 13:07
Tierisch müde wieder einmal sonst gut
latinbaby
48 Beiträge
23.03.2016 13:08
Hallo ihr Lieben

Heute ist nicht mein Tag. Die Übelkeit quält mich. Bei einem Termin den ich heute morgen hatte, hätte ich fast auf den Tisch gespuckt

Ich wünsche allen Erkrankten eine gute Besserung

allen anderen einen schönen Tag

und der neuen Oktobermami Kristina ein Herzliches Willkommen
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 13:10
Zitat von Ardilla:

Als ich mich beim ersten Kind erkundigt habe, habe ich auch diese Seiten gefunden, da fand ich das alles ganz gut erklärt:
http://www.paulchwat.de/seiten/nichtinvasiv.html (Unterseiten anschauen).

Ich habe den Ultraschall + Nackenfalte + Double (Blut). Ergibt zusammen 90% Sicherheit (ja, die 10% bleiben, aber es geht ja auch darum, dass es nicht invasiv ist und dafür ist das gut, wie ich finde). Viele machen wohl nur Teile davon. Insgesamt gilt für mich: ich würde im Fall der Fälle gerne vorbereitet sein und nicht bei der Geburt "überrascht werden".

Ich lasse aus dem gleichen Grund auch das zweite erweiterte Organ-Screening machen, schon alleine um z.B. auf Herzfehler u.ä. vorbereitet zu sein... da gibt es so häufig Pfusch, dass es mir einfach lieber ist.

Was es gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr genau, vielleicht finde ich zu Hause noch etwas im Babybauchbuch der großen, dann gebe ich Bescheid. Wobei ich mir damals gesagt habe, dass Babies eben kosten und es mehr wird, wenn sie da ist... Es war aber akzeptabel soweit ich mich erinnere.

Achtung: den Text neutral werten, ich möchte nur die Infos und MEINE Motivation geben und niemanden überzeugen oder so .


Hallo und ein großes Dankeschön das du dir so viel mühe gemacht hast, ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und mit meinem Arzt darüber reden
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 13:12
Zitat von latinbaby:

Hallo ihr Lieben

Heute ist nicht mein Tag. Die Übelkeit quält mich. Bei einem Termin den ich heute morgen hatte, hätte ich fast auf den Tisch gespuckt

Ich wünsche allen Erkrankten eine gute Besserung

allen anderen einen schönen Tag

und der neuen Oktobermami Kristina ein Herzliches Willkommen


Das ist nicht so schön, drücke dir die Daumen das es in den nächsten Tagen besser wird und Dankeschön
latinbaby
48 Beiträge
23.03.2016 13:15
Zitat von Kristina7022:

Zitat von latinbaby:

Hallo ihr Lieben

Heute ist nicht mein Tag. Die Übelkeit quält mich. Bei einem Termin den ich heute morgen hatte, hätte ich fast auf den Tisch gespuckt

Ich wünsche allen Erkrankten eine gute Besserung

allen anderen einen schönen Tag

und der neuen Oktobermami Kristina ein Herzliches Willkommen


Das ist nicht so schön, drücke dir die Daumen das es in den nächsten Tagen besser wird und Dankeschön


Danke
ich hatte jetzt ein paar Tage gar nichts aber das ist ja jeden Tag anders... verrückt diese Hormone
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 13:23
Zitat von latinbaby:

Zitat von Kristina7022:

Zitat von latinbaby:

Hallo ihr Lieben

Heute ist nicht mein Tag. Die Übelkeit quält mich. Bei einem Termin den ich heute morgen hatte, hätte ich fast auf den Tisch gespuckt

Ich wünsche allen Erkrankten eine gute Besserung

allen anderen einen schönen Tag

und der neuen Oktobermami Kristina ein Herzliches Willkommen


Das ist nicht so schön, drücke dir die Daumen das es in den nächsten Tagen besser wird und Dankeschön


Danke
ich hatte jetzt ein paar Tage gar nichts aber das ist ja jeden Tag anders... verrückt diese Hormone

Ja das stimmt , ich hatte bis jetzt noch nichts auffälliges glaube aber auch nicht das ich bis zum Ende verschont werde
23.03.2016 13:31
Zitat von kiwi87:

@Lilifee du hast ja ne tolle Chefin

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

@Nakenfaltentest: Lassen wir nicht machen, haben wir bei Mina-Rose auch nicht gemacht.

@Peach: Wie geht es dir?

@me: Wir fahren heute Abend bis Dienstag Abend zu meinen Schwiegereltern, da habe ich kein Internet also macht euch bitte keine Sorgen wenn ich hier nicht schreibe


Danke, ganz gut und dir?

Wünsche dir viiiiel Spaß bei deinen Schwiegereltern
kiwi87
2994 Beiträge
23.03.2016 13:37
Zitat von Peach:

Zitat von kiwi87:

@Lilifee du hast ja ne tolle Chefin

@Kristina: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

@Nakenfaltentest: Lassen wir nicht machen, haben wir bei Mina-Rose auch nicht gemacht.

@Peach: Wie geht es dir?

@me: Wir fahren heute Abend bis Dienstag Abend zu meinen Schwiegereltern, da habe ich kein Internet also macht euch bitte keine Sorgen wenn ich hier nicht schreibe


Danke, ganz gut und dir?

Wünsche dir viiiiel Spaß bei deinen Schwiegereltern


Mir gehts gard super (ausser Übelkeit) habe endlich das verliebt Gefühl für das Baby im Bauch die Euphorie, wie damals bei Mina-Rose.

So ich verabschiede mich jetzt, das Kind ist wach.

Wünsche euch allen schöne Ostern bis bald.
Kala87
36830 Beiträge
23.03.2016 13:38
Kiwi, freut mich das alles okay ist und wünsche dir viel Spaß.

Peach, nein ich stille nicht mehr. Mit 5 Monaten habe ich sie abgestillt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt