Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.03.2016 11:05
Oh das Thema nackenfaltenmessung ist bei uns auch gerade Mittelpunkt. In der ersten Ss hab ich sie machen lassen. Da wurde ich auch unterstützt finanzielle.
Momentan hindert uns einfach das nicht vorhandene Geld an der Messung. Ich bin mir wirklich unsicher, hoffe mein Arzt kann mir ein bisschen Ratlosigkeit nehmen. Da ich auch nicht weiß bei welchen familiären Krankheiten es empfohlen wird.

Willkommen an die neue Oktobermami in Spé
drea9
2646 Beiträge
23.03.2016 11:20
Zitat von Wieseline:

Hallo ihr lieben. Nun hat es den Kleinen auch erwischt mit Windpocken. Juhu.

Naja da müssen wir jetzt durch. Keine Ahnung wie wir das jetzt zu Ostern und der Verwandtschaft machen. Nun muss meine Schwester entscheiden ob wir getrennt feiern oder die Kleine auch die Windpocken bekommen soll.

Mir gehts heut irgendwie total komisch. Im Auto hats mir vorhin auf der rechten Seite von der Hüfte ab aufwärts richtig doll gezogen. Richtig schmerzhaft. Dann hatte ich und habe ich noch etwas Bauchweh. Heut Früh war ich auch leicht schwach auf den Beinen.
Oh man. Irgendwie bin ich auch kurzatmig heute. Blöder Tag.


Gute Besserung - die Windpocken sind nicht toll, aber dann habt ihr es vorbei!

Hier das gleiche, fühl mich heute lasch, habe schon gearbeitet, jetzt bin ich zu Hause! schwummrig nicht so fit! Hoffe werde nicht auch krank....

Habe seit zwei Tagen immer wieder Bauchweh, wie Blähung, wird es sich der Zwerg wohl bequem machen
Kala87
36830 Beiträge
23.03.2016 11:23
Zitat von Wieseline:

Hallo ihr lieben. Nun hat es den Kleinen auch erwischt mit Windpocken. Juhu.

Naja da müssen wir jetzt durch. Keine Ahnung wie wir das jetzt zu Ostern und der Verwandtschaft machen. Nun muss meine Schwester entscheiden ob wir getrennt feiern oder die Kleine auch die Windpocken bekommen soll.

Mir gehts heut irgendwie total komisch. Im Auto hats mir vorhin auf der rechten Seite von der Hüfte ab aufwärts richtig doll gezogen. Richtig schmerzhaft. Dann hatte ich und habe ich noch etwas Bauchweh. Heut Früh war ich auch leicht schwach auf den Beinen.
Oh man. Irgendwie bin ich auch kurzatmig heute. Blöder Tag.


Oh nein. Gute Besserung.

Hoffe es geht dir jetzt wieder besser und du bist nicht mehr schwach auf den Beinen.
Kala87
36830 Beiträge
23.03.2016 11:23
Zitat von Ardilla:

So, ich gehe zum Screening, steht ja auch in der Terminübersicht. Zum einen wegen der Vorgeschichte, aber auch, weil das Ultraschallgerät eben so viel besser ist und man total schöne Bilder bekommt. Außerdem würden wir Folgemaßnahmen ableiten, wenn ein schlechter Wert raus kommt. Beim letzten Mal war aber alles super-mega-gut, daher hoffe ich für dieses mal einfach das gleiche.


Drücke dir die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
23.03.2016 11:25
Zitat von JeiAlLii25:

Zitat von Kala87:

Zitat von JeiAlLii25:

Allen Kranken gute Besserung ist ja echt der Wurm drin momentan, meine kleine ist auch seid einer Woche nicht im kindergarten.

Schau mir gleich erstmal Bildchen an! Ich liebe Ultraschall, noch zwei Tage ♡♡♡
Hat jemand Erfahrung mit jüngeren Kinder in Kombination mit nem Frauenarzt Termin. Mein Problem ist gerade hab noch keinen Aufpasser gefunden und noch schallt der Arzt ja nicht über den Bauch. Bin total überfragt wie ich das mache.

Kurzatmig oh mein gott damit kämpfe ich wie verrückt. Schon sehr lange jz... Kann mir garnicht vorstellen das es noch schlimmer werden kann.


Also bei uns ist beim fa im Untersuchungszimmer ein Stuhl, wo sich mein großer damals hingehockt hat. Aber er wollte unbedingt zusehen.
Ich persönlich bin da nicht so. Er war dann direkt am PC und hat zugesehen. Er hatte auch keine Einblicke bei mir.
Ansonsten frag doch ob die Helferinnen kurz auf deine kleine schauen können, während du untersucht wirst.


Ja Kala da muss ich mich mit meinem Arzt kurz schließen, da lia so ein kleiner schisser ist würde sie. Nicht bei den Arzthelferin bleiben villt finden wir einen Platz wo sie auch nur den Bildschirm sieht.


Hm okay, das ist natürlich was anderes.
Meine jetzt könnte ich auch nicht bei den Helferinnen lassen. Die sind sehr schüchtern und anhänglich, hoffe du findest ne Lösung
poldi2007
1804 Beiträge
23.03.2016 11:25
Gute Besserung an alle Kranken.

Nackenfaltenmessung lasse ich keine machen. Hatte ich in der ersten auch nicht machen lassen.
Mein Arzt schaut auch so ob alles passt, da er mit Schwiegermama auf der Geburtsstation zusammen gearbeitet hat. Er nimmt sich immer viel Zeit.

Heute bin ich im Ausmistfieber. Zum Glück ist mein Mann arbeiten und er bekommt es nicht mit. Somit wird er auch nichts vermissen.
Kala87
36830 Beiträge
23.03.2016 11:27
Zitat von poldi2007:

Gute Besserung an alle Kranken.

Nackenfaltenmessung lasse ich keine machen. Hatte ich in der ersten auch nicht machen lassen.
Mein Arzt schaut auch so ob alles passt, da er mit Schwiegermama auf der Geburtsstation zusammen gearbeitet hat. Er nimmt sich immer viel Zeit.

Heute bin ich im Ausmistfieber. Zum Glück ist mein Mann arbeiten und er bekommt es nicht mit. Somit wird er auch nichts vermissen.


Da sollte man immer machen wenn die Männer nicht daheim sind.
23.03.2016 11:47
Hallo Mädels

Danke für die Glückwünsche für unsere Kleine

Nackenfaltenmessung: habe ich nie machen lassen und auch jetzt nicht mein Arzt guckt aber beim Screening immer mit drauf

Kristina: Herzlich Willkommen

Wieseline: Gute Besserung

Kala: ich hätte mal ne frage an dich.. Deine Kleinste ist ja erst 9 Monate, stillst du sie?

Engelskraft: ich hoffe der Gendefekt ist eher harmlos bei euch

Hoffe, ich habe nichts vergessen, wollte niemanden übergehen

Lg an euch
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 11:58
Zitat von JeiAlLii25:

Oh das Thema nackenfaltenmessung ist bei uns auch gerade Mittelpunkt. In der ersten Ss hab ich sie machen lassen. Da wurde ich auch unterstützt finanzielle.
Momentan hindert uns einfach das nicht vorhandene Geld an der Messung. Ich bin mir wirklich unsicher, hoffe mein Arzt kann mir ein bisschen Ratlosigkeit nehmen. Da ich auch nicht weiß bei welchen familiären Krankheiten es empfohlen wird.

Willkommen an die neue Oktobermami in Spé

Was kostet das denn c.a? Tut mir leid bei meinem <Arzt muss ich dauernd alles nachfragen der macht immer schnell schnell ?
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 12:00
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Gute Besserung an alle Kranken.

Nackenfaltenmessung lasse ich keine machen. Hatte ich in der ersten auch nicht machen lassen.
Mein Arzt schaut auch so ob alles passt, da er mit Schwiegermama auf der Geburtsstation zusammen gearbeitet hat. Er nimmt sich immer viel Zeit.

Heute bin ich im Ausmistfieber. Zum Glück ist mein Mann arbeiten und er bekommt es nicht mit. Somit wird er auch nichts vermissen.


Da sollte man immer machen wenn die Männer nicht daheim sind.

Ich würde es auch so gerne machen aber meiner findet immer was was er später vermisst und ich bekomme dann ärger
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 12:01
Zitat von Peach:

Hallo Mädels

Danke für die Glückwünsche für unsere Kleine

Nackenfaltenmessung: habe ich nie machen lassen und auch jetzt nicht mein Arzt guckt aber beim Screening immer mit drauf

Kristina: Herzlich Willkommen

Wieseline: Gute Besserung

Kala: ich hätte mal ne frage an dich.. Deine Kleinste ist ja erst 9 Monate, stillst du sie?

Engelskraft: ich hoffe der Gendefekt ist eher harmlos bei euch

Hoffe, ich habe nichts vergessen, wollte niemanden übergehen

Lg an euch

Dankeschön
23.03.2016 12:04
Halli Hallo Hallöchen

Kristina: Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft

An alle die krank sind Nach wie vor gute Besserung

An alle mit Termin Viel Spass und berichten nicht vergessen

An alle mit Wochenwechsel Glüüüüüüüüüüüückwunsch
Kristina7022
39 Beiträge
23.03.2016 12:32
Zitat von Louzifer:

Halli Hallo Hallöchen

Kristina: Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft

An alle die krank sind Nach wie vor gute Besserung

An alle mit Termin Viel Spass und berichten nicht vergessen

An alle mit Wochenwechsel Glüüüüüüüüüüüückwunsch


Dankeschön das ist nett von dir
kiwi87
2994 Beiträge
23.03.2016 12:37
Hallo

Habe noch nicht nachgelesen. Bei mir war alles gut. Bakterien von der Blasenentzündung wieder weg und dem Baby geht es gut Herzchen schlägt fleissig, es ist 4.4 cm gross im US wars 11+3 heute

so werde jetzt mal nachlesen
23.03.2016 12:40
Zitat von kiwi87:

Hallo

Habe noch nicht nachgelesen. Bei mir war alles gut. Bakterien von der Blasenentzündung wieder weg und dem Baby geht es gut Herzchen schlägt fleissig, es ist 4.4 cm gross im US wars 11+3 heute

so werde jetzt mal nachlesen


klingt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt