♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
25.04.2016 13:22
Stimmt Peach, gibt Schlimmeres.. ich creme oder öle nicht, bringt eh nichts, wenn man schwaches Bindegewebe hat
25.04.2016 13:59
Sorry mädels.... Ich gehe grad null auf euch ein. Wollte euch nur kurz ein Foto da lassen, was wir jetzt essen. Mein Schatz will natürlich das typisch schottische essen, fish&chips und dazu noch haggis. Haben wir empfohlen bekommen. Ich esse mir Nudeln mit Käse, bin da nicht so experimentierfreudig
Ich habe die Kellnerin gefragt, was haggis denn genau ist. Und ihre erste Antwort war 'wollt ihr das wirklich wissen?'
Naja... Sie hatte dann was gesagt, was ich nicht verstanden habe. Mein Freund sagt, dass es wohl der Magen vom Schaf ist.. Mit Kartoffelbrei etc....
Dann guten Hunger wa
ich werde es nicht essen
Ich habe die Kellnerin gefragt, was haggis denn genau ist. Und ihre erste Antwort war 'wollt ihr das wirklich wissen?'
Naja... Sie hatte dann was gesagt, was ich nicht verstanden habe. Mein Freund sagt, dass es wohl der Magen vom Schaf ist.. Mit Kartoffelbrei etc....
Dann guten Hunger wa
ich werde es nicht essen
25.04.2016 14:23
Jotty 200 Euro?!! WOW!!
Kann euch zwar alle verstehen, dass ihr eine Flat gebucht habt, würde ich ja theoretisch auch gern machen, aber gabs da bei euch und euren Männern nie Disskusionen?!
Wir teilen ja alle Kosten gerecht durch zwei und wenn mein Mann das in dem Fall nicht will, muss ich die 120 halt alleine hinblättern.
Naja, erstmal abwarten was er Donnerstag sagt.
Cremen also ich Creme auch ohne dicker werdendem Bauch immer wie eine Wahnsinnige. Ich hasse raue Haut und creme mir tatsächlich auch jeden Abend die Füße vorm Schlafengehen ein, da ich das hasse, wenn die beim aneinander reiben dieses komische Geräusch machen
Also um auf die Frage zurückzukommen: ja, ich creme, aber nicht mehr als sonst.
Haare auf dem Bauch hab ich auch !
dachte ich gucke nicht richtig!
rasiere mir die nun aber auch weg.
Kann euch zwar alle verstehen, dass ihr eine Flat gebucht habt, würde ich ja theoretisch auch gern machen, aber gabs da bei euch und euren Männern nie Disskusionen?!
Wir teilen ja alle Kosten gerecht durch zwei und wenn mein Mann das in dem Fall nicht will, muss ich die 120 halt alleine hinblättern.
Naja, erstmal abwarten was er Donnerstag sagt.
Cremen also ich Creme auch ohne dicker werdendem Bauch immer wie eine Wahnsinnige. Ich hasse raue Haut und creme mir tatsächlich auch jeden Abend die Füße vorm Schlafengehen ein, da ich das hasse, wenn die beim aneinander reiben dieses komische Geräusch machen
Also um auf die Frage zurückzukommen: ja, ich creme, aber nicht mehr als sonst.
Haare auf dem Bauch hab ich auch !
dachte ich gucke nicht richtig!
rasiere mir die nun aber auch weg.
25.04.2016 14:32
Haare am Bauch hab ich auch. Ist ja auch kalt draußen
Bin Creme faul. Muss ich mal wieder anfangen. Hab diese Creme für in die Dusche.
Die Hebamme hat sich gemeldet und ich könnte morgen ins Schwangeren Schwimmen. Hoffe ich hab jemand für unsere Tochter.
Bin Creme faul. Muss ich mal wieder anfangen. Hab diese Creme für in die Dusche.
Die Hebamme hat sich gemeldet und ich könnte morgen ins Schwangeren Schwimmen. Hoffe ich hab jemand für unsere Tochter.
25.04.2016 14:37
@kiwi88 ne keine Diskussion, war von Anfang an klar das wir es haben wollen, er ja genauso wie ich.... Er hat ja sonst noch weniger von der SS.
Bei mir war der Bauch etc schon vor der 1ss komplett gerissen, weiß gar nicht mehr ob noch neue Streifen dazu kamen, ich Creme trotzdem, einfach weils ein schönes abendritual ist wenn der Papa abends den babybauch cremt
Bei mir war der Bauch etc schon vor der 1ss komplett gerissen, weiß gar nicht mehr ob noch neue Streifen dazu kamen, ich Creme trotzdem, einfach weils ein schönes abendritual ist wenn der Papa abends den babybauch cremt
25.04.2016 15:04
Ardilla schön das mit dem Baby alles ok ist!
Poldi drück die Daumen dass du einen Babysitter findest!
Cremen mach ich nach dem Duschen, hab auch schon wieder so trockene Haut. Hab zum Glück keine Streifen am Bauch und hoffe ich bleibe auch diesmal verschont. Der Bauch war aber auch nicht so mega groß in der ersten Ss.
Poldi drück die Daumen dass du einen Babysitter findest!
Cremen mach ich nach dem Duschen, hab auch schon wieder so trockene Haut. Hab zum Glück keine Streifen am Bauch und hoffe ich bleibe auch diesmal verschont. Der Bauch war aber auch nicht so mega groß in der ersten Ss.
25.04.2016 15:10
Ich schlafe gleich ein. Muss die Kleine noch vom Kiga holen. Wenn ich jetzt die Äuglein zu mache bin ich weg.
25.04.2016 17:33
@ kiwi88 ich muss für jeden extra US den ich möchte 15,- zuzahlen. Nehm ich aber gern in kauf.
Gab auch nie Diskussion deswegen. Wir haben ein gemeinsames Konto. Ich frag da garnicht erst. Er hätte mir das auch nie verboten.
@JeiAlLii: Herzlichen Glückwunsch.
@ Winter: Ja wir hatten heute alle Winterjacken an bei Schneeflöckchen und eisiger kälte
@eincremen: Ich haase Creme. Mein Mann hat mir die letzten 3 Jahre welche zum Geburtstag geschenkt und ich ich muss mich dazu zwingen wenigstens einmal in der Woche mich nach dem baden einzucremen. Mach ich meist aber nicht. Ich kann Creme schon nicht anfassen. Bäääähhh.
@me: Ich hab heut meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und bin ab sofort unbefristet eingestellt. Yeah das ist ein Grund zum feiern. Und das obwohl ich Schwanger bin.
Gab auch nie Diskussion deswegen. Wir haben ein gemeinsames Konto. Ich frag da garnicht erst. Er hätte mir das auch nie verboten.
@JeiAlLii: Herzlichen Glückwunsch.
@ Winter: Ja wir hatten heute alle Winterjacken an bei Schneeflöckchen und eisiger kälte
@eincremen: Ich haase Creme. Mein Mann hat mir die letzten 3 Jahre welche zum Geburtstag geschenkt und ich ich muss mich dazu zwingen wenigstens einmal in der Woche mich nach dem baden einzucremen. Mach ich meist aber nicht. Ich kann Creme schon nicht anfassen. Bäääähhh.
@me: Ich hab heut meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und bin ab sofort unbefristet eingestellt. Yeah das ist ein Grund zum feiern. Und das obwohl ich Schwanger bin.
25.04.2016 17:46
wieseline dann prost
ich habe zwei tolle Cremes zu Hause, einmal Bio O... und einmal eine vom Hautarzt, da ich so viel abgenommen habe, damit ich nicht extrem reisse! Aber ich dann immer so "cremefaul" nach dem Duschen!
Die Streifen am Bauch, auch von der 1. SS stören mich überhaupt nicht! Eher, jetzt nach der Abnahme, an den Oberschenkeln ganz oben an der Innenseite, kennt das wer?
naja, da ich sowieso nicht so ein schwimmtiger und sonnenpruzler bin, muss ich mich ja nicht gar zu oft von meiner Zuckerseite zeigen
ich habe zwei tolle Cremes zu Hause, einmal Bio O... und einmal eine vom Hautarzt, da ich so viel abgenommen habe, damit ich nicht extrem reisse! Aber ich dann immer so "cremefaul" nach dem Duschen!
Die Streifen am Bauch, auch von der 1. SS stören mich überhaupt nicht! Eher, jetzt nach der Abnahme, an den Oberschenkeln ganz oben an der Innenseite, kennt das wer?
naja, da ich sowieso nicht so ein schwimmtiger und sonnenpruzler bin, muss ich mich ja nicht gar zu oft von meiner Zuckerseite zeigen
25.04.2016 17:47
Zitat von Dizzy:
Sorry mädels.... Ich gehe grad null auf euch ein. Wollte euch nur kurz ein Foto da lassen, was wir jetzt essen. Mein Schatz will natürlich das typisch schottische essen, fish&chips und dazu noch haggis. Haben wir empfohlen bekommen. Ich esse mir Nudeln mit Käse, bin da nicht so experimentierfreudig![]()
![]()
Dann guten Hunger wa
ich werde es nicht essen
![]()
ja dann mahlzeit
seid ihr auf Urlaub, oder jemanden besuchen? ohne Kinder? auf jeden Fall geniesst die Zeit und erholt Euch gut
25.04.2016 18:12
Ja, ohne Kinder. Sind ja nur zwei Tage hier. Einfach mal kurz entspannen und sich die Gegend anschauen ^^
Da ich mein kleines ehr selten merke (nur so 2-3 mal an Tag n leichtes klopfender so), fühle ich mich total unschwanger. Wenn ich länger laufe, merke ich, dass es anstrengend ist und mein Bauch drückt. Aber ich komme mir immer so vor, als wenn ich simuliere
In einer Woche 5. Monat....... Dann tut sich hoffentlich mal was
Da ich mein kleines ehr selten merke (nur so 2-3 mal an Tag n leichtes klopfender so), fühle ich mich total unschwanger. Wenn ich länger laufe, merke ich, dass es anstrengend ist und mein Bauch drückt. Aber ich komme mir immer so vor, als wenn ich simuliere
In einer Woche 5. Monat....... Dann tut sich hoffentlich mal was
25.04.2016 18:24
Wieseline das ist ja klasse, Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag!
Dizzy genießt die Zeit zu Zweit
und Haggis ist Schafmagen gefüllt mit Innereien
ich bin ein großer Highland Fan
wo genau seid ihr denn?
Dizzy genießt die Zeit zu Zweit
und Haggis ist Schafmagen gefüllt mit Innereien
ich bin ein großer Highland Fan
wo genau seid ihr denn?
25.04.2016 18:33
Wir sind direkt in Edinburgh, in einem
Mercure Hotel. Fast an der Princess Street.
Sehr alte Stadt. Hier wohnen könnte ich nicht. Es ist irgendwie ziemlich dreckig hier, überall liegt Müll auf den Straßen. Und irgendwie ist hier alles komisch. Wo sind denn die richtigen Läden? Hier sind ehr die Touristik Läden mit typisch schottischem Zeug. Nen h&m habe ich gefunden, next und primark. Aber ich habe nicht einen Laden gesehen für Kinder. Wo man Spielsachen kaufen kann oder Klamotten. Nur halt h&m und das, was man in Deutschland sich so hat. Kennst du dich hier aus? Hast du n Tipp?
Wo kaufen denn die Leute ihre Kinderwagen und so? Voll komisch hier. Auch die Gehwege sind so schmal zum Teil, dass man grad so nebeneinander laufen kann.
Einkaufcenter..... Hier ist in der Princess Street eine Halle, aber die is ja so winzig
Oder einkaufsläden.... Wo kaufen die denn ein? Haben noch keinen richtigen Laden gefunden, wo man Lebensmittel kauft. Nur sowas wie nen Tante Emma Laden...
Sehr alte Stadt. Hier wohnen könnte ich nicht. Es ist irgendwie ziemlich dreckig hier, überall liegt Müll auf den Straßen. Und irgendwie ist hier alles komisch. Wo sind denn die richtigen Läden? Hier sind ehr die Touristik Läden mit typisch schottischem Zeug. Nen h&m habe ich gefunden, next und primark. Aber ich habe nicht einen Laden gesehen für Kinder. Wo man Spielsachen kaufen kann oder Klamotten. Nur halt h&m und das, was man in Deutschland sich so hat. Kennst du dich hier aus? Hast du n Tipp?
Wo kaufen denn die Leute ihre Kinderwagen und so? Voll komisch hier. Auch die Gehwege sind so schmal zum Teil, dass man grad so nebeneinander laufen kann.
Einkaufcenter..... Hier ist in der Princess Street eine Halle, aber die is ja so winzig
Oder einkaufsläden.... Wo kaufen die denn ein? Haben noch keinen richtigen Laden gefunden, wo man Lebensmittel kauft. Nur sowas wie nen Tante Emma Laden...
25.04.2016 18:47
Herzlichen Glückwunsch zum unbefristeten vertrag wieseline
Dizzy genießt die zweisamkeit. Ich hätte den Magen auch nicht probiert. Den Rest aber schon
Dizzy genießt die zweisamkeit. Ich hätte den Magen auch nicht probiert. Den Rest aber schon
25.04.2016 18:47
Zitat von Dizzy:
Wir sind direkt in Edinburgh, in einem
Einkaufcenter..... Hier ist in der Princess Street eine Halle, aber die is ja so winzigOder einkaufsläden.... Wo kaufen die denn ein? Haben noch keinen richtigen Laden gefunden, wo man Lebensmittel kauft. Nur sowas wie nen Tante Emma Laden...
![]()
Ich war leider selbst noch nicht da, nur öfter in England und Irland. Ich vermute ihr müsst aus dem Touri Gebiet raus und in die kleineren Stadtteile. Vlt mal googlen unter toys shops oder sowas? Also in London, Manchester etc gibts mega tolle und riesige Spielzeugläden... Und Supermärkte wie Marks&Spencer, Tesco, Centro, Aldi... muss es ja irgendwo geben
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt