Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2016 08:03
Ich bin auch eine Karina

Kiwi, Glückwunsch zum ww und mw. Nun sind wir im 5. Monat.

Allen anderen mit ww, auch herzlichen Glückwunsch

Über Namen mache ich mir momentan keine Gedanken. Will nun erst wissen was es ist. Und dann weiter auf die Suche gehen.
drea9
2646 Beiträge
26.04.2016 08:09
Kiwi88 mir gehts gleich wie dir, es ist keine Name dabei, der mich "umhaut", aber noch haben wir ja Zeit

ui ja kalt, Schnee, zeit zum kuscheln
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.04.2016 08:45
Glückwunsch an alle mit MW und WW

Über Namen machen wir uns noch keine Gedanken, das hat doch noch Zeit. Wir legen uns eh erst nach der Entbindung fest, vorher wissen wir ja auch nicht was es ist

Wir haben aber gerade auch keine Zeit darüber nachzudenken. Am Montag hat erstmal unser Großer Geburtstag und wird 5. Er bekommt ein Spielhaus mit Rutsche für den Garten, das müssen wir am WE noch aufbauen.
Und in 4,5 Wochen ist unsere standesamtliche Hochzeit aber dafür muss auch gaaaanz viel vorbereitet werden.
Danach wird es hoffentlich etwas ruhiger...

Hat heute jemand Termin? Wenn ja, dann viel Spaß!
poldi2007
1804 Beiträge
26.04.2016 08:51
Jungen: Henry das wünscht sich mein Mann.

Mädchen: Tun wir uns sehr schwer. Unsere Tochter heißt Jana. Sollte dazu passen. Nicht länger sein und hier noch niemand im Ort haben.
Kellion
3463 Beiträge
26.04.2016 09:27
Also Mädchenname find ich Joline toll und sollte dann den zweitnamen Irmi bekommen von meiner Omi die genau an dem Tag gestorben ist als ich den SS Test gemacht hab... aber mein Mann mag Joline nicht so, aber besonders gute Vorschläge bringt er auch nicht,
Jungsnamen weiß ich leider so gar nicht, find das echt schwer...
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2016 10:06
Wir haben ja alle noch zeit mit dem Namen
kiwi88
1849 Beiträge
26.04.2016 10:21
Ja stimmt, wir haben noch Zeit
Ich mache mir da auch keinen Stress. Macht mir aber Spaß zu gucken, besonders wenn man dann einen Namen findet, der schön klingt.
Iflu
117 Beiträge
26.04.2016 10:49
Zitat von kiwi88:

Jotty 200 Euro?!! WOW!!
Kann euch zwar alle verstehen, dass ihr eine Flat gebucht habt, würde ich ja theoretisch auch gern machen, aber gabs da bei euch und euren Männern nie Disskusionen?!
Wir teilen ja alle Kosten gerecht durch zwei und wenn mein Mann das in dem Fall nicht will, muss ich die 120 halt alleine hinblättern.
Naja, erstmal abwarten was er Donnerstag sagt.

Hier gar kein Thema, er hat mich gefragt ob ich das möchte, ich ja und dann hat er gesagt er bezahlt es.

Haare am Bauch
Habe ich schon vor der SS gehabt, stört mich aber nicht, bin sowieso ein halber Mann, beim rasieren bekomme ich danach extremen Juckreiz und wenn die Haare wieder wachsen, wachsen sie schmerzhaft unter die Haut, deswegen habe ich das ideal Frau aufgegeben und bin halt Mann/Frau, mit langen Hosen.

Wieseline herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag.

Eincremen
Nein mach ich nicht, entweder reist es oder nicht. Ein paar habe ich ja schon von der ersten SS und da habe ich geschmiert.

Namen Mädchen
Ich habe schon meinen Wunschnamen hier rum laufen Lilli
finde aber auch Tabea schön, bei einen Jungen habe ich auch nur einen auf Lager Caleb
helga88
215 Beiträge
26.04.2016 10:57
Hallo ihr lieben! Wie gehts euch so? Wir haben auCh noch nicht nach namen gesucht waeten erst mal ab was es wird. Bin in moment so schlapp lasse meine eisenwerte prufen. Wisst uhr was ich uber haupt nicht mag. Diese mutter im kindergarten die meinen uber andere mutter urteilen zu mussen. Ja ich sehe mirgens nun mal zersaust aus was geht es die denn an. Heute geht eine an mir vorbei ui du siehsr aber mitgenommen aus. Es sind keine freunde es sind mutter die ich taglich nur begrüße. Die gehen direkt von dort aus arbeiten sind dann fertig gemacht also aufgehubsch. In was fur ner oberflachigen welt leben wir eigendlich. Ich suche immer nach sozialen kontakten aber bij so vorsichtig geworden wegen paar erfahrungen. Kam man dazu wurde immer unter frauem geredet und ao was schlieae ich mich nicht an. Finde immer das farbt ab und verandert. Hab miCh ne phase nicht wieder erkannt. Kennt ihr das? S
poldi2007
1804 Beiträge
26.04.2016 11:03
Zitat von helga88:

Hallo ihr lieben! Wie gehts euch so? Wir haben auCh noch nicht nach namen gesucht waeten erst mal ab was es wird. Bin in moment so schlapp lasse meine eisenwerte prufen. Wisst uhr was ich uber haupt nicht mag. Diese mutter im kindergarten die meinen uber andere mutter urteilen zu mussen. Ja ich sehe mirgens nun mal zersaust aus was geht es die denn an. Heute geht eine an mir vorbei ui du siehsr aber mitgenommen aus. Es sind keine freunde es sind mutter die ich taglich nur begrüße. Die gehen direkt von dort aus arbeiten sind dann fertig gemacht also aufgehubsch. In was fur ner oberflachigen welt leben wir eigendlich. Ich suche immer nach sozialen kontakten aber bij so vorsichtig geworden wegen paar erfahrungen. Kam man dazu wurde immer unter frauem geredet und ao was schlieae ich mich nicht an. Finde immer das farbt ab und verandert. Hab miCh ne phase nicht wieder erkannt. Kennt ihr das? S

Haben wir hier auch, aber her lass sie reden. Anscheinend ist ihr Leben langeeilig. Hier weiß es jetzt jeder. Sind nur 1000 Mann im Ort und teilweise werden ich am Kiga auch doof angeschaut aber kein mag was sagen. Schau dann nur dumm zurück und dann war es das.
26.04.2016 11:13
Hallo ihr

ich bin neu hier im Forum.

Ich bin mit meinem 5. Kind schwanger und es soll im Oktober zur Welt kommen.

Darf ich mich euch anschließen?

Liebe Grüße

Eva
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2016 11:37
Zitat von kiwi88:

Ja stimmt, wir haben noch Zeit
Ich mache mir da auch keinen Stress. Macht mir aber Spaß zu gucken, besonders wenn man dann einen Namen findet, der schön klingt.

Mir auch. ich schaue ja auch rum. Suche aber jetzt nicht auf biegen und brechen einen Namen.
Das kommt erst, wenn ich das Geschlecht weiß
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2016 11:41
Iflu, mit dem juckreiz ist blöd. Ich finde beide Mädchen namen toll.
Caleb ist ja auch selten oder gibt es den bei euch öfters.

Helga, ich bringe mein kleinen auch ungeschminkt in den kiga. Blöd angeredet wurde ich noch nicht.

Eva, willkommen und Glückwunsch. Bekomme auch mein 5. Kind
Nanny86
2538 Beiträge
26.04.2016 11:55
Zitat von eva6789:

Hallo ihr

ich bin neu hier im Forum.

Ich bin mit meinem 5. Kind schwanger und es soll im Oktober zur Welt kommen.

Darf ich mich euch anschließen?

Liebe Grüße

Eva

Hallo Eva... schön das du dich zu uns gesellst...
Herzlichen Glückwunsch zur 5. Ss.
Iflu
117 Beiträge
26.04.2016 11:57
Zitat von helga88:

Ja zu gut, ich habe das gleiche Gefühl hier, habe auch noch keinen Kontakt zu irgendeiner Mutter aus dem Kindergarten. Habe es versucht und als Danke hatte ich das Jugendamt vor der Tür, weil ich ja angeblich meine Tochter vernachlässige und mein Aufsichtspflicht verletze, da sie angeblich stundenlang hier in der Siedlung alleine rum läuft.
Dann bin ich mit der Kleinen auf einen Indoor Spielplatz gewesen, wo dann andere Mütter aus dem Kindergarten auftauchten, die ihren kindern verboten mit meiner zu spielen. mal ehrlich was sind das für Tussen, die Kinder spielen jeden Tag im Kindergarten miteinander und sind Freundinnen und dann sowas, was meine überhaupt nicht nachvollziehen konnte und weinen mit mir den Spielplatz verlassen musste. das ganze hat ihr noch länger zu schaffen gemacht, mittlerweile ist aus meinem fröhlichem Kind ein trauriges geworden, weil sie Nachmittags niemanden hat zum spielen. Abgesehen davon das die Mütter ständig hinter meinen Rücken tuscheln.
Ja ich weis wovon du sprichst, kann dich voll verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt