Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
25.04.2016 19:20
Mein Mann hat gerade zur Feier des Tages alkoholfreien Hugo und Nougat für mich mitgebracht.
Lilifee_84
2709 Beiträge
25.04.2016 19:30
Zitat von Wieseline:

Mein Mann hat gerade zur Feier des Tages alkoholfreien Hugo und Nougat für mich mitgebracht.


Sehr fein!
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 19:39
Wieseline, herzlichen Glückwunsch
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 19:41
Zitat von Dizzy:

Sorry mädels.... Ich gehe grad null auf euch ein. Wollte euch nur kurz ein Foto da lassen, was wir jetzt essen. Mein Schatz will natürlich das typisch schottische essen, fish&chips und dazu noch haggis. Haben wir empfohlen bekommen. Ich esse mir Nudeln mit Käse, bin da nicht so experimentierfreudig

Ich habe die Kellnerin gefragt, was haggis denn genau ist. Und ihre erste Antwort war 'wollt ihr das wirklich wissen?'

Naja... Sie hatte dann was gesagt, was ich nicht verstanden habe. Mein Freund sagt, dass es wohl der Magen vom Schaf ist.. Mit Kartoffelbrei etc....
Dann guten Hunger wa ich werde es nicht essen



Ich hätte auch auf das bekannte essen zurück gegriffen

Genießt noch die Zeit.
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 20:03
Zitat von drea9:

wieseline dann prost

ich habe zwei tolle Cremes zu Hause, einmal Bio O... und einmal eine vom Hautarzt, da ich so viel abgenommen habe, damit ich nicht extrem reisse! Aber ich dann immer so "cremefaul" nach dem Duschen!
Die Streifen am Bauch, auch von der 1. SS stören mich überhaupt nicht! Eher, jetzt nach der Abnahme, an den Oberschenkeln ganz oben an der Innenseite, kennt das wer?
naja, da ich sowieso nicht so ein schwimmtiger und sonnenpruzler bin, muss ich mich ja nicht gar zu oft von meiner Zuckerseite zeigen


Ich habe auch am Oberschenkel welche, die gehen sogar bis runter zu den knie Innenseite.
Wieseline
1095 Beiträge
25.04.2016 20:14
Ich hab auch paar wenige Ss-streifen am Oberschenkel. Und nach der Geburt des 2. wie eine Arzt Riss unterhalb vom Bauchnabel. Sieht jetzt wie ne kleine Narbe aus. Gedehnt sieht man das kaum, aber drückt man die Haut bissel zusammen, sieht das wirklich komisch aus.
drea9
2646 Beiträge
25.04.2016 21:17
was habt ihr so welche Mädchenname, ich tu mich so schwer? bei einem Jungen nicht!
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2016 21:27
Zitat von drea9:

was habt ihr so welche Mädchenname, ich tu mich so schwer? bei einem Jungen nicht!


Wenn es ein Mädchen ist, wird sie Elina Delia heißen.

Bei nem jungen tue ich mich schwer. Der zweitname steht, aber der Rufname noch nicht.
Wieseline
1095 Beiträge
25.04.2016 21:53
Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht. Möchte nicht umsonst nach nem Jungennamen suchen, wenns vielleich ein Mädchen wird.
Bei nem Jungen bräuchte ich dann kreative Vorschläge.
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2016 22:48
Zitat von drea9:

was habt ihr so welche Mädchenname, ich tu mich so schwer? bei einem Jungen nicht!
also eir kommen ja aus spanien /Italien deshalb wird es entweder eine raquel oder santino eventuell ariana
poldi2007
1804 Beiträge
26.04.2016 07:45
Passend zum Ww werde ich mit Übelkeit geweckt
kiwi88
1849 Beiträge
26.04.2016 07:45
Wieseline Glückwunsch zum unbefristeten Arbeitsvertag
Schönes Gefühl oder? Einfach mehr Sicherheit!

Namen ein Mädchen wird zu 99% eine Sunny Karina
Jungen tun wir uns wesentlich schwerer... momentan sind:
Marwin
Tristan
Iven und
Ryan im Rennen.. und Zweitname Laurenz, nach meinem Papa.. ist aber kein Name dabei, wo ich sage "MEGA GEIL" .. sind alles nur "joa.. ganz nett" Reaktionen.. müssen wohl noch ein bisschen suchen

Bei uns liegt heute Schnee! Und meeega kalt ist es !
Nanny86
2538 Beiträge
26.04.2016 07:50
Zitat von kiwi88:

Wieseline Glückwunsch zum unbefristeten Arbeitsvertag
Schönes Gefühl oder? Einfach mehr Sicherheit!

Namen ein Mädchen wird zu 99% eine Sunny Karina
Jungen tun wir uns wesentlich schwerer... momentan sind:
Marwin
Tristan
Iven und
Ryan im Rennen.. und Zweitname Laurenz, nach meinem Papa.. ist aber kein Name dabei, wo ich sage "MEGA GEIL" .. sind alles nur "joa.. ganz nett" Reaktionen.. müssen wohl noch ein bisschen suchen

Bei uns liegt heute Schnee! Und meeega kalt ist es !


Von deinen Vorschlägen klingt Iven Laurenz ganz schön zusammen.
Und Sunny Karina... ganz toller Name. Sunny finde ich unheimlich süß.

Lg Nanny (Karina)
kiwi88
1849 Beiträge
26.04.2016 07:53
Zitat von Nanny86:

Zitat von kiwi88:

Wieseline Glückwunsch zum unbefristeten Arbeitsvertag
Schönes Gefühl oder? Einfach mehr Sicherheit!

Namen ein Mädchen wird zu 99% eine Sunny Karina
Jungen tun wir uns wesentlich schwerer... momentan sind:
Marwin
Tristan
Iven und
Ryan im Rennen.. und Zweitname Laurenz, nach meinem Papa.. ist aber kein Name dabei, wo ich sage "MEGA GEIL" .. sind alles nur "joa.. ganz nett" Reaktionen.. müssen wohl noch ein bisschen suchen

Bei uns liegt heute Schnee! Und meeega kalt ist es !


Von deinen Vorschlägen klingt Iven Laurenz ganz schön zusammen.
Und Sunny Karina... ganz toller Name. Sunny finde ich unheimlich süß.

Lg Nanny (Karina)


Ahhh stimmt, du bist ja auch eine Karina

Ja, in den Mädchen Namen sind wir auch ganz verliebt. Aber Junge wird nochmal ein bisschen schwer.
Habt ihr schon Namen?
Nanny86
2538 Beiträge
26.04.2016 07:53
Bei uns wird es eine Lilly Leonie oder ein ??????
Beim Jungennamen gibt es wieder Diskussionen. Und mein Mann geht erst auf Namenssuche wenn er 100 pro weiß das es ein Junge wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt