♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
26.04.2016 11:59
Zitat von Kala87:
Iflu, mit dem juckreiz ist blöd. Ich finde beide Mädchen namen toll.
Caleb ist ja auch selten oder gibt es den bei euch öfters.
Helga, ich bringe mein kleinen auch ungeschminkt in den kiga. Blöd angeredet wurde ich noch nicht.
Eva, willkommen und Glückwunsch. Bekomme auch mein 5. Kind![]()
Nein Kala das ist es ja gerade deswegen finde ich ihn ja noch schöner, der Name kommt hier gar nicht vor.
26.04.2016 12:00
Ich bin generell immer ungeschminkt. Im Kindergarten wo ich arbeite, war das kein Problem. Da wurde ich als Erzieherin nie angesprochen. Aucv nicht wenn ich mittags dann Flecken am Oberteil hatte. Ich arbeite nun mal mit minis zusammen.
ABER: wenn ich jetzt mal mit Lion unterwegs bin, wird man schon angeschaut. Erst jetzt beim Kinderarzt.
Wenn die Zeit haben sich komplett aufzustylen wenn das Kind krank ist....geht leider gar nicht. Aber jedem des sein. Ich habe nix gegen geschminkte hübsch gemachte Frauen und Mamas. Man sollte dann aber auf dem Boden bleiben und "andere" Mamas nicht von oben herab ansehen.
ABER: wenn ich jetzt mal mit Lion unterwegs bin, wird man schon angeschaut. Erst jetzt beim Kinderarzt.
Wenn die Zeit haben sich komplett aufzustylen wenn das Kind krank ist....geht leider gar nicht. Aber jedem des sein. Ich habe nix gegen geschminkte hübsch gemachte Frauen und Mamas. Man sollte dann aber auf dem Boden bleiben und "andere" Mamas nicht von oben herab ansehen.
26.04.2016 12:06
Guten Morgen bzw Mittag
Wieseline : Glückwunsch zum unbefristetn Vertrag, das is ja supi
@ alle mit Ww und Mw : Und wieder eine Etappe geschafft. Glückwunsch
@ Namen: ich hab noch keine Ahnung
Wieseline : Glückwunsch zum unbefristetn Vertrag, das is ja supi
@ alle mit Ww und Mw : Und wieder eine Etappe geschafft. Glückwunsch
@ Namen: ich hab noch keine Ahnung
26.04.2016 12:08
Ich geh auch immer ungeschminkt und nicht gekämmt und manchmal auch in Jogger in Kiga morgens, außer ich fahr danach gleich zur Arbeit... mich angquatscht hat noch keiner und sollte jemand hinter mein Rücken reden ist mir das egal...
26.04.2016 12:12
Hallo ihr Lieben
@Wieseline: Herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag!!!!
@Creme: Ich habe eine von Hipp und den Rest von meinem Mann aus der Firma. Ich muss leider cremen weil es sonst so juckt.
@Kala: Dir auch alles Gute zum 5. Monat!!!
@Namen: Für Mädechen finden wir sicher was aber beim Jungen tuen wir uns sehr schwer, es gefällt uns einfach nichts. Die Notlösung bei Mina-Rose wäre Jon gewesen und ist bis jetzt auch so die Notlösung.
@Lilifee: Viel Spass beim Geburtstag und den Hochzeitsvorbereitungen.
@Eva: Herzlich Willkommen bei uns.
@me: Endlich 5. Monat
Ich fühle mich jetzt schon wie ein Wal wo soll das noch hin?
@Wieseline: Herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag!!!!
@Creme: Ich habe eine von Hipp und den Rest von meinem Mann aus der Firma. Ich muss leider cremen weil es sonst so juckt.
@Kala: Dir auch alles Gute zum 5. Monat!!!
@Namen: Für Mädechen finden wir sicher was aber beim Jungen tuen wir uns sehr schwer, es gefällt uns einfach nichts. Die Notlösung bei Mina-Rose wäre Jon gewesen und ist bis jetzt auch so die Notlösung.
@Lilifee: Viel Spass beim Geburtstag und den Hochzeitsvorbereitungen.
@Eva: Herzlich Willkommen bei uns.
@me: Endlich 5. Monat
Ich fühle mich jetzt schon wie ein Wal wo soll das noch hin?
26.04.2016 12:13
Also ich gehe auch ungeschminkt auf den Spielplatz usw. Sehe es auch nicht ein mich extra dafür zu schminken.
26.04.2016 12:14
Hallo ihr Lieben :*
Ich gehöre eher zur Schmink Fraktion
Ohne geh ich nicht raus... Ist aber schon dezenter geworden, als vor den Kids
Trotzdem würde ich niemals andere Mamis anhand dessen beurteilen
Iflu das mit deiner Maus ist echt fies. Richtig blöde
Wieseline ( ich hoffe, du warst das) Glückwunsch zum Vertrag
Name Jungennamen find ich auch schwieriger
Me hab zwei kranke Mäuse zuhause inkl Schlafmangel vom Feinsten.
und fühl mich schlapp
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
Lg
Ich gehöre eher zur Schmink Fraktion
Ohne geh ich nicht raus... Ist aber schon dezenter geworden, als vor den Kids
Trotzdem würde ich niemals andere Mamis anhand dessen beurteilen
Iflu das mit deiner Maus ist echt fies. Richtig blöde
Wieseline ( ich hoffe, du warst das) Glückwunsch zum Vertrag
Name Jungennamen find ich auch schwieriger
Me hab zwei kranke Mäuse zuhause inkl Schlafmangel vom Feinsten.
und fühl mich schlapp
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
Lg
26.04.2016 12:16
Zitat von Louzifer:
Gute Besserung Peach
Danke dir :* bei dir alles ok?
26.04.2016 12:18
Danke dass ihr mich so lieb aufnimmt
Ich erzähle euch erstmal was von mir....Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe wie gesagt 4 Kinder. Alles Jungs
mein ältester Sohn kommt dieses Jahr in die Schule.
Über Namen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn es ein Mädchen werden sollte, möchte ich den Namen Eva, bei einem Jungen Matteo.
Liebe Grüße
Ich erzähle euch erstmal was von mir....Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe wie gesagt 4 Kinder. Alles Jungs
mein ältester Sohn kommt dieses Jahr in die Schule. Über Namen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn es ein Mädchen werden sollte, möchte ich den Namen Eva, bei einem Jungen Matteo.
Liebe Grüße
26.04.2016 12:18
Zitat von Peach:
Zitat von Louzifer:
Gute Besserung Peach
Danke dir :* bei dir alles ok?![]()
Alles bestens wie immer
Kann mich eigentlich nicht beschweren. Ausser das mir das Wetter hier dermaßen auf den Pinsel geht : Schnee, regen, Sonne, Regen, Hagel
26.04.2016 12:19
Zitat von eva6789:
Danke dass ihr mich so lieb aufnimmt![]()
Ich erzähle euch erstmal was von mir....Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe wie gesagt 4 Kinder. Alles Jungsmein ältester Sohn kommt dieses Jahr in die Schule.
Über Namen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn es ein Mädchen werden sollte, möchte ich den Namen Eva, bei einem Jungen Matteo.
Liebe Grüße
![]()
Herzlich Willkommen hier
26.04.2016 12:30
Zitat von Louzifer:
Zitat von eva6789:
Danke dass ihr mich so lieb aufnimmt![]()
Ich erzähle euch erstmal was von mir....Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe wie gesagt 4 Kinder. Alles Jungsmein ältester Sohn kommt dieses Jahr in die Schule.
Liebe Grüße
![]()
Herzlich Willkommen hier![]()
Danke
26.04.2016 12:36
Eva herzlich willkommen
Iflu oh man ich hasse es wenn eltern die kinder aufhetzen. Lass diemütter reden, gwhht die ja nichts an. Ich nehme nur kajal und wimperntusche. Make up überhauupt nicht würde lustig aussehen wenn ich den mundschutz abnehme u dann alles weg oder verschmiert ist
Peach gute Besserung ann deiine mäuse.
Kalla kiwi gratuliere zumm mw
Haben noch keine namen werden wir nach dem outing angehen.
Habe heute Rückenschmerzen war wohl etwas viel am we.
Iflu oh man ich hasse es wenn eltern die kinder aufhetzen. Lass diemütter reden, gwhht die ja nichts an. Ich nehme nur kajal und wimperntusche. Make up überhauupt nicht würde lustig aussehen wenn ich den mundschutz abnehme u dann alles weg oder verschmiert ist
Peach gute Besserung ann deiine mäuse.
Kalla kiwi gratuliere zumm mw
Haben noch keine namen werden wir nach dem outing angehen.
Habe heute Rückenschmerzen war wohl etwas viel am we.
26.04.2016 18:43
Lila: Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser.
Wie war euer Tag so?
Wie war euer Tag so?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt