♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
21.11.2012 20:22
Danke MeMyself das du an uns denkst
Die Zeit bei dir bis nächste Woche geht auch noch schnell rum
Aber ich versteh dich. Ich möchte jetzt auch erstmal wissen was Sache ist. Das man sein Gewissen mal beruhigen kann.
Wehwehchen hab ich momentan eigentlich grad nur Müdigkeit. Im Bauch tut sich grad gar nix mehr

Die Zeit bei dir bis nächste Woche geht auch noch schnell rum

Aber ich versteh dich. Ich möchte jetzt auch erstmal wissen was Sache ist. Das man sein Gewissen mal beruhigen kann.
Wehwehchen hab ich momentan eigentlich grad nur Müdigkeit. Im Bauch tut sich grad gar nix mehr

21.11.2012 21:18
Zitat von Silly88:
Danke MeMyself das du an uns denkst![]()
Die Zeit bei dir bis nächste Woche geht auch noch schnell rum![]()
Wehwehchen hab ich momentan eigentlich grad nur Müdigkeit. Im Bauch tut sich grad gar nix mehr![]()
Naja, nach 2 FG´s bin ich vorsichtig mit "Freude"... mein Leben geht ganz normal weiter...

21.11.2012 21:29
Zitat von MeMyselfAndI:
Ich denk an euch beide morgen![]()
Wie gehts euch denn sonst so allen?? Was machen die SS_Wehwehchen?
Bei mir alles beim alten... müde müde müde, Dauerrennen aufs Klo, unglaublich Durst und die Hupen schmerzen heute sehr. Seit gestern Abend hab ich auch ein Zwicken und Zwacken im Unterleib.
Ich hab erst am Dienstag Termin...irgendwie scheint das noch so lang... aber wenn ich überlege, wie schnell die Woche seit dem pos. Test jetzt rumgegangen ist.. dann sind es ja doch nur noch 5 Tage![]()
Wünsch euch einen feinen Abend![]()
Mir gehts heut ganz gut. Hatte heute gar nicht ganz so viel durst wie sonst. Waren ja heute in der Wilhelma. War echt ganz schön....

Die Baby-Seehunde sind ja mega süß....
Hab am Mo meinen ersten Termin da bin ich 6+6 hoff das alles gut ist und ich das herzilein sehen kann.
Denk auch das die zeit schnell rum geht hab schon vor fast 2 Wochen positv getestet und jetzt ist shcon fast mein erster Termin.
Meine Hupen schmerzen auch. das zieht wie Muskelkater von unter den armen her....
Sind eure Männer eigentlich schon zum FA mit gegangen?
21.11.2012 21:53
Zitat von Silke1985:
Zitat von MeMyselfAndI:
Bei mir alles beim alten... müde müde müde, Dauerrennen aufs Klo, unglaublich Durst und die Hupen schmerzen heute sehr. Seit gestern Abend hab ich auch ein Zwicken und Zwacken im Unterleib.
Ich hab erst am Dienstag Termin...irgendwie scheint das noch so lang... aber wenn ich überlege, wie schnell die Woche seit dem pos. Test jetzt rumgegangen ist.. dann sind es ja doch nur noch 5 Tage![]()
Mir gehts heut ganz gut. Hatte heute gar nicht ganz so viel durst wie sonst. Waren ja heute in der Wilhelma. War echt ganz schön....![]()
Hab am Mo meinen ersten Termin da bin ich 6+6 hoff das alles gut ist und ich das herzilein sehen kann.
Denk auch das die zeit schnell rum geht hab schon vor fast 2 Wochen positv getestet und jetzt ist shcon fast mein erster Termin.
Meine Hupen schmerzen auch. das zieht wie Muskelkater von unter den armen her....
Und ihr hattet ja heut echtes Traumwetter

Ja, deine Hupenschmerzen kenne ich aus der letzten SS. Da wars bei mir genau so. Und jetzt fängt es wieder an

Oh ich wär auch gern schon so weit wie Du... ich hab panische Angst vor der 7. und 8. Woche.. in den Wochen hab ich die beiden Sternchen verloren... wenn die rum sind kann ich glaube ich ein bissl durchschnaufen...
Bei der letzten SS war mein Männe zum 1. US mit. Beim 2. musste er leider arbeiten, deshalb hat er das Herzchen unseres Böhnchens nicht schlagen sehen

Aber ich hab glücklicherweise einen FA, der auch später abends noch Termine macht. Da Hase erst gegen 17.30 zu Hause ist, könnte er ja sonst nie mit...
Aber nächste Woche geh ich allein zum Termin...
21.11.2012 22:01
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silke1985:
Zitat von MeMyselfAndI:
Mir gehts heut ganz gut. Hatte heute gar nicht ganz so viel durst wie sonst. Waren ja heute in der Wilhelma. War echt ganz schön....![]()
Und ihr hattet ja heut echtes Traumwetter![]()
Ja, deine Hupenschmerzen kenne ich aus der letzten SS. Da wars bei mir genau so. Und jetzt fängt es wieder anaber ich will nicht meckern, das gehört halt dazu.
Oh ich wär auch gern schon so weit wie Du... ich hab panische Angst vor der 7. und 8. Woche.. in den Wochen hab ich die beiden Sternchen verloren... wenn die rum sind kann ich glaube ich ein bissl durchschnaufen...
Bei der letzten SS war mein Männe zum 1. US mit. Beim 2. musste er leider arbeiten, deshalb hat er das Herzchen unseres Böhnchens nicht schlagen sehen![]()
Aber ich hab glücklicherweise einen FA, der auch später abends noch Termine macht. Da Hase erst gegen 17.30 zu Hause ist, könnte er ja sonst nie mit...
Hihi

Hab am Mo erst um 19.30 Uhr nen Termin erst wollt er nicht mit aber nun hat er sich umentschieden und kommt mit.
Freu mich schon hoff das alles gut ist.
Ja das mit den hupen gehört einfach dazu aber manchmal ist es auch etwas unangenehm.... Aber wird auch wieder besser.
Oh das tut mir leid mit den sternchen. Drück dir die Daumen das du die wochen gut überstehst und sich dein krümel gut festkrallt. In welcher Woche bist du gerade?
21.11.2012 22:07
Zitat von Silke1985:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Silke1985:
Zitat von MeMyselfAndI:
Und ihr hattet ja heut echtes Traumwetter![]()
Ja, deine Hupenschmerzen kenne ich aus der letzten SS. Da wars bei mir genau so. Und jetzt fängt es wieder anaber ich will nicht meckern, das gehört halt dazu.
Bei der letzten SS war mein Männe zum 1. US mit. Beim 2. musste er leider arbeiten, deshalb hat er das Herzchen unseres Böhnchens nicht schlagen sehen![]()
Hihihast du auch nen Hase....
Ich auch un meiner kommt auch immer erst um 17.30 Uhr nach hause.
Hab am Mo erst um 19.30 Uhr nen Termin erst wollt er nicht mit aber nun hat er sich umentschieden und kommt mit.
Freu mich schon hoff das alles gut ist.
Ja das mit den hupen gehört einfach dazu aber manchmal ist es auch etwas unangenehm.... Aber wird auch wieder besser.
Oh das tut mir leid mit den sternchen. Drück dir die Daumen das du die wochen gut überstehst und sich dein krümel gut festkrallt. In welcher Woche bist du gerade?
Heute bin ich 5+1...
Ja, mein Männe heißt "hase" oder auch "Sid"

Ich freu mich für Dich, dass Deiner mit zum FA geht..
Postest dann dein Bildchen aber schon oder??? bin ja immer so neugierig.
Und danke für Deine lieben Worte... ich werds tun wie gehabt.. Freude unterdrücken erstmal und abwarten... und es dann an Weihnachten offiziell machen - denke in der 11. Woche kann man es dann schon der Verwandschaft sagen

21.11.2012 22:15
So ich hau mich jetzt in die falle---bin vorher mit dem Hund schon auf dem Boden vor dem Ofen eingeschlafen
Bis morgen Mädels

Bis morgen Mädels

22.11.2012 08:16
Guten Morgen Mädels....
Wie gehts euch?
Danke für die Glückwünsche, schon krass hier im forum haben so viele dran gedacht
na ja ich hab mich gefreut...wie siehts bei euch eigentlich emotional aus?
ich hab jetzt 2 tage nur geheult....ich hoff ab heute gehts dann bergauf, will mich lieber freuen....jetzt kann ich mich auch in die geburtstagsvorbereitungen für samstag stürzen...gestern sind wir das neue bett für unsere prinzessin kaufen gewesen....ich werd n haufen besuch kriegen über den ganzen tag...werd lebkuchenhäuschen backen und lass die dann von den kindern verzieren, habs zwar noch nie gemacht aber hoffe das klappt...dann muss ich noch die bettvorhänge fürs neue hochbett umfärben und noch vieles mehr....das ist ein echter vorteil in der 2.ten ss geht die zeit bestimmt schneller vorbei....heute schon 4+6
so...nun bin ich mal gespannt auf eure 1. fa termine und die fotos
Wie gehts euch?
Danke für die Glückwünsche, schon krass hier im forum haben so viele dran gedacht

ich hab jetzt 2 tage nur geheult....ich hoff ab heute gehts dann bergauf, will mich lieber freuen....jetzt kann ich mich auch in die geburtstagsvorbereitungen für samstag stürzen...gestern sind wir das neue bett für unsere prinzessin kaufen gewesen....ich werd n haufen besuch kriegen über den ganzen tag...werd lebkuchenhäuschen backen und lass die dann von den kindern verzieren, habs zwar noch nie gemacht aber hoffe das klappt...dann muss ich noch die bettvorhänge fürs neue hochbett umfärben und noch vieles mehr....das ist ein echter vorteil in der 2.ten ss geht die zeit bestimmt schneller vorbei....heute schon 4+6

so...nun bin ich mal gespannt auf eure 1. fa termine und die fotos

22.11.2012 11:39
Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch gesellen? Der andere Thread ist viel zu voll und macht auch keinen Spaß, dann dort mal etwas zu schreiben
Ich bin 23 Jahre alt und hatte im August ein Windei, dass am 29.8. ausgeschabt wurde
Wir haben dann auf die erste Mens gewartet und was soll ich sagen? Anscheinend hat es gleich wieder geklappt. Laut Ovu und Temp müsste mein ES am 2./3.11. gewesen sein und ich bin somit jetzt bei 4+5
Es ist unser erstes Kind und ich habe am 14.11. das erste mal positiv getestet. Nächsten Dienstag habe ich den ersten FA Termin und hab riesen Angst, dass es wieder nur ein Windei sein könnte oder eine ELSS
Aber wir versuchen positiv zu denken, weil ich ich mich eigentlich anders fühle als beim letzten mal und es auch schon vor zwei Wochen einfach wusste. Ich hatte es im Gefühl
Es ist schön hier ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen
Huhu Nachtelfe
und huhu MeMyself
Wäre echt schön, wenn ich bei euch bleiben dürfte
Liebe Grüße an alle

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Der andere Thread ist viel zu voll und macht auch keinen Spaß, dann dort mal etwas zu schreiben

Ich bin 23 Jahre alt und hatte im August ein Windei, dass am 29.8. ausgeschabt wurde

Es ist unser erstes Kind und ich habe am 14.11. das erste mal positiv getestet. Nächsten Dienstag habe ich den ersten FA Termin und hab riesen Angst, dass es wieder nur ein Windei sein könnte oder eine ELSS

Es ist schön hier ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen

Huhu Nachtelfe

Wäre echt schön, wenn ich bei euch bleiben dürfte

Liebe Grüße an alle

22.11.2012 12:36
hallo eddileo
bei uns!
wir sind fast gleich weit bin 4+6
herzlichen glückwunsch das es so schnell geklappt hat!

wir sind fast gleich weit bin 4+6

22.11.2012 12:54
Zitat von sole830:
hallo eddileo![]()
bei uns!
wir sind fast gleich weit bin 4+6![]()
hihi huhu

Das ja cool, wann hast du deinen ersten Termin beim Arzt? find meinen noch zu früh, aber Ende der Woche hatte sie keinen Termin mehr frei und die Woche drauf ist es bei mir schlecht...

Ich hab es gerade meiner Mama erzählt und das echt der Wahnsinn, sie so: "Das wusste ich doch schon, am Montag hab ich zu Papa gesagt, wir bekommen Ende Juli ein Mädchen und haben extra unseren Sommerurlaub umgebucht!"

Sie wusste es bis jetzt immer bei allen, bei meiner Tante, bei Freunden, außer bei mir bei meinem Windei nicht

Hast sonst irgendwelche SS-beschwerden schon? Wie lang habt ihr geübt?

Liebe Grüße
22.11.2012 13:52

Positiv getestet:
Jupiter78 25.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
silly88 22.11.2012
Mini-moi 23.11.2012
Silke1985 26.11.2012 19.30Uhr
MeMyselfAndI 27.11.2012 15.10Uhr
baby2012 28.11.2012 Erster US
sole830 03.12.2012
nachtelfe88 03.12.2012
Jupiter78 10.12.2012 18.30Uhr
*

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
22.11.2012 13:57

Positiv getestet:
Jupiter78 25.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)

silly88 22.11.2012
Mini-moi 23.11.2012
Silke1985 26.11.2012 19.30Uhr
MeMyselfAndI 27.11.2012 15.10Uhr
eddyleo89 27.11.2012
baby2012 28.11.2012 Erster US
sole830 03.12.2012
nachtelfe88 03.12.2012
Jupiter78 10.12.2012 18.30Uhr
*

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name ♥ Geschlecht:
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
22.11.2012 15:16
Huhu,
@Sole: auch wenn ein bissl zu spät, von mir noch alles Liebe nachträglich zum GEburtstag.. hab das irgendwie überlesen, entshculdige bitte :-/
@Eddy: Huhu Duhu
Glückwunsch nochmal und schön, adss Du da bist
@Me: Mädels, ich hab mich heut Morgen auf die Waage gestellt und bin beinahe vom Glauben abgefallen: hab in der letzten Woche ZWEI Kilo zugenommen!!! Das gibts doch nich - hab gegessen wie sonst auch... nur Unmengen mehr getrunken.. kann das die VErstopfung sein?? Wobei es seit Dienstag etwas besser ist zumindest konnte ich seither 2 mal auf Klo gehen... das belastet mich total.. ich hab erst vor 2 Jahren 45 Kilo abgenommen und hab mir fest vorgenommen, in einer SS nicht mehr als 10-12 Kilo zuzunehmen... wenn das jetzt shon so anfängt???
VIele Grüße
@Sole: auch wenn ein bissl zu spät, von mir noch alles Liebe nachträglich zum GEburtstag.. hab das irgendwie überlesen, entshculdige bitte :-/
@Eddy: Huhu Duhu

@Me: Mädels, ich hab mich heut Morgen auf die Waage gestellt und bin beinahe vom Glauben abgefallen: hab in der letzten Woche ZWEI Kilo zugenommen!!! Das gibts doch nich - hab gegessen wie sonst auch... nur Unmengen mehr getrunken.. kann das die VErstopfung sein?? Wobei es seit Dienstag etwas besser ist zumindest konnte ich seither 2 mal auf Klo gehen... das belastet mich total.. ich hab erst vor 2 Jahren 45 Kilo abgenommen und hab mir fest vorgenommen, in einer SS nicht mehr als 10-12 Kilo zuzunehmen... wenn das jetzt shon so anfängt???
VIele Grüße
22.11.2012 15:46
Huhu Eddy
schön dich bei uns zu haben
Diesmal wird alles gut ganz bestimmt, MeMyself und ich fühlen uns diesmal auch anders
Einfach SCHWANGER!
Deine Mama hat bestimmt recht
Ich bin ein totaler Waageverweigerer, war das letzte Mal letztes Jahr beim FA auf der Waage...ich weiß dass ich paar Kilos zu viel habe, aber is mir Schnuppe
Trotzdem hoffe ich auch, dass ich nicht sooo viel in der SS zunehme, grad wenn ich dann im BV bin, aber da ich ja nen Hund hab, muss ich ja raus
Bei ner Verstopfung können schon mal locker 2kg dazukommen, tust du was dagegen?
Bin jetz "Strohwitwe" mein Männe musste nach Berlin fahren und wir sehen uns erst Sa wieder
mag ich gar nicht alleine zu sein

Diesmal wird alles gut ganz bestimmt, MeMyself und ich fühlen uns diesmal auch anders

Deine Mama hat bestimmt recht

Ich bin ein totaler Waageverweigerer, war das letzte Mal letztes Jahr beim FA auf der Waage...ich weiß dass ich paar Kilos zu viel habe, aber is mir Schnuppe

Trotzdem hoffe ich auch, dass ich nicht sooo viel in der SS zunehme, grad wenn ich dann im BV bin, aber da ich ja nen Hund hab, muss ich ja raus

Bei ner Verstopfung können schon mal locker 2kg dazukommen, tust du was dagegen?
Bin jetz "Strohwitwe" mein Männe musste nach Berlin fahren und wir sehen uns erst Sa wieder

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt