Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.11.2012 21:52
Zitat von sole830:

eddileo hab den ersten fa termin erst am 3 dez... wurde das windei denn erst am 1. untersuch festgestellt? fühlt man sich da weniger schwager oder wie könnte man sowas erahnen?? oh mann dann wartet man 2 wochen zum termin und das ei ist leer? jetzt krieg ich schon etwas panik
myself, ich nim auch ganz schnell zu wenn ich verstopfungen hab, nimmst du ein multivitain mit eisen ? eisen stopft wahnsinnig, ansonsten würde ich magnesium nehmen das hat mir immer geholfen, 2stk am tag!....
so dedr teig für die lebkuchenhäuschen ist gemacht, der muss ja noch einen tag ausruhen oh mann wär ich gern den lebkuchenteig

Da meine Mens sehr unregelmäßig kam, wusste ich nicht, wann sie fällig wäre und habe dann ziemlich spät erst getestet und da stand direkt schwanger 3+ bin dann auch schon knapp eine Woche später zum Arzt und da wurde ich eben anfangs auf die 6. Woche gestuft aber die Hülle war leer...dann hat sie mir schon keine Hoffnung gemacht (die war eh doof, da geh ich nie wieder hin) und war dann ende der Woche nochmal da und wieder nichts zu sehen und HCG war aber sehr hoch, so dass ich auf 8. Woche gestuft worden bin und sofort ins KH sollte: Verdacht auf ELSS! Dort hat man zwar auch nichts gesehen, jedoch ELSS so gut wie ausgeschlossen, ich bin dann übers WE noch zuhause geblieben und den Montag nochma geguckt aber wieder nichts und sollte 8. Woche ca gewesen sein laut Größe der Fruchthülle...die war nämlich normal groß und ich hatte auch ganz normale SS-Anzeichen! Also es war echt super scheiße musste dann zwei Tage später zur AS und danach hat sich dann noch alles entzündet, musste dann wieder ins KH und 5 Tage bleiben und fast hätte ich nochmal ausgeschabt werden müssen, weil das Blut der OP angestaut war...hab dann etwas Wehen-auslösendes bekommen und das war so schrecklich also bin ich jetzt am Dienstag dann noch eher da...aber ich denke mind einen Dottersack sollte man sehen ich sterbe sonst sofort weg

Schönen Abend noch
22.11.2012 21:54
So ein süßes Bildchen

Mädels ich bin dabei mit der Höhle

Ertapp mich immer wieder dabei meine Brüste abzutasten, bzw. zu gucken ob meine Brustwarzen immer noch so empfindlich sind
Und ja, is alles ok
22.11.2012 21:55
Zitat von nachtelfe88:

So ein süßes Bildchen

Mädels ich bin dabei mit der Höhle

Ertapp mich immer wieder dabei meine Brüste abzutasten, bzw. zu gucken ob meine Brustwarzen immer noch so empfindlich sind
Und ja, is alles ok

das mach ich auch haha
22.11.2012 21:56
Zitat von MeMyselfAndI:

Das sieht doch alles gut aus!!ja,die Angst bleibt...ich muss am Dienstag,bin dann Anfang 7.Woche und hab jetzt schon bissl bammel...erstes Sternchen ging in der siebten,das zweite in der achten Woche...bin eigentlich entspannt aber ein kleines ungutes Gefühl bleibt...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, du hast es wirklich verdient und es wird alles gut diesmal!!! Ich glaub da ganz fest dran fühl dich gedrückt
22.11.2012 22:01
Zitat von eddyleo89:

Zitat von sole830:

eddileo hab den ersten fa termin erst am 3 dez... wurde das windei denn erst am 1. untersuch festgestellt? fühlt man sich da weniger schwager oder wie könnte man sowas erahnen?? oh mann dann wartet man 2 wochen zum termin und das ei ist leer? jetzt krieg ich schon etwas panik
myself, ich nim auch ganz schnell zu wenn ich verstopfungen hab, nimmst du ein multivitain mit eisen ? eisen stopft wahnsinnig, ansonsten würde ich magnesium nehmen das hat mir immer geholfen, 2stk am tag!....
so dedr teig für die lebkuchenhäuschen ist gemacht, der muss ja noch einen tag ausruhen oh mann wär ich gern den lebkuchenteig

Da meine Mens sehr unregelmäßig kam, wusste ich nicht, wann sie fällig wäre und habe dann ziemlich spät erst getestet und da stand direkt schwanger 3+ bin dann auch schon knapp eine Woche später zum Arzt und da wurde ich eben anfangs auf die 6. Woche gestuft aber die Hülle war leer...dann hat sie mir schon keine Hoffnung gemacht (die war eh doof, da geh ich nie wieder hin) und war dann ende der Woche nochmal da und wieder nichts zu sehen und HCG war aber sehr hoch, so dass ich auf 8. Woche gestuft worden bin und sofort ins KH sollte: Verdacht auf ELSS! Dort hat man zwar auch nichts gesehen, jedoch ELSS so gut wie ausgeschlossen, ich bin dann übers WE noch zuhause geblieben und den Montag nochma geguckt aber wieder nichts und sollte 8. Woche ca gewesen sein laut Größe der Fruchthülle...die war nämlich normal groß und ich hatte auch ganz normale SS-Anzeichen! Also es war echt super scheiße musste dann zwei Tage später zur AS und danach hat sich dann noch alles entzündet, musste dann wieder ins KH und 5 Tage bleiben und fast hätte ich nochmal ausgeschabt werden müssen, weil das Blut der OP angestaut war...hab dann etwas Wehen-auslösendes bekommen und das war so schrecklich also bin ich jetzt am Dienstag dann noch eher da...aber ich denke mind einen Dottersack sollte man sehen ich sterbe sonst sofort weg

Schönen Abend noch

Och Mausi, drück dich mal
Ich dachte letztes Jahr auch meine Welt bricht zusammen, zuerst die beiden Herzchen schön kräftig schlagen sehen und nur eine Woche später war alles schon vorbei. Alles tot.
Aber mein Freund und ich sind uns ein großes Stück dadurch näher gekommen und unsere Beziehung wurde dadurch noch fester und die gemeinsamen Ziele gefestigt!
Diesmal wird alles gut
22.11.2012 22:02
Zitat von eddyleo89:

Zitat von MeMyselfAndI:

Das sieht doch alles gut aus!!ja,die Angst bleibt...ich muss am Dienstag,bin dann Anfang 7.Woche und hab jetzt schon bissl bammel...erstes Sternchen ging in der siebten,das zweite in der achten Woche...bin eigentlich entspannt aber ein kleines ungutes Gefühl bleibt...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, du hast es wirklich verdient und es wird alles gut diesmal!!! Ich glaub da ganz fest dran fühl dich gedrückt

Alles wird gut meine Liebe
Und die "bösen" Wochen sind auch bald vorbei
22.11.2012 22:06
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von sole830:

Schönen Abend noch

Och Mausi, drück dich mal
Ich dachte letztes Jahr auch meine Welt bricht zusammen, zuerst die beiden Herzchen schön kräftig schlagen sehen und nur eine Woche später war alles schon vorbei. Alles tot.
Aber mein Freund und ich sind uns ein großes Stück dadurch näher gekommen und unsere Beziehung wurde dadurch noch fester und die gemeinsamen Ziele gefestigt!
Diesmal wird alles gut

oh man, lieber "nur" ein Windei, als dass die Herzchen nicht mehr schlagen aber diesmal geht alles gut, wir schaffen das alle!!!
23.11.2012 12:39
Huhu Mädels!
Hab heute morgen das erste Mal den "Gott des Porzelans" angebetet
Defenitiv schwanger
Dabei wollt ich doch nur die Spülmaschine einräumen
Jupiter78
503 Beiträge
23.11.2012 13:06
Hallöchen zusammen,
ich habe ,zum Glück, noch keine Übelkeit
Aber an manchen Tagen wirklich null Appetit und an anderen Tagen bin ich nur am Essen (das will ich nicht ) Echt komisch
Bin ja schon recht rundlich und hab leider noch paar Kilos von der letzten SS drauf.... Am Besten sollte man alles Süßen aus dem Haushalt schmeissen,oder ??
Wie geht es Euch damit?? Übelkeit, Fressanfälle, Appettitlosigkeit ??

Eure Jupiter78
23.11.2012 15:04
ohhhh nachtelfe....mir ging es heute auf Arbeit fast so...auf einmal war mir so schlecht und schwindlig und unglaublich warm...aber ich konnte mich wieder beruhigen

und Jupiter...also ich habe auch recht wenig Hunger, aber falls doch, dann bin ich richtig wählerisch dann muss es was ganz bestimmtes zu Essen sein...heute aber hab ich seit Wochen mal wieder richtig Hunger!!!und müde bin ich auch extrem heute...aber ist ja Gott sei Dank WE!!!
23.11.2012 15:59
Das mit dem "Besondern" kenn ich auch
Gar nicht geht gerade Paprika und Fleisch...
Hab mir heute ein neues Spüli gekauft, weils mir aufs andere total übel wurde
Grad Toast mit lecker Frischkäse gefuttert! Hmm lecker! Und Tomaten, ich liiiebe gerade Tomaten
Silly88
1678 Beiträge
23.11.2012 16:38
Hey Mädels.

Endlich Wochenende

Also übergeben musste ich mich zum Glück auch noch nicht. Nur immer diese unterschwellige Übelkeit, aber Gott sei dank nicht den ganzen Tag.

Essen kann ich eigentlich noch alles. Wobei ich auch Tage hatte wo ich nicht so wirklich Appetit hatte. Aber Schokolade geht leider immer
Das ist mein Laster.
Ich wollte eigentlich vor der Schwangerschaft noch ein paar Kilos abnehmen (da ich leider eh schon ein paar zu viel habe und die sich ausgereichent noch alle um den Bauch rum versammelt haben ). Naja jetzt hoff ich das ich nicht allzu viel zunehme

Maria211011
4813 Beiträge
23.11.2012 17:31
Zitat von Maria211011:

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:
Jupiter78 25.10.2012
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88
11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color]
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Jupiter78 , 34, Esslingen, ET 02.07.2013, 3.Kind Name des Babys

mami13 , Alter?, Wohnort?, ET 06.07.2013, Wie vieltes Kind? Name des Babys

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 12.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys

baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys

tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys

Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, 1.Kind Name des Babys

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

silly88
Mini-moi
Silke1985 26.11.2012 19.30Uhr
MeMyselfAndI 27.11.2012 15.10Uhr
eddyleo89 27.11.2012
baby2012 28.11.2012 Erster US
sole830 03.12.2012
nachtelfe88 03.12.2012
Jupiter78 10.12.2012 18.30Uhr
*

Wir haben entbunden

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

Also Mädels, ich sags ja nur ungern, aber da fehlen noch Daten!!!

mami13

tanjasun-79

Mini-moi
Jupiter78
503 Beiträge
24.11.2012 09:38
Hallo Mädels,
heute morgen hatte ich einen Schreck bekommen
Ich hatte etwas altes Blut am Klopapier Später war es nur noch weing braues Blut. Hab dann beim FAN (Frauenärztlicher Notdienst) angerufen. Dort meinte man, wenn es nicht mehr wird , sollte ich mich daheim schonen. Sonst nochmals anrufen und später vorbei kommen.....
Nun ist es weg und ich werde mich schonen, wie es nun geht mit meinen zwei Mädels.... Sorgen mache ich mir dennoch..... Wenn ich zu sehr einen Kopf mache, gehe ich am Montag zum Frauenarzt....
Wie würdet Ihr es machen ??

Eure Jupiter78
Jupiter78
503 Beiträge
24.11.2012 09:38
Hallo Mädels,
heute morgen hatte ich einen Schreck bekommen
Ich hatte etwas altes Blut am Klopapier Später war es nur noch weing braues Blut. Hab dann beim FAN (Frauenärztlicher Notdienst) angerufen. Dort meinte man, wenn es nicht mehr wird , sollte ich mich daheim schonen. Sonst nochmals anrufen und später vorbei kommen.....
Nun ist es weg und ich werde mich schonen, wie es nun geht mit meinen zwei Mädels.... Sorgen mache ich mir dennoch..... Wenn ich zu sehr einen Kopf mache, gehe ich am Montag zum Frauenarzt....
Wie würdet Ihr es machen ??

Eure Jupiter78
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt