♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
24.11.2012 11:29
Hey Jupiter,
das war sicher ein Schreck, ich hab da auch richtig bammel vor, dass mal etwas dran ist, kann dich da also durchaus verstehen. Ich hätte auch angerufen...und würde auch sagen, ruh dich aus...und so lange nichts mehr dran ist am Toipapier, ist alles gut. Es war ja auch altes Blut, dass kann ja mal passieren, beim ganzen Wachsen da drin. Genau und am Montag einfach sicherheitshalber zum FA gehen...wann hättest denn wieder Termin?
Ruh dich schön aus heute!
das war sicher ein Schreck, ich hab da auch richtig bammel vor, dass mal etwas dran ist, kann dich da also durchaus verstehen. Ich hätte auch angerufen...und würde auch sagen, ruh dich aus...und so lange nichts mehr dran ist am Toipapier, ist alles gut. Es war ja auch altes Blut, dass kann ja mal passieren, beim ganzen Wachsen da drin. Genau und am Montag einfach sicherheitshalber zum FA gehen...wann hättest denn wieder Termin?
24.11.2012 11:51
Zitat von eddyleo89:
Hey Jupiter,
Ja,werde mich soweit ausruhen, wie es halt geht. Nur meine Mädels sind ja noch recht "klein" 3 1/2 Jahre und kanpp 2 Jahre,die können es noch nicht gut versthen, dass sich Mama ausruhen soll

Aber das meinste macht nun mein lieber Mann, Mädels versorgen und den Einkauf machen

Den nächsten Termin habe ich erst am 10 Dez, also noch 2 Wochen... (das ist mir aber zu lang )
24.11.2012 12:21
Oh Jupiter du Arme, ja ruh dich aus, soweit es geht natürlich
Ich hab auch immer Angst davor das es mal blutet
Da ist jeder Toilettengang fast schon eine Qual
Aber wir hoffen immer das beste, was

Ich hab auch immer Angst davor das es mal blutet

Da ist jeder Toilettengang fast schon eine Qual

Aber wir hoffen immer das beste, was

24.11.2012 12:34
Oh Jupiter.. ich kann gut nachempfinden, dass Du da Sorge hast...
Meine beiden FG´s haben genau so angefangen und jeder Klogang wurde zur Qual - leider kann ich das bei dieser SS auch nicht abstellen, bei jedem Abwischen hab ich Angst, da könnte was dran sein
Aber es ist sicher alles okay bei Dir.. solange es nur altes Blut ist, ist es kein Grund zur Sorge.
Schon Dich dennoch und lass Dich mal verwöhnen
Meine beiden FG´s haben genau so angefangen und jeder Klogang wurde zur Qual - leider kann ich das bei dieser SS auch nicht abstellen, bei jedem Abwischen hab ich Angst, da könnte was dran sein

Aber es ist sicher alles okay bei Dir.. solange es nur altes Blut ist, ist es kein Grund zur Sorge.
Schon Dich dennoch und lass Dich mal verwöhnen

24.11.2012 17:34
Huhu Mädels,
ist ja ganz schön ruhig hier heute... wie gehts euch denn so?
Männe und ich waren heute beide nochmal bissl GEld verdienen. ich hab das Haus eines Bekannten nach Umbau 6 Stunden gewienert und Männe hat zeitgleich den dazugehörigen Garten gemacht... Sind total platt jetzt aber die Sparkasse für unsere REnovierung und Babysachen ist ordentlich gefüllt..
Ansonten gehts mir gut soweit, heut bin ich 5+4...
Aber ich merke schon, dass der Tag anstrengend war.. will jetzt nur noch die Beine lang machen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen
Was habt ihr heute schönes gemacht??
ist ja ganz schön ruhig hier heute... wie gehts euch denn so?
Männe und ich waren heute beide nochmal bissl GEld verdienen. ich hab das Haus eines Bekannten nach Umbau 6 Stunden gewienert und Männe hat zeitgleich den dazugehörigen Garten gemacht... Sind total platt jetzt aber die Sparkasse für unsere REnovierung und Babysachen ist ordentlich gefüllt..
Ansonten gehts mir gut soweit, heut bin ich 5+4...
Aber ich merke schon, dass der Tag anstrengend war.. will jetzt nur noch die Beine lang machen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen

Was habt ihr heute schönes gemacht??
24.11.2012 19:26
Huhu
Mensch Me da warste aber fleißig heute
ich hab nur gegammelt
heute Vormittag bissel durch die Wohnung gewuselt aber dann nur gegammelt und vorhin schön ein Bad genommen und jetzt bin ich satt und liege wieder auf der Couch. und jetzt fängt es an mal rechts und mal links kurz aber doll zu ziehen...hoffe das geht gleich wieder weg
hatte heute endlich mal ein bisschen Ruhe vom Ziehen da unten
zu früh gefreut. Bin heute bei 5+0 und hab ja wie du am Dienstag Termin beim Arzt und so langsam steigt die Angst
das wieder nichts zu sehen ist
Echt ruhig heute
was treibt ihr alle?
Liebe Grüße

Mensch Me da warste aber fleißig heute

Echt ruhig heute

was treibt ihr alle?

Liebe Grüße
24.11.2012 19:59
Hallöchen,
heute nachmittag war ich im KKH zum nachschauen... Die Blutungen sind etwas stärker geworden,es war aber altes Blut.... Naja, nach 3 Std dort war ich wieder daheim. Fruchthöhle sind toll aus und das kleine Herzchen schlägt kräftig
Der Doc meinte, es kann noch zu Blutungen kommen (die ich noch habe) in der nächsten Zeit. Er konnte nicht genau sagen ,woher es kommt.... Nun heißt es abwarten und sich Ruhe gönnen.....
Hoffe,dass alles gut geht.... Wie heißt es,immer Positiv denken,gell ??
Liebe Grüße,Jupiter78
heute nachmittag war ich im KKH zum nachschauen... Die Blutungen sind etwas stärker geworden,es war aber altes Blut.... Naja, nach 3 Std dort war ich wieder daheim. Fruchthöhle sind toll aus und das kleine Herzchen schlägt kräftig

Der Doc meinte, es kann noch zu Blutungen kommen (die ich noch habe) in der nächsten Zeit. Er konnte nicht genau sagen ,woher es kommt.... Nun heißt es abwarten und sich Ruhe gönnen.....
Liebe Grüße,Jupiter78
24.11.2012 20:02
Zitat von Jupiter78:
Hallöchen,
heute nachmittag war ich im KKH zum nachschauen... Die Blutungen sind etwas stärker geworden,es war aber altes Blut.... Naja, nach 3 Std dort war ich wieder daheim. Fruchthöhle sind toll aus und das kleine Herzchen schlägt kräftig![]()
Liebe Grüße,Jupiter78
ohhhh na das doch schön das alles gut ist! jetzt ruh dich schön aus

24.11.2012 20:27
mami13 , Alter21, Wohnort wissen, ET 06.07.2013, Wie vieltes Kind 3 Name des Babys
25.11.2012 09:49
oh jupiter es tut mir leid das du dir solche sorgen machen musstest!!! und jetzt bin ich erleichtert und froh das alles gut ist! nimmst du magnesium?
sonst keien schmerzen oder?
oh mann ich hab 2 wanhsinnig anstrengende tage hinter mir....es war toll und die barbietorte kam gut an!.,...ich hatte jedoch schon ein schlechtes gewissen weil oich viel zu viel gemacht hab....ich bin fix und alle....
auf jeden fall geht es uns allen gleich mit den ä-ngsten...ich hoffe wir überstehen die zeit alle gut!
ich hab leider schon wieder eine fg geträumt, aber dnicht nur die blutung diesmal sonder iich hab auch ein ei aufgefangen indem das embry drin ersichtlich war
oh mann das war krass! war ich froh das es nur ein traum war ...
vielleicht war das weil ich gestern nicht sicher war ob ich eine ganz leichte schmierblutung hatte, ich würd eher sagen es war ein leicht trüber ausfluss....hab mir aber auch sorgen gemacht....
oh mann ich hab 2 wanhsinnig anstrengende tage hinter mir....es war toll und die barbietorte kam gut an!.,...ich hatte jedoch schon ein schlechtes gewissen weil oich viel zu viel gemacht hab....ich bin fix und alle....
auf jeden fall geht es uns allen gleich mit den ä-ngsten...ich hoffe wir überstehen die zeit alle gut!
ich hab leider schon wieder eine fg geträumt, aber dnicht nur die blutung diesmal sonder iich hab auch ein ei aufgefangen indem das embry drin ersichtlich war

vielleicht war das weil ich gestern nicht sicher war ob ich eine ganz leichte schmierblutung hatte, ich würd eher sagen es war ein leicht trüber ausfluss....hab mir aber auch sorgen gemacht....
25.11.2012 11:29
Zitat von sole830:
oh jupiter es tut mir leid das du dir solche sorgen machen musstest!!! und jetzt bin ich erleichtert und froh das alles gut ist! nimmst du magnesium?
ich hab leider schon wieder eine fg geträumt, aber dnicht nur die blutung diesmal sonder iich hab auch ein ei aufgefangen indem das embry drin ersichtlich waroh mann das war krass! war ich froh das es nur ein traum war ...
Guten Morgen ihr Lieben

Kommt bei euch auch die Sonne durch? Wir hatten gestern und haben heute tolles sonniges Wetter. Endlich mal wieder

Oh Sole, das ist aber kein guter Traum gewesen. Aber Träume sind Schäume

25.11.2012 11:58
Huhu,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte extrem viel Stress mit meinem Mann
lg
Hatte extrem viel Stress mit meinem Mann

lg
25.11.2012 12:08
Zitat von Räuberleins:
Huhu,
Hatte extrem viel Stress mit meinem Mann![]()
lg
Ohje, das klingt aber nicht so gut

25.11.2012 12:19
Nein ist es auch nicht!
Wir sind verheiratet, haben schon eine gemeinsame Tochter, stehen Beruflich ziemlich gut da und er will das Kind nicht
Wir sind verheiratet, haben schon eine gemeinsame Tochter, stehen Beruflich ziemlich gut da und er will das Kind nicht

25.11.2012 12:28
Zitat von Räuberleins:
Nein ist es auch nicht!
Wir sind verheiratet, haben schon eine gemeinsame Tochter, stehen Beruflich ziemlich gut da und er will das Kind nicht![]()
wie er will das kind nicht???

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt