♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
22.11.2012 16:06
eddileo hab den ersten fa termin erst am 3 dez...
wurde das windei denn erst am 1. untersuch festgestellt? fühlt man sich da weniger schwager oder wie könnte man sowas erahnen?? oh mann dann wartet man 2 wochen zum termin und das ei ist leer? jetzt krieg ich schon etwas panik
myself, ich nim auch ganz schnell zu wenn ich verstopfungen hab, nimmst du ein multivitain mit eisen ? eisen stopft wahnsinnig, ansonsten würde ich magnesium nehmen das hat mir immer geholfen, 2stk am tag!....
so dedr teig für die lebkuchenhäuschen ist gemacht, der muss ja noch einen tag ausruhen
oh mann wär ich gern den lebkuchenteig

myself, ich nim auch ganz schnell zu wenn ich verstopfungen hab, nimmst du ein multivitain mit eisen ? eisen stopft wahnsinnig, ansonsten würde ich magnesium nehmen das hat mir immer geholfen, 2stk am tag!....
so dedr teig für die lebkuchenhäuschen ist gemacht, der muss ja noch einen tag ausruhen

22.11.2012 16:52
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Eddyschön dich bei uns zu haben
![]()
Diesmal wird alles gut ganz bestimmt, MeMyself und ich fühlen uns diesmal auch andersEinfach SCHWANGER!
Deine Mama hat bestimmt recht![]()
Ich bin ein totaler Waageverweigerer, war das letzte Mal letztes Jahr beim FA auf der Waage...ich weiß dass ich paar Kilos zu viel habe, aber is mir Schnuppe![]()
Trotzdem hoffe ich auch, dass ich nicht sooo viel in der SS zunehme, grad wenn ich dann im BV bin, aber da ich ja nen Hund hab, muss ich ja raus![]()
Bei ner Verstopfung können schon mal locker 2kg dazukommen, tust du was dagegen?
Bin jetz "Strohwitwe" mein Männe musste nach Berlin fahren und wir sehen uns erst Sa wiedermag ich gar nicht alleine zu sein
![]()
Mh, also ich denke ja dass die Verstopfung von der SS kommt. Hatte ich bei der letzten SS auch. Ich esse ohnehin wenig Kohlenhydrate aber so ganz ohne Brot und Reis geht halt auch nicht. Mein Frühstück besteht aus Naturjoghurt mit Kleie und Obst, das ist eigentlich schon recht "abführend". Ich hab auch das GEfühl, nicht mehr ganz so "voll" zu sein... Hab mich eben nochmal auf die Waage gestellt, da waren es 800 gr. weniger als heut Morgen. Ich hoffe einfach, dass es wieder runter geht. Will nicht jetzt schon zunehmen...Hab echt gedacht ich spinne, zudem ich meine Hose nicht richtig zubekommen hab und so so komisch gekniffen hat..
Warum kriegst Du ein BV??
Jaaa, unser Hund treibt mich seit ES in den Wahnsinn..weiß nicht, ob ich es Dir erzählt hatte.. der war sowas von überanhänglihc und hat rumgejault und genervt, aber nur bei mir.. hatte schon den Verdacht, schwanger zu sein, da er sich bei der letzten SS genauso verhalten hat.. und er hat Recht behalten... schon erstaunlich so ne Beagle-Nase

Ja, Eddy, dieses Mal wird alles gut.. ganz bestimmt..
22.11.2012 17:03
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
![]()
Diesmal wird alles gut ganz bestimmt, MeMyself und ich fühlen uns diesmal auch andersEinfach SCHWANGER!
Ich bin ein totaler Waageverweigerer, war das letzte Mal letztes Jahr beim FA auf der Waage...ich weiß dass ich paar Kilos zu viel habe, aber is mir Schnuppe![]()
Trotzdem hoffe ich auch, dass ich nicht sooo viel in der SS zunehme, grad wenn ich dann im BV bin, aber da ich ja nen Hund hab, muss ich ja raus![]()
Bei ner Verstopfung können schon mal locker 2kg dazukommen, tust du was dagegen?
Bin jetz "Strohwitwe" mein Männe musste nach Berlin fahren und wir sehen uns erst Sa wiedermag ich gar nicht alleine zu sein
![]()
Mh, also ich denke ja dass die Verstopfung von der SS kommt. Hatte ich bei der letzten SS auch. Ich esse ohnehin wenig Kohlenhydrate aber so ganz ohne Brot und Reis geht halt auch nicht. Mein Frühstück besteht aus Naturjoghurt mit Kleie und Obst, das ist eigentlich schon recht "abführend". Ich hab auch das GEfühl, nicht mehr ganz so "voll" zu sein... Hab mich eben nochmal auf die Waage gestellt, da waren es 800 gr. weniger als heut Morgen. Ich hoffe einfach, dass es wieder runter geht. Will nicht jetzt schon zunehmen...Hab echt gedacht ich spinne, zudem ich meine Hose nicht richtig zubekommen hab und so so komisch gekniffen hat..
Jaaa, unser Hund treibt mich seit ES in den Wahnsinn..weiß nicht, ob ich es Dir erzählt hatte.. der war sowas von überanhänglihc und hat rumgejault und genervt, aber nur bei mir.. hatte schon den Verdacht, schwanger zu sein, da er sich bei der letzten SS genauso verhalten hat.. und er hat Recht behalten... schon erstaunlich so ne Beagle-Nase![]()
Durch die ganze Stoffwechselumstellung is alles bissi durcheinander und der Darm is halt ein sehr sensibles Organ.
Meine Maus is auch viel ruhiger im Umgang mit mir geworden und total verschmust

Vielleicht riechen die Wauis ja die "Veränderung"? Durch die Umstellung der Hormone ändert sich ja auch der Körperduft?
Finds aber auch total süß

Ich bin Krankenschwester, daher bekomm ich sofortiges BV. Das hatte ich ja auch schon letztes Jahr dann und musste dann wieder kommen...
Deswegen warte ich lieber noch bissi ab

22.11.2012 17:09
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
![]()
![]()
Jaaa, unser Hund treibt mich seit ES in den Wahnsinn..weiß nicht, ob ich es Dir erzählt hatte.. der war sowas von überanhänglihc und hat rumgejault und genervt, aber nur bei mir.. hatte schon den Verdacht, schwanger zu sein, da er sich bei der letzten SS genauso verhalten hat.. und er hat Recht behalten... schon erstaunlich so ne Beagle-Nase![]()
Durch die ganze Stoffwechselumstellung is alles bissi durcheinander und der Darm is halt ein sehr sensibles Organ.
Meine Maus is auch viel ruhiger im Umgang mit mir geworden und total verschmust![]()
Vielleicht riechen die Wauis ja die "Veränderung"? Durch die Umstellung der Hormone ändert sich ja auch der Körperduft?
Finds aber auch total süß![]()
Ich bin Krankenschwester, daher bekomm ich sofortiges BV. Das hatte ich ja auch schon letztes Jahr dann und musste dann wieder kommen...
Deswegen warte ich lieber noch bissi ab![]()
Ich hatte in der 1. SS 2011 auch sofort BV (arbeite im Kindergarten und mir fehlte Schutz gegen CMV und Ringelröteln). Bei der 2. SS wurde nochmal Blutbild kontrolliert und siehe da: bin nun immun... kommt mir auch recht.. wollte nicht zu Hause bleiben, ich geh so gern arbeiten

22.11.2012 17:23
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von nachtelfe88:
![]()
![]()
Meine Maus is auch viel ruhiger im Umgang mit mir geworden und total verschmust![]()
Finds aber auch total süß![]()
Deswegen warte ich lieber noch bissi ab![]()
Ich hatte in der 1. SS 2011 auch sofort BV (arbeite im Kindergarten und mir fehlte Schutz gegen CMV und Ringelröteln). Bei der 2. SS wurde nochmal Blutbild kontrolliert und siehe da: bin nun immun... kommt mir auch recht.. wollte nicht zu Hause bleiben, ich geh so gern arbeiten![]()
Ich geh auch sehr gerne arbeiten

Muss leider zu Hause bleiben, weils einfach zu gefährlich ist *seufz*
Werd mich aber öfters mal umschauen auf Arbeit

22.11.2012 18:36
Mädels, jetzt komm ich grad aus der Wanne... hat gut getan, der Blähbauch konnte etwas entspannen...
aber jetzt bin ich so furchtbar platt..Kreislauf ist echt unten.. werd mir jetzt glaub einen Traubenzucker einfahren und mich dann hinlegen... 18.34 Uhr und ich geh schlafen...nicht zu fassen...
Also vielleicht lesen wir uns nachher nochmal Ansonsten bis morgen
aber jetzt bin ich so furchtbar platt..Kreislauf ist echt unten.. werd mir jetzt glaub einen Traubenzucker einfahren und mich dann hinlegen... 18.34 Uhr und ich geh schlafen...nicht zu fassen...
22.11.2012 19:03
Zitat von MeMyselfAndI:
Mädels, jetzt komm ich grad aus der Wanne... hat gut getan, der Blähbauch konnte etwas entspannen...
Schlaf gut Süße! Mir sind auch schon paar mal die Augen jetz zugefallen wird auch nimma lange dauern

Gute Nacht

22.11.2012 20:03
Hey Mädels (die die noch wach sind)
So, endlich aufs Sofa sitzen. Und ersten FA-Besuch hinter mir
War relativ kurz
Aber gut, sie hat eigentlich nur US gemacht und die Schwangerschaft bestätigt
Rest wie Blutabnahme usw. wird beim nächsten Mal gemacht, in 3 Wochen soll ich wieder kommen, am 13.12.
Gesehen hat man schon die Fruchthöhle und den Dottersack, mehr leider noch nicht, aber das beruhigt mich schon mal etwas das wenigstens alles an seinem Platz ist
Aber n bisschen Angst bleibt natürich trotzdem
Ich versuch mal obs mit Bildchen klappt
In "live" sah mans natürlich besser

So, endlich aufs Sofa sitzen. Und ersten FA-Besuch hinter mir

War relativ kurz

Rest wie Blutabnahme usw. wird beim nächsten Mal gemacht, in 3 Wochen soll ich wieder kommen, am 13.12.

Gesehen hat man schon die Fruchthöhle und den Dottersack, mehr leider noch nicht, aber das beruhigt mich schon mal etwas das wenigstens alles an seinem Platz ist

Ich versuch mal obs mit Bildchen klappt

In "live" sah mans natürlich besser

22.11.2012 21:21
Guten abend
Am besten wir bauen uns ne Höhle, verkriechen uns und machen Winterschlaf!! Ich hab heut morgen sowas von verpennt, sprich die mama von meinem tageskind ruft mich an und sagt du, dein tageskind mit vater stehen vor geschlossener Tür....! oh mann ich fast noch die treppe runter gestolpert ....mmmm
myself ist toll da du arbeiten gehen kannst, dann ist da sgewicht bisschen besser unter kontrolle
ich war in meiner 1. ss arbeitssuchend und hatte zt. kaufmännische kurse gemacht...ich nahm 28kg zu!!!! horror! dann wieder 32 runter...und jetzt bin ich auch schon 3 kg über der grenze :-/ na ja ...ich hoff diese ss nicht zuviel zuzunehmen...
silly jeee ein bildchen....und nächstes mal kriegste auch den herzschlag zu hören
oh mann die nächsten 2 tage werden echt anstrengend ich hab sooo viel zu tun.....
gute nacht allerseits

Am besten wir bauen uns ne Höhle, verkriechen uns und machen Winterschlaf!! Ich hab heut morgen sowas von verpennt, sprich die mama von meinem tageskind ruft mich an und sagt du, dein tageskind mit vater stehen vor geschlossener Tür....! oh mann ich fast noch die treppe runter gestolpert ....mmmm
myself ist toll da du arbeiten gehen kannst, dann ist da sgewicht bisschen besser unter kontrolle

ich war in meiner 1. ss arbeitssuchend und hatte zt. kaufmännische kurse gemacht...ich nahm 28kg zu!!!! horror! dann wieder 32 runter...und jetzt bin ich auch schon 3 kg über der grenze :-/ na ja ...ich hoff diese ss nicht zuviel zuzunehmen...
silly jeee ein bildchen....und nächstes mal kriegste auch den herzschlag zu hören

oh mann die nächsten 2 tage werden echt anstrengend ich hab sooo viel zu tun.....
gute nacht allerseits

22.11.2012 21:22
Das sieht doch alles gut aus!!ja,die Angst bleibt...ich muss am Dienstag,bin dann Anfang 7.Woche und hab jetzt schon bissl bammel...erstes Sternchen ging in der siebten,das zweite in der achten Woche...bin eigentlich entspannt aber ein kleines ungutes Gefühl bleibt...
22.11.2012 21:27
Zitat von sole830:
eddileo hab den ersten fa termin erst am 3 dez...wurde das windei denn erst am 1. untersuch festgestellt? fühlt man sich da weniger schwager oder wie könnte man sowas erahnen?? oh mann dann wartet man 2 wochen zum termin und das ei ist leer? jetzt krieg ich schon etwas panik
![]()
so dedr teig für die lebkuchenhäuschen ist gemacht, der muss ja noch einen tag ausruhenoh mann wär ich gern den lebkuchenteig
Magnesium ist Pflicht in der Schwangerschaft, beugt nämlich frühzeitigen Wehen vor (zum Ende hin sollten sie deswegen abgesetzt werden). Aber bitte nicht unbedingt 2 Stück am Tag nehmen (1Stk./Tag), denn das kann der Körper nicht verwerten (es sei denn sie sind unterdosiert). Außerdem gibt das dann bei einigen Frauen Durchfall, bei mir war das auch ganz schlimm.
Bei Aldi gibt es Magnesium für ca. 2€, hat mir meine FÄ damals wärmstens empfohlen. Sie sagt die Brausetabletten sind genauso gut wie die teuren Magnesiumpräperate aus der Apotheke.
22.11.2012 21:29
Zitat von Silly88:
Hey Mädels (die die noch wach sind)![]()
So, endlich aufs Sofa sitzen. Und ersten FA-Besuch hinter mir![]()
War relativ kurzAber gut, sie hat eigentlich nur US gemacht und die Schwangerschaft bestätigt
![]()
Rest wie Blutabnahme usw. wird beim nächsten Mal gemacht, in 3 Wochen soll ich wieder kommen, am 13.12.![]()
Gesehen hat man schon die Fruchthöhle und den Dottersack, mehr leider noch nicht, aber das beruhigt mich schon mal etwas das wenigstens alles an seinem Platz istAber n bisschen Angst bleibt natürich trotzdem
![]()
Ich versuch mal obs mit Bildchen klappt![]()
In "live" sah mans natürlich besser![]()
Sieht doch fast genauso aus wie mein erstes...

Freue mich für dich/euch...
22.11.2012 21:31
Zitat von MeMyselfAndI:
Das sieht doch alles gut aus!!ja,die Angst bleibt...ich muss am Dienstag,bin dann Anfang 7.Woche und hab jetzt schon bissl bammel...erstes Sternchen ging in der siebten,das zweite in der achten Woche...bin eigentlich entspannt aber ein kleines ungutes Gefühl bleibt...
Ich zittere mit dir mit. Heute in zwei Wochen hast du die verfluchten Wochen dann endlich überstanden.
Ich drück dich

22.11.2012 21:36
Danke @sole und me
Das mit der Höhle wäre echt ne gute Idee, da wär ich gleich dabei
Ja eben, es sind noch so viele Wochen die man überstehen muss, bis man aus der größten "Gefahr" raus ist
Eine Zeit des Bangens und Hoffens. Weiss gar nicht wo da die Freude noch platz hat

Das mit der Höhle wäre echt ne gute Idee, da wär ich gleich dabei

Ja eben, es sind noch so viele Wochen die man überstehen muss, bis man aus der größten "Gefahr" raus ist

22.11.2012 21:38
Zitat von Maria211011:
Zitat von Silly88:
Hey Mädels (die die noch wach sind)![]()
So, endlich aufs Sofa sitzen. Und ersten FA-Besuch hinter mir![]()
War relativ kurzAber gut, sie hat eigentlich nur US gemacht und die Schwangerschaft bestätigt
![]()
Rest wie Blutabnahme usw. wird beim nächsten Mal gemacht, in 3 Wochen soll ich wieder kommen, am 13.12.![]()
Gesehen hat man schon die Fruchthöhle und den Dottersack, mehr leider noch nicht, aber das beruhigt mich schon mal etwas das wenigstens alles an seinem Platz istAber n bisschen Angst bleibt natürich trotzdem
![]()
Ich versuch mal obs mit Bildchen klappt![]()
In "live" sah mans natürlich besser![]()
Sieht doch fast genauso aus wie mein erstes...![]()
Freue mich für dich/euch...
Danke dir Maria

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt