Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kessylynn
979 Beiträge
06.08.2014 11:05
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,
habe ihn ins Tuch gepackt und zack, eingeschlafen .
Er braucht wahrscheinlich wirklich diese ständige Nähe .
da das ist doch supi
Tanzbär
13589 Beiträge
06.08.2014 11:16
Stephiee : Super, dann genieße die Ruhe vor dem nächsten Schreianfall

Me : Ich hab mal das Geschwisterfoto vom Fotografen in meine Galerie gestellt Auch wenn ich mich immer noch ärger, dass mein Mittlerer an dem Tag krank war und dadurch mehr Grimassen gezogen als gelacht hat Aber da steckt man eben nicht drin.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.08.2014 11:21
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Wie wiegt ihr eigentlich eure Babys? Ich hab mich vorhin mit Valentina zusammen auf die Waage gestellt und da kam raus, dass sie 5 kg wiegt. Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen Andererseits ist sie normalerweise relativ genau. Und gemessen habe ich sie auch wieder, sie ist nun 58 cm groß

Bisher haben wir quasi nur beim Kinderarzt oder mit der Hebamme gewogen. Gemessen hat nur der Kinderarzt.

Einmal hatte mein Mann sich mit der Kleinen gewogen, das passte aber nicht ganz zu den Werten bei Arzt und Hebi: Bei uns 4,5 kg, beim Arzt 4,3 kg, bei der Hebi 1 Tag später 4,44 kg.

Lt. Arzt ist die Kleine 55,4 cm groß.

Wie waren denn Valentinas Werte nochmal zu Geburt?
Das klingt ja riesig und schwer - passt zwar zusammen, aber ich dachte sie wäre schmaler gewesen bei der Geburt als Mirja ...

Ich meine sie hatte 3470g bei der Geburt

Mein erster Gedanke war, mensch, bist du gut. Mein zweiter war, dass du du geschummelt hast und mein dritter war, dass du mal meintest, dass eins deiner Kinder exakt die Maße hatte, oder?! Vielleicht täusche ich mich da aber auch

Genau, mein Großer hatte exakt die gleichen Maße
06.08.2014 11:26
Hannah ist wieder fit.
Sie war gestern Abend nachdem sie den kacki gemacht hat total entspannt.
Das war aber auch ne Ladung bis an den Rücken voll.
Jetzt ist sie wieder die alte.

Ich glaub sie verträgt die fluoretten nicht

Stephiee: das ist ja toll

Wir haben übrigens gestern das shooting gehabt nachdem es ja leider letzte Woche ausgefallen ist.
Sind echt tolle Bilder entstanden
Mal gespannt wann sie bei mir eintrudeln.

Eliah hilft mir grad beim stillen er versucht meine Riesen D Brust in ihren Mund zu schieben
06.08.2014 11:41
Hebi war da meine Narbe sieht super aus. Nur noch eine Stelle minimal offen und sie hat Johannas Bauchnabel gelöst nächste Woche baden wir sie das erste Mal Freitag wird sie gewogen.
*
Stephiee: yuhuu freut mich das es mit dem Tuch geklappt hat
*
White: gleich mal in der Galerie gucken geh
*
bzgl. Vitamin D Fluoretten: wir geben sie gar nicht mehr. Johanna hat ständig danach Probleme. Sind viel an der frischen Luft
06.08.2014 11:43
Ich kann gar nicht in deiner Galerie gucken white. Wir sind nicht befreundet.
Zitrone13
404 Beiträge
06.08.2014 12:38
Claudia, schön das alles gut ist und die Hebamme zufrieden

Hier waren doch auch welche wo der Wochenfluss aufgehört hatte? Ich hatte ihn 3-4 Tage nach der Geburt normal und dann ein paar Tage nichts. Seit ner Woche läufts wieder, aber ich hab Schmerzen im Unterleib wenn ich auf Toilette bin und auch so seltsame Schmerzen. Ich glaub ich lass es heute mal anschauen..
06.08.2014 12:41
Zitrone: bei mir kommt mittlerweile hellbrauner Wochenfluss und ich brauche nur noch eine normale Slipeinlage. Ich würde auf jedenfall nachgucken lassen, wenn du dir unsicher bist. Habe ich ja auch machen lassen und meine Gebärmutter hat sich super zurückgebildet
Zitrone13
404 Beiträge
06.08.2014 12:59
Zitat von Claudia87:

Zitrone: bei mir kommt mittlerweile hellbrauner Wochenfluss und ich brauche nur noch eine normale Slipeinlage. Ich würde auf jedenfall nachgucken lassen, wenn du dir unsicher bist. Habe ich ja auch machen lassen und meine Gebärmutter hat sich super zurückgebildet

Das ist super.
Meine Hebamme war in der ersten Woche da und war auch sehr zufrieden.
Aber jetzt ist die Blutung wirklich stark und Schmerzen hatte ich sonst auch nie. Mal schauen was der Arzt sagt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.08.2014 13:09
Neues von meiner Großen
Sie kam heute Morgen mit ihrer Püppi ins Bett und hat uns erklärt, dass es jetzt ihr echtes Baby ist.
Es hat natürlich auch mit in ihrem Bett geschlafen, weil es ja Nachts noch wach wird und Hunger hat!!!
Kurz danach fängt ihr Baby an zu weinen, Lynn erklärt, dass es jetzt Hunger hat.
Nimmt ihr Baby in Arm, zieht sich das Nachthemd hoch und hält es an die Brust.
Hahahahaha, ich musste so lachen
06.08.2014 13:29
Zitat von Zitrone13:

Claudia, schön das alles gut ist und die Hebamme zufrieden

Hier waren doch auch welche wo der Wochenfluss aufgehört hatte? Ich hatte ihn 3-4 Tage nach der Geburt normal und dann ein paar Tage nichts. Seit ner Woche läufts wieder, aber ich hab Schmerzen im Unterleib wenn ich auf Toilette bin und auch so seltsame Schmerzen. Ich glaub ich lass es heute mal anschauen..

Ist bei mir genauso
blubba272
4893 Beiträge
06.08.2014 13:44
Zitat von Würmchen2009:

Neues von meiner Großen
Sie kam heute Morgen mit ihrer Püppi ins Bett und hat uns erklärt, dass es jetzt ihr echtes Baby ist.
Es hat natürlich auch mit in ihrem Bett geschlafen, weil es ja Nachts noch wach wird und Hunger hat!!!
Kurz danach fängt ihr Baby an zu weinen, Lynn erklärt, dass es jetzt Hunger hat.
Nimmt ihr Baby in Arm, zieht sich das Nachthemd hoch und hält es an die Brust.
Hahahahaha, ich musste so lachen

Ist ja voll süß
06.08.2014 13:53
Würmchen: gott wie süß
*
Zitrone: evtl könnte es schon deine Periode sein Bin gespannt was der Doc sagt.
blubba272
4893 Beiträge
06.08.2014 14:02
Habt ihr Erfahrungen mit
Pilzcremen?? Mein kleiner scheint ein Pikz im Leistenbereich zu haben....
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.08.2014 14:05
Ja!!
Kann dir Mykoderm aus der Apo empfehlen. Meine Tochter hatte oft einen Windelpilz und damit haben wir das immer super schnell in griff bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt