Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.08.2014 14:30
Zitat von Eliki:

Zitat von Zitrone13:

Claudia, schön das alles gut ist und die Hebamme zufrieden

Hier waren doch auch welche wo der Wochenfluss aufgehört hatte? Ich hatte ihn 3-4 Tage nach der Geburt normal und dann ein paar Tage nichts. Seit ner Woche läufts wieder, aber ich hab Schmerzen im Unterleib wenn ich auf Toilette bin und auch so seltsame Schmerzen. Ich glaub ich lass es heute mal anschauen..


Ist bei mir genauso


Meine hebi meinte auch das alles was innerhalb von 6 Wochen da unten raus kommt als Wochenfluss zählt
06.08.2014 14:34
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

Zitat von Zitrone13:

Claudia, schön das alles gut ist und die Hebamme zufrieden

Hier waren doch auch welche wo der Wochenfluss aufgehört hatte? Ich hatte ihn 3-4 Tage nach der Geburt normal und dann ein paar Tage nichts. Seit ner Woche läufts wieder, aber ich hab Schmerzen im Unterleib wenn ich auf Toilette bin und auch so seltsame Schmerzen. Ich glaub ich lass es heute mal anschauen..


Ist bei mir genauso


Meine hebi meinte auch das alles was innerhalb von 6 Wochen da unten raus kommt als Wochenfluss zählt


Schon komisch
06.08.2014 14:47
Ohhh ich bin verliebt

Das Bild vom shooting gestern ist schon online

http://babygalerie.first-moment.de/frauenklinik-as chaffenburg/Hannah-91767
06.08.2014 14:50
Zitat von Eliki:

Ohhh ich bin verliebt

Das Bild vom shooting gestern ist schon online

http://babygalerie.first-moment.de/frauenklinik-as chaffenburg/Hannah-91767


Gott wie süß Hannah hat aber einen kritischen Blick drauf
Zitrone13
404 Beiträge
06.08.2014 15:41
Ganz süßes Bild Eliki
06.08.2014 16:15
Models gucken doch immer so
06.08.2014 16:49
Huhu...
Wollte nur sagen das wir seit gestern auch aus dem KH zurück sind... Eure 300 Beiträge habe ich leider nicht nachgelesen. Dazu fehlt mir noch die Zeit.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Morgen ist sie schon eine Woche alt... Die Zeit verfliegt...Wahnsinn....
Hummel07
11063 Beiträge
06.08.2014 16:58
@Eliki: Super, dass dein Großer hilft.

@Claudia: Schön, dass die Narbe gut verheilt.

@Zitrone: Ja, lass mal lieber draufschauen. Gerade auch wenn du Schmerzen hast.

@white: Süßes Bild. Man sieht voll, dass deine beiden Jungs Geschwister sind.
Zitrone13
404 Beiträge
06.08.2014 17:02
Zitat von Nala123:

Huhu...
Wollte nur sagen das wir seit gestern auch aus dem KH zurück sind... Eure 300 Beiträge habe ich leider nicht nachgelesen. Dazu fehlt mir noch die Zeit.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Morgen ist sie schon eine Woche alt... Die Zeit verfliegt...Wahnsinn....


Willkommen zurück
Wie gehts euch?
06.08.2014 18:00
Zitat von Nala123:

Huhu...
Wollte nur sagen das wir seit gestern auch aus dem KH zurück sind... Eure 300 Beiträge habe ich leider nicht nachgelesen. Dazu fehlt mir noch die Zeit.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

Morgen ist sie schon eine Woche alt... Die Zeit verfliegt...Wahnsinn....


Das denk ich mir auch. Erst konnten wir es ned erwarten das sie kommen und jetzt geht's zu schnell
Kaya021008
991 Beiträge
06.08.2014 18:51
So, huhu ihr lieben.
Ich schaffe es jetzt auch endlich mal hier wieder zu schreiben und nicht nur zu lesen

Meine beiden schlafen gerade...

Mein kleiner kämpft auch mit den Koliken. Tagsüber liegt er neben mir auf dem Bauch, da kann er besser pupsen.
Stillen klappt soweit ganz gut, er hat immer mal wieder Momente wo er meine Brust anbrüllt, aber wenn man ihr kurz ablenkt, klappt es wieder.
Wir hatten am Dienstag die u3, er wog dort 54cm ud war 4090g schwer.
(Bei der U2 hatte er 52cm... Soviel zu den 55cm bei der Geburt , kam mir gleich so viel vor, naja)

Ich Wickel ihn nachts auch nur wenn er in die Windel geknattert hat.
Mein grosser liebt den kleinen so sehr. Das ist echt toll zu sehen...

Hier ein Kurzbericht von der Geburt:

Am 6.7. sind wir ins Krankenhaus gefahren, da ich mittlerweile so starke Schmerzen hatte aufgrund der adduktorenzerrung an beiden leisten, das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich wollte das eingeleitet wird (ssw 38+6)
Ich wollte eine Einleitung. Die Ärztin untersuchte mich und sagte das einer Einleitung nichts im Wege stehen würde & sie auch sieht das ich starke Schmerzen habe. Sie fragte ob ein ks gewünscht sei, da man nicht wüsste wie die Schmerzen während der Geburt werden würden.
Ich wollte es aber wenigstens probieren, ansonsten würde ich mir eine PDA geben lassen und sollte alles nichts werden, dann könnte man ja immer noch einen machen.
Es war noch nichts geburtsreif bei mir und ich stellte mich auf einige Tage Einleitung ein.
Wir beschlossen das ich da bleiben würde & ich abends die probedosis der einleitungstablette Kriegen würde und am nächsten morgen würde es dann los gehen.
Ich war einverstanden.
Am ctg keine wehen, was mir klar war, da ich auch vorher keine hatte...
Es gab dann die Probetablette um zu sehen ob mein Körper reagiert.
Nach der Tablette hatte ich 2 Stunden leichte wehen auf dem ctg.
Dann ging es ins Bett.
Am 7.7. Um 04:50 Uhr bin ich aufgewacht und machte mir so meine Gedanken, da ich die Einleitung von meinem Sohn noch kannte und die Geburt der Horror war... Um 05:20 machte es plopp...
Ich lag noch 10 Minuten im Bett weil ich dachte das mein Sohn mich getreten hat, hatte sich so angefühlt... Dann viel mir aber ein, dass ich hier etwas davon gelesen hatte, wenn die Blase platzt, dass es plopp machen kann: also stand ich auf um zu gucken ob ich "auslaufe"...
Auf dem Weg zur Toilette merkte ich es dann... Ich freute mich, denn mein kleiner hatte sich an meinen Wunsch gehalten, die Blase doch bitte in der Nacht zu sprengen
Also zog ich mich um, schrieb meinem Mann, wann er kommt, was passiert ist ect und bin runter ans ctg.
Mein Mann schrieb mir er würde so um 10:30 da sein.
Auf dem weh dorthin merkte ich schon leichte wehen.
Am ctg wurden die Wehen immer stärker. Nach 20 Minuten musste ich anfangen zu veratmen.
Die Hebamme wollte mit der Ärztin besprechen ob ich noch Tabletten zur Einleitung bekommen soll, oder eben nicht.
Dann fing mein Sohn schon an Druck auszuüben. Also untersuchte mich die Hebamme. MM 1 cm auf. Also entschlossen wir uns nicht mit Tabletten nach zu helfen. (Hebammen Wechsel, als ich die Hebamme sah, müsste ich grinsen, es war die gleiche Hebamme, die damals meinem Sohn auf die Welt half)
Die wehen und der Druck wurden immer stärker. Und der Schmerz in meinen Leisten würde auch immer schlimmer (die Hebammen haben immer mitgelitten wenn ich irgendwo aufstehen sollte oder gehen sollte, sehr süß)
Also sind wir in den Kreißsaal (übrigends der selbe in dem mein grosser zur Welt kam )
Ich sagte das der druck immer schlimmer wird und wie weit der mm ist, dass ich eine PDA bekommen kann. 4cm. Also konnte die PDA gelegt werden. Ich freute mich. Ich wartete auf die Anästhesisten und schrieb meinem Mann er solle jetzt schon los, ich brauche ihn hier. (War wohl mein Unterbewusstsein, das wusste 10:30 wäre zu spät
Da muss es ca 8:30 Uhr gewesen sein.
Um 9 Uhr kamen der Anästhesist zum PDA legen, klappte alles auf anhieb. Aber es half nichts ... Mittlerweile war es 9:30 Uhr und ich wurde sauer, weil mein Mann immer noch nicht da war & die PDA nicht wirken wollte. Der Arzt erhöhte die Dosis, immer noch nix. Langsam würde ich lauter. Um 09:50 kam mein Mann endlich in den Kreißsaal. Nachdem ich ihn in der wehenpause angeschnauzt hatte, sagte er er stand schon lange vor der Tür, aber da die PDA gelegt wurde ect. Sollte er draußen warten.
MM Befund 8 cm. Kein Wunder das die PDA nicht half, ging alles so schnell...
Druck und Schmerz in den Leisten würde immer schlimmer. Hebamme guckte nach dem MM ... 10 cm. (Ca 10:00 Uhr).
Jetzt durfte ich pressen. 3 mal pressen und mein kleiner Schatz war um 10:12 Uhr da. Er war ganz blau da er die Nabelschnur um den Hals hatte.
Mein Mann weinte und schnitt die Nabelschnur durch.
Was für ein Hochzeitsgeschenk zu unserem 1 Hochzeitstag.
Ich würde genäht (dammriss 1 grades) und ein Riss in der scharmlippe.
Nach 5 Stunden sind wir nach Hause.

Wäre mein Mann um 10:30 gekommen, hätte er seinen Sohn kennengelernt und von der Geburt nichts gehabt

Achja, ich hatte nicht nur die selbe Hebamme und den selben Kreißsaal, sondern auch das selbe Zimmer und Bett auf Station wie damals war schon ein witziger Zufall.

Sorry für Fehler: ist schnell mit dem Handy geschrieben& das hat ja ein eigenes Leben...
06.08.2014 18:55
Ein sehr schöner Bericht und gut das du deinen Mann früher hast holen lassen
06.08.2014 20:48
Bin froh das ich Ende des Monats einen Termin bei meiner Psychologin habe. Iwie stecke ich den KS nicht so gut weg.
06.08.2014 21:54
Schöner Bericht kaya.
Und witzig das alles so wie damals war
Pueppy
1842 Beiträge
06.08.2014 23:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Sonnenstrahl: ich werde mir wohl auch ein Tuch zulegen. Ich mag diesen Menschenauflauf um den Kinderwagen auch nicht.

Ich liebe mein Tragetuch und habe meine beiden täglich in Benutzung .

Ich bekomme wohl nun auch ein Tragetuch... Meine Schwester hat sich eins gekauft als ihr jüngster da war.
Sie will es mal für mich suchen... Ich hoffe sie findet es.


Mach das auf jeden Fall - Tragetuch ist toll

Ich hab mir grade eins bestellt.
Mal sehn wann es ankommt und ich damit zurecht komme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt