♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.11.2014 18:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Schnucky, sprichst du grad von meiner Wohnung??![]()
Ich bin auch ein sehr Chaotischer Mensch...
Wir Widder sind wohl so ...
Mamina - wie siehts bei dir aus?![]()
Meine andere Freundin vom GVK ist auch Widder ... bei denen isses wie bei mir.
Und ihr Mann ist auch Widder ... Doppelte Chaos-Power![]()
Eigentlich hasse ich Unordnung. Aber aktuell hab ich andere Prioritäten

07.11.2014 19:50
Zitat von nettchen_211:Oh man da hat mich ja jemand noch älter gemacht
Ich hatte mich schonmal eingetragen, war aber in der letzten Liste wieder weg.![]()
![]()
![]()
wir sind noch aktiv
![]()
![]()
![]()
Bayern
Eliki (27), 2 Kinder (Eliah 3/Hannah 3mon), Eschau (in der nähe von Aschaffenburg/Frankfurt)
sternfeuer (26), 1 Kind (Leonie 3 Monate), Höchstadt bei Erlangen
Tanzbär (27), 3 Kinder (6,5 Jahre / 3 Jahre / 4 Monate), Nähe München
Hessen
Mamina88 ( 26), 2 Kinder (Vanessa 4/Vito 3 Monate), Frankfurt am Main
Hummel07 (29), 1 Kind (Jan 3 Monate), Nidderau
Schnucky86 (28 ) , 1 Kind (Mirja 4 Monate), "Nähe" Frankfurt
Niedersachsen
sonnenstrahl (28 ), 3 Kinder (Julius 4,5/Louis 2,5 Jahre /Paulo 3 Monate), Hannover
Blubba272 (27) , 1 Kind Jack 3,5 Monate(geb.10.07) , Hildesheim
Angel186 (28 ) , 1 Kind (Elena 3,5 Monate) , Hildesheim
nettchen (36), 1 Kind (Jonas 4 Monate )
Nordrhein-Westfalen
Claudia872014 (27), 2 Kinder (Sarah 4 / Johanna 3 Monate), Mönchengladbach
Schleswig-Holstein
Würmchen2009 (25), 2 Kinder (Lynn 5 / Nele 3 Monate)
Pueppy (29 ) , 2 Kinder (Leon 7 / Lukas 3 Monate) , Pinneberg
Rheinland-Pfalz
babyjuli2014 (42), 2 Kinder (David 2,5 Jahre/Sarah 4 Monate), Nähe Flughafen Hahn
Berlin
zaubertraene (32), 2 Kinder (Moritz 4,5 Jahre/Anton 3 Monate),
Brandenburg
Lilou (32), 2 Kinder (Lilly 3 Jahre / Louis 4 Monate), Brandenburg an der Havel

Bin doch erst 41

07.11.2014 20:08
Zitat von Tanzbär:
Sonnenstrahl : Was ich dich schon lange fragen wollte, habt ihr jetzt eigentlih noch eine Trage gekauft? Wenn ja, welche ist es geworden? Du hattest doch auch mal mit der Kokadi Flip geliebäugelt.
Schnucky : Danke für deine lieben Wore und dass du mich aufmuntern willst, aber so richtig geht das leider nicht. Es sieht nun mal herzhaft blöde aus und wird wohl auch so bleiben/ Gehst du jetzt eigentlich trotzdem zum Kanga, auch wenn deine sogenannte "Freundin" nicht mitkommt?
Zauberträne : Oh, das tut mir leid für deinen NeffenWie dunkel sind die denn geworden? Und sind die nach einiger Zeit vielleicht wieder ein bisschen heller geworden? Wie ist er denn damit umgegangen (und die Eltern?)? Meinen scheint es schon zu stören. Wenn er aus dem Kiga kommt, geht er immer als erstes in sein Zimmer, stellt sich dort vor seinen Spiegel und begutachtet seine Zähne. Dabei schaut er immer total bedröppelt und er tut mir voll Leid
/ Zum Gewicht: Mein Großer wog in dem Alter auch nicht mehr, er war immer recht leicht. Solange er also sonst fit ist, würde ich mir da keinen Kopf drum machen
![]()
Mamina : Dann fang doch einfach noch nicht mit dem Brei anMeine Motte hat bisher auch nur Muttermilch bekommen, obwohl unsere Stillabstände seit fast 4 Monaten tagsüber durchgängig bei 2 Stunden liegen.
Hummel : Na da ist dein Jan ja genauso groß wie meine Motte bei der U4. Sie war nur 1 kg schwererIst das denn für die Kinder echt besser, wenn sie beide Spritzen auf einmal bekommen? Mir persönlich wäre es nacheinander glaub ich lieber
![]()
Me : Ich war heute Vormittag ganz spontan beim Kanga - man ist das anstrengend! Meine Motte war zum Schluss fast genauso nass wie ichAber wenigstens bekommt man was für sein (vieles) Geld geboten, ich merke den Muskelkater nämlich jetzt schon.
Leider blieben die Zähne so, bis sie rausgefallen sind. Meine Schwester hat ihm damit motiviert, dass dann neue kommen und die weiß sind.
Ja, mein Großer war auch eher leichter und ist bis heute kein Rieser. Zum Glück ist er aber nie krank. Das ist eher meine Sorge, dass die Kids keine Reserve haben
07.11.2014 20:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Mein Freund ist Jungfrau und um ein vielfaches chaotischer als ich.
Ich hätte nicht gedacht das das geht...

Meine Schwester ist Fische und auch total chaotisch... In der Familie kann es aber nicht liegen, meine Mama ist da ganz anders, alles muß ordentlich sein ... da kann man wirklcih auf dem Klo essen.

Ach ja mein Bruder ist auch nicht grade der ordentlichste. (Löwe)
07.11.2014 20:31
Zitat von zaubertraene:mein Großer war bisher auch der zarteste von den dreien und wird wohl auch irgendwann der kleinste von den drei Jungs sein.
Zitat von Tanzbär:
Sonnenstrahl : Was ich dich schon lange fragen wollte, habt ihr jetzt eigentlih noch eine Trage gekauft? Wenn ja, welche ist es geworden? Du hattest doch auch mal mit der Kokadi Flip geliebäugelt.
Schnucky : Danke für deine lieben Wore und dass du mich aufmuntern willst, aber so richtig geht das leider nicht. Es sieht nun mal herzhaft blöde aus und wird wohl auch so bleiben/ Gehst du jetzt eigentlich trotzdem zum Kanga, auch wenn deine sogenannte "Freundin" nicht mitkommt?
Zauberträne : Oh, das tut mir leid für deinen NeffenWie dunkel sind die denn geworden? Und sind die nach einiger Zeit vielleicht wieder ein bisschen heller geworden? Wie ist er denn damit umgegangen (und die Eltern?)? Meinen scheint es schon zu stören. Wenn er aus dem Kiga kommt, geht er immer als erstes in sein Zimmer, stellt sich dort vor seinen Spiegel und begutachtet seine Zähne. Dabei schaut er immer total bedröppelt und er tut mir voll Leid
/ Zum Gewicht: Mein Großer wog in dem Alter auch nicht mehr, er war immer recht leicht. Solange er also sonst fit ist, würde ich mir da keinen Kopf drum machen
![]()
Mamina : Dann fang doch einfach noch nicht mit dem Brei anMeine Motte hat bisher auch nur Muttermilch bekommen, obwohl unsere Stillabstände seit fast 4 Monaten tagsüber durchgängig bei 2 Stunden liegen.
Hummel : Na da ist dein Jan ja genauso groß wie meine Motte bei der U4. Sie war nur 1 kg schwererIst das denn für die Kinder echt besser, wenn sie beide Spritzen auf einmal bekommen? Mir persönlich wäre es nacheinander glaub ich lieber
![]()
Me : Ich war heute Vormittag ganz spontan beim Kanga - man ist das anstrengend! Meine Motte war zum Schluss fast genauso nass wie ichAber wenigstens bekommt man was für sein (vieles) Geld geboten, ich merke den Muskelkater nämlich jetzt schon.
Leider blieben die Zähne so, bis sie rausgefallen sind. Meine Schwester hat ihm damit motiviert, dass dann neue kommen und die weiß sind.
Ja, mein Großer war auch eher leichter und ist bis heute kein Rieser. Zum Glück ist er aber nie krank. Das ist eher meine Sorge, dass die Kids keine Reserve haben
07.11.2014 20:33

Bayern
Eliki (27), 2 Kinder (Eliah 3/Hannah 3mon), Eschau (in der nähe von Aschaffenburg/Frankfurt)
sternfeuer (26), 1 Kind (Leonie 3 Monate), Höchstadt bei Erlangen
Tanzbär (27), 3 Kinder (6,5 Jahre / 3 Jahre / 4 Monate), Nähe München
Hessen
Mamina88 ( 26), 2 Kinder (Vanessa 4/Vito 3 Monate), Frankfurt am Main
Hummel07 (29), 1 Kind (Jan 3 Monate), Nidderau
Schnucky86 (28 ) , 1 Kind (Mirja 4 Monate), "Nähe" Frankfurt
Niedersachsen
sonnenstrahl (28 ), 3 Kinder (Julius 4,5/Louis 2,5 Jahre /Paulo 3 Monate), Hannover
Blubba272 (27) , 1 Kind Jack 3,5 Monate(geb.10.07) , Hildesheim
Angel186 (28 ) , 1 Kind (Elena 3,5 Monate) , Hildesheim
nettchen (36), 1 Kind (Jonas 4 Monate )
Nordrhein-Westfalen
Claudia872014 (27), 2 Kinder (Sarah 4 / Johanna 3 Monate), Mönchengladbach
Schleswig-Holstein
Würmchen2009 (25), 2 Kinder (Lynn 5 / Nele 3 Monate)
Pueppy (29 ) , 2 Kinder (Leon 7 / Lukas 3 Monate) , Pinneberg
Rheinland-Pfalz
babyjuli2014 (41), 2 Kinder (David 2,5 Jahre/Sarah 4 Monate), Nähe Flughafen Hahn
Berlin
zaubertraene (32), 2 Kinder (Moritz 4,5 Jahre/Anton 3 Monate),
Brandenburg
Lilou (32), 2 Kinder (Lilly 3 Jahre / Louis 4 Monate), Brandenburg an der Havel
07.11.2014 20:37
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Eigentlich hasse ich Unordnung. Aber aktuell hab ich andere Prioritäten![]()
Du bist ein komischer Widder

07.11.2014 21:46
So jetzt habe ich 45 min gelesenund habe keine Zeit zum Antworten lach..paar kurze Meldungen
Zwecks Nahrung. Ich füttere bei beiden Kindern Aptamil Pre, die kostet sogar 14,95€ pro Packung. Füttere die mit einem guten Gefühl. Es gibt jetzt Eine neue Aptamil Sorte Future oder sowas die kostet sogar 18,95€ bescheuert!!
Ich bin krebs und habe einen totalen putzwahn, und ich muss ehrlich sagen das mir das gar nicht gefällt. Ich stehe ständig unter Dauer strom und muss alles sauber haben
. Ich bin total gereitzt wenn ich nicht fertig werde mit dem sauber machen. Normal finde ich das nicht. Aber bei zwei Kindern und einem Hund kann es einfach nicht perfekt aussehen. Ich liebe es aber wenn es hier so aussieht wie in einem Katalog
. Aber ich finde das wirklich schon krankhaft. Ich wünschte ich könnte einfach mal auf der Couch liegen j und denken nö lass es hier aussehen wie auf einem Schlachtfeld, es geht aber leider einfach nicht.
Und was Kontakte angeht.. Ich habe einige, auch wegen meiner großen Tochter aber ich muss ehrlich sagen das es auch nerven kann. Jeden Tag eine andere Verabredung, ich bin nur im Dauer stress..
So das war's...
Am Mittwoch haben wir u4. Ich ahne schlimmes(wegen der Impfung)
Achso und herzlich willkommen wolkenkind
Zwecks Nahrung. Ich füttere bei beiden Kindern Aptamil Pre, die kostet sogar 14,95€ pro Packung. Füttere die mit einem guten Gefühl. Es gibt jetzt Eine neue Aptamil Sorte Future oder sowas die kostet sogar 18,95€ bescheuert!!
Ich bin krebs und habe einen totalen putzwahn, und ich muss ehrlich sagen das mir das gar nicht gefällt. Ich stehe ständig unter Dauer strom und muss alles sauber haben

Und was Kontakte angeht.. Ich habe einige, auch wegen meiner großen Tochter aber ich muss ehrlich sagen das es auch nerven kann. Jeden Tag eine andere Verabredung, ich bin nur im Dauer stress..
So das war's...
Achso und herzlich willkommen wolkenkind

07.11.2014 22:32
@Schnucky: Stier und Löwe verursachen hier auch Chaos.
Zum Glück haben wir beide ein ähnliches Sauberkeitsempfinden. Aktuell nervt es mich aber manchmal, weil ich zu noch weniger als vorher komme. Hab eben zumindest noch die Wäsche weggebügelt.
@Tanzbär: Ich glaube schon, dass es besser für die Kids ist, beides gleichzeitig zu bekommen. Piekst ja dann sozusagen nur 1x. Hat die Ärztin auf nem Lehrgang gelernt. Erscheint mir aber logisch.
@Sonnenstrahl: Super, dass Paulo durchgeschlafen hat. Verratet mir doch mal alle euer Rezept.
Hab hier manchmal den Eindruck, dass ich die Einzige bin, deren Kind alle 2-3h nachts kommt.
@me: Jan hatte heute ganz doll mit Blähungen zu kämpfen. In der Nacht schon und insbesondere vormittags ging das so weiter. Dafür hat er bis halb 9 geschlafen (also natürlich mit Stillunterbrechungen).

@Tanzbär: Ich glaube schon, dass es besser für die Kids ist, beides gleichzeitig zu bekommen. Piekst ja dann sozusagen nur 1x. Hat die Ärztin auf nem Lehrgang gelernt. Erscheint mir aber logisch.
@Sonnenstrahl: Super, dass Paulo durchgeschlafen hat. Verratet mir doch mal alle euer Rezept.

@me: Jan hatte heute ganz doll mit Blähungen zu kämpfen. In der Nacht schon und insbesondere vormittags ging das so weiter. Dafür hat er bis halb 9 geschlafen (also natürlich mit Stillunterbrechungen).

08.11.2014 08:26
Zitat von xXSchnütchenXx:
So jetzt habe ich 45 min gelesenund habe keine Zeit zum Antworten lach..paar kurze Meldungen
Ich bin krebs und habe einen totalen putzwahn, und ich muss ehrlich sagen das mir das gar nicht gefällt. Ich stehe ständig unter Dauer strom und muss alles sauber haben. Ich bin total gereitzt wenn ich nicht fertig werde mit dem sauber machen. Normal finde ich das nicht. Aber bei zwei Kindern und einem Hund kann es einfach nicht perfekt aussehen. Ich liebe es aber wenn es hier so aussieht wie in einem Katalog
. Aber ich finde das wirklich schon krankhaft. Ich wünschte ich könnte einfach mal auf der Couch liegen j und denken nö lass es hier aussehen wie auf einem Schlachtfeld, es geht aber leider einfach nicht.
So das war's...
Achso und herzlich willkommen wolkenkind![]()
Ich bin auch so ein Freak

Obwohl ich in den letzten Wochen lockerer geworden bin bzw seit Hannahs Geburt weil ich mich kaum noch an die zeit als Eliah so klein war erinnern kann und jetzt jede Minute genießen will wo sie noch so klein ist.
Bei mir kann konnte man auch von der Toilette essen

08.11.2014 08:28
Ich könnte echt an die Decke gehen.
Jetzt ist endlich die Phase rum wo Eliah haut da kommt die nächste Phase. Er sagt ständig kacka ....du kacka....
Hat er wohl wieder aus dem kiga.

Jetzt ist endlich die Phase rum wo Eliah haut da kommt die nächste Phase. Er sagt ständig kacka ....du kacka....
Hat er wohl wieder aus dem kiga.

08.11.2014 09:32
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Stier und Löwe verursachen hier auch Chaos.Zum Glück haben wir beide ein ähnliches Sauberkeitsempfinden. Aktuell nervt es mich aber manchmal, weil ich zu noch weniger als vorher komme. Hab eben zumindest noch die Wäsche weggebügelt.
@me: Jan hatte heute ganz doll mit Blähungen zu kämpfen. In der Nacht schon und insbesondere vormittags ging das so weiter. Dafür hat er bis halb 9 geschlafen (also natürlich mit Stillunterbrechungen).![]()
Bügeln gibts bei uns quasi nicht - nur die Hemden von meinem Mann ...

Ich finde es toll, wie viele hier schreiben, dass es auch chaotisch ist und gleichzeitig möchte ich versichern - es geht schon bei uns ... Wir leben nicht im Dreck oder so ...

Bei uns sind die Nächte mal so und mal so - heute z.B. hat Mirja um 20:00 ca geschlafen, kam dann um halb 2, um halb 5 und war um 7 wach inkl. lauten Johlen, dass ich im Nebenzimmer nicht mehr schlafen konnte, obwohl mein Mann diesmal aufgestanden ist und ich schlafen sollte ...

Manchmal kommt sie öfter und manchmal seltener, aber ich hab keine Ahnung was ich mache ... Einen Tipp kann ich dir also leider nicht geben ...
Halb 9 ist aber z.B. auch toll - wie gesagt, bei uns war um 7 Schluss mit schlafen ...

08.11.2014 10:09
Hallo Mädels,
ich komm auch mal wieder aus meiner stillen Ecke... *schäm*
Ich wollte mich mal wieder melden. Mein Alltag mit 4 Kindern ist so voll gepackt das ich mich oft frage ob es je nochmal ruhiger wird
Laurin wird noch vollgestillt, er hat schöne Schlafphasen, mal 5 mal 6 Stunden am Stück. Damit komm ich gut klar. Tags ist er aber sehr auf den Busen fixiert, mag nicht mehr liegen nur noch hoch und dreht sich im Kreis
Eliki: Arian sagt seit 3 Wochen ganz oft: Mama doof, aa scheisse.
Find ich ganz prickelnd, er beißt und haut nicht mehr, dafür rastet er verbal total aus
Zum Thema Beikost: Ich fange ungefähr im Januar an. Ca. um den 6. Monat. Vorher möchte ich nicht, der kindliche Darm ist auch noch gar nicht so früh für Beikost ausgelegt und schlimmstenfalls kann das Kind durch die viel zu frühe Reizung des Darms später massive Nahrungsmittelallergien erleiden.
Es heißt nicht umsonst in den ersten Monaten Säugling und nicht Beikostling.
Laurin wiegt nun ca. 6500 gramm und hat misst gut 65cm
ich komm auch mal wieder aus meiner stillen Ecke... *schäm*
Ich wollte mich mal wieder melden. Mein Alltag mit 4 Kindern ist so voll gepackt das ich mich oft frage ob es je nochmal ruhiger wird

Laurin wird noch vollgestillt, er hat schöne Schlafphasen, mal 5 mal 6 Stunden am Stück. Damit komm ich gut klar. Tags ist er aber sehr auf den Busen fixiert, mag nicht mehr liegen nur noch hoch und dreht sich im Kreis

Eliki: Arian sagt seit 3 Wochen ganz oft: Mama doof, aa scheisse.
Find ich ganz prickelnd, er beißt und haut nicht mehr, dafür rastet er verbal total aus

Zum Thema Beikost: Ich fange ungefähr im Januar an. Ca. um den 6. Monat. Vorher möchte ich nicht, der kindliche Darm ist auch noch gar nicht so früh für Beikost ausgelegt und schlimmstenfalls kann das Kind durch die viel zu frühe Reizung des Darms später massive Nahrungsmittelallergien erleiden.
Es heißt nicht umsonst in den ersten Monaten Säugling und nicht Beikostling.
Laurin wiegt nun ca. 6500 gramm und hat misst gut 65cm
08.11.2014 10:42
08.11.2014 11:32
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt