♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.03.2015 21:21
Laufen an den Händen, was sie ja nicht soll.
Krabbelt nicht, schiebt sich nur rückwärts und sonst an nix Interesse mal selbst was zu tun.
..Da reg ich mich noch auf und hab ein schlechtes Gewissen das ich sie hin und wieder an die Hände laufen lass.
Und was tut sie heute?
Sie zieht sich in unserem Ehebett am Bettgitter hoch und landet auf ihren Knien.
Abends dann der größte Schreck. Sie zieht sich im Stubenwagen hoch und stand auf ihren Füßen, weil sie die Katze sehen wollte!
Gut das ich schnell hin bin, da sie so wackelig war, das sie bald umgekippt wäre.
(Setz sie wenn ich in der Küche bin, hin und wieder in den Stubenwagen damit sie nah bei mir ist und mich sehen kann, sonst gibs immer nur stress wenn ich sie alleine auf der Krabbeldecke lass. Den kann ich jetzt wohl so langsam ausquartieren)
Krabbelt nicht, schiebt sich nur rückwärts und sonst an nix Interesse mal selbst was zu tun.
..Da reg ich mich noch auf und hab ein schlechtes Gewissen das ich sie hin und wieder an die Hände laufen lass.
Und was tut sie heute?
Sie zieht sich in unserem Ehebett am Bettgitter hoch und landet auf ihren Knien.
Abends dann der größte Schreck. Sie zieht sich im Stubenwagen hoch und stand auf ihren Füßen, weil sie die Katze sehen wollte!
Gut das ich schnell hin bin, da sie so wackelig war, das sie bald umgekippt wäre. (Setz sie wenn ich in der Küche bin, hin und wieder in den Stubenwagen damit sie nah bei mir ist und mich sehen kann, sonst gibs immer nur stress wenn ich sie alleine auf der Krabbeldecke lass. Den kann ich jetzt wohl so langsam ausquartieren)
12.03.2015 21:39
Zitat von Claudia872014:
Hui stelle ich mir interessant vorfür dich sicherlich nicht mehr aufregend oder
![]()
ich denke jetzt in der neuen apotheke wird das nochmal aufregend.. obwohl es eigentlich immer etwas aufregend ist, weil ich ja nie weiß was für kunden kommen und wie die so drauf sind...macht aber sehr viel spaß
was machst du jetzt noch mal für ne weiterbildung?
12.03.2015 21:43
Zitat von sternfeuer:
Laufen an den Händen, was sie ja nicht soll.
Und was tut sie heute?
Abends dann der größte Schreck. Sie zieht sich im Stubenwagen hoch und stand auf ihren Füßen, weil sie die Katze sehen wollte!Gut das ich schnell hin bin, da sie so wackelig war, das sie bald umgekippt wäre.
(Setz sie wenn ich in der Küche bin, hin und wieder in den Stubenwagen damit sie nah bei mir ist und mich sehen kann, sonst gibs immer nur stress wenn ich sie alleine auf der Krabbeldecke lass. Den kann ich jetzt wohl so langsam ausquartieren)
Toll wie weit sie schon ist
12.03.2015 21:44
Zitat von Claudia872014:
Das ja prima![]()
*
An 19.04 ist die Taufeja Ende Juni gehts los. Irgendwie noch unrealistisch
Hast du schon ein Kleid gekauft?
12.03.2015 21:45
Zitat von blubba272:
Zitat von Claudia872014:
Hui stelle ich mir interessant vorfür dich sicherlich nicht mehr aufregend oder
![]()
ich denke jetzt in der neuen apotheke wird das nochmal aufregend.. obwohl es eigentlich immer etwas aufregend ist, weil ich ja nie weiß was für kunden kommen und wie die so drauf sind...macht aber sehr viel spaß![]()
was machst du jetzt noch mal für ne weiterbildung?
Cool
wünsche dir auf jedenfall viel Spaß in der neuen Apotheke
*
Erst 6 Monate eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und dann 1 Jahr zur Verwaltungsfachwirtin
alles schulische Vollzeitausbildung. Bin aber Nachmittags schon zuhause
12.03.2015 21:46
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia872014:
Das ja prima![]()
*
Hast du schon ein Kleid gekauft?![]()
Von meiner Mama die Arbeitskollegin leiht uns das Kleid, dass ihre Tochter getragen hat
hatte meine Große bei ihrer Taufe schon. Mache morgen mal ein Bild
12.03.2015 21:47
Zitat von Claudia872014:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia872014:
Das ja prima![]()
*
Hast du schon ein Kleid gekauft?![]()
Von meiner Mama die Arbeitskollegin leiht uns das Kleid, dass ihre Tochter getragen hathatte meine Große bei ihrer Taufe schon. Mache morgen mal ein Bild
![]()
Da bin ich gespannt
12.03.2015 21:58
Ich suche auch grad ne neue Ausbildung. Weiß allerdings nicht was
12.03.2015 22:02
@ sternfeuer... finde es auch sychön, das sie soweit schon ist... ich dachte immer was die kleinen von alleine machen, können bzw dürfen sie auch schon bzw sind se soweit für... dann läst sie das krabbeln eben aus....
@ claudi ich bin gespannt was du für ein foto zeigst...
ich kann auch ein foto von jacks taufanzug zeigen...
12.03.2015 22:04
Zitat von blubba272:
@ sternfeuer... finde es auch sychön, das sie soweit schon ist... ich dachte immer was die kleinen von alleine machen, können bzw dürfen sie auch schon bzw sind se soweit für... dann läst sie das krabbeln eben aus....
Zeig
13.03.2015 09:33
Ich hoffe man kann das Kleid erkennen
Nicht auf mich achten. Habe da noch kurze Haare
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt