♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
27.10.2012 19:07
Zitat von Binchen87:
So hier kommen die US-Bilder von Chaterine...hat sie mir per Email zukommen lassen!
das weisse dreieck ist das herzchen![]()
Is schon toll

27.10.2012 20:17
Sorry, hab mich gestern nicht mehr gemeldet. Habe gestern um 16:30 den Anruf von der FA bekommen. Nach dem Bluttest ist eine Schwangerschaft bewiesen. War wohl gestern aber noch zu früh um im US was erkennen zu können.
Solle aber bei egal welchen Komplikationen sofort ins Krankenhaus gehen, da die Praxis nächste Woche Urlaub hat. Das hat mich aber wieder etwas verunsichert. Hoffe mir gehts weiterhin gut

Solle aber bei egal welchen Komplikationen sofort ins Krankenhaus gehen, da die Praxis nächste Woche Urlaub hat. Das hat mich aber wieder etwas verunsichert. Hoffe mir gehts weiterhin gut

27.10.2012 21:44
Zitat von Schlüpfling:
Ihr habt so schöne US-Bildchen![]()
Du hast auch bald eins

27.10.2012 21:57
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Schlüpfling:
Ihr habt so schöne US-Bildchen![]()
Du hast auch bald eins![]()
Ja, am Montag werd ich mal ein Termin beim FA machen

28.10.2012 13:19
Find meinen eher gebläht und vollgefressen
Vor allem sehr witzig wenn der wächst obwohl ich abnehme

28.10.2012 13:23
Zitat von mami_86:
mag dir die Hoffnung nicht nehmen oder was blödes sagen. aber ich denke das sieht anders aus weil du einfach anders stehst auf dem Bild. wenn ich mich ganz leicht nach vorne drehe, so wie du auf dem ersten Bild, sehe ich auch "dicker" aus. ist aber nicht böse gemeint
28.10.2012 13:26
Würmeli du nimmst mir keine Hoffnung. ich bin froh wenn ich noch keine Pöcke habe
Passen meine Sachen länger. Sah in der ersten SS aus als hätte ich nen riesen Medizinball geschluckt

28.10.2012 13:51
Zitat von Würmeli:
oh ja das kenne ich![]()
da war ich 39+0![]()
Ja so sah ich auch aus

28.10.2012 13:58
blödis
ich hab zwar recht früh schon umstandsHosen tragen müssen (14. Woche schätze ich ungefähr) , aber so richtig was gesehen hat man lange nicht. bis Mitte 6. Monat hätte ich es ganz locker verstecken können und dann ging es so in der 30. Woche wirklich explosionsartig über Nacht

ich hab zwar recht früh schon umstandsHosen tragen müssen (14. Woche schätze ich ungefähr) , aber so richtig was gesehen hat man lange nicht. bis Mitte 6. Monat hätte ich es ganz locker verstecken können und dann ging es so in der 30. Woche wirklich explosionsartig über Nacht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt