Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Bege83
1277 Beiträge
07.09.2012 09:59
@chrissbabe mir gings beim outing auch so. ich hatte die ganze zeit ein Jungengefühl hab aber ein klitzekleines bisschen auf ein Mädchen gehofft und mein Mann wollte auch gerne eine Prinzessin. Als dann 100 %ig klar war dass es ein Junge ist waren wir auch enttäuscht und auch jetzt bin ich manchmal noch ein bisschen enttäuscht wenn ich von Mädchenoutings höre. Ich selbst bin halt ein "typisches Mädchen" und hätte gern ein Mädchen zum rosa anziehen und so Aber im Endeffekt liebe ich unsere Kleinen und wenn ich das süße Zimmer mit blau sehe...ist ja auch süß Und ich glaube etwas älter haben Jungs auch viele Vorteile!

@hazel heißt dass das es bald losgeht? sorry weiß jetzt gar nicht was das bedeutet mit dem Schleimpfropfen

PS ich will auch eine Patin!!!
Baya
5035 Beiträge
07.09.2012 10:03
Chrissi alles Gute zum Outing ich wollte immer einen Jungen jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ach keine Ahnung gott sei dank können wir das nicht entscheiden.

Hazel was wie weit bist du schon??? Oh mann wo ist die Zeit Hammer

Sagt mal leute hatte ihr auch immer so Angst das was passiert??? Mensch ich bin eigentlich so ein positiver Mensch aber diese Angst .... ich muss mich ablenken.
07.09.2012 10:04
Zitat von Bege83:

@chrissbabe mir gings beim outing auch so. ich hatte die ganze zeit ein Jungengefühl hab aber ein klitzekleines bisschen auf ein Mädchen gehofft und mein Mann wollte auch gerne eine Prinzessin. Als dann 100 %ig klar war dass es ein Junge ist waren wir auch enttäuscht und auch jetzt bin ich manchmal noch ein bisschen enttäuscht wenn ich von Mädchenoutings höre. Ich selbst bin halt ein "typisches Mädchen" und hätte gern ein Mädchen zum rosa anziehen und so Aber im Endeffekt liebe ich unsere Kleinen und wenn ich das süße Zimmer mit blau sehe...ist ja auch süß Und ich glaube etwas älter haben Jungs auch viele Vorteile!

@hazel heißt dass das es bald losgeht? sorry weiß jetzt gar nicht was das bedeutet mit dem Schleimpfropfen

Das ist der Propfen der den Muttermund verschließt, damit keine keime usw reinkommen.
Baya
5035 Beiträge
07.09.2012 10:04
Zitat von Bege83:

Wie geht es dir süsse??
Bege83
1277 Beiträge
07.09.2012 11:21
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Bege83:

Das ist der Propfen der den Muttermund verschließt, damit keine keime usw reinkommen.

Und der geht dann kurz vor Beginn der Geburt ab?
Bege83
1277 Beiträge
07.09.2012 11:22
Zitat von Baya:

Zitat von Bege83:

Wie geht es dir süsse??

Bis auf dass ich mir fett und ungelenk vorkomme weil ich es kaum noch schaffe mir die Schnürsenkel zu binden und mir die Rippen dauerhaft wehtun gehts mir gut Freue mich dass ich nur noch 3 Wochen arbeiten muss und dann nicht mehr 8 Stunden am Tag sitzen muss, dann wird das mit den Rippen bestimmt auch wieder besser.

Wie gehts dir? Außer die Ängste - die vollkommen normal sind? Übelkeit? Müdigkeit?
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.09.2012 11:26
Hazel nicht das du noch Jannika überholst
uiuiuiui
Bienchen250909
954 Beiträge
07.09.2012 11:29
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch hier ist ja was los

@Lyra: als als erstes muss ich auch mal ein paa Daten für die Liste durcheen liebe Lyra (bevor ich das wieder vergesse Schwangerschaftsdemenz ) Also, ich weiß gar nicht mehr b wir Outings in der Liste haben, ich meine schon oder Also Outing: Mädchen, dann die nächsten Termine: 27.9. Vorsorge beim FA, 25.10. Vorsorge bei der Hebi, 17.11 und 18.11. Geburtvorbereitungskurs.
Ahhhh und die liebe Chiquita ist meine Patin

@Chriss: Mach dir keine Sogen wegen der Betubung, ich hatte wegen meine doofe Zahn 3 Stück in zwei Tagen MeinArzt hat mir direkt gesagt, dasse Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft nicht machbar ist, wegen der Röntgenbilder, Wurzelbehandlungen kann man nie ohne Röntge während der behandlung machen. Ich hatte also die Wahl ob ich den aufbohren lasse und der dann mit medis offen bleibt und dann achder Geburt würde der behandelt werden ABER de Arzt kann keine Garantie geben, ob der Zahn dann noch zu retten ist und ob er eh raus muss. Ich hab mich dann ja direkt fürs ziehen entschieden, weil der offene Zahn immer wieder voll Bakterien is und das wohl auch nicht so gesund ist

@Bege und Chrissi: hrissi, herzlichen Glückwunsch zum Outing
Bei uns wars bei Outing genau andersrum Irgndwie war ich so auf einen Jungen eingestellt und mein Mann wünschte sich ja sooooooo sehr einen Jungen, dss wir beide beim Satz "es ist ein Mädchen" doch schon geschluckt haben Mein Mann brauchte echt ein paar Minuten um das zu realisieren Jetzt ist es irgendwie bei ihm angekommen und er it total stolz auf sein Mädchen
Vor der Schwangerschaft wollte ic imer ein Mädchen und durch ds Jungengefühl hab ich mich schon voll als Jungenmama gefühlt ud hab mich auf so coole Jungsklamottenmit Kopftuch und kleinen Jeans gefreut. Ich hatte mir schon die ganze Rockstar Baby Kollektion von Tico Torres asgesucht , da ist es jtzt total komisch rosa Kleidchen auszusuchen aber ich freue mich total auf unsere Nina, ich bin total verliebt in die Kleine

@Hazel: Ohhhh dann gehts bei dir auch bald los..... .....ich bin so gespannt.

@Baya: Ich mach mir auch immer noch totale Sorgen, bei jedem Ziehen werd ich nervös, wenn die Kleine lange ruhephasen hat werde ich total unruhig, ich bin nicht ne typische Schwangee die die Zeit genießt ich denke immer nur, bitte lass alle bis zum Schluss gut gehen

So ihr Lieben ich wünsche euch einen sonnigen Tag, ich muss mich langsam mal ums kochen kümmern bevor mein Hunger zuuuuuu gross wird
Mango_27
2250 Beiträge
07.09.2012 11:33
Zitat von HazelEyes:

ChrissiBabe Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

ME: ich hab vorhin meinen Schleimpropf verloren...Oo...Fingerkuppengroß in der Slipeinlage ganz dunkles Blut und beim Abwischen auch nochmal so leicht durchzogener Schleim....uijuiui es wird Ernst
Huhu mach dir mal nicht zuviel Hoffnung hab letzte Woche auch Schleim mit bissel Blut verloren ich sag dir mir war mulmig zu mute bin Heim und hab schnell meine Tasche gepackt. Mo war ich ja dann beim Arzt und er sagte es wäre alles noch Bomben zu da unten. Manchmal geht nur ein Teil ab aber es könnte ein Anzeichen sein das es bald los geht
ChrissiBabe
1291 Beiträge
07.09.2012 11:36
Zitat von Bege83:

Das ist gut zu hören! Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht und wie eine Rabenmutter

Und wo wir schon im gleichen sitzen: wollen wir Paten sein? Bin allerdings nicht ganz soooo häufig online... dann können wir uns über unsere Mädelsjungs austauschen
Bienchen250909
954 Beiträge
07.09.2012 11:37
Ahhhhhhh sorry Mädels, an meinem Laptop klemmen irgendwie Tasten , jetzt wollte ich meinen Beitrag grad mal überarbeiten und vom Kaudawelsch befreien, aber MC lies mich nicht mehr. Sorry dass es jetzt so super dämlich aussieht
07.09.2012 11:38
Zitat von schatzns-maus:

Hazel nicht das du noch Jannika überholst
uiuiuiui

Das wär ja frech!!
Meiner (also Schleimpfropf mein ich jetzt) ist gerade auch abgegangen, nach nem langen Spaziergang. Es tut sich also was!! Wobei man den ja manchmal schon Wochen vor der Geburt verliert (was bei mir nicht sein kann) oder erst während der ersten Wehen (worauf ich hoffe)... Heute mittag soll ich mir laut Hebi was leckeres mit Rizinusöl kochen und dann zum CTG.

@Baya: ja, ich hatte die ersten mindestens 12 Wochen auch immer wieder so Angst-Tage. Eigentlich sogar, bis sie sich endlich regelmäßig bewegt hat. Aber zum Glück hat man die Ängste ja nicht ständig. Und außerdem ist es ein riesen Glück, dass wir Angst um unsere Babys haben dürfen !!
07.09.2012 12:06
Chrissi, herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ich kann Dich gut verstehen, ich war nämlich zugegeben ein bißchen erleichtert bei der Nachricht, dass ich ein Mädchen bekomme. Aber andererseits denk ich: wenn es ein Junge wird, dann wird er genauso ein toller Mensch wie als Mädchen. Und hoffentlich wie der Vater . Außerdem wirst Du Dir während seiner Pubertät wahrscheinlich viel Leid und Sorgen ersparen . Auch wenn er als Kleinkind vielleicht einmal mehr auf die Herdplatte fasst als es ein Mädchen tun würde .
Mango_27
2250 Beiträge
07.09.2012 12:07
Mensch Jannika ab mit dir in den Kreissaal was treibst du dich hier noch rum
07.09.2012 12:17
Zitat von Mango_27:

Mensch Jannika ab mit dir in den Kreissaal was treibst du dich hier noch rum

Das wüsste ich auch gern!! Ich denk ich behalt sie im Bauch bis sie sprechen kann - dann kann ich ne voll coole Bauchredner-Nummer einstudieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt