Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
19.09.2012 10:16
Nadua auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei den Kugeligen Schwangeren
Chiquita00
1756 Beiträge
19.09.2012 10:58
Guten Morgen!
Oh, so ein spannender Tag gestern für mich. Wir waren bei Ikea...
Ist seit Anfang Juli erst das zweite mal, dass ich raus kam, von Krankenhausbesuchen abgesehen!
Für den Rest der Welt normal, aber für mich ein Abenteuer.
Wir brauchen noch soviel für das neue Haus, am Montag ist ja Umzug, oh graus.
Aber es wqr toll, zu merken, dass mein Körper wieder besser mitmacht, klar, sehr anstrengend, aber wir haben den kompletten Ikea geschafft, und das alleine ist für mich schon ne ordentliche Laufstrecke.
ok, die Bettenabteilung bietet sich ja für eine Liegepause an...

Und es war sehr schön, dass erste mal nicht an der Kinderabteilung und allen Schwangeren vorbeilaufen zu müssen, immer mit neidischem Blick in den letzten Jahren, sondern endlich mal selber schauen zu dürfen.
Jetzt kann ich es ja zugeben...

Jetzt ist (fast) alles ausgesucht und die Liste geschrieben und die Männer werden es dann alles am Donnerstag einkaufen gehen. Den Dekokram kann ich dann mal in Ruhe machen, hihi.

Ich freue mich sehr, dass ich so was normales ganz ohne Probleme geschafft habe, mein Leben kommt so langsam zurück! Hurra!
Küken1983
6557 Beiträge
19.09.2012 11:52
Hat hier niemand die Handynummer von Piratenbraut?
19.09.2012 12:09
@Chrissi: Mach Dir keine Sorgen! War bei mir genau so. Manchmal hab ich sie dann 3 Tage gar nicht gespürt und richtig Angst bekommen. Aber in meinem schlauen Buch steht, dass man das Kind erst ab der 28. Woche wirklich regelmäßig spüren sollte. Davor sagt es nichts aus, wenn man mal eine Weile nix spürt.

@Chiquita: toll daß Du wieder einen Ausflug machen konntest! Ich find's so toll, dass es jetzt doch alles so gut gegangen ist bei Dir. Und dass Du das Krankenhaus überhaupt noch schwanger verlassen durftest! Wo wir alle schon so Angst hatten, Du würdest die Maus in der 24. Woche bekommen... Marlene ist jetzt schon eine kleine Heldin!

@Hazel: ist ja wirklich so niedlich die kleine Hannah! Sie sieht so ernsthaft aus. Wirklich goldig, herzlichen Glückwunsch!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
19.09.2012 15:50
Zitat von Jannika:

@Chrissi: Mach Dir keine Sorgen! War bei mir genau so. Manchmal hab ich sie dann 3 Tage gar nicht gespürt und richtig Angst bekommen. Aber in meinem schlauen Buch steht, dass man das Kind erst ab der 28. Woche wirklich regelmäßig spüren sollte. Davor sagt es nichts aus, wenn man mal eine Weile nix spürt.

@Chiquita: toll daß Du wieder einen Ausflug machen konntest! Ich find's so toll, dass es jetzt doch alles so gut gegangen ist bei Dir. Und dass Du das Krankenhaus überhaupt noch schwanger verlassen durftest! Wo wir alle schon so Angst hatten, Du würdest die Maus in der 24. Woche bekommen... Marlene ist jetzt schon eine kleine Heldin!

@Hazel: ist ja wirklich so niedlich die kleine Hannah! Sie sieht so ernsthaft aus. Wirklich goldig, herzlichen Glückwunsch!

Danke, habe mich auch schon wieder beruhigt... Wird schon alles OK sein... Sonst würde ich wohl auch etwas merken...

Tut mit leid, daß das mit der Geburt so blöd verlaufen ist, meine Mutter hat mich auch immer vor den Hebammen und Schwestern gewarnt

Erzähl mal was aus deinem Alltag... Wie sieht der so aus? Bekommst du etwas Schlaf???
19.09.2012 16:57
hier mal fotos vom babyshooting im KH

Mango_27
2250 Beiträge
19.09.2012 17:12
Zitat von HazelEyes:

zum dahin schmelzen wie süß hätte da auch noch jemanden in meinem Bauch als Verehrer der kleinen
19.09.2012 17:13
Zitat von Mango_27:

Zitat von HazelEyes:

zum dahin schmelzen wie süß hätte da auch noch jemanden in meinem Bauch als Verehrer der kleinen

können ja dein ein date organisieren vorrausgesetzt er steht auf ältere Frauen hihjihi
Mango_27
2250 Beiträge
19.09.2012 17:16
Zitat von Chiquita00:

Guten Morgen!
Oh, so ein spannender Tag gestern für mich. Wir waren bei Ikea...
Ist seit Anfang Juli erst das zweite mal, dass ich raus kam, von Krankenhausbesuchen abgesehen!
Für den Rest der Welt normal, aber für mich ein Abenteuer.
Wir brauchen noch soviel für das neue Haus, am Montag ist ja Umzug, oh graus.
Aber es wqr toll, zu merken, dass mein Körper wieder besser mitmacht, klar, sehr anstrengend, aber wir haben den kompletten Ikea geschafft, und das alleine ist für mich schon ne ordentliche Laufstrecke.
ok, die Bettenabteilung bietet sich ja für eine Liegepause an...

Und es war sehr schön, dass erste mal nicht an der Kinderabteilung und allen Schwangeren vorbeilaufen zu müssen, immer mit neidischem Blick in den letzten Jahren, sondern endlich mal selber schauen zu dürfen.
Jetzt kann ich es ja zugeben...

Jetzt ist (fast) alles ausgesucht und die Liste geschrieben und die Männer werden es dann alles am Donnerstag einkaufen gehen. Den Dekokram kann ich dann mal in Ruhe machen, hihi.

Ich freue mich sehr, dass ich so was normales ganz ohne Probleme geschafft habe, mein Leben kommt so langsam zurück! Hurra!
Ja das mit Ikea kenne ich zu gute wenn die ganzen schwangeren damals in der Kinderabteilung rumgelaufen sind man hab ich die glaub immer böse ( neidisch ) angeschaut.
Musste ja auch Anfang der Schwangerschaft 6 Wochen liegen danach musste ich auch erstmal wieder langsam Anfangen mich zu bewegen und zu laufen wie schnell doch die Muskeln erschlaffen. also weis ich das es von dir Höchstleistung war durch den ganzen IKEA zu laufen aber mach bitte trotzdem immer schön langsam
Mango_27
2250 Beiträge
19.09.2012 17:18
Hazel das könnte man ja mal Probieren aber erstmal sehen ob das auch so n kleiner süßer wird mach mir schon manchmal Gedanken denn man sieht ja auch nicht nur hübsche Kinder ( Sorry )
19.09.2012 17:19
Zitat von Mango_27:

Hazel das könnte man ja mal Probieren aber erstmal sehen ob das auch so n kleiner süßer wird mach mir schon manchmal Gedanken denn man sieht ja auch nicht nur hübsche Kinder ( Sorry )

ach klar wird der hübsch!!!! mach dir keinen Kopf ( as ist nebensache, hauptsache er kommt gesund und munter und schreiend ohne ende auf diese herrliche welt (: und dann wird gekuschelt ohne endeeeee
Mango_27
2250 Beiträge
19.09.2012 17:26
oh man hab jetzt schon Pipi in den Augen wenn ich mir vorstelle er liegt auf meinem Bauch nach der Geburt ... will auch endlich
Baya
5035 Beiträge
19.09.2012 18:27
Zitat von HazelEyes:

Oh wie süss ist das denn tolle Bilder mensch echt toll zum dahinschmelzen!! Richtig Süsse kleine Hazel
Chiquita00
1756 Beiträge
19.09.2012 18:34
Oh, wenn ich euch so lese, dann freue ich mich sooo auf den Moment, in dem sie klebrig, selber atmend ( unglaublich, dass sie das einfach so können) die ersten Lebensaugenblicke auf meinem Bauch liegt *Träum*

Ich will kuscheln!!!

Meine Schwiegermutter meinte vorhin, zur Sicherheit sollte ich ihr mal sagen, wo die Möbel beim Umzug am Montag hinkommen, falls ich dann im Kreissaal liege- oh schreck! Das kommt gar nicht in frage!
Solange bleibt sie drin!
Aber es wirkt auch nicht so als würde es bald losgehen, auch wenn es sich täglich extremer anfühlt, was den Platz im Bauch betrifft. Keine Ahnung wo sie noch hinwachsen soll. So ein Fuß unter den rippen fühlt sich echt nicht gut an...

Jannika und hazel, unglaublich, dass ihr es noch schafft täglich was zu schreiben, für uns sehr schön.

Chrissi: eine Freundin, selber Gynäkologin, hat mich mal ausgelacht, als ich sagte ich wäre beunruhigt, als ich die Kleine einen Tag nicht gemerkt habe. Kann Jannika da nur zustimmen. Zu dem Zeitpunkt kann man sich auch noch nicht vorstellen, dass die Bewegungen echt unangenehm werden können. Das wird schon, alles normal...

Chiquita00
1756 Beiträge
19.09.2012 18:35
Hazel, was haben denn die tollen Fotos gekostet und an welchem Lebenstag habt ihr sie gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt