IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
19.09.2012 18:39
Zitat von Chiquita00:
Hazel, was haben denn die tollen Fotos gekostet und an welchem Lebenstag habt ihr sie gemacht?
hab nen ganzes paket bekommen mit bildern,kalender,leinwand,CD,danksagungen,und 3 so Fotoserien für 200€ die wurden am tag der entlassung gemacht
19.09.2012 18:41
die kleinen schlafen ja noch viel und da ich mich eh schonen muss wegen meiner naht usw chill ich viel mit laptop rum (: mein Mann hat urlaub und schmeisst den Haushalt wenn die kleine Wach ist still ich das is so alle 2 std und dann kuscheln und wieder schlafen
19.09.2012 18:41
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Chiquita00:
Hazel, was haben denn die tollen Fotos gekostet und an welchem Lebenstag habt ihr sie gemacht?
hab nen ganzes paket bekommen mit bildern,kalender,leinwand,CD,danksagungen,und 3 so Fotoserien für 200€ die wurden am tag der entlassung gemacht
Ah, danke. Wenn es zeitlich hinkommt, dann werden wir das wohl auch machen.
19.09.2012 18:42
Zitat von Chiquita00:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Chiquita00:
Ah, danke. Wenn es zeitlich hinkommt, dann werden wir das wohl auch machen.
musst mal schauen ob die von babysmile24 auch in euer Krankenhaus kommen, bieten nicht alle an.
19.09.2012 18:44
@hazel: ganz tolle bilder sind das geworden von der süßen maus
@mangos: danke
@mangos: danke
19.09.2012 19:13
Hazel, das hat Hannah alles über sich ergehen lassen?! Sehr geduldig (oder müde?)! Bei Maila hat das die Klinikfotographin auch probiert, ist aber dann gescheitert, weil es ein riesen Geschrei gab
. Aber ein paar Bildchen hatte sie im Kasten die wir uns am Freitag anschaun können. Ich glaub aber wir nehmen nur die Karten für Großeltern und so, weil mir das Gesamtpaket deutlich zu teuer ist. Und man macht ja dann auch selbst ganz viele schöne Schnappschüsse.... Aber schöne Bilder!
@all: ja, ich hätte auch nicht gedacht daß ich Zeit für's Internet habe. Aber das liegt daran, dass mein Mann Urlaub hat und auch die ganze Zeit für uns da ist. Gerade wickelt er Maila und erzählt ihr, was er ihr auf den Po schmiert
. Und sie schläft ja auch ganz viel. Aber ich glaube jetzt muss ich gleich mal übernehmen - stillen kann er halt nicht. Schönen Abend Euch noch!
. Aber ein paar Bildchen hatte sie im Kasten die wir uns am Freitag anschaun können. Ich glaub aber wir nehmen nur die Karten für Großeltern und so, weil mir das Gesamtpaket deutlich zu teuer ist. Und man macht ja dann auch selbst ganz viele schöne Schnappschüsse.... Aber schöne Bilder!
@all: ja, ich hätte auch nicht gedacht daß ich Zeit für's Internet habe. Aber das liegt daran, dass mein Mann Urlaub hat und auch die ganze Zeit für uns da ist. Gerade wickelt er Maila und erzählt ihr, was er ihr auf den Po schmiert
. Und sie schläft ja auch ganz viel. Aber ich glaube jetzt muss ich gleich mal übernehmen - stillen kann er halt nicht. Schönen Abend Euch noch!
19.09.2012 23:09
Hi mädels,
muss mal wieder was von mir hören lassen. Trotz Mutterschutz kam ich bisher nicht dazu richtig zu schreiben. Gibt noch soviel zu tun- nicht nur vorzubereiten, sondern ich habe auch das Gefühl vieles noch mal machen zu müssen, bevor doch bald alles anders wird.
Glückwunsch Hazel und Jannika zu euren süßen Mäusen. Freue mich sehr für euch.
Das habt ihr toll gemacht.
Mango, ist die nächste und dann kommen die Jungs...
Ich glaube nicht, dass ich dich überholen werde. Merke noch gar nichts, obwohl ich wirklich nichts dagegen hätte, wenn Mattis sich etwas früher auf den Weg machen würde. Fürchte er wird ein ganz schöner Brocken, war in den letzten VU immer 1-2 Wochen weiter und wiegt jetzt schon über 3000g.
Bisher hab ich mir noch keine Sorgen um die Geburt gemacht- aber am WE fangen wir unseren Crashkurs an und so langsam wird alles ernst.
Aber wenn man eure 2 Kleinen sieht, wird klar, warum Frauen das durchmachen...
Wünsch euch eine ganz schöne Kuschel-Zeit. genießt sie und weiter euch allen alles Gute.
Unglaublich, dass wir alle Mütter werden
muss mal wieder was von mir hören lassen. Trotz Mutterschutz kam ich bisher nicht dazu richtig zu schreiben. Gibt noch soviel zu tun- nicht nur vorzubereiten, sondern ich habe auch das Gefühl vieles noch mal machen zu müssen, bevor doch bald alles anders wird.
Glückwunsch Hazel und Jannika zu euren süßen Mäusen. Freue mich sehr für euch.
Das habt ihr toll gemacht.
Mango, ist die nächste und dann kommen die Jungs...
Ich glaube nicht, dass ich dich überholen werde. Merke noch gar nichts, obwohl ich wirklich nichts dagegen hätte, wenn Mattis sich etwas früher auf den Weg machen würde. Fürchte er wird ein ganz schöner Brocken, war in den letzten VU immer 1-2 Wochen weiter und wiegt jetzt schon über 3000g.
Bisher hab ich mir noch keine Sorgen um die Geburt gemacht- aber am WE fangen wir unseren Crashkurs an und so langsam wird alles ernst.
Aber wenn man eure 2 Kleinen sieht, wird klar, warum Frauen das durchmachen...
Wünsch euch eine ganz schöne Kuschel-Zeit. genießt sie und weiter euch allen alles Gute.
Unglaublich, dass wir alle Mütter werden
20.09.2012 12:19
Zitat von HazelEyes:
hier mal fotos vom babyshooting im KH![]()
Wow du hast so ein hübsches Baby !! Ich will meins auch jetzt !!!!!!!
Diese Fotos haben die im KH gemacht ??????? Oh fast vergessen ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus ich freu mich für euch sie is so hübsch !!!
20.09.2012 13:06
Zitat von Nini2011:danke hihihi ja haben sie in
Zitat von HazelEyes:
hier mal fotos vom babyshooting im KH![]()
Wow du hast so ein hübsches Baby !! Ich will meins auch jetzt !!!!!!!Diese Fotos haben die im KH gemacht ???????
Oh fast vergessen ! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus ich freu mich für euch sie is so hübsch !!!
Kh gemacht da ist extra ne Fotografin von babysmile24 die geht durch die Zimmer und fragt dann bekommst du einen Termin und dann
Wird fleissig geschossen hihi 2 Tage später nochmal
Ein Termin und die zeigt dir alle fotos und die Produkte dazu Kalender Leinwand Fotobuch lose Fotos usw
20.09.2012 14:35
Hurra, Hurra!
34+0, alles erreicht, was es zu erreichen gab! ich freue mich.
Arztbesuch heute warauch ok, beim Ctg hat die Kleine. sich ziemlich aufgeregt, Herzfrequenz meist bei fast 200, hat dabei aber auch ordentlcih Sport gemach und sich schließlich beruhigt.
Wie geht es euch?
34+0, alles erreicht, was es zu erreichen gab! ich freue mich.
Arztbesuch heute warauch ok, beim Ctg hat die Kleine. sich ziemlich aufgeregt, Herzfrequenz meist bei fast 200, hat dabei aber auch ordentlcih Sport gemach und sich schließlich beruhigt.
Wie geht es euch?
20.09.2012 17:00
Hallo ihr lieben!!
Nadua, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!!
Hazel, ds sind echt zuckersüße Bilder!!
Kurz die neuesten Entwicklungen:
waren grad beim FA und was soll ich sagen, katastophal. Trotz Termin ne dreiviertelstunde gewartet während sämtliche nicht-berufstätigen vorgezogen wurden. Der US wr furchtbar, hat unglaublich gedrückt
und gesehen hat man kaum was. Dann wollten wir ein paar Sachen besprechen, mein Mann kam dazu genau eine Frage zu stellen, dann sind wir schon aus dem Sprechzimmer "geworfen" worden mit dem Argument er hätte noch andere Patienten im Wartezimmer sitzen O.O (wir waren grad mal 10 Minuten drin!!). Und die Härte (ging um Krankschreibung wegen Übelkeit&Job oder Medikamente): Krankschreiben würde er mich nur wenn ich auch wirklich krank sei (!!!!) und außerdem sei das "alles nicht so einfach, da muss erstmal was passieren." Aber ich könnte ja auch einfach zum Betriebsarzt gehen.
Übrigens hab ich gar nicht gesagt dass ich JETZT krankgeschrieben werden will oder so, aber mein Mann macht sich Sorgen weil er meine Arbeitsituation kennt!
Keinen Mutterpass bekommen, nur Blut &Urin abgegeben und Praxis macht jetzt für 2 Wochen Ferien. Klingt doch wirklich vertrauenerweckend, oder?! Und ußerdem - ein BV DÜRFE er gar nicht ausstellen. Habe ihn daarauf hingewiesen dass das so ja nunmal nicht stimmt, da er ls behandelnder Arzt schließlich Verantwortung trägt. Er dagegen meint er dürfe nur eins ausstellen wenn der AG vorher eins ausspricht..
Selten so gelacht. Nein, ehrlich gesagt habe ich da schon abgeschlossen..
Fazit:
Neuer Arzt, neues Glück.
waren grad beim FA und was soll ich sagen, katastophal. Trotz Termin ne dreiviertelstunde gewartet während sämtliche nicht-berufstätigen vorgezogen wurden. Der US wr furchtbar, hat unglaublich gedrückt
und gesehen hat man kaum was. Dann wollten wir ein paar Sachen besprechen, mein Mann kam dazu genau eine Frage zu stellen, dann sind wir schon aus dem Sprechzimmer "geworfen" worden mit dem Argument er hätte noch andere Patienten im Wartezimmer sitzen O.O (wir waren grad mal 10 Minuten drin!!). Und die Härte (ging um Krankschreibung wegen Übelkeit&Job oder Medikamente): Krankschreiben würde er mich nur wenn ich auch wirklich krank sei (!!!!) und außerdem sei das "alles nicht so einfach, da muss erstmal was passieren." Aber ich könnte ja auch einfach zum Betriebsarzt gehen.
Übrigens hab ich gar nicht gesagt dass ich JETZT krankgeschrieben werden will oder so, aber mein Mann macht sich Sorgen weil er meine Arbeitsituation kennt!
Keinen Mutterpass bekommen, nur Blut &Urin abgegeben und Praxis macht jetzt für 2 Wochen Ferien. Klingt doch wirklich vertrauenerweckend, oder?! Und ußerdem - ein BV DÜRFE er gar nicht ausstellen. Habe ihn daarauf hingewiesen dass das so ja nunmal nicht stimmt, da er ls behandelnder Arzt schließlich Verantwortung trägt. Er dagegen meint er dürfe nur eins ausstellen wenn der AG vorher eins ausspricht..
Selten so gelacht. Nein, ehrlich gesagt habe ich da schon abgeschlossen.. Fazit:
Neuer Arzt, neues Glück.
20.09.2012 17:59
Zitat von Sommerlich:
Hallo ihr lieben!!
waren grad beim FA und was soll ich sagen, katastophal. Trotz Termin ne dreiviertelstunde gewartet während sämtliche nicht-berufstätigen vorgezogen wurden. Der US wr furchtbar, hat unglaublich gedrücktund gesehen hat man kaum was. Dann wollten wir ein paar Sachen besprechen, mein Mann kam dazu genau eine Frage zu stellen, dann sind wir schon aus dem Sprechzimmer "geworfen" worden mit dem Argument er hätte noch andere Patienten im Wartezimmer sitzen O.O (wir waren grad mal 10 Minuten drin!!). Und die Härte (ging um Krankschreibung wegen Übelkeit&Job oder Medikamente): Krankschreiben würde er mich nur wenn ich auch wirklich krank sei (!!!!) und außerdem sei das "alles nicht so einfach, da muss erstmal was passieren." Aber ich könnte ja auch einfach zum Betriebsarzt gehen.
![]()
Keinen Mutterpass bekommen, nur Blut &Urin abgegeben und Praxis macht jetzt für 2 Wochen Ferien. Klingt doch wirklich vertrauenerweckend, oder?! Und ußerdem - ein BV DÜRFE er gar nicht ausstellen. Habe ihn daarauf hingewiesen dass das so ja nunmal nicht stimmt, da er ls behandelnder Arzt schließlich Verantwortung trägt. Er dagegen meint er dürfe nur eins ausstellen wenn der AG vorher eins ausspricht..Selten so gelacht. Nein, ehrlich gesagt habe ich da schon abgeschlossen..
Fazit:
Neuer Arzt, neues Glück.
Da fällt mir ja gar nichts zu ein außer auf jedenfall neuen Arzt ich habe wirklich Glück meine is super und ich fühle mich richtig wohl sind immer mindestens 20-30min bei ihr drin und alle meine Fragen werden immer beantwortet und sie fragt trotzdem noch 10 mal haben sie noch fragen !! Also such dir auch so eine nette oder netten
was arbeitest du denn ??? Ich arbeite noch haben ja ein eigenes Restaurant und ich gehe ab dem 01.10 in quasi Mutterschutz also 4 Wochen eher als normal, weil es einfach nicht mehr geht ! Und wenn du es auf ein BV anlegst bekommst du es auch habe fast keine in meinm Kurs die noch arbeitet haben alle schon BV und die sind teilweise wirklich nicht arbeitsunfähig sondern haben nur kein Bock was sie auch selber zugeben aber muss ja jeder selber wissen ! Ich bin froh das ich noch arbeiten kann und ich weiß jetzt schon nichts mit der zeit bis zur Geburt anzufangen
20.09.2012 21:11
Auf jeden neuen Arzt suchen also manche ... da denkt man echt hat der sich den Arzttitel irgendwo gekauft
20.09.2012 21:12
Jannika & Hazel sagt mal wie hat das denn mit den Wehen bei euch angefangen ?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt