IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
20.09.2012 21:39
Zitat von Baya:ja bissel schon hab vorhin ziemlich oft nen harten Bauch bekommen aber tat jetzt ni weh , dann (Dünnpfiff
Süsse bist dolle aufgeregt![]()
ich bin so gespannt
sorry ) und Rückenschmerzen na mal sehen viell auch nur Senkwehen oder so
20.09.2012 22:15
Zitat von Mango_27:ziehen im
Zitat von Baya:ja bissel schon hab vorhin ziemlich oft nen harten Bauch bekommen aber tat jetzt ni weh , dann (Dünnpfiff
Süsse bist dolle aufgeregt![]()
ich bin so gespannt
sorry ) und Rückenschmerzen na mal sehen viell auch nur Senkwehen oder so
Unterbauch und Rücken 2 Tage vorher nachts starke Wehen tagsüber aushaltbar, Durchfall Darm bereitete sich auf die Geburt vor alles raus was das Baby eingeengt hat hehe Joa und Freitag Nacht Wehen in 5-7 Minuten Abständen und ab ins kh Achja ne Woche vorher Propf weg und leichte schmierblutung
21.09.2012 06:02
hallo ihr leiben wollte mich mal schnell melden war die letzten tage nicht on weil mein großer im KH liegt
hoffe ich habe nix verpasst
hoffe ich habe nix verpasst
21.09.2012 10:22
so naja is wieder als wenn nix gewesen währe man man is das aufregend wenn man nicht weis was auf einen zukommt .
Bek. langsam kalte Füße
Na mal schauen was der Arzt am Mo sagt
Bek. langsam kalte Füße
Na mal schauen was der Arzt am Mo sagt
21.09.2012 11:13
hallo mädels,
wollte mich auch mal wieder melden
wie geht es euch so?
@me: irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger außer ab und an ein ziehen habe ich gar keine beschwerden
wie geht es euch so?
@me: irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger außer ab und an ein ziehen habe ich gar keine beschwerden
21.09.2012 11:14
Zitat von Nadua:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
das kommt noch (: lass dein Mäusschen dich irgendwann mal kräftig treten und deine blase als trampolin benutzen hihihi
21.09.2012 11:16
Zitat von HazelEyes:oh ja und dann willst du dich wieder unschwanger fühlen
Zitat von Nadua:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
das kommt noch (: lass dein Mäusschen dich irgendwann mal kräftig treten und deine blase als trampolin benutzen hihihi
21.09.2012 11:17
Zitat von Mango_27:
Zitat von Nadua:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
![]()
oder wenn du dann zich dates mit deiner kloschüssel hast
und nachts zum pillern 5 mal hoch musst
21.09.2012 11:17
Zitat von Mango_27:
Zitat von Nadua:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
![]()
auwai
21.09.2012 11:20
Zitat von Nadua:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
Oh ja ich kenne das habe immer noch keine größeren Beschwerden und jeder sagt sei froh.... naja wir werden sehen ist halt immer sehr Aufregend.
21.09.2012 11:21
meiner rumpelt schon wieder kräftig im Bauch rum was er wohl gerade macht
21.09.2012 11:22
Zitat von Baya:
Zitat von Nadua:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
Oh ja ich kenne das habe immer noch keine größeren Beschwerden und jeder sagt sei froh.... naja wir werden sehen ist halt immer sehr Aufregend.
richtig
und am Montag hab ich meinem ersten US und ich hoffe das man wenigstens ein bißchen was sehen kann
21.09.2012 12:44
Zitat von Nadua:
Zitat von Baya:
Zitat von Nadua:
hallo mädels,
wie geht es euch so?
richtig
und am Montag hab ich meinem ersten US und ich hoffe das man wenigstens ein bißchen was sehen kann![]()
Ich hatte meinen ersten bei 5+0 und da konnte man die Fruchthöhle sehen
bestimmt kann man was sehen
21.09.2012 16:42
Wer von euch kann mir folgende Frage beantworten?:
Also im Mutterschutz bekomme ich doch 13Euro täglich von der KK.Und mein Arbeitgeber muss das aufstocken,bis ich mein Nettogehalt habe,richtig?
Also habe ich doch 6Wochen vorher und 8Wochen nachher genau das Geld,was ich auch jetzt monatlich bekomme,oder?
Und Elterngeld wird ja dann angerechnet...... Kann ich da auch mit nem "Abzug"rechnen oder bekomme ich dann evtl.die 8Wochen noch kein Elterngeld????
Also im Mutterschutz bekomme ich doch 13Euro täglich von der KK.Und mein Arbeitgeber muss das aufstocken,bis ich mein Nettogehalt habe,richtig?
Also habe ich doch 6Wochen vorher und 8Wochen nachher genau das Geld,was ich auch jetzt monatlich bekomme,oder?
Und Elterngeld wird ja dann angerechnet...... Kann ich da auch mit nem "Abzug"rechnen oder bekomme ich dann evtl.die 8Wochen noch kein Elterngeld????
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt