IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
07.12.2012 19:24
Zitat von Sommerlich:
Dann drücke ich uns beiden mal die Däumchen![]()
Übrigens glaube ich es ist doch kein Magengrummeln - oder mein Magen würde mittlerweile wandern ^^
Hallo,
ich bin von dem anderen thread umgezogen. mein et ist der 24.7.. seit gestern bin ich stolze besitzerin eines mutterpasses

07.12.2012 21:10
Zitat von baby2012:
Zitat von Sommerlich:
Übrigens glaube ich es ist doch kein Magengrummeln - oder mein Magen würde mittlerweile wandern ^^
Hallo,
ich bin von dem anderen thread umgezogen. mein et ist der 24.7.. seit gestern bin ich stolze besitzerin eines mutterpasses![]()
![]()
Oh wie schön

07.12.2012 21:36
Sagt mal, ich habe seit 2 Tagen so ein komisches "buppern" im Bauch.
Ich bin jetzt in der 14. SSW. Kindsbewegungen können es doch noch nicht sein oder? (es sind aber auch keine Winde
, das fühlt sich anders an).
Ich bin jetzt in der 14. SSW. Kindsbewegungen können es doch noch nicht sein oder? (es sind aber auch keine Winde

08.12.2012 09:35
Zitat von baby2012:
Zitat von Sommerlich:
Hallo,
ich bin von dem anderen thread umgezogen. mein et ist der 24.7.. seit gestern bin ich stolze besitzerin eines mutterpasses![]()
![]()
Ich gratuliere dir

08.12.2012 09:36
Zitat von schlumpfling81:
Sagt mal, ich habe seit 2 Tagen so ein komisches "buppern" im Bauch.
Ich bin jetzt in der 14. SSW. Kindsbewegungen können es doch noch nicht sein oder? (es sind aber auch keine Winde, das fühlt sich anders an).
![]()
Eigentlich ist es glaube ich für Kindsbewegungen noch zu früh, aber wer weiß

08.12.2012 12:25
So dann melde ich mich auch mal:
Sind seit gestern zu Hause.Leider geht e smir nicht so gut,mich hat die Wochenbettdepression voll erwischt
Ben kam am 03.12.12 nach über 14 Std. Wehen,dann doch leider per KS auf die Welt.Er wollte nicht weite runter.....MUMU war komplett geöffnet und FB wurde auch gesprengt.
3610g
50cm
KU 36cm
Er hat Probleme beim trinken,ist total hastig und schluckt dabei sehr viel Luft und hat somit mit viel Bauchweh zu kämpfen
Ansonsten geht es Ihm gut!
Hier ein Bildchen:
http://www.babygalerie24.de/kh-unna/babygalerie/ba by/b00911613.html
Sind seit gestern zu Hause.Leider geht e smir nicht so gut,mich hat die Wochenbettdepression voll erwischt
Ben kam am 03.12.12 nach über 14 Std. Wehen,dann doch leider per KS auf die Welt.Er wollte nicht weite runter.....MUMU war komplett geöffnet und FB wurde auch gesprengt.
3610g
50cm
KU 36cm
Er hat Probleme beim trinken,ist total hastig und schluckt dabei sehr viel Luft und hat somit mit viel Bauchweh zu kämpfen
Hier ein Bildchen:
08.12.2012 12:36
Zitat von SarahF:
So dann melde ich mich auch mal:
3610g
50cm
KU 36cm
Hier ein Bildchen:
N dann erstmal Herzlichen Glückwunsch

Deine Depression wird auch wieder vergehen da bin ich mir sicher und dann wird es dir auch wieder besser gehen

08.12.2012 22:19
Ach ist Ben ein süsses Kerlchen.
Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Sarah.
Wie macht sich deine Depression bemerkbar?
Der Kleine lernt ja noch, wie das mit saugen, schlucken funktioniert.
Bald wird er da ein Profi sein und dann wirds leichter werden.
Und dann ist das auch mit den Bauchschmerzen vorbei.
Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Sarah.
Wie macht sich deine Depression bemerkbar?
Der Kleine lernt ja noch, wie das mit saugen, schlucken funktioniert.
Bald wird er da ein Profi sein und dann wirds leichter werden.
Und dann ist das auch mit den Bauchschmerzen vorbei.
08.12.2012 23:28
Ben ist so niedlich sarah!!! Das mit den bauchschmerzen ist schlimm. vince hat da auch schwer mit zu tun und mein mann und ich könnten immer direkt mitheulen! es bleibt nur der gedanke dass es nach 3 monaten besser wird.
wie äussert sich die depression denn? das wird schon alles werden! drück dich!
wie äussert sich die depression denn? das wird schon alles werden! drück dich!
09.12.2012 10:47
Sarah, es tut mir leid daß es Dir nicht gut geht. Da denkt man es wir alles super wenn man ein Baby hat und dann schlagen die Hormone mit voller Wucht ein und bringen das ganze Hirn durcheinander
. Ich hoffe Du hast die Depression bald überwunden - so wie der kleine Ben seine Bauchschmerzen. Gute Besserung Euch beiden!

09.12.2012 11:25
Zitat von baby2012:
Zitat von Sommerlich:
Hallo,
![]()
Herzliche Glückwunsch und ganz herzlich willkommen!!

09.12.2012 13:10
Liebe Sarah, Ben ist sooo ein süßer kleiner Mann!!
Tut mir richtig leid, dass es Dir nicht so gut geht. Gerade jetzt...Aber ich hoffe Dir geht es ganz schnell besser und Du kannst die Zeit dann einfach nur genießen. Sicherlich wird sich alles schnell einspielen. Hoffentlich wird Bens Verdauung auch bald besser!!
Fühl Dich mal feste gedrückt!!

Tut mir richtig leid, dass es Dir nicht so gut geht. Gerade jetzt...Aber ich hoffe Dir geht es ganz schnell besser und Du kannst die Zeit dann einfach nur genießen. Sicherlich wird sich alles schnell einspielen. Hoffentlich wird Bens Verdauung auch bald besser!!
Fühl Dich mal feste gedrückt!!
09.12.2012 13:16
Letzten Montag hatten wir mal wieder US-Termin. Also nicht nur Vorsorge wegen GBH etc., sondern wir durften unseren kleinen Mann mal wieder beim US sehen. Ihm gehts gut, er liegt brav mit dem Köpfchen nach unten ich hoffe das bleibt nun auch so, wobei er glaube ich schon ziemlich lange so liegt.
Morgen muss ich mal wieder zur Kontrolle hin. Bisher war der Befund aber brav stabil und ich hoffe es auch weiterhin so ist.
Mein Mann fährt morgen zwei Tage auf Dienstreise. Das ist ja wirklich nicht lang, aber irgendwie macht es mich doch etwas unruhig...Er würde sofort kommen, wenn irgendetwas ist, aber sind immerhin bestimmt 5 Std. Autofahrt. Naja ich bin einfach froh, wenn er wieder da ist.
Seit Freitag meine ich auch wieder mehr Wehen zu merken. Nichts wirklich regelmäßiges, aber ich merke es mehr. Ich hoffe aber das sie keine Auswirkungen haben und vielleicht sind es auch einfach die normalen Übungswehen oder Senkwehen? Keine Ahnung. Vielleicht achte ich nun auch mehr darauf, weil ich weiß mein Mann ist für 2 Tage nicht direkt greifbar.
Ansonsten gehts mir aber gut und bis auf Rollos an den Fenstern und später noch Gardinen ist das Kinderzimmer nun auch soweit fertig. Fehlt noch etwas Deko an der Wand, aber nichts was unserem kleinen am Anfang wirklich fehlen würde...
Morgen muss ich mal wieder zur Kontrolle hin. Bisher war der Befund aber brav stabil und ich hoffe es auch weiterhin so ist.
Mein Mann fährt morgen zwei Tage auf Dienstreise. Das ist ja wirklich nicht lang, aber irgendwie macht es mich doch etwas unruhig...Er würde sofort kommen, wenn irgendetwas ist, aber sind immerhin bestimmt 5 Std. Autofahrt. Naja ich bin einfach froh, wenn er wieder da ist.

Seit Freitag meine ich auch wieder mehr Wehen zu merken. Nichts wirklich regelmäßiges, aber ich merke es mehr. Ich hoffe aber das sie keine Auswirkungen haben und vielleicht sind es auch einfach die normalen Übungswehen oder Senkwehen? Keine Ahnung. Vielleicht achte ich nun auch mehr darauf, weil ich weiß mein Mann ist für 2 Tage nicht direkt greifbar.
Ansonsten gehts mir aber gut und bis auf Rollos an den Fenstern und später noch Gardinen ist das Kinderzimmer nun auch soweit fertig. Fehlt noch etwas Deko an der Wand, aber nichts was unserem kleinen am Anfang wirklich fehlen würde...

09.12.2012 14:54
Zitat von Lyra:
Letzten Montag hatten wir mal wieder US-Termin. Also nicht nur Vorsorge wegen GBH etc., sondern wir durften unseren kleinen Mann mal wieder beim US sehen. Ihm gehts gut, er liegt brav mit dem Köpfchen nach unten ich hoffe das bleibt nun auch so, wobei er glaube ich schon ziemlich lange so liegt.
Mein Mann fährt morgen zwei Tage auf Dienstreise. Das ist ja wirklich nicht lang, aber irgendwie macht es mich doch etwas unruhig...Er würde sofort kommen, wenn irgendetwas ist, aber sind immerhin bestimmt 5 Std. Autofahrt. Naja ich bin einfach froh, wenn er wieder da ist.![]()
Ansonsten gehts mir aber gut und bis auf Rollos an den Fenstern und später noch Gardinen ist das Kinderzimmer nun auch soweit fertig. Fehlt noch etwas Deko an der Wand, aber nichts was unserem kleinen am Anfang wirklich fehlen würde...![]()
Das kann ich mir vorstellen, dass es kein gutes Gefühl ist alleine! Mir ging es auch immer so, wenn mein Mann Nachtdienste hatte. Aber Dein Kleiner lässt sich bestimmt noch Zeit, bis Papa daheim ist!

Auch wenn sein Zimmer schon auf ihn wartet...
09.12.2012 17:05
Zitat von Jannika:
Zitat von baby2012:
Zitat von Sommerlich:
Hallo,
![]()
Herzliche Glückwunsch und ganz herzlich willkommen!!![]()
![]()
Danke. ich freu mich bei euch zu sein. Ich war donnerstag beim arzt und hab den mutterpass bekommen. den nächsten termin hab ich erst am 3.1. ist das normal? das kommt mir so lang vor. besonders weil ich mich ja ständig verrückt mache. letzten di hatte ich meinen letzten termin in der kiwu-klinik, wo ich seit feststellung der schwangerschaft alle paar tage hin musste. es war irgendwie beruhigend. und jetzt?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt