Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
09.12.2012 17:55
Zitat von baby2012:

Zitat von Jannika:

Zitat von baby2012:

Zitat von Sommerlich:

Dann drücke ich uns beiden mal die Däumchen

Übrigens glaube ich es ist doch kein Magengrummeln - oder mein Magen würde mittlerweile wandern ^^

Hallo,

ich bin von dem anderen thread umgezogen. mein et ist der 24.7.. seit gestern bin ich stolze besitzerin eines mutterpasses

Herzliche Glückwunsch und ganz herzlich willkommen!!

Danke. ich freu mich bei euch zu sein. Ich war donnerstag beim arzt und hab den mutterpass bekommen. den nächsten termin hab ich erst am 3.1. ist das normal? das kommt mir so lang vor. besonders weil ich mich ja ständig verrückt mache. letzten di hatte ich meinen letzten termin in der kiwu-klinik, wo ich seit feststellung der schwangerschaft alle paar tage hin musste. es war irgendwie beruhigend. und jetzt?

Ja, alle 4 Wochen ist normal, außer bei einer Risikoschwangerschaft. Also sei froh, dass die Abstände bei Dir so groß sind! Ich weiß, die Zeit zieht sich ganz schön in die Länge, aber versuche einfach auf Dein Würmchen zu vertrauen!
Baya
5035 Beiträge
09.12.2012 18:39
Zitat von baby2012:

Zitat von Jannika:

Zitat von baby2012:

Zitat von Sommerlich:

Dann drücke ich uns beiden mal die Däumchen

Übrigens glaube ich es ist doch kein Magengrummeln - oder mein Magen würde mittlerweile wandern ^^

Hallo,

ich bin von dem anderen thread umgezogen. mein et ist der 24.7.. seit gestern bin ich stolze besitzerin eines mutterpasses

Herzliche Glückwunsch und ganz herzlich willkommen!!

Danke. ich freu mich bei euch zu sein. Ich war donnerstag beim arzt und hab den mutterpass bekommen. den nächsten termin hab ich erst am 3.1. ist das normal? das kommt mir so lang vor. besonders weil ich mich ja ständig verrückt mache. letzten di hatte ich meinen letzten termin in der kiwu-klinik, wo ich seit feststellung der schwangerschaft alle paar tage hin musste. es war irgendwie beruhigend. und jetzt?
[/quote

Huhu ja alle 4 wochen ist normal ich darf alle 2 woche da ich eine Risiko ss habe obwohl bis jetzt alles super läuft ich weiß wie schwer das ist aber wie Jannika schon schreibt vertrau einfach und denk positiv ich würde meinen Krümel soo gerne mal fühlen ich hoffe es ist bald soweit
09.12.2012 20:07
So,dann schreibe ich mal meinen Geburtsbericht:

Am Sonntag 02.12.12 sollten wir aufgrund der SS Diabetes,um 10Uhr zur Einleitung im KH sein.Mir war so schlecht,das ich mich zu Hause erst noch ein paar mal übergeben musste Ich hatte doch irgendwie gehofft,das er alleine entscheidet.Im KH angekommen ging erstmal der ganze Papierkram los.Dann CTG schreiben(30min.) und um 11.55Uhr gab es die erste 1/8Tablette.Dabei wurde das CTG (60min.)geschrieben und jaaaaa es waren super Wehen drauf da dachte ich-supi,das dauert hier nicht lange Das CTG(30min.)um 15Uhr nahm mir aber all die Hoffnung und die Tablette(1/4) um 16.15Uhr bestätigte das auch,kaum Wehen.Schatz habe ich dann nach Hause geschickt,weil ich merkte das es heute nichts mehr wird.Und er sollte schließlich auch fit sein.Das Kontroll CTG(40min.)um 19.30Uhr zeigte zwar wieder Wehen an,aber nichts ausschlaggebendes. Um 22.30Uhr wurde dann nochmal ein CTG(30min.)geschrieben-viele schöne Wehen.Aber die Hebamme schickte mich zum schlafen und sagte,das ich dann am nächsten morgen wieder zum CTG schreiben kommen sollte!Ich war gerade 20min.im Bett......da ging es los.Schmerzhafte Wehen in 2min.Abständen.Ich merkte wie etwas am Bein runter lief,das war aber wohl der komplette Rest vom Schleimpropf.Bin dann nach 3 Std. quälerei mal zum Kreissaal gedackelt .Am 03.12.12 um 24Uhr zeigte das CTG starke regelmäßige Wehen an(aua)MUMU war da bei 3cm.Um 3.30Uhr habe ich dann mal meinen Mann angerufen und Ihm gesagt,das er sich so in 2 Std.mal auf den Weg machen sollte.....Das habe ich dann 4 Wehen später,schnell revidiert Habe Ihn dann nochmal angerufen,das er SOFORT kommen sollte.Ich habe es mir in der Zeit in der Wanne gemütlich gemacht.MUMU war bei 4cm und die Wanne hat echt was geholfen.Da verbrachte ich dann eine halbe Stunde,bis ich dann mal aufs Klo wollte.Um 6Uhr wollte ich dann doch eine PDA,da war der MUMU bereits 6cm geöffnet.Zusätzlich kam ich an den Wehentropf und um 9Uhr wurde dann die FB gesprengt.Alle waren darauf vorbereitet das es nicht mehr lange dauert.Die Herztöne von Ben waren zwischenzeitlich nicht immer gut.aber auch nicht besorgniserregend.Um 12Uhr war der MUMU komplett geöffnet,allerdings ging fast zeitgleich-kaum noch was.Die Wehen wurden schwächer und der Wehentropf brachte auch nichts mehr! Ben ist einfach nicht tief genug gerutscht,sodass alles pressen nichts brachte.Deshalb wurde dann um 14Uhr entschlossen KS....... Ich war so traurig und nur am heulen.Jetzt hatten wir uns so lange gequält.Nun ja......und um 14.54Uhr war er dann endlich da.......UNSER KLEINES WUNDER BEN
Lichterfee
385 Beiträge
10.12.2012 11:25
Hallo,

war heute das lezte Mal in der Kiwu, unserem Wurm geht es sehr gut, er ist jetzt schon über 2cm gro und somit super in deiner Entwicklung, ab jetzt übernimmt der Frauenarzt alles. Soll wohl auch alle drei Wochen zur Kontrolle aufgrund meiner Blutung lezte Woche, aber ansonsten geht es mit gut hin und wieder ein wenig übel, aber das wars dann auch schon.

10.12.2012 12:43
Ach man Sarah, es tut mir leid, dass sie dann doch noch nen Kaiserschnitt machen mussten! Aber am Ende zählt, dass Ben gesund auf die Welt gekommen ist und ihr zwei jetzt kuscheln könnt. Alles Liebe Euch beiden und erholt Euch gut von allem!
Baya
5035 Beiträge
10.12.2012 13:15
Huhu Sarah mensch echt mir tut es auch leid mit dem Kaiserschnitt aber wie Jannika schon geschrieben hat hauptsache alles gesund und munter und ein so süsser Ben hihi

Sag mal wird dann eigentlich die PDA nochmal erneuert??

Lieben Gruß
10.12.2012 13:36
huhu

melde mich auch mal wieder
alle die entbunden haben herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit wünsche ich euch,
Allen neuen Herzlich willkommen

wie geht es euch denn so? war ja auch schon ganz schön lange nicht mehr da

@me, mir und bohne geht es gut, prüfungen sind auch vorbei zumindest die schriftlichen und eine Eigentumswohnung haben wir auch gekauft. Ziehen im März um
10.12.2012 15:24
Hallo Zusammen,

hatte heute wieder Fa Termin. Leider hat der GbH sich wieder verkürzt (1,6mm) und es hat sich ein starker Trichter gebildet. Hatte es schon befürchtet, da ich am Wochenende vermehrte Wehentätigkeit bemerkt habe... hmpf.

Die Fa kann nicht abschätzen wie es sich weiter entwickelt. Soll meine Schonung nun nochmal verstärken.

Es wäre zwar nicht mehr schlimm, wenn uns Schatz jetzt kommen würde, aber jeder Tag im Bauch ist wertvoll....

Liege nun also auf dem Sofa und hoffe wir schaffen noch ne ganze Weile...

Sie hätte mich auch ins Kh einweisen können , aber die machen nun eh nichts mehr. Also lieber zuhause schonen und entspannen.

Tja und mein Mann ist nun auf Dienstreise. Aber morgen abend spät ist er ja wieder da....

Oh man, meinen MuSchu hatte ich mir auch anders vorgestellt...

10.12.2012 18:41
Zitat von Nadua:

huhu

alle die entbunden haben herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit wünsche ich euch,

@me, mir und bohne geht es gut, prüfungen sind auch vorbei zumindest die schriftlichen und eine Eigentumswohnung haben wir auch gekauft. Ziehen im März um

Da hat sich ja einiges getan bei Dir. Hört sich doch super an!
10.12.2012 18:44
Zitat von Lyra:

Hallo Zusammen,

hatte heute wieder Fa Termin. Leider hat der GbH sich wieder verkürzt (1,6mm) und es hat sich ein starker Trichter gebildet. Hatte es schon befürchtet, da ich am Wochenende vermehrte Wehentätigkeit bemerkt habe... hmpf.

Die Fa kann nicht abschätzen wie es sich weiter entwickelt. Soll meine Schonung nun nochmal verstärken.

Es wäre zwar nicht mehr schlimm, wenn uns Schatz jetzt kommen würde, aber jeder Tag im Bauch ist wertvoll....

Liege nun also auf dem Sofa und hoffe wir schaffen noch ne ganze Weile...

Sie hätte mich auch ins Kh einweisen können , aber die machen nun eh nichts mehr. Also lieber zuhause schonen und entspannen.

Tja und mein Mann ist nun auf Dienstreise. Aber morgen abend spät ist er ja wieder da....

Oh man, meinen MuSchu hatte ich mir auch anders vorgestellt...

Oh je, dann schon Dich mal schön! Klar dass Du Dir den MuSchu anders vorgestellt hast. Aber versuch einfach zu genießen, dass Du rumliegen kannst und fernsehen oder lesen - die Zeiten sind nämlich schon seeeehr bald vorbei! Na, hoffentlich natürlich nicht zu bald. Liebe Grüße!
Baya
5035 Beiträge
10.12.2012 21:39
Zitat von Nadua:

huhu

Das hört sich ja toll an schön das es euch gut geht Uns geht es auch gut
Sommerlich
981 Beiträge
12.12.2012 14:24
huhu zusammen,

kurze Info nach der FD:
alles bombig, alles super.

und:
es wird ein Junge, wie ichs prophezeit habe!!

Hahaaaaa *streuselfreu

So, und jetzt muss ich mich mental auf den Hobbit vorbereiten!!
Baya
5035 Beiträge
12.12.2012 14:44
Zitat von Sommerlich:

huhu zusammen,

kurze Info nach der FD:
alles bombig, alles super.

und:
es wird ein Junge, wie ichs prophezeit habe!!

Hahaaaaa *streuselfreu

So, und jetzt muss ich mich mental auf den Hobbit vorbereiten!!

Oh wie schön freu mich voll für euch

Morgen sind wir dran
12.12.2012 19:04
@Baya; hattet ihr schon ein Outing oder bekommt ihr morgen vielleicht auch eins? Ich wünsch Euch einen schönen Termin mit nur guten Nachrichten!!

@Lyra: na, wie gehts Dir? Ist Dein Mann wieder da? Hat alles gut geklappt alleine? Und was machen die Wehen?
Baya
5035 Beiträge
12.12.2012 20:23
Zitat von Jannika:

@Baya; hattet ihr schon ein Outing oder bekommt ihr morgen vielleicht auch eins? Ich wünsch Euch einen schönen Termin mit nur guten Nachrichten!!

@Lyra: na, wie gehts Dir? Ist Dein Mann wieder da? Hat alles gut geklappt alleine? Und was machen die Wehen?

Huhu Jannika

nein leider haben wir noch kein Outing ja wäre schön aber erst mal geht es ja darum zu schauen ob alles gesund ist was ich sehr stark hoffe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt