IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
21.12.2012 18:48
Bienchen, was für ein schöner Bericht! Die anderen haben recht, dass ist wirklich ein sehr positiver Geburtsbericht. Das nimmt etwas die Angst und zeigt wie schön es laufen kann!! Freu mich sehr für Dich/ Euch und es ist so goldig, dass die kleine Nina erstmal genießt hat.
Ich freu mich riesig für Dich und hoffe sehr ihr habt nun weiterhin eine wunderschöne erste Zeit. Vielleicht seid ihr an Heiligabend sogar schon wieder zuhause?
Alles Liebe
Lyra
PS: Du bist echt ein Knaller - posten aus dem Kreissaal.
Ich freu mich riesig für Dich und hoffe sehr ihr habt nun weiterhin eine wunderschöne erste Zeit. Vielleicht seid ihr an Heiligabend sogar schon wieder zuhause?
Alles Liebe
Lyra
PS: Du bist echt ein Knaller - posten aus dem Kreissaal.
21.12.2012 18:52
Sagt mal Mädels habt ihr eigentlich Dammmassage gemacht?
Ich müsste ja eigentlich so langsam auch mal, hab aber noch nicht angefangen...
**
Ansonsten hier soweit alles ruhig. Bei meiner FA war heute alles "stabil kurz", also kein Veränderung zu Montag. Ich sehe schon, nachher übertrag ich doch noch.
Aber ich werde nun auch nur noch besonders vorsichtig sein bis Weihnachten vorbei ist, danach ist es mir egal. Dann haben wir die 37 Wochen geschafft und dann darf aber wirklich. So langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten..
Der Zahnarzttermin gestern war zum Glück auch nicht so schlimm. Inlay war nur losgegangen und musste wieder fest gemacht werden. Hatte ja schon Sorge, dass sich vielleicht Karies darunter gebildet hat.
Der Zahnarzt hat dann auch so nochmal geschaut und alles andere war auch ok.
Ich müsste ja eigentlich so langsam auch mal, hab aber noch nicht angefangen...
**
Ansonsten hier soweit alles ruhig. Bei meiner FA war heute alles "stabil kurz", also kein Veränderung zu Montag. Ich sehe schon, nachher übertrag ich doch noch.
Aber ich werde nun auch nur noch besonders vorsichtig sein bis Weihnachten vorbei ist, danach ist es mir egal. Dann haben wir die 37 Wochen geschafft und dann darf aber wirklich. So langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten..
Der Zahnarzttermin gestern war zum Glück auch nicht so schlimm. Inlay war nur losgegangen und musste wieder fest gemacht werden. Hatte ja schon Sorge, dass sich vielleicht Karies darunter gebildet hat.
Der Zahnarzt hat dann auch so nochmal geschaut und alles andere war auch ok.
21.12.2012 22:34
huhu lyra
also ich werde keine dammmassage machen, weil ich ja eh schon so dahinter bin wegen ph test und so und da meinte meine fa ich solle es lieber lasse weil der ph wert sich dadurch verfälschen kann und manche vertragen dieses öl nicht
ich werde einfach so ein dampfbad machen
ach sei froh dass zahnmäßig bei dir alles in ordnung ist, ich muss nach der geburt meine 2 weißheitszähne raus op. , werde ich dann bei meiner ex-chefin machen
also ich werde keine dammmassage machen, weil ich ja eh schon so dahinter bin wegen ph test und so und da meinte meine fa ich solle es lieber lasse weil der ph wert sich dadurch verfälschen kann und manche vertragen dieses öl nicht
ich werde einfach so ein dampfbad machen
ach sei froh dass zahnmäßig bei dir alles in ordnung ist, ich muss nach der geburt meine 2 weißheitszähne raus op. , werde ich dann bei meiner ex-chefin machen
22.12.2012 16:03
Hallo Mädels!!!
Ich bin im 3.ÜZ "einfach so" schwanger geworden! Wir können es immernoch nicht glauben und freuen uns sehr!!!
Für die, die mich nicht kennen. Ich war bis vor anderthalb Jahren "Stammgast" hier. Ich hab fast vier Jahre gehibbelt und bin dann im Juni 2011 endlich mit der 1. IVF schwanger geworden. Aaron ist jetzt fast 11 Monate alt und vor drei Monaten haben wir mit dem Hibbeln begonnen, weil "es ja sowieso nicht klappt". Wir wollten es ein halbes Jahr probieren und dann wieder zur Kiwuklinik.
Hier das Beweisfoto
Ich bin im 3.ÜZ "einfach so" schwanger geworden! Wir können es immernoch nicht glauben und freuen uns sehr!!!
Für die, die mich nicht kennen. Ich war bis vor anderthalb Jahren "Stammgast" hier. Ich hab fast vier Jahre gehibbelt und bin dann im Juni 2011 endlich mit der 1. IVF schwanger geworden. Aaron ist jetzt fast 11 Monate alt und vor drei Monaten haben wir mit dem Hibbeln begonnen, weil "es ja sowieso nicht klappt". Wir wollten es ein halbes Jahr probieren und dann wieder zur Kiwuklinik.
Hier das Beweisfoto
23.12.2012 09:42
Poca ich hab grad echt Tränen in den Augen und Gänsehaut! Ich freu mich riesig für euch!!! Wahnsinn dass es "einfach so" und vor allem so schnell geklappt hat
eine schöne Kugelzeit!
lyra ich hab dammmassage gemacht aber zugebenermasen nicht wirklich regelmässig und es hat auch nichts gebracht
eine schöne Kugelzeit! lyra ich hab dammmassage gemacht aber zugebenermasen nicht wirklich regelmässig und es hat auch nichts gebracht
23.12.2012 10:26
Zitat von Poca:
Hallo Mädels!!!
Hier das Beweisfoto![]()
Na dann Herzlichen Glückwunsch
23.12.2012 10:58
@Poca, gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!! So ein schönes Weihnachtsgeschenk, ich freu mich wahnsinnig für Dich.
@Bienchen: toller Bericht! Ich hoffe, Eure Startschwierigkeiten sind bald überwunden...
@Lyra: ich hab Dammmassage gemacht. War total umsonst, sie haben dann nen Schnitt gemacht.
@all: ich meld mich jetzt über die Feiertage ab. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!!
@Bienchen: toller Bericht! Ich hoffe, Eure Startschwierigkeiten sind bald überwunden...
@Lyra: ich hab Dammmassage gemacht. War total umsonst, sie haben dann nen Schnitt gemacht.
@all: ich meld mich jetzt über die Feiertage ab. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!!
23.12.2012 12:32
Oh Poca, wie schön ist das denn! Man hört das oft, dass wenn der Körper "wei$" wie schwanger werden geht, dass es dann bei vielen beim 2. einfach so funktioniert. Schön, dass Dir das ganze "drumunddran" diesmal erspart geblieben ist.
Zitat von Poca:
Hallo Mädels!!!
Hier das Beweisfoto![]()
23.12.2012 14:17
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage mit euren Mäusen!
23.12.2012 14:29
Bauchkrümel und ich wünschen euch allen schöne Weihnachtstage
Geniesst es
23.12.2012 17:17
Poca, ich bin überwältigt, ganz herzlichen Glückwunsch!
Woran lag es bei euch nochmal? Wie geht es dir jetzt?
Lyra: ich habe manchmal Dammmassage gemacht, sehr seltsam.
Habe dann auch einen kleinen DAmmschnitt bekommen, da der Damm so straff war, das er nicht riß, und die Herztöne wurden immer schlechter...
Ich glaube vieles ist echt übertrieben, was man so machen kann.
Ich wünsche euch auch ganz tolle Weihnachten, ob kugelnd oder jetzt das erstemal zu dritt!
Woran lag es bei euch nochmal? Wie geht es dir jetzt?
Lyra: ich habe manchmal Dammmassage gemacht, sehr seltsam.
Habe dann auch einen kleinen DAmmschnitt bekommen, da der Damm so straff war, das er nicht riß, und die Herztöne wurden immer schlechter...
Ich glaube vieles ist echt übertrieben, was man so machen kann.
Ich wünsche euch auch ganz tolle Weihnachten, ob kugelnd oder jetzt das erstemal zu dritt!
23.12.2012 17:27
So richtig klar war es bei uns nicht. Bei meinem Mann war soweit alles i. O. er hat nur wenig A und B bewegliche Spermien, aber ingesamt ne hohe Menge.
Bei mir wurde vor vier Jahren Endometriose festgestellt und entfernt (keine Ahnung, was da wieder da ist) und mein AMH-Wert ist recht schlecht.
Bei mir wurde vor vier Jahren Endometriose festgestellt und entfernt (keine Ahnung, was da wieder da ist) und mein AMH-Wert ist recht schlecht.
23.12.2012 21:12
Lieben Dank zum Thema Dammmassage!!
Hmm, ich probiers wohl einfach mal und dann mal sehen...
Ansonsten ist hier momentan alles ruhig. Meine Schwiegereltern nerven mich aber schon jetzt...Sie meinen ich hätte mich nun so viel geschont, dass ich sicher übertrage.
Nervt mich total das geunke. Denn ich habe ja nur das gemacht, was die FA mir geraten hat. Außerdem sind die 37 Wochen ja auch immer noch nicht um. Sollen sie unserem Kleinen doch einfach die Zeit geben die er braucht. Natürlich würde ich ihn nun gerne schon in den Armen halten, aber er hat auch noch Zeit. Mensch es ist noch nicht mal Januar...
Ja nervt mich sehr, wenn da nochmal was kommt, muss ich wohl mal deutlicher werden...
Naja...
Eigentlich wollte ich Euch nur schnell noch ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen!!! Lasst es Euch gut gehen!!
Hmm, ich probiers wohl einfach mal und dann mal sehen...
Ansonsten ist hier momentan alles ruhig. Meine Schwiegereltern nerven mich aber schon jetzt...Sie meinen ich hätte mich nun so viel geschont, dass ich sicher übertrage.
Nervt mich total das geunke. Denn ich habe ja nur das gemacht, was die FA mir geraten hat. Außerdem sind die 37 Wochen ja auch immer noch nicht um. Sollen sie unserem Kleinen doch einfach die Zeit geben die er braucht. Natürlich würde ich ihn nun gerne schon in den Armen halten, aber er hat auch noch Zeit. Mensch es ist noch nicht mal Januar...
Ja nervt mich sehr, wenn da nochmal was kommt, muss ich wohl mal deutlicher werden... **********
Naja...
Eigentlich wollte ich Euch nur schnell noch ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen!!! Lasst es Euch gut gehen!!
23.12.2012 23:10
Lyra... Toi toi toi mit den Schwiegertieren. Versuch dich nicht aufzuregen (auch wenns schwer fällt). Denk an dich und deinen kleinen Mann
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt