Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
27.12.2012 13:22
Zitat von Lichterfee:

Hallo Mädels war heute beim Gyn zu Kontrolle und es war so toll mein Krümel hat heute das erste Mal wie ein baby auf dem Ultraschall ausgesehen Hat Daumen geluscht und sich ganz viel bewegt freu, ist auch schon 4,5cm groß

Juhu! Das ist super. Ich kann mich noch genau an den Termin in der 11. Woche erinnern. Ein tolles Gefühl, wenn man zum ersten mal sieht, dass man tatsächlich ein lebendiges, echtes Baby im Bauch hat
Poca
43598 Beiträge
27.12.2012 14:01
Zitat von Lichterfee:

Hallo Mädels war heute beim Gyn zu Kontrolle und es war so toll mein Krümel hat heute das erste Mal wie ein baby auf dem Ultraschall ausgesehen Hat Daumen geluscht und sich ganz viel bewegt freu, ist auch schon 4,5cm groß

toll!!!
Lichterfee
385 Beiträge
27.12.2012 14:26
danke euch
Baya
5035 Beiträge
27.12.2012 16:08
Zitat von Lichterfee:

Oh wie schön das ist jedesmal sooo toll
27.12.2012 16:41
Zitat von Lichterfee:

herzlichen glückwunsch! das ist echt toll.
Chiquita00
1756 Beiträge
28.12.2012 10:11
liebes Bienchen,
einen ganz tollen Geburtstag zu dritt wünsche ich dir!
Herzlichen Glückwunsch, lassdich feiern, dein Wunsch ist ja schon erfüllt worden...
Baya
5035 Beiträge
28.12.2012 15:06
Zitat von Chiquita00:

liebes Bienchen,
einen ganz tollen Geburtstag zu dritt wünsche ich dir!
Herzlichen Glückwunsch, lassdich feiern, dein Wunsch ist ja schon erfüllt worden...

Hihi auch von mir alles alles Liebe und Gute bussi
Bege83
1277 Beiträge
28.12.2012 15:09
Von mir auch alles Gute zum 1. Geburtstag als Mama
28.12.2012 17:28
Bienchen:herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!Alles Liebe und Gute!
Maeusebaby
3117 Beiträge
28.12.2012 18:00
Auch ich wünsche alles liebe und gute zum Geburtstag
28.12.2012 18:15
Zitat von Lichterfee:

Ach wie schön!!! Das freut mich sehr für Dich!

Die US-Bilder zu der Zeit sind die besten! Die sind richtig toll und ich weiß noch genau wie aufregend ich das fand. Endlich wird es wirklicher - es sieht aus wie ein echtes Baby!Es kann sich bewegen...So toll...!

Später sind die US Bilder nicht mehr so schön, weil man nicht mehr alles drauf bekommt und die Quali ist über den Bauch auch schlechter.

28.12.2012 18:16
Herzlichen Glückwunsch liebes Bienchen!

Da habt ihr im Dezember zukünftig aber viel zu feiern!

Lass es Dir gut gehen! Das tollste Geschenk hast Du ja schon bekommen.
28.12.2012 18:30
Huhu Mädels,

hier ist soweit alles ruhig. Heute hatte ich mal wieder FA-Termin. GBH ist konstant kurz und weiter hat sich nichts getan. Ich habe das Schonprogramm nun aber auch schon seit dem Wochenende beendet. Tut gut sich endlich nicht mehr so zurück zu nehmen.

Ich sehe schon ich übertrage nachher auch noch...

Heute habe ich daran gedacht wie weit wir schon sind, wie nah daran unseren Schatz endlich in den Armen zu halten! Wer hätte das gedacht!

Letztes Jahr im Dezember haben wir unseren ersten Krümel verloren und waren so unendlich traurig.

Ich bin echt dankbar, dass wir nun die Freude aufs Kind genießen dürfen. Die paar Tage schaffen wir auch noch, auch wenn ich echt ungedulig bin mittlerweile und sooo gerne kuscheln möchte. Außerdem auch etwas Angst habe vor der Geburt etc...
Aber das schaffen wir auch noch.

Bin gespannt wie lange wir noch warten müssen...
Baya
5035 Beiträge
28.12.2012 19:48
Zitat von Lyra:

Huhu Mädels,

hier ist soweit alles ruhig. Heute hatte ich mal wieder FA-Termin. GBH ist konstant kurz und weiter hat sich nichts getan. Ich habe das Schonprogramm nun aber auch schon seit dem Wochenende beendet. Tut gut sich endlich nicht mehr so zurück zu nehmen.

Ich sehe schon ich übertrage nachher auch noch...

Heute habe ich daran gedacht wie weit wir schon sind, wie nah daran unseren Schatz endlich in den Armen zu halten! Wer hätte das gedacht!

Letztes Jahr im Dezember haben wir unseren ersten Krümel verloren und waren so unendlich traurig.

Ich bin echt dankbar, dass wir nun die Freude aufs Kind genießen dürfen. Die paar Tage schaffen wir auch noch, auch wenn ich echt ungedulig bin mittlerweile und sooo gerne kuscheln möchte. Außerdem auch etwas Angst habe vor der Geburt etc...
Aber das schaffen wir auch noch.

Bin gespannt wie lange wir noch warten müssen...

Und wir erst
Chiquita00
1756 Beiträge
28.12.2012 20:21
Siehst du Lyra, jetzt kann terminlich nichts mehr schief gehen, außer vielleicht der 1.1., nee, Spaß beiseite, das Baby ist jetzt fit und darf kommen!

--Spannung!---
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt