IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
05.05.2013 22:21
Zitat von Bienchen250909:
Baya süsse, alles alles gute für morgen! Das schaffen du und deine kleine maus schonund dann wird gekuschelt! Ich denk an dich und wünsche dir schon mal eine gaaaaaannnnnzzzz tolle erste zeit mit unvergesslich schönen momenten
![]()
Sommerlich, sehr süsser kleiner mann, den strampler find ich geildas ist ja mal en statement
![]()
Danke!!

05.05.2013 22:25
Ach ich muss sagen, kopftechnisch hab ich da jetzt eigentlich keine Probleme mit von wegen KS, das erste Bonding hat mein Mann übernommen, Zwergi gehts prima und mir gings danach ja auch direkt gut. Für mich wäre es schlimmer gewesen, wenn ich noch länger diese Schmerzen hätte haben müssen, da hatte ich echt todesangst weil ich zwischendurch einfach keine Luft mehr bekommen hab.
05.05.2013 23:47
Baya, wie schön!!! Werde morgen ganz fest an Dich denken. Es ist so spannend und aufregend und wunderbar, wenn sie endlich endlich da sind! Alles alles Liebe für Euch.
06.05.2013 13:47
Baya, ich denke an Dich und wünsche Euch eine tolle erste Zeit!! Bin sehr gespannt auf Nachrichten von Dir!
Sommerlich, gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich sehr süßen kleinen Felix!
Ich wünsche Dir, dass Du das schlimme Geburtserlebnis gut und schnell verarbeiten kannst.
Sommerlich, gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich sehr süßen kleinen Felix!

Ich wünsche Dir, dass Du das schlimme Geburtserlebnis gut und schnell verarbeiten kannst.
06.05.2013 13:55
In wenigen Minuten geht es bei dir los, Baya... Viel Glück!!!!
06.05.2013 14:03
Zitat von ChrissiBabe:
In wenigen Minuten geht es bei dir los, Baya... Viel Glück!!!!

06.05.2013 16:45
Hallo hier ieben ich habe gerade Post von der lieben Baya bekommen
Lena ist da sie wiegt stolze 3700 Gramm und ist 52 cm groß
Mama und Baby sind Wohlauf.
Auf diesem Wege wünsche ich der jungen Familie nochmals alles gute und Herzlich Willkommen kleine Lena

Lena ist da sie wiegt stolze 3700 Gramm und ist 52 cm groß

Mama und Baby sind Wohlauf.
Auf diesem Wege wünsche ich der jungen Familie nochmals alles gute und Herzlich Willkommen kleine Lena

06.05.2013 17:14
Liebe Süsse Baya, alles alles liebe zur geburt deiner tochter! Ich freue mich so wahnsinnig für dich, ich muss echt weinen, sooooo toll! Du bist nun endlich mama
und der name ist toll
Ich wünsch dir eine sooooooo tolle schöne kuschelzeit
Herzlich willkommen kleine Lena
du hast es so spannend gemacht
jetzt kannst du endlich mit mama kuscheln

Ich wünsch dir eine sooooooo tolle schöne kuschelzeit

Herzlich willkommen kleine Lena

06.05.2013 18:25
Liebe Baya und Lena, auch von mir alles Gute! Genieße die anstrengende, aber magische Anfangszeit!

06.05.2013 20:02
Liebe Baya, hab gerade in deinem eigenen Thread das Bild deiner Kleinen gesehen, die ist ja mal Zuckersüß. ich wünsch euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
06.05.2013 20:49
Auch hier nochmal Alles Gute zur Geburt der kleinen Lena
Ich möchte auch nen Bild sehen.......Butterfly?????wo finde ich den Thread?

Ich möchte auch nen Bild sehen.......Butterfly?????wo finde ich den Thread?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt