IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
01.05.2013 08:23
Sommerlich:Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann!Schöne erste Zeit für euch.
Und ich würde auch gerne ein Geburtsbericht lesen wollen
Und ich würde auch gerne ein Geburtsbericht lesen wollen

01.05.2013 09:00
Sommerlich allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. ich wünsch euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit und dass du die unschönen Momente der Geburt ganz schnell aus deinem Kopf bekommst
Lass es dir und deinem Zwergi gut gehen!!!!

Lass es dir und deinem Zwergi gut gehen!!!!
01.05.2013 09:31
Sommerlich auch von mit Herzlichen Glückwunsch zu deinem persönlichen kleinen Wunder, ich wünsche dir eine tolle Kuschelzeit

01.05.2013 09:36
Sagt mal ist das norma? Ich habe seit gestern höllische Schmerzen im Rücken und Unterleibsschmerzen die bis in die Oberschenkel strahlen, hattet Ihrdas auch? Ist aber irgentwie nicht Wellenartig wie bei Wehen sondern dauerhaft
01.05.2013 10:53
Oh Sommer Schatz jetzt habe ich Tränen in den Augen ich freue mich so sehr das du jetzt kuscheln kannst.
Deinen Geburstbericht will ich natürlich jetzt erstmal nicht lesen
bei mir ist alles noch ruhig obwohl ich gestern abend etwas blutungen hatte aber die Hebamme meinte das es von der Untersuchung gestern kommt.
Morgen muss ich wieder zur Hebamme und dann beprechen wir alles weitere.
Aber was ich sehe ist ja ein tolles Geburstgewicht also garnicht soo schwer .... toll bist du jetzt eingeleitet worden?? Und du hast echt noch eine Aprilkind
ich jetzt nicht mehr
Ach schön das du das Rennen gemachts hast du hattest zwei Tage vor mir TF also ist es so auch völlig gerecht hihi.
Freu mich echt wie bolle habe die ganze Zeit an dich gedacht.
NOch eine Frage war der Kaiserschnitt schlimm???
Drück dich mal fest

Deinen Geburstbericht will ich natürlich jetzt erstmal nicht lesen

Morgen muss ich wieder zur Hebamme und dann beprechen wir alles weitere.
Aber was ich sehe ist ja ein tolles Geburstgewicht also garnicht soo schwer .... toll bist du jetzt eingeleitet worden?? Und du hast echt noch eine Aprilkind

Ach schön das du das Rennen gemachts hast du hattest zwei Tage vor mir TF also ist es so auch völlig gerecht hihi.
Freu mich echt wie bolle habe die ganze Zeit an dich gedacht.
NOch eine Frage war der Kaiserschnitt schlimm???
Drück dich mal fest
01.05.2013 11:17
Herzlichen Glückwunsch sommerlich und eine tolle Kennenlernzeit! Würde den Geburtsbericht gern lesen!

01.05.2013 11:18
Ganz herzlichen Glückwunsch Sommerlich!!! und willkommen Felix.
Erhole dich gut, es geht schneller als man denkt...
Lichterfee: Ab in die Klinik zur Kontrolle!
Muss nichts sein, oft tut einfach alles weh, aber ich hatte das nach der Klinikaufnahme auch, frühmorgens drei Stunden lang, dachte mir auch, das können ja keine Wehen sein und nachher haben die Ärzte geschimpft, dass ich nichts gesagt habe. Naja, war ja noch mitten in der Nacht und wollte nicht stören. Daraufhin hatte sich mein GmB von 1,8 auf 0,8 cm verkürzt.
Lass es lieber kontrollieren, schadet ja nichts!
Bitte, bitte! *machmirsorgen*
Erhole dich gut, es geht schneller als man denkt...
Lichterfee: Ab in die Klinik zur Kontrolle!
Muss nichts sein, oft tut einfach alles weh, aber ich hatte das nach der Klinikaufnahme auch, frühmorgens drei Stunden lang, dachte mir auch, das können ja keine Wehen sein und nachher haben die Ärzte geschimpft, dass ich nichts gesagt habe. Naja, war ja noch mitten in der Nacht und wollte nicht stören. Daraufhin hatte sich mein GmB von 1,8 auf 0,8 cm verkürzt.
Lass es lieber kontrollieren, schadet ja nichts!
Bitte, bitte! *machmirsorgen*
01.05.2013 11:19
@seymour herzlich willkommen hier! ich hoffe es klärt sich schnell auf dass mit eurem schatz alles in bester ordnung ist!
01.05.2013 19:32
@ Sommer & Felix: herzlichen Glückwunsch und Willkommen, kleiner Felix!! Wünsche euch eine tolle und nicht zu übermüdete erste Zeit!!!!
02.05.2013 11:39
@all: Bitte bei Änderungen einmal im Posting schreiben, was ich in der Liste eintragen/ändern soll oder kurz eine PN an mich (Lyra)schicken, dann ändere ich es sobald ich online bin! So behält man am besten einen Überblick und ihr habt Eure Daten ja auch besser im Auge! Danke!
Unsere Kugeln
Baya *1976, hibbelt seit 01/11, Diagonose: schlechtes Spermiogramm, Bauchspiegelung 30.09.2011: alles i. O., 2 IUI, 1. ICSI März/April 2012 - HCG leider zu niedrig, Aktuell: 1. Kyrozyklus lt. US bereits 7,5 mm Schleichthaut + 2 Follikel - ausgelöst am 06.08.2012, auftauen von 2 Kryos am 08.08.2012 - Transfer: 10.08.2012 4 + 7 Zeller, BT: 20.08.2012 - Positiv! Nächster Termin: FA Termin ist der 22.04. und am 23.04. Krankenhaus mit Doppler , Patin: Maeusebaby , Outing: Mädchen , ET: 30.04.2013
Nadua 33 J., ca. 30 ÜZ, schwanger nach 1. IUI mit Fremsperma, Nächster Termin: ? , Patin: ,Outing: vermutlich Mädchen , ET: 29.05.2013
Sandra083 , 29 J., schwanger im ersten Kryozyklus, Nächster Termin: ? , Patin: ? , ET: 18.06.2013
Lichterfee 01.01.1977, hat bereits eine 11 J. alte Tochter, rechter Eileiter kaputt und linker eierstock arbeitet nicht so wie er soll, bei Mann alles soweit i. O., 1.Aktuell: Stimu ab: 04.05. für 1. ICSI, PU: 19.06.2012, 2 von 3 befruchtet, 1 ICSI Juni/Juli 2012 leider negativ, 2.ICSI Oktober / Nobember 2012 - am 12.11.2012- positiver Test!!! Nächster Termin: 18.04.2013 , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] Mädchen ET: 20.07.2013[/color]
baby2012 , 35J., Kinderwunsch seit 1,5 J., Schilddrüsenunterfkt., Blutgerinnungsstörung, Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung in 6.2012, Eileiter durchlässig, SG nicht gut, 1. IUI im Spontanzyklus negativ, zweite IUI (stimuliert mit Gonal f) am 4.10. auch negativ., Schwanger im Pausenzyklus. BT bestätigt 16.11.2012, Nächster Termin: ? , Patin: ? , ET: 27.07.2013
Butterfly_76 , 36 J., 22. Juni 12: Bauchspiegelung: Endometriose Grad III, Anfang Juli 12: 1. SG -> Katastrophe, Überweisung KiWu Klinik, Anfang August 12: Erster Termin bei BBN in München (KiWu Klinik), Mitte August: 2. SG, wieder schlecht, 1. ICSI Oktober ohne Transfer wg. Überstimmulation, 15 Eisbärchen, 1. Kryo November 2012- negativ, 2. Kryp - BT am 18.12.2012 positiv - Zwillinge , Nächster Termin: FD 11.4 , Patin: ? , ET: 26.08.2013
Poca ,*1976,hat bereits einen Sohn nach 1.IVF/ICSI Mitte 05/11 im 48. ÜZ - Aaron wurde am 30.01.2012 geboren, nun zum zweiten mal schwanger - spontan im 3 ÜZ, Nächster Termin: 11.4 und FD am 26.4 , Patin: informiert selbst
, , Outing:[color=#F30094] wahrscheinlich Mädchen ET: 29.08.2013[/color]
Liamsmum10 , Nächster Termin: ? , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] ET: 18.10.2013[/color]
Seymour , Nächster Termin: ? , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] ET: [/color]
Warten noch auf Rückmeldung von: ich123 , jasiii und Ketty
Die Hibbeligen
Unsere Mamis

Baya *1976, hibbelt seit 01/11, Diagonose: schlechtes Spermiogramm, Bauchspiegelung 30.09.2011: alles i. O., 2 IUI, 1. ICSI März/April 2012 - HCG leider zu niedrig, Aktuell: 1. Kyrozyklus lt. US bereits 7,5 mm Schleichthaut + 2 Follikel - ausgelöst am 06.08.2012, auftauen von 2 Kryos am 08.08.2012 - Transfer: 10.08.2012 4 + 7 Zeller, BT: 20.08.2012 - Positiv! Nächster Termin: FA Termin ist der 22.04. und am 23.04. Krankenhaus mit Doppler , Patin: Maeusebaby , Outing: Mädchen , ET: 30.04.2013

Nadua 33 J., ca. 30 ÜZ, schwanger nach 1. IUI mit Fremsperma, Nächster Termin: ? , Patin: ,Outing: vermutlich Mädchen , ET: 29.05.2013

Sandra083 , 29 J., schwanger im ersten Kryozyklus, Nächster Termin: ? , Patin: ? , ET: 18.06.2013

Lichterfee 01.01.1977, hat bereits eine 11 J. alte Tochter, rechter Eileiter kaputt und linker eierstock arbeitet nicht so wie er soll, bei Mann alles soweit i. O., 1.Aktuell: Stimu ab: 04.05. für 1. ICSI, PU: 19.06.2012, 2 von 3 befruchtet, 1 ICSI Juni/Juli 2012 leider negativ, 2.ICSI Oktober / Nobember 2012 - am 12.11.2012- positiver Test!!! Nächster Termin: 18.04.2013 , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] Mädchen ET: 20.07.2013[/color]

baby2012 , 35J., Kinderwunsch seit 1,5 J., Schilddrüsenunterfkt., Blutgerinnungsstörung, Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung in 6.2012, Eileiter durchlässig, SG nicht gut, 1. IUI im Spontanzyklus negativ, zweite IUI (stimuliert mit Gonal f) am 4.10. auch negativ., Schwanger im Pausenzyklus. BT bestätigt 16.11.2012, Nächster Termin: ? , Patin: ? , ET: 27.07.2013

Butterfly_76 , 36 J., 22. Juni 12: Bauchspiegelung: Endometriose Grad III, Anfang Juli 12: 1. SG -> Katastrophe, Überweisung KiWu Klinik, Anfang August 12: Erster Termin bei BBN in München (KiWu Klinik), Mitte August: 2. SG, wieder schlecht, 1. ICSI Oktober ohne Transfer wg. Überstimmulation, 15 Eisbärchen, 1. Kryo November 2012- negativ, 2. Kryp - BT am 18.12.2012 positiv - Zwillinge , Nächster Termin: FD 11.4 , Patin: ? , ET: 26.08.2013

Poca ,*1976,hat bereits einen Sohn nach 1.IVF/ICSI Mitte 05/11 im 48. ÜZ - Aaron wurde am 30.01.2012 geboren, nun zum zweiten mal schwanger - spontan im 3 ÜZ, Nächster Termin: 11.4 und FD am 26.4 , Patin: informiert selbst

Liamsmum10 , Nächster Termin: ? , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] ET: 18.10.2013[/color]

Seymour , Nächster Termin: ? , Patin: ? , , Outing:[color=#F30094] ET: [/color]
Warten noch auf Rückmeldung von: ich123 , jasiii und Ketty

02.05.2013 11:44
@Sommerlich: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Felix!
Schade, dass die Geburt anscheinend überhaupt nicht gut gelaufen ist, aber immerhin scheint ihr soweit wohlauf zu sein. Ich wünsche Euch eine entspannte, unvergessliche erste Zeit. Kuschelt schön
[Ps: Der dritte Name Eures Sohnes - wird er englisch oder deutsch ausgesprochen?
]
@Baya: Nun bist Du offiziell an der obersten Stelle der Liste!! Lisbeth kann kommen!!
*go* Baya *go*
@Lichterfee: Ich kann mich Chiquita nur anschließen. Ich würde auf jeden Fall auch zum Arzt gehen, nicht das es nachher doch wehen sind. Bitte meld Dich mal wies Dir geht!! *auchsorgenmach*
@Seymour: Schön, dass Du nun endlich hier einziehen kannst!!
Kannst Du mir bitte noch Deine Daten für die Liste zukommen lassen?
Wegen der Ergebnisse der NAckenfaltenmessung würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen. Ich finde das Verhältnis 1:1500 auch gar nicht so schlecht. Ich habe aber auch keine Ahnung was da normale Werte sind. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Schade, dass die Geburt anscheinend überhaupt nicht gut gelaufen ist, aber immerhin scheint ihr soweit wohlauf zu sein. Ich wünsche Euch eine entspannte, unvergessliche erste Zeit. Kuschelt schön

[Ps: Der dritte Name Eures Sohnes - wird er englisch oder deutsch ausgesprochen?

@Baya: Nun bist Du offiziell an der obersten Stelle der Liste!! Lisbeth kann kommen!!

@Lichterfee: Ich kann mich Chiquita nur anschließen. Ich würde auf jeden Fall auch zum Arzt gehen, nicht das es nachher doch wehen sind. Bitte meld Dich mal wies Dir geht!! *auchsorgenmach*
@Seymour: Schön, dass Du nun endlich hier einziehen kannst!!

Wegen der Ergebnisse der NAckenfaltenmessung würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen. Ich finde das Verhältnis 1:1500 auch gar nicht so schlecht. Ich habe aber auch keine Ahnung was da normale Werte sind. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
02.05.2013 11:58
Zitat von Lyra:
@Sommerlich: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Felix!![]()
![]()
Schade, dass die Geburt anscheinend überhaupt nicht gut gelaufen ist, aber immerhin scheint ihr soweit wohlauf zu sein. Ich wünsche Euch eine entspannte, unvergessliche erste Zeit. Kuschelt schön![]()
[Ps: Der dritte Name Eures Sohnes - wird er englisch oder deutsch ausgesprochen?]
@Baya: Nun bist Du offiziell an der obersten Stelle der Liste!! Lisbeth kann kommen!!![]()
![]()
*go* Baya *go*
![]()
@Seymour: Schön, dass Du nun endlich hier einziehen kannst!!Kannst Du mir bitte noch Deine Daten für die Liste zukommen lassen?
HIhi go go

02.05.2013 12:10
Zitat von Baya:
Zitat von Lyra:
@Sommerlich: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Felix!![]()
![]()
Schade, dass die Geburt anscheinend überhaupt nicht gut gelaufen ist, aber immerhin scheint ihr soweit wohlauf zu sein. Ich wünsche Euch eine entspannte, unvergessliche erste Zeit. Kuschelt schön![]()
[Ps: Der dritte Name Eures Sohnes - wird er englisch oder deutsch ausgesprochen?]
@Baya: Nun bist Du offiziell an der obersten Stelle der Liste!! Lisbeth kann kommen!!![]()
![]()
*go* Baya *go*
![]()
@Seymour: Schön, dass Du nun endlich hier einziehen kannst!!Kannst Du mir bitte noch Deine Daten für die Liste zukommen lassen?
HIhi go go![]()
![]()
Hier ist alles ruhig lol.......
Dann hast du ja Zeit uns nochmal mit einem aktuellen Bauchbild zu beglücken. *liebguck*
02.05.2013 12:29
Sommerlich, alles alles liebe zur geburt eures kleinen wunders
geniesse die kuschelzeit!
Herzlich willkommen kleiner felix
Lichterfee, ich würde auch sagen lass es checken! Mein arzt hat immer gesagt schmerzen sind ein grund zur kontrolle! Lieber einmal zuviel als zu wenig!
Seymor, herzlich willkommen hier im fred, eine wunderschöne kugelzeit!

Herzlich willkommen kleiner felix

Lichterfee, ich würde auch sagen lass es checken! Mein arzt hat immer gesagt schmerzen sind ein grund zur kontrolle! Lieber einmal zuviel als zu wenig!
Seymor, herzlich willkommen hier im fred, eine wunderschöne kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt