Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Sommerlich
981 Beiträge
06.05.2013 20:53
Und hier auch nochmal alles liebe zur Geburt Bayalein!! Das Krümelrennen hast du zwar verloren aber ich denke, dieser "Trostpreis" entschädigt dich für alles

Herzlichen Glückwunsch!!!
Maeusebaby
3117 Beiträge
06.05.2013 21:36
Ich hätte gern das Bild der kleinen Lena gepostet leider funktioniert es mit dem Handy nicht daher setze ich den link zu Bayas Thread ein dort könnt ihr die kleine Maus bewundern

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-baerchen-hat-endlich-den-weg-gefunden-ba ya-wird-mama?page=42#posting-12864057
Joni22
476 Beiträge
06.05.2013 21:56
Baya HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Was für ein schöner Name! Euch alles alles Gute für die erste Zeit. Genießt es, ganz ganz liebe Grüße!!
twiity
2072 Beiträge
06.05.2013 22:01
baya wünsche euch eine tooolllle kennenlernzeit , lassts euch gut gehen
Lichterfee
385 Beiträge
07.05.2013 09:29
Liebe Baya auch ich wünsche dir Alles Gute zu deiner deiner zuckersüßen Tochter Baby
Bege83
1277 Beiträge
07.05.2013 13:45
Herzlichen Glückwunsch Baya und willkommen Lena! Was für eine zuckersüße Maus!!!
Baya
5035 Beiträge
07.05.2013 13:53
Huhu Mädels
melde mich mal kurz aus dem Krankenhaus mir tut mein unterleib nicht sehr weh aber
Sonst geht es uns gut melde mich we.nn wir wieder zuhause sind
liebe grüße an alle.
Ninchen30
2190 Beiträge
07.05.2013 18:11
Alles liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter liebe Baya! Ich freue mich sehr für Euch! Geniesst die ersten Tage in vollen Zügen!
Poca
43615 Beiträge
08.05.2013 08:48
Zitat von Maeusebaby:

Ich hätte gern das Bild der kleinen Lena gepostet leider funktioniert es mit dem Handy nicht daher setze ich den link zu Bayas Thread ein dort könnt ihr die kleine Maus bewundern

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-baerchen-hat-endlich-den-weg-gefunden-ba ya-wird-mama?page=42#posting-12864057

Ahhhhhh, wie süß *knuddel*
Chiquita00
1756 Beiträge
08.05.2013 23:54
Liebe Baya,
auch von mir etwas verspätet aber umso herzlicher die allergrößten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter. Herzlich willkommen liebe Lena, du hast dir eine ganz tolle Mama ausgesucht!
09.05.2013 09:32
Baya, auch von mir gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Lena!!! Ich freu mich für Dich und wünsche Euch ganz tolle erste Tage zu dritt.
10.05.2013 08:55
Liebe Baya, persönlich habe ich es Dir ja schon längst gesagt, aber ich möchte Dir auch hier noch von ganzem Herzen zur zuckersüßen Lena gratulieren!

Ich finde Du hast das alles ganz toll gemacht! Der Weg hin zur Schwangerschaft, dann die lange Warterei am Schluss und wo die Ärzte Dich ja auch schon das eine oder andere Mal etwas nervös gemacht haben und nun den Kaiserschnitt.

Ich freue mich unwahrscheinlich für Euch, dass ihr nun endlich Eltern sein dürft! MAcht Euch eine tolle erste Zeit, macht es so wie ihr es für richtig haltet und dann ist es auch genau richtig! Jeder weiß es immer besser, da musst Du auf Durchzug stellen!

Und ganz wichtig - ich kenne Dich - lass Dich nicht stressen! Jetzt am Anfang ist der Haushalt egal und wenn mal etwas rumliegt, lass es liegen. Genieß die Zeit in vollen Zügen und kuschelt ganz viel! Die Zeit vergeht soooo schnell!

Ich wünsche Euch ganz viel Freude an und mit Eurer Tochter. Fühlt Euch fest gedrückt! Alles Gute und eine wunderschöne erste ZEit, ein glückliches und schönes gemeinsames Leben als Familie!

Hab Dich lieb!

Lyra
Baya
5035 Beiträge
11.05.2013 14:34
Danke Claudi

Tränchen weg wisch wir sind zuhause. Es ist soo toll mehr später.......
Baya
5035 Beiträge
11.05.2013 14:41
An alle anderen auch vielen vielen Dank mensch was ist das ein tolles Gefühl Mama zu sein.
Sie Tränen fliessen zur Zeit noch sehr schnell

Darf ich euch unsere Tochter vorstellen Lena

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=990&year=2013&show=4 74719

Auch wenn es dann doch letzendlich ein Kaiserschnitt geworden ist und ich noch mit dem Stillen kämpfe es ist das tolleste auf der Welt und es hat sich gelohnt dafür zu kämpfen mein Mann ist auch hin und weg wir freuen uns sehr auf die nächste Zeit
Geburstbericht folgt!!!
Schönen Muttertag morgen ich selber habe auch noch Hochzeitstag und zwar den 12.
Bienchen250909
954 Beiträge
11.05.2013 20:20
Zitat von Baya:

An alle anderen auch vielen vielen Dank mensch was ist das ein tolles Gefühl Mama zu sein.
Sie Tränen fliessen zur Zeit noch sehr schnell

Darf ich euch unsere Tochter vorstellen Lena

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=990&year=2013&show=4 74719

Auch wenn es dann doch letzendlich ein Kaiserschnitt geworden ist und ich noch mit dem Stillen kämpfe es ist das tolleste auf der Welt und es hat sich gelohnt dafür zu kämpfen mein Mann ist auch hin und weg wir freuen uns sehr auf die nächste Zeit
Geburstbericht folgt!!!
Schönen Muttertag morgen ich selber habe auch noch Hochzeitstag und zwar den 12.

Das ist so eine süsse zuckermaus!!!! Habt ihr gut hinbekommen das kämpfen lohnt sich immer, ich würds auch immer wieder machen und jetzt bist du eine mami und kannst dich morgen ganz dolle feiern lassen

Ohja das kommt mir soooo bekannt vor, mensch was hab ich geweint nach der geburt das sind halt soviele emotionen und hormone! Ich weiss noch nach der entlassung kam meine hebi zu uns und wir haben irgendwie alle erst mal ne runde geweint irgendwie muss das ja alles raus!

Mit dem stillen das wird schon, bloss nieeeeee aufhören und aufgeben ihr zwei süssen schafft das schon

So jetzt wünsch ich euch eine sehr schöne tolle zeit, geniess es, sue werden so schnell gross und die zeit rennt ( am anfang hab ich das nie geglaubt und immer "jaja is klar" gedacht aber es stimmt )

Fühl dich mal lieb gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt