IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
27.06.2013 19:00
Danke baya, bienchen und sarah..
Zitronen helfen mir auch aber mir ist dennoch noch uebel.
Hab nun uebrigens dienstag us termin..halte es einfach nicht laenger aus. Bin dann 6+3
Hmmmmm
Hab nun uebrigens dienstag us termin..halte es einfach nicht laenger aus. Bin dann 6+3
Hmmmmm
27.06.2013 19:56
Zitat von babycarl:
Danke baya, bienchen und sarah..
Hmmmmm
mir wurde immer gesagt je schlechter es der mama geht desto besser gehts dem baby. das hat mir das durchalten die monate erleichtert
wir haben bei 5+6 das herzchen gesehen. ein kleines pochendes böhnchen. das war toll und ich drücke dir mega die daumen dass du das am dienstag auch sehen wirst. allerdings kommt das auch aufs us gerät an also muss man noch nicht unbedingt was sehen
27.06.2013 21:52
Hi Carlchen, hast du dich nicht vor kurzem beschwert, dass du nichts merkst?
Das hast du jetzt davon
Ich freue mich darüber, denn das ist ein Zeichen, dass das HCG gut steigt.
Aber ich fand diese Phase auch absolut ätzend, weil man so eingeschränkt ist, obwohl es "etwas normales" ist.
*Freu*
Das hast du jetzt davon
Ich freue mich darüber, denn das ist ein Zeichen, dass das HCG gut steigt.
Aber ich fand diese Phase auch absolut ätzend, weil man so eingeschränkt ist, obwohl es "etwas normales" ist.
*Freu*
27.06.2013 21:55
Zitat von babycarl:
hi mädels,
mir ist extrem übel.. kämpfe richtig.. muss nicht (noch nicht) k**** aber viel fehlt nicht mehr.
wahnsinn das es so schlimm sein kann dachte ich nicht, man lest zwar von dieser übelkeit aber wenn man das nicht hat, kann man sich das nicht vorstellen.
sonst gehts mir gut. keine blutungen bis jetzt.. ziemlich verschlossenes gefühl unten u keine schmerzen nichts (auch kein ziehen, mal ein picksen aber sonst nichts).
habe erst am 5.7. wieder US und schwanke immer zwischen krampfhaften hoffen, ehrlichem an das baby glauben und mir vorzustellen wie die nächste AS wohl sein wird :/
macht mich fertig
mein mann und ich glauben dass alles gut ist aber ich denke es ist einfach auch selbstschutz damit es uns die nächsten tage besser geht.
ich weiß nicht ob die übelkeit ein gutes zeichen ist? aber so wie es mir geht, muss das fast ein gutes zeichen sein oder?
@lyra: danke lyra, bei dir sah man auch nichts bei 5+4? und hat dich das beunruhigt, was hat dein arzt gesagt dazu und wann warst du das nächste mal beim US?
Ach Carlchen, schön, dass die Blutungen endlich weg sind! Und mir wurde es damals auch immer gesagt, dass je schlechter es der Mama geht, umso besser gehts dem Wurm!
deswegen freut es mich sehr, dass Du es nun so deutlich merkst! Dein HcG steigt schön!
28.06.2013 07:23
danke mädels ja ich merks mehr als deutlich.
ich beschwere mich echt nicht aber es ist echt der hammer. hab ich nicht gedacht dass man so eingeschränkt ist wenn einem so übel ist die ganze zeit..
also da das US gerät in der klinik echt sehr gut ist, sicher das beste das ich je gesehen hab, müsste man eig. was sehen am dienstag.
ich hoffe es so sehr, ich bete und denke ständig daran.
ich beschwere mich echt nicht aber es ist echt der hammer. hab ich nicht gedacht dass man so eingeschränkt ist wenn einem so übel ist die ganze zeit..
also da das US gerät in der klinik echt sehr gut ist, sicher das beste das ich je gesehen hab, müsste man eig. was sehen am dienstag.
ich hoffe es so sehr, ich bete und denke ständig daran.
28.06.2013 11:36
mädels hab ne doofe frage, übelkeit ist jetzt seit ein paar stunden deutlich besser.. fühl mich grad richtig gut.. hab zwar keinen apetit u möcht auch nichts essen aber so gehts zumindest.
ist das jetzt hoffentlich kein schlechtes zeichen weils mir besser geht?
ist das normal das es an manchen tagen besser ist und an machen tagen schlechter?
wie war es denn bei euch?
ist das normal das es an manchen tagen besser ist und an machen tagen schlechter?
28.06.2013 12:12
Zitat von babycarl:
mädels hab ne doofe frage, übelkeit ist jetzt seit ein paar stunden deutlich besser.. fühl mich grad richtig gut.. hab zwar keinen apetit u möcht auch nichts essen aber so gehts zumindest.
Mir war nur ganz wenig schlecht, hin und wieder vor oder nach dem essen... Und öfters morgens... war trotzdem alles gut!! Manchmal war über Tage alles ganz normal, dann 1-2 Tage mehr Übelkeit... Ich glaube, manchmal kommt das auch in Schüben... Mach dir darüber keine sorgen!!!
28.06.2013 12:19
Zitat von babycarl:
bitte mach dir nicht zu viele Gedanken
Ja, dass ist völlig normal. Freu dich drüber (bevor die Übelkeit wiederkommt
)
28.06.2013 14:28
Stimmt liebes Carlchen, das kann in schüben kommen immer wenn das HCG wieder nen sprung macht! In den phasen konnte ich echt kaum aufstehen und sonst hatte ich tage da war mir nur unterschwellig schlecht ( und auch das fand ich schlimm
)
meine hebi hat immer gesagt alles ist möglich und normal, es kann ein paar tage, paar wochen, paar monate oder die ganze SS anhalten
geniesse die tage ohne beschwerden! Ich fand das wirklich schlimm und konnte alles erst nach der übelkeit geniessen und das war erst im 7. monat
)
meine hebi hat immer gesagt alles ist möglich und normal, es kann ein paar tage, paar wochen, paar monate oder die ganze SS anhalten
geniesse die tage ohne beschwerden! Ich fand das wirklich schlimm und konnte alles erst nach der übelkeit geniessen und das war erst im 7. monat
28.06.2013 16:09
Carlchen, die Übelkeit kommt und geht, und ist auch immer unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich hatte die ganze SS durchgehend Übelkeit, das wurde erst gegen Ende besser aber da hat dann das Sodbrennen zugeschlagen *haha*
Versuche wirklich, dich nicht zusätzlich unter Druck zu setzen! Geh davon aus dass dein Krümel sich so gut entwickelt wie er kann und dann wird das schon!
@Lichterfee:
Tja, da hat der Arzt sich aber ein schönes Ei gelegt.. Ich interpretiere seine Aussage mal so: bei einer "normalen" Entstehung hängt ja nicht die Krankenkasse mit drin, und die guckt bei möglichen Komplikationen natürlich doppelt hin wenn es ne icsi war. Ist nur eine Vernmutung aber welchen Unterxschied sollte es sonst geben wenns nicht mal wieder am Geld liegt..
Alle gute euch beiden!!
Versuche wirklich, dich nicht zusätzlich unter Druck zu setzen! Geh davon aus dass dein Krümel sich so gut entwickelt wie er kann und dann wird das schon!
@Lichterfee:
Tja, da hat der Arzt sich aber ein schönes Ei gelegt.. Ich interpretiere seine Aussage mal so: bei einer "normalen" Entstehung hängt ja nicht die Krankenkasse mit drin, und die guckt bei möglichen Komplikationen natürlich doppelt hin wenn es ne icsi war. Ist nur eine Vernmutung aber welchen Unterxschied sollte es sonst geben wenns nicht mal wieder am Geld liegt..
Alle gute euch beiden!!
28.06.2013 17:16
So wie es aussieht fängt die Übelkeit und vor allem das Erbrechen bei mir jetzt erst richtig an. Nehme seit gestern Nausema und hab heute noch Nux vomica gekauft.ab wann habt ihr denn eine Besserung gemerkt?
Aus welchen Gründen habt ihr euch für eine Fruchtwasserpunktion entschieden? Das steht zwar noch nicht an, aber ich mach mir doch Gedanken.
Aus welchen Gründen habt ihr euch für eine Fruchtwasserpunktion entschieden? Das steht zwar noch nicht an, aber ich mach mir doch Gedanken.
28.06.2013 20:19
Püppi, diesmal hatte ich auch ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen (bis ca. 14. Woche) dann wurde es langsam besser. Mir hat leider nix geholfen, habe alles Mögliche ausprobiert. *knuddel*
Wir hatten keine FW-Punktion. Aber vermutlich hätte ich mich dazu entschieden, wenn bei der Nackentransparenzmessung ein auffälliges Ergebnis rausgekommen wäre.
Lässt du die NT-Messung machen?
Wir hatten keine FW-Punktion. Aber vermutlich hätte ich mich dazu entschieden, wenn bei der Nackentransparenzmessung ein auffälliges Ergebnis rausgekommen wäre.
Lässt du die NT-Messung machen?
28.06.2013 20:43
Zitat von püppi2012:
So wie es aussieht fängt die Übelkeit und vor allem das Erbrechen bei mir jetzt erst richtig an. Nehme seit gestern Nausema und hab heute noch Nux vomica gekauft.ab wann habt ihr denn eine Besserung gemerkt?
bei mir fing die übelkeit in der 6. woche an und hielt bis zur 12. hoffe dir gehts bald besser!
wir hätten ein punktion machen lassen wenn bei der NFM etwas auffällig gewesen wäre. wie kommst du drauf? hast du eind NFM machen lassen?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt