IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
21.06.2013 13:50
Zitat von Poca:
Wann und wie hoch war dein letzter HCG-Wert?
1500...
ist ein wenig komisch jetzt aber die haben mir versichert es passt alles denn nun ist er höher als 1500 und ich kann ja sowieo weder was ändern noch was tun um schlauer zu werden. ich verlass mich auf die klinik..
war nur ein wenig enttäuscht da ich dachte die sagen mir nun einen exakten wert.. aber sie sagen solange er höher ist passt das.. naja ich fühl mich ja auch schwanger also wirds schon passen
21.06.2013 14:09
Nein, ich meinte den Wert davor.
Du warst doch schon mal zur Blutabnahme, oder?
21.06.2013 20:10
Zitat von Poca:
Nein, ich meinte den Wert davor.![]()
ich glaube beim ersten mal war der wert 1500 und jetzz sagt die klinik nur dass er höher als 1500 ist...oder carlchen?
denke aber auch dass du der klinik da vertrauen kannst.
21.06.2013 21:11
Zitat von Bege83:
Zitat von Poca:
ich glaube beim ersten mal war der wert 1500 und jetzz sagt die klinik nur dass er höher als 1500 ist...oder carlchen?
Ach so
Naja, ich würde auch drauf Vertrauen
22.06.2013 15:15
Ja genau bege.. Stimmt so. Die messen.den wert nur bis 1500 bei uns..
Die haben nun nachgesehen ob er gestiegen ist u nicht gefallen..
Mir ist heute so uebel
(freu mich aber darueber)
Die haben nun nachgesehen ob er gestiegen ist u nicht gefallen..
Mir ist heute so uebel
(freu mich aber darueber)
Zitat von Bege83:
Zitat von Poca:
24.06.2013 12:57
heute morgen beim toi gehen blut am papier. ich ahb mir gedacht so nun fahr ich aber ins KH. gesagt getan.. us gemacht.
der arzt dort meinte dass dottersack erkennbar ist aber die fruchthöhle ihm nicht gefalle. man kann nichts machen ausser abwarten.
ich total verunsichert...
bin dann um 11 in der klinik gewesen. dort auch US gemacht.
dort sagt der azrt dass die fruchthöhle super aussehe!?!?! (ich kapier das nicht) und ihm fehle aber der dottersack?
dabei ahb ich den doch selbst gesehen, bild ich mir zumindest ein dass der arzt im kh das gesagt hat.
ich bin nun total traurig u muss nun warten.. mehr kann ich nicht machen.
hoffe das kein blut mehr kommt
fruchthöhle ist 13,9 mm groß .. also gut gewachsen.. und ich bin heute bei 5+2.. das ist nun fix.
kann mir bitte jemand mut machen?
der arzt dort meinte dass dottersack erkennbar ist aber die fruchthöhle ihm nicht gefalle. man kann nichts machen ausser abwarten.
dort sagt der azrt dass die fruchthöhle super aussehe!?!?! (ich kapier das nicht) und ihm fehle aber der dottersack?
dabei ahb ich den doch selbst gesehen, bild ich mir zumindest ein dass der arzt im kh das gesagt hat.
fruchthöhle ist 13,9 mm groß .. also gut gewachsen.. und ich bin heute bei 5+2.. das ist nun fix.
24.06.2013 13:16
Zitat von babycarl:
heute morgen beim toi gehen blut am papier. ich ahb mir gedacht so nun fahr ich aber ins KH. gesagt getan.. us gemacht.
hey
Es ist bestimmt alles gut!!Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel bleibt
24.06.2013 14:10
Carlchen, sicher ist alles gut. trotz allerdem, nimmst du Utro oder was anderes Progesteron? wurden diese Blutwerte von dir auch überprüft und nicht nur hcg?
24.06.2013 14:43
nein butterfly. nur hcg.. sie reden auch gar nicht davon ob es am progesteron liegen könnte etc.
beim us hat man nichts verdächtiges gesehen, was ich euch aber noch nicht geschrieben habe.
man hat kurz was blinken gesehen, wir waren uns nicht sicher u dachten schon es ist ein baby.. am rand der fruchthöhle da wo ne ausbeulung nach innen geht (dottersack? tief eingegraben) aber der doc meinte dann das ist glaub ich eher mein eig. puls..
kann das sein?
habtr ihr das schon mal gehört????
kann das nicht das baby gwesen sein?
beim us hat man nichts verdächtiges gesehen, was ich euch aber noch nicht geschrieben habe.
man hat kurz was blinken gesehen, wir waren uns nicht sicher u dachten schon es ist ein baby.. am rand der fruchthöhle da wo ne ausbeulung nach innen geht (dottersack? tief eingegraben) aber der doc meinte dann das ist glaub ich eher mein eig. puls..
kann das sein?
24.06.2013 15:15
Zitat von babycarl:
nein butterfly. nur hcg.. sie reden auch gar nicht davon ob es am progesteron liegen könnte etc.
kann das sein?
also bei 5+2 ist noch garnix verloren. da hat man bei mir auch nur eine Fruchthöhle gesehen, ne woche später waren es auf einmal 2 mit Inhalt. Glaub an dich. Aber was ist dass für ne doofe Klinik. sorry aber E2 also dein Progesteronwert ist verdammt wichtig. wenn du ne Gelbkörperschwäche hast davon können die blutungen und auch eine FG kommen. Kann doch nicht sein, bitte geh zu deinem Arzt oder ruf da an und besteh drauf dass dies untersucht und im Auge behalten wird. in unsererr Klinik müssen alle Utro nehmen egal ob schwäche oder nicht. und dann wird das Blut auch darauf untersucht und dementsprechend erhöht oder langsam abgebaut. Bitte bitte bitte mach da druck. Aus einem anderen Thread kann ich dir Francis vorstellen, die hatte glaub innerhalb von einem halben Jahr 3 Frühabgänge bis man das mit dem Progesteron festgestellt hat. dann hat sie Utro bekommen und schwupps war und blieb sie schwanger und kugelt mit mir jetzt gemeinsam ... Carlchen wirklich dass ist ein sehr wichtiger Wert in diesem Schwangerschaftsstadium!!!!
24.06.2013 15:54
Ach mein liebes Carlchen ich kann nur sagen das ich immer wieder gehört habe verschiedene Ärzte verschiedene Aussagen es kommt wohl auch auf die Ultraschall geräte an?!
Also ich würde auf das hören was die Wunschklinik sagt und bei mir konnte man bei 5+0 auch nur eine Fruchthöhle sehen und dann eine woche später mehr mein HCG wurde auch nicht weiter überprüft.
GUt ich hatte keine Blutungen die hätten mir auch sehr nervös gemacht aber ich war in meiner SS immer mal berunigt klar würde das ab einer gewissen Zeit besser aber Angst hat man immer auch wenn das Kleine dann da ist.
Das ist der nebeneffekt von Mama sein. Carlchen es wird schon alles gut sein ich drück dich mal und hoffe das du schnell die schlimmste Zeit überstehst.
Bussi
Also ich würde auf das hören was die Wunschklinik sagt und bei mir konnte man bei 5+0 auch nur eine Fruchthöhle sehen und dann eine woche später mehr mein HCG wurde auch nicht weiter überprüft.
GUt ich hatte keine Blutungen die hätten mir auch sehr nervös gemacht aber ich war in meiner SS immer mal berunigt klar würde das ab einer gewissen Zeit besser aber Angst hat man immer auch wenn das Kleine dann da ist.
Das ist der nebeneffekt von Mama sein. Carlchen es wird schon alles gut sein ich drück dich mal und hoffe das du schnell die schlimmste Zeit überstehst.
Bussi
24.06.2013 16:09
Carlchen süsse, ich hätte auch wahnsinnig angst
also ich kann von mir sagen ich würde wahrscheinlich noch nen arzt aufsuchen und wegen dem progesteronwert dran bleiben! Ich hab mit dem wert eigentlich keine probleme trotzdem hab ich urto bekommen und als ich die miniblutungen hatte musste ich es erhöhen und vorsichtshalber die ersten drei monate nehmen! Eine andere sache die ich ja hatte war die frühe ss diabetes also checken der zuckerwerte da vermuteten die ärzte jetzt dass das die ursache der fg damals sein konnte
Also das sind zwei sachen aus meiner erfahreung auf die du als untersuchung bestehen könntest! Ich drück dir ganz doll die daumen das wird schon werden und bei 5+2 hatte ich auch nur eine fruchthöhle auf dem us! Fühl dich ganz ganz lieb und fest gedrückt!
also ich kann von mir sagen ich würde wahrscheinlich noch nen arzt aufsuchen und wegen dem progesteronwert dran bleiben! Ich hab mit dem wert eigentlich keine probleme trotzdem hab ich urto bekommen und als ich die miniblutungen hatte musste ich es erhöhen und vorsichtshalber die ersten drei monate nehmen! Eine andere sache die ich ja hatte war die frühe ss diabetes also checken der zuckerwerte da vermuteten die ärzte jetzt dass das die ursache der fg damals sein konnte
Also das sind zwei sachen aus meiner erfahreung auf die du als untersuchung bestehen könntest! Ich drück dir ganz doll die daumen das wird schon werden und bei 5+2 hatte ich auch nur eine fruchthöhle auf dem us! Fühl dich ganz ganz lieb und fest gedrückt!
24.06.2013 17:01
danke ihr lieben.... ich bin einfach nur noch erledigt heute.
mal sehen.. ich denke ich ruf morgen nochmal an wegen progesteron aber die meinen meine werte passen ja normal ?!?!
bitte einfach meinem krümel die daumen drücken .. mehr als warten kann ich ohne nicht. schön aber das ihr auch alle in der 6 woche nur he hülle gesehen habt. das beruhigt mich schon sehr.
mal sehen.. ich denke ich ruf morgen nochmal an wegen progesteron aber die meinen meine werte passen ja normal ?!?!
bitte einfach meinem krümel die daumen drücken .. mehr als warten kann ich ohne nicht. schön aber das ihr auch alle in der 6 woche nur he hülle gesehen habt. das beruhigt mich schon sehr.
24.06.2013 17:07
So, ich komm jetzt auch mal zu euch rüber.
Carlchen wie Butterfly schon geschrieben hat, würde ich auch Druck machen dass Progesteron und Östrogen untersucht wird.
Bei mir hat man bei 5+4 außer 2 "Kugeln" auch nix gesehen. Das ist völlig normal. Lass die 2 Werte bitte prüfen, der Rest wird schon! Und falls die sich sträuben, sag du zahlst es selbst. Sind ca 20€ pro Hormon.
So, ich hatte heute das erste Mal Kontakt mit der Kloschüssel, mal sehen ob das ne einmalige Sache bleibt. Ich werd mir morgen doch mal das Nausema aus der Apotheke holen. Hat das jemand von euch schon versucht?
Carlchen wie Butterfly schon geschrieben hat, würde ich auch Druck machen dass Progesteron und Östrogen untersucht wird.
Bei mir hat man bei 5+4 außer 2 "Kugeln" auch nix gesehen. Das ist völlig normal. Lass die 2 Werte bitte prüfen, der Rest wird schon! Und falls die sich sträuben, sag du zahlst es selbst. Sind ca 20€ pro Hormon.
So, ich hatte heute das erste Mal Kontakt mit der Kloschüssel, mal sehen ob das ne einmalige Sache bleibt. Ich werd mir morgen doch mal das Nausema aus der Apotheke holen. Hat das jemand von euch schon versucht?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt