IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
06.07.2013 17:58
Zitat von babycarl:
Hallo maedels mein baby ist 1 cm gross und herz schlaegt wie wildbin nun offiziell entlassen
Juhuuuu alles ok
Oh prima
Jetzt wird alles gut!
06.07.2013 19:41
Zitat von babycarl:
Hallo maedels mein baby ist 1 cm gross und herz schlaegt wie wildbin nun offiziell entlassen
Juhuuuu alles ok
Wann ist "offizieller"ET???
06.07.2013 19:49
Zitat von babycarl:
Das mache ich butterflywie gehts euch?
Den Beiden geht es super. Hängen ihrer Entwicklung absolut keinen Tag nach. Wir kommen jetzt dann in die 34. Ssw wenn die geschafft ist, haben wir die Lubgenreife und damit mein wichtigstes Ziel erreicht. Die Gebärmutter übt fleissig wehen, ich wünschte ihr sagen zu können dass es sinnlos ist weil es eh ein KS wird. Ansonsten hab ich inzwischen die üblichen SSWegwechen, Wasser in Händen und Füßen, verdauungsprobleme usw. Also ich bin froh wenn ich in paar Wochen die Beiden im Arm halten darf.
06.07.2013 20:08
Zitat von babycarl:
Juhuuuu alles ok
06.07.2013 20:46
Zitat von babycarl:
Juhuuuu alles ok
Halleluja
06.07.2013 21:28
Carlchen
geniesse deine SS
Williwunder klar kennen wir uns noch alles Gute zur SS.
Und toll das es so geklappt hat auch wenn der Abstand zwischen den Kinder schon eine Aufgabe ist.
geniesse deine SS
Williwunder klar kennen wir uns noch alles Gute zur SS.
Und toll das es so geklappt hat auch wenn der Abstand zwischen den Kinder schon eine Aufgabe ist.
07.07.2013 08:23
@Carlchen: Yeah, super Neuigkeiten.
Ich freu mich sooooo!!! Dann hoffe ich, dass Du nun einfach nur noch genießen kannst!!!! *knuddel*
Sagst Du mir bescheid, wenn Du auf die Liste kommen magst?
@Willwunder: Klar kennen wir Dich noch!! Das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Wie schön! Wünsche Dir alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft!
@Butterfly: Übungswehen sind fies. Hatte ja auch immer mit Vorwehen zu kämpfen. Echt anstrengend...Aber super, dass Deine Zwei so gut entwickelt sind.
Stimmt,mein Ziel war auch immer die vollendete 34 Woche.
Wann ist denn der Termin für Deinen KS?
Ich freu mich sooooo!!! Dann hoffe ich, dass Du nun einfach nur noch genießen kannst!!!! *knuddel* Sagst Du mir bescheid, wenn Du auf die Liste kommen magst?
@Willwunder: Klar kennen wir Dich noch!! Das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Wie schön! Wünsche Dir alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft!
@Butterfly: Übungswehen sind fies. Hatte ja auch immer mit Vorwehen zu kämpfen. Echt anstrengend...Aber super, dass Deine Zwei so gut entwickelt sind.
Stimmt,mein Ziel war auch immer die vollendete 34 Woche.
Wann ist denn der Termin für Deinen KS?
07.07.2013 11:00
Bald darfst du kuscheln liebe butterfly.. du hast schon soooo viele wochen durchgehalten. Sooo schoen das die beiden so kraeftig sind
Mein et ist der 22.2.2014
Mit der liste warte ich noch ein wenig. Ich bin mir sicher dass alles gut geht aber ich warte bis ich den mutterkindpass bekomme bzw bis ich in 2-3 wochen beim normalen fa war
Williwunder ich kenn dich auch noch
alles alles gute
Mein et ist der 22.2.2014
Mit der liste warte ich noch ein wenig. Ich bin mir sicher dass alles gut geht aber ich warte bis ich den mutterkindpass bekomme bzw bis ich in 2-3 wochen beim normalen fa war
Williwunder ich kenn dich auch noch
alles alles gute
07.07.2013 11:36
Zitat von babycarl:
Bald darfst du kuscheln liebe butterfly.. du hast schon soooo viele wochen durchgehalten. Sooo schoen das die beiden so kraeftig sind![]()
Mein et ist der 22.2.2014![]()
Mit der liste warte ich noch ein wenig. Ich bin mir sicher dass alles gut geht aber ich warte bis ich den mutterkindpass bekomme bzw bis ich in 2-3 wochen beim normalen fa war![]()
Williwunder ich kenn dich auch nochalles alles gute
so toll ein Feb. Baby
07.07.2013 19:13
Zitat von babycarl:
Bald darfst du kuscheln liebe butterfly.. du hast schon soooo viele wochen durchgehalten. Sooo schoen das die beiden so kraeftig sind![]()
Mein et ist der 22.2.2014![]()
Mit der liste warte ich noch ein wenig. Ich bin mir sicher dass alles gut geht aber ich warte bis ich den mutterkindpass bekomme bzw bis ich in 2-3 wochen beim normalen fa war![]()
Williwunder ich kenn dich auch nochalles alles gute
Das ist ja ein schönes Datum
. Ich freu mich unbeschreiblich für Dich und Deinen Mann. Endlich bekommt Ihr Euer Baby!!!!!
07.07.2013 19:14
Williwunder, ich gratulier Dir ganz herzlich zu Eurer Schwangerschaft! Ich freu mich, dass Ihr das alles nicht noch einmal durchmachen müsst.
08.07.2013 08:32
Lyra, wir haben heute Termin im KH und werden den KS Termin festlegen. Verraten tun wir ihn aber niemanden, nicht mal der Familie
08.07.2013 09:21
Zitat von Butterfly_76:
Lyra, wir haben heute Termin im KH und werden den KS Termin festlegen. Verraten tun wir ihn aber niemanden, nicht mal der Familie![]()
Haben wir auch so gemacht
Gute Entscheidung
08.07.2013 14:39
find ich auch ne gute entscheidung!!! ich würds auch niemandem sagen..
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt