Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
08.07.2013 21:46
Zitat von babycarl:

Hallo maedels mein baby ist 1 cm gross und herz schlaegt wie wild bin nun offiziell entlassen
Juhuuuu alles ok

Juchhuuuuu ich habs Dir doch gesagt, dass alles gut sein wird! Nun hast Du Gewissheit und nun kannst Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen!
Ach herrlich ich freu mich für Dich liebes Carlchen! Fühl Dich gedrückt!
Chiquita00
1756 Beiträge
08.07.2013 21:57
Carlchen: ich freue mich mit dir!

Butterfly: wie cool, das so durchzuziehen. Fände ich in diesem Fall auch gut, aber hätte auch Angst, dass alle sauer sind...
Naja, kannst ja einfach sagen, dass es plötzlich entschieden wurde wegen Wehen oder sonstwas. Ich wünsche dir auf jeden FAll alles Gute!
09.07.2013 07:09
sagt mal ihr lieben, wie überbrücke ich jetzt bloß 3 wochen wartezeit?
was mach ich wenn ich angst bekomme das was nicht passt etc?

wie habt ihr das gemacht?
wisst ihr das noch?

Botticelli
9291 Beiträge
09.07.2013 08:52
Ich habe einfach meinem kind und mir vertraut. Wenn was nicht stimmt, habe ich mir gesagt dann merkst du es schon. Und wenn wirklich was ist geht man ohne zu überlegen zum arzt. Ja ich hatte auch tage, da wäre ich am liebsten im 10 min tackt zum fa gerannt, aber nur weil ich so ungeduldug war. Wie man sieht ist alles gut gegangen.
Poca
43618 Beiträge
09.07.2013 09:37
Zitat von babycarl:

wisst ihr das noch?

Ich hab nix besonderes gemacht. Mein Alltag lief einfach weiter... ich war Abends viel im MC oder habe "Pläne geschmiedet". Tagsüber war ich so mit Arbeit eingespannt, da vergeht die Zeit (Bin immer so von 9:00-19:00 ausser Haus gewesen)
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2013 10:44
Zitat von babycarl:

wisst ihr das noch?

durch die viele Übelkeit die ich hatte, habe ich mir immer gedacht, kann den Zwergen ja garnix fehlen

Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2013 10:47
Zitat von Chiquita00:

Butterfly: wie cool, das so durchzuziehen. Fände ich in diesem Fall auch gut, aber hätte auch Angst, dass alle sauer sind...
Naja, kannst ja einfach sagen, dass es plötzlich entschieden wurde wegen Wehen oder sonstwas. Ich wünsche dir auf jeden FAll alles Gute!

na ich hab erstgarnicht erzählt wann wir den Termin haben, wo festgelegt wird wann der KS stattfindet. und so belassen wir es auch. Ich hab keine Lust von Gott und der Welt im Vorfeld noch nervöser gemacht zu werden als man es eh schon ist. Wenn dann noch die Horrorgeschichten kämen "also bei mir war es ... " ... "und der KS ist ja so schlecht für die Mutter-Kindbindung" bla bla bla ... dann die Tage davor die Anrufen und hinweise mit "viel Glück, alles gute, usw." ...

ne, brauch ich alles nicht, wir werden wenn die Kleinen da sind die Leute informieren, dann wenns uns gut genug dafür geht und fertig.

Poca
43618 Beiträge
09.07.2013 11:24
Und, weißt du jetzt schon wann der Termin ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2013 17:52
Ja ich kenne den Termin und zähle wie ein kleines Kind runter, jeden Tag, wie oft noch schlafen
Poca
43618 Beiträge
09.07.2013 17:56

Bin schon seeehr gespannt. Hast du einen Paten oder gibst du uns selber Bescheid?
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2013 18:29
Zitat von Poca:

Bin schon seeehr gespannt. Hast du einen Paten oder gibst du uns selber Bescheid?

Ne ich hab kein Paten, meld mich dann selber bei Euch
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.07.2013 19:51
Ich lese ja immer still mit ein paar kennen mich auch aus dem IVF thread Carlchen alles gute zur Schwangerschaft...

Weiß denn jemand was von Lichterfee Sie müsste ihr baby doch seit letztem Montag auch haben,,,

Pocalein du hast es ja auch schon bald geschafft und dann ist der süße Aaron großer Bruder...
Poca
43618 Beiträge
10.07.2013 00:08
Stimmt, Lichterfee hat sich gar nicht gemeldet Hoffe, es ist alles ok.
Chiquita00
1756 Beiträge
10.07.2013 13:11
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Chiquita00:

na ich hab erstgarnicht erzählt wann wir den Termin haben, wo festgelegt wird wann der KS stattfindet. und so belassen wir es auch. Ich hab keine Lust von Gott und der Welt im Vorfeld noch nervöser gemacht zu werden als man es eh schon ist. Wenn dann noch die Horrorgeschichten kämen "also bei mir war es ... " ... "und der KS ist ja so schlecht für die Mutter-Kindbindung" bla bla bla ... dann die Tage davor die Anrufen und hinweise mit "viel Glück, alles gute, usw." ...

ne, brauch ich alles nicht, wir werden wenn die Kleinen da sind die Leute informieren, dann wenns uns gut genug dafür geht und fertig.

Ja, man kann es eh nie richtig machen
Mich hat es auch total gestresst, wollte nur meine Ruhe und diese Kontrolleanrufe, v.a. von den Schwiegereltern...
HAben in der Nacht der Geburt um 1:30 noch mal probiert, ob wir zu hause sind, nur um sicherzugehen, ob wir im KH sind oder einfach nur essen. Geht gar nicht. Am nächsten Tag haben sie sich etwas beschwert, dass wir erst morgens anriefen und nicht mitten in der Nacht. Hallo? Wir hatten echt anderes zu tun, und was hätten sie machen wollen, sofort kommen? Vermutlich ja
Chiquita00
1756 Beiträge
10.07.2013 13:14
Zitat von babycarl:

wisst ihr das noch?

Jetzt musste ich erstmal lachen, denn als du letztesmal geschrieben hast, das du erstmal keine Ärzte mehr sehen willst, habe ich mir schon gedacht, dass das nicht lange anhält. Ging mir genauso. Konnte es auch nicht erwarten, bis ich den Mutterpass bekam, denn vorher hatte ich das GEfühl, dass noch keiner an mein BAby glaubt.
Naja, letztlich hilft nur warten. wie immer, und wenn du dich irgendwie nicht gut fühlst damit, dann einfach beim Arzt vorbeischauen... Schon die Möglichkeit hilft, finde ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt