IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
10.07.2013 15:55
Zitat von Poca:
Stimmt, Lichterfee hat sich gar nicht gemeldetHoffe, es ist alles ok.
Oh ja stimmt
Lichterfee
11.07.2013 10:12
Zitat von Butterfly_76:
Ja ich kenne den Terminund zähle wie ein kleines Kind runter, jeden Tag, wie oft noch schlafen
![]()
![]()
Wann auch immer der Termin ist - ich wünsche Dir, dass alles nach Plan verläuft und Du eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit mit Deinen Jungs hast!!
11.07.2013 10:27
Zitat von Jannika:
Zitat von Butterfly_76:
Ja ich kenne den Terminund zähle wie ein kleines Kind runter, jeden Tag, wie oft noch schlafen
![]()
![]()
Wann auch immer der Termin ist - ich wünsche Dir, dass alles nach Plan verläuft und Du eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit mit Deinen Jungs hast!!
![]()
Danke schön!!!
11.07.2013 11:49
Alles gute butterfly
Spannnend
Ist es bei euch auch so gewesen dass die uebelkeit mal fast weg war? Seit 2 tagen fuehl ich mich viel besser.. ist das ok?
Dienstag wieder kurze blutung u beim us alles ok u baby ist auch wieder gewachsen..
Spannnend
Ist es bei euch auch so gewesen dass die uebelkeit mal fast weg war? Seit 2 tagen fuehl ich mich viel besser.. ist das ok?
Dienstag wieder kurze blutung u beim us alles ok u baby ist auch wieder gewachsen..
11.07.2013 12:25
Zitat von babycarl:
Alles gute butterfly![]()
Spannnend![]()
Danke
im Augenblick hab ich soviel Senkwehen und ziehen im Rücken usw. dass ich fast nicht glaube dass wir es bis zum KS Termin durchhalten. Übelkeit ... also es gab wenige Tage bei mir wo es einigermaßen ging, aber ich bin glaub auch kein gutes Beispiel
12.07.2013 10:13
Zitat von babycarl:
Alles gute butterfly![]()
Spannnend![]()
Ach Carlchen, ich wünsche Dir wirklich, dass das mit den blöden Blutungen wirklich bald aufhört!! So ein Mist, dass Du Dir immernoch Sorgen machen musst
. Diesmal geht alles gut, ganz sicher!
Ich hoffe, dass die ersten 12 Wochen möglichst schnell vergehen und Du dann endlich in Ruhe und zufrieden kugeln kannst!!
12.07.2013 12:01
Danke janni.. ich glaub auch ganz fest auch wenn es schwer ist.
Aber wir schaffen das. So lang es dem baby gut geht... jeden tag wird es groesser u staerker u wir packen das. Muss halt die sb etc versuchen auszublenden. Ich tu alles was ich kann u mehr geht nicht.. muss utro bis zur zweiten mukiuntersuchung nehmen. Ca bis zur 18 woche aber das ist mir alles recht
Aber wir schaffen das. So lang es dem baby gut geht... jeden tag wird es groesser u staerker u wir packen das. Muss halt die sb etc versuchen auszublenden. Ich tu alles was ich kann u mehr geht nicht.. muss utro bis zur zweiten mukiuntersuchung nehmen. Ca bis zur 18 woche aber das ist mir alles recht
14.07.2013 13:11
Lichterfee war am 30.06. das letzte Mal online und hat da auch hier geschrieben...
15.07.2013 11:31
Zitat von schwubbs:
Lichterfee war am 30.06. das letzte Mal online und hat da auch hier geschrieben...![]()
Stimmt, hab's gerade noch mal nachgelesen. Komisch, dass sie nix vom Baby geschrieben hat
Aber wird schon alles gut sein. *hoff*
17.07.2013 07:18
hi ihr lieben,
ich hab am freitag US und ich bin so aufgeregt, mit jedem tag wirds ein wenig schlimmer.
ich hoffe so sehr das alles ok ist und mir nicht nochmal das selbe bevorsteht :/
sonst gehts mir gut.. fühl mich gut und bin auch überzeugt das es meinem kleinen gut geht aber wissen tut man es ja nicht.. heul
ich brauch ein paar aufbauende worte von euch leute, bitte
ich hab am freitag US und ich bin so aufgeregt, mit jedem tag wirds ein wenig schlimmer.
ich hoffe so sehr das alles ok ist und mir nicht nochmal das selbe bevorsteht :/
sonst gehts mir gut.. fühl mich gut und bin auch überzeugt das es meinem kleinen gut geht aber wissen tut man es ja nicht.. heul
ich brauch ein paar aufbauende worte von euch leute, bitte
17.07.2013 09:37
Zitat von babycarl:
hi ihr lieben,
ich brauch ein paar aufbauende worte von euch leute, bitte![]()
Oh wie schön dann siehst du deinen Bauchkrümel endlich wieder und du wirst sehen, dass er sich bestens entwickelt hat! Schön, dass es Dir so gut geht! Genieß die Zeit! Lg
17.07.2013 09:46
Zitat von Ninchen30:
Zitat von babycarl:
hi ihr lieben,
Oh wie schön dann siehst du deinen Bauchkrümel endlich wieder und du wirst sehen, dass er sich bestens entwickelt hat! Schön, dass es Dir so gut geht! Genieß die Zeit! Lg
danke ninchen ich hoffe soooo du hast recht.
am liebsten würde ich heute schon gehen aber die zwei tage schaff ich auch noch.
wird schon alles gut sein oder?
17.07.2013 09:53
Hallo ihr Lieben,
schleich mich mal zu euch
Ich hatte letzten Donnerstag einen Kyrotransfer von zwei 6Zeller in C und D Qualität. .. über die Qualität mach ich mir Gedanken. . Auf der anderen Seite : mein Löwenherz hatte auch diese Qualität und bereichert jetzt seit fast zwei Jahren unser Leben
Wie ist das bei euch? Was habt ihr für eine?- und hatte damit Erfolg? !
Nebenwirkungen: ab und zu mal ein Ziehen. . Manchmal Übelkeit- aber das kann ja vom Progestan kommen..
Gestern abend hab ich mich etwas erschrocken. . Ich musste husten ubd der Bauch tat dabei soo weh, als wenn er gleich platzt. .. hoffe, es ist nichts passiert
Danach war's auch sofort wieder weg. ..
Ach, man macht sich ja so seine Gedanken. .. immer und immer wieder. ...
Am 25. hab ich BT....
schleich mich mal zu euch
Ich hatte letzten Donnerstag einen Kyrotransfer von zwei 6Zeller in C und D Qualität. .. über die Qualität mach ich mir Gedanken. . Auf der anderen Seite : mein Löwenherz hatte auch diese Qualität und bereichert jetzt seit fast zwei Jahren unser Leben
Wie ist das bei euch? Was habt ihr für eine?- und hatte damit Erfolg? !
Nebenwirkungen: ab und zu mal ein Ziehen. . Manchmal Übelkeit- aber das kann ja vom Progestan kommen..
Gestern abend hab ich mich etwas erschrocken. . Ich musste husten ubd der Bauch tat dabei soo weh, als wenn er gleich platzt. .. hoffe, es ist nichts passiert
Danach war's auch sofort wieder weg. .. Ach, man macht sich ja so seine Gedanken. .. immer und immer wieder. ...
Am 25. hab ich BT....
17.07.2013 10:11
Zitat von babycarl:
hi ihr lieben,
hm, ich bin sicher, es wird alles gut sein! Und du wirst schon ein schönes kleines Böhnchen sehen
Bis Freitag sinds ja nur noch zwei Tage
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt