Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
maeuske23
3280 Beiträge
15.01.2015 20:38
Es liegt ja tatsächlich oft an den Ultraschall Geräten. Oftmals haben die Fa nicht so gute wie die in der Klinik. Versucht euch am We bißchen abzulenken und lasst es gut gehen. Du wirst sehen dann ist ganz schnell Dienstag
Maeusebaby
3117 Beiträge
15.01.2015 20:57
Ich trottel der 21 ist Mittwoch Dienstag hätte ich termin in der kinderwunschklinik aber mag dort nicht hingehen. Vielleicht bummelt unser bummelwunder Krümelchen wirklich einfach. Weil haben mit niedrigem hcg bebegonnen etc. Er meinte soll mir keine sorgen machen das wird schon. Na wir warten mal ab
Madita23
4186 Beiträge
15.01.2015 22:42
Mäusebaby das wird schon.
Drück dir die Daumen.
Ich war 6+2 wegen Blutungen im KH, da schlugen die Herzchen.
Aber der FA hat meist wesentlich schlechteres US-Gerät.

Mein US war schön heute.
Es ist alles ok. Outing gabs keins. Hab aber nicht ernsthaft dran geglaubt.

Allen hibblerinnen für Baby No.
Alles alles Liebe. Egal ob Spontan, mit Helferlein, Kryo oder dem vollen Programm, ich hoffe ihr könnt eure Familie bald komplett machen.
schatzns-maus
2965 Beiträge
15.01.2015 22:48
Zitat von Madita23:

Mäusebaby das wird schon.
Drück dir die Daumen.
Ich war 6+2 wegen Blutungen im KH, da schlugen die Herzchen.
Aber der FA hat meist wesentlich schlechteres US-Gerät.

Mein US war schön heute.
Es ist alles ok. Outing gabs keins. Hab aber nicht ernsthaft dran geglaubt.

Allen hibblerinnen für Baby No.
Alles alles Liebe. Egal ob Spontan, mit Helferlein, Kryo oder dem vollen Programm, ich hoffe ihr könnt eure Familie bald komplett machen.

Oh Madita durfte heute ihre beiden Kleinen sehen
Wunderbar das alles in Ordnung ist. Vielleicht gibt es beim nächsten US Termin ein Outing. Drück dir die Daumen.
Hast du schon ein schönes Babybäuchlein?
Madita23
4186 Beiträge
15.01.2015 23:03
Mein Mann nennt es Babys im Speckmantel.
Ein kleines Babybäuchle hab ich. Aber war ja auch vorher alles andere als schlank.

Baby No. 2 oder 3 wollte ich vorhin schreiben...
Maeusebaby
3117 Beiträge
16.01.2015 12:04
So unser Herz schlägt und baby liegt auch nicht ungünstig. Es ist genau richtig entwickelt hinken wie immer einen tag hinterher .aber das herz hat geschlagen wie wild und ich bin so verliebt muss aber weiter viel liegen da ich durch die künstliche befruchtung ganz große Eierstöcke mit vielen zysten habe und Flüssigkeit im bauch.
maeuske23
3280 Beiträge
16.01.2015 13:17
Zitat von Maeusebaby:

So unser Herz schlägt und baby liegt auch nicht ungünstig. Es ist genau richtig entwickelt hinken wie immer einen tag hinterher .aber das herz hat geschlagen wie wild und ich bin so verliebt muss aber weiter viel liegen da ich durch die künstliche befruchtung ganz große Eierstöcke mit vielen zysten habe und Flüssigkeit im bauch.

Warst du nochmal woanders zum Ultraschall?
Baya
5035 Beiträge
16.01.2015 13:47
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Baya:

Zitat von schatzns-maus:

Baya ich weiß wie alt du bist. Und ist doch total ok.
Das ist eben euer Weg.
Dann drück ich die Daumen, dass das Geschwisterchen unter den Kryos dabei ist.
Oder besser ganz bestimmt ist es da dabei.
Kryos sind ja euer Ding

Glaube mir ich ärgere mich oft darüber das ich meine Angst wegen meiner Krankheit nicht etwas eher beiseite geschoben habe und auxh jetzt ist die Angst wieder sehr hoch

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Den leichtesten Weg hast du ja nun wirklich nicht.
Abgesehen vom KIWU.
Vielleicht kommt ja doch euer natürliches Wunder.
Weißt du schon wann du den nächsten Kryoversuch starten wirst. Also den 1. fürs Geschwisterchen?
Baya
5035 Beiträge
16.01.2015 13:53
Zitat von Baya:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Baya:

Zitat von schatzns-maus:

Baya ich weiß wie alt du bist. Und ist doch total ok.
Das ist eben euer Weg.
Dann drück ich die Daumen, dass das Geschwisterchen unter den Kryos dabei ist.
Oder besser ganz bestimmt ist es da dabei.
Kryos sind ja euer Ding

Glaube mir ich ärgere mich oft darüber das ich meine Angst wegen meiner Krankheit nicht etwas eher beiseite geschoben habe und auxh jetzt ist die Angst wieder sehr hoch

Abgesehen vom KIWU.
Weißt du schon wann du den nächsten Kryoversuch starten wirst. Also den 1. fürs Geschwisterchen?

huhu tja ich wollte so gegen April starten aber ich hatte jetzt noch im letzten Jahr eine Reha beantragt die jetzt erst im Juni/Juli stattfindet also danach. Will unbedingt noch mit 39 entbinden
ich muss aber dazu sagen das es definitiv dann meine letzte Ss sein wird auch wenn wir noch Kyros hätten werde mich dann wenn nochmal kaiserschnitt direkt steriliesieren lassen.
Ich denke dann habe ich mein glück genug ausgereitzt.
Ich bin sehr gespannt wann geht es bei euxh weiter??
Maeusebaby
3117 Beiträge
16.01.2015 13:54
Ja maeuske wollte Rezept in der kinderwunschklinik holen und da sie den kh bericht bekommen haben wollten sie selber nochmal schauen und zack alles da herzchen embryo und dottersack.
schatzns-maus
2965 Beiträge
16.01.2015 14:21
Zitat von Baya:

Zitat von Baya:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Baya:

...

Abgesehen vom KIWU.

huhu tja ich wollte so gegen April starten aber ich hatte jetzt noch im letzten Jahr eine Reha beantragt die jetzt erst im Juni/Juli stattfindet also danach. Will unbedingt noch mit 39 entbinden
ich muss aber dazu sagen das es definitiv dann meine letzte Ss sein wird auch wenn wir noch Kyros hätten werde mich dann wenn nochmal kaiserschnitt direkt steriliesieren lassen.
Ich denke dann habe ich mein glück genug ausgereitzt.
Ich bin sehr gespannt wann geht es bei euxh weiter??

Klingt nach einem sehr guten Plan.
Ich würde auch "nur" noch einmal das Schicksal bitten mir ein Wunder zu schicken. dann wäre ich komplett.
Keine Ahnung ich könnte sofort. Hier hat aber eine geschrieben, dass Prednisolon erst nach 6 Monaten total ausm Körper ist. Und den sorry Dreck will ich dann erst raus haben.
Mal schauen, Männlein zieht zur Zeit auch nicht recht.
Alles doof momentan.

Madita23
4186 Beiträge
16.01.2015 17:37
Ich hab Prednisolon vom 1. ZT bis zur 10. SSW genommen.
Madita23
4186 Beiträge
16.01.2015 17:38
Zitat von Maeusebaby:

Suuuper, dass du endlich das Herz sehen durftest. Wahnsinn oder?
Minime2014
4158 Beiträge
16.01.2015 18:14
Zitat von Madita23:

Ich hab Prednisolon vom 1. ZT bis zur 10. SSW genommen.

Ich nehme es immer noch bin seit heute von 35 auf täglich 30 mg runter. Es bleibt 6 Monate noch im körper
Sanny78
14351 Beiträge
16.01.2015 18:26
Zitat von Maeusebaby:

Prima!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt