Mütter- und Schwangerenforum

Jada und die Rockermami´s

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
22.02.2012 08:57
Zitat von Fuzzle:

Das klingt toll!

Fühlt sich auch toll an! Endlich wieder Schuhe zubinden, ohne, dass das Frühstück retour kommt...
Klappilou
4687 Beiträge
22.02.2012 09:00
super das es dir besser geht

meine hebi kommt gleich, mal gucken,wie die erbse liegt ich habe grade ein starkes kopf an rippen gefühl
Klappilou
4687 Beiträge
22.02.2012 09:00
ach 35. woche
WildAngel
13959 Beiträge
22.02.2012 09:13
Zitat von Klappilou:

ach 35. woche

Wahnsinn!!!
WildAngel
13959 Beiträge
22.02.2012 09:14
Zitat von Klappilou:

super das es dir besser geht

meine hebi kommt gleich, mal gucken,wie die erbse liegt ich habe grade ein starkes kopf an rippen gefühl

Na da bin ich ja mal gespannt... Ich kann das irgendwie gar nich so richtig einordnen, was mir da so in die Rippen drückt...
Poca
43607 Beiträge
22.02.2012 20:42
Jetzt wirds ja langsam ernst bei euch
Klappilou
4687 Beiträge
22.02.2012 21:01
ach hebi war doch nicht da...hat es nicht geschafft.
kommt morgen vormittag. naja ist ja nicht so schlimm. uns gehts ja gut!!!
Poca: ja und ich freue mich schon soooo dolle!!!
inga: ich glaub meine rippen haben schon alle blaue flecke.
22.02.2012 21:32
krass... 31. und 35. woche...
irgendwie läuft bei den zweiten schwangerschaften die zeit noch schneller, finde ich
topolinchen
14911 Beiträge
22.02.2012 21:36
Zitat von Smartie:

irgendwie läuft bei den zweiten schwangerschaften die zeit noch schneller, finde ich

Find ich auch. Wahnsinn. Überleg mal ... bald schlüpfen die zwei Mäuse hier auch schon wieder.
Klappilou
4687 Beiträge
22.02.2012 21:38
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Find ich auch. Wahnsinn. Überleg mal ... bald schlüpfen die zwei Mäuse hier auch schon wieder.

ich glaub es geht mind. doppelt so schnell wie bei der ersten. man hat einfach gar nicht mehr so viel zeit für das bauchbaby, da man sich ja um den großen/die große kümmern muss
Jadaflo
78063 Beiträge
22.02.2012 21:38
jupp gewusste 19. wochen war ich mit lotta schwanger
ja es kann sehr schnell gehen
22.02.2012 21:45
ich kann mir auch vorstellen, dass es beim zweiten mal nicht mehr ganz soooooooooooo aufregend ist, wie beim ersten mal.
man "kennt" das ja schon.
korrigiert mich, wenn ich mal wieder in nen fettnapf tappe
Jadaflo
78063 Beiträge
22.02.2012 21:47
Zitat von Smartie:

ich kann mir auch vorstellen, dass es beim zweiten mal nicht mehr ganz soooooooooooo aufregend ist, wie beim ersten mal.
wie sagt man so schön jede schwangerschaft ist anders
ja das stimmt fast nix war gleich
ausser das ich beiden nicht gekotzt habe
Fuzzle
15991 Beiträge
22.02.2012 21:58
Zitat von Smartie:

Also ich seh das anders. Klar, vieles kommt nicht mehr ganz so überraschend. Obwohl dank SS- und Stilldemenz vergißt man ja auch wieder viel Aber auch wenn vieles nimmer neu ist, aufregend und spannend ist es trotzdem.
Und vor allem ist es jetzt ja nicht mehr nur ne Ahnung, womit man am Ende belohnt wird, sondern Gewissheit. Beim ersten Mal fiel es noch schwrr, sich vorzustellen, wie es ist, das kleine Bündel dann im Arm zu halten. Aber jetzt weiß man wie toll es wirklich ist und deshalb ist die Vorfreude dieses Mal noch viel größer.
Bei Mathilda hab ich mich auch total gefreut, dass sie bald da ist. Aber mit jedem Tag der verstrich, ging auch die SS vorbei, auf die man so lange gewartet hatte. Und das stimmte mich etwas wehmütig. Ich hab das Gefühl der Maus im Bauch auch jeden Tag vermißt, wenn ich ehrlich bin.
Dass diese SS in gar nicht all zu ferner Zeit auch ein Ende hat, macht mir nicht mehr so arg zu schaffen. Ganz einfach, weil ich weiß, was danach auf mich wartet und darauf freu ich mich umso mehr. Und die Freude wird mit jedem Tag größer, weil ich ja jeden Tag meine tolle Maus vor Augen hab und bald hab ich 2 davon
22.02.2012 22:01
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Also ich seh das anders. Klar, vieles kommt nicht mehr ganz so überraschend. Obwohl dank SS- und Stilldemenz vergißt man ja auch wieder viel Aber auch wenn vieles nimmer neu ist, aufregend und spannend ist es trotzdem.
Und vor allem ist es jetzt ja nicht mehr nur ne Ahnung, womit man am Ende belohnt wird, sondern Gewissheit. Beim ersten Mal fiel es noch schwrr, sich vorzustellen, wie es ist, das kleine Bündel dann im Arm zu halten. Aber jetzt weiß man wie toll es wirklich ist und deshalb ist die Vorfreude dieses Mal noch viel größer.
Bei Mathilda hab ich mich auch total gefreut, dass sie bald da ist. Aber mit jedem Tag der verstrich, ging auch die SS vorbei, auf die man so lange gewartet hatte. Und das stimmte mich etwas wehmütig. Ich hab das Gefühl der Maus im Bauch auch jeden Tag vermißt, wenn ich ehrlich bin.
Dass diese SS in gar nicht all zu ferner Zeit auch ein Ende hat, macht mir nicht mehr so arg zu schaffen. Ganz einfach, weil ich weiß, was danach auf mich wartet und darauf freu ich mich umso mehr. Und die Freude wird mit jedem Tag größer, weil ich ja jeden Tag meine tolle Maus vor Augen hab und bald hab ich 2 davon

danke fuzzle... das klingt natürlich absolut sinnig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt