Jada und die Rockermami´s
29.02.2012 09:11
Heute is nich so mein Tag...
Hab die ganze Nacht wegen Sodbrennen und Übelkeit kaum geschlafen, dann hab ich auch noch Bauchweh bekommen. Heute morgen dann Durchfall und Kreislaufprobleme ohne Ende. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt...
Dafür hab ich heut meinen letzten Arbeitstag!!!
Hab die ganze Nacht wegen Sodbrennen und Übelkeit kaum geschlafen, dann hab ich auch noch Bauchweh bekommen. Heute morgen dann Durchfall und Kreislaufprobleme ohne Ende. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt...
Dafür hab ich heut meinen letzten Arbeitstag!!!
29.02.2012 09:16
Oh arme Ingamaus!
Ich hoff dass der Tag sich doch noch zum Guten entwickelt und es dir ganz schnell ganz arg viel besser geht!!!!!
Ich hoff dass der Tag sich doch noch zum Guten entwickelt und es dir ganz schnell ganz arg viel besser geht!!!!!
29.02.2012 09:17
so süß das US foto
wir haben nru ein paar sachen neu gekauft. um beispiel das was es als erstes anziehen soll
freue mich schon sooo drauf es dem wurm anzuziehen.
Mir gehts auch nicht so toll
meine hände tun total dolle weh seid gestern. heute morgen zieht es schon ein bissel den arm hoch. naja und ich habe ab und zu das gefühl ein bissel fw zu verlieren.nicht viel aber irgendwie komisch. werde gleich mal hebi anrufen...ach und habe gestern meinen Eisenwert bekommen. er ist 10,0 dh muss jetzt richtige tabletten nehmen, da man HG nur bis 10,0 machen darf
wir haben nru ein paar sachen neu gekauft. um beispiel das was es als erstes anziehen soll
freue mich schon sooo drauf es dem wurm anzuziehen. Mir gehts auch nicht so toll
meine hände tun total dolle weh seid gestern. heute morgen zieht es schon ein bissel den arm hoch. naja und ich habe ab und zu das gefühl ein bissel fw zu verlieren.nicht viel aber irgendwie komisch. werde gleich mal hebi anrufen...ach und habe gestern meinen Eisenwert bekommen. er ist 10,0 dh muss jetzt richtige tabletten nehmen, da man HG nur bis 10,0 machen darf
29.02.2012 09:46
Zitat von Kult_Küken:
Oh arme Ingamaus!![]()
Danke Biggilein...
Bis jetzt siehts leider nich so aus, als obs besser werden würde. Meistens gibt sich das bei mir nach dem Frühstück. War grad mal auf Toi und hab überlegt, mich mal davor zu knien, aber ich kotz so ungern, da hab ichs gelassen. Mein Schwiegerpapa hat bissl blöd geguckt, als ich grad wieder ins Büro kam und erstmal das Fenster aufgerissen hab...
29.02.2012 09:49
Zitat von Klappilou:
so süß das US foto![]()
![]()
![]()
wir haben nru ein paar sachen neu gekauft. um beispiel das was es als erstes anziehen sollfreue mich schon sooo drauf es dem wurm anzuziehen.
Mir gehts auch nicht so tollmeine hände tun total dolle weh seid gestern. heute morgen zieht es schon ein bissel den arm hoch. naja und ich habe ab und zu das gefühl ein bissel fw zu verlieren.nicht viel aber irgendwie komisch. werde gleich mal hebi anrufen...ach und habe gestern meinen Eisenwert bekommen. er ist 10,0 dh muss jetzt richtige tabletten nehmen, da man HG nur bis 10,0 machen darf
![]()
Die Sachen, die ich gekauft hab, sind auch für den Nachhauseweg...
Hast du denn Wassereinlagerungen?
Mir tun nämlich auch öfter die Hände weh. Bei mir kommts auf jeden Fall vom Wasser... Ich glaub nich, dass du FW verlierst. Das is bestimmt nur Ausfluss. Aber deine Hebi kann den PH-Wert bestimmt kontrollieren. Eisentabletten nehm ich auch seit knapp 2 Wochen...
29.02.2012 12:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
so süß das US foto![]()
![]()
![]()
wir haben nru ein paar sachen neu gekauft. um beispiel das was es als erstes anziehen sollfreue mich schon sooo drauf es dem wurm anzuziehen.
Mir gehts auch nicht so tollmeine hände tun total dolle weh seid gestern. heute morgen zieht es schon ein bissel den arm hoch. naja und ich habe ab und zu das gefühl ein bissel fw zu verlieren.nicht viel aber irgendwie komisch. werde gleich mal hebi anrufen...ach und habe gestern meinen Eisenwert bekommen. er ist 10,0 dh muss jetzt richtige tabletten nehmen, da man HG nur bis 10,0 machen darf
![]()
Die Sachen, die ich gekauft hab, sind auch für den Nachhauseweg...![]()
Hast du denn Wassereinlagerungen?Mir tun nämlich auch öfter die Hände weh. Bei mir kommts auf jeden Fall vom Wasser... Ich glaub nich, dass du FW verlierst. Das is bestimmt nur Ausfluss. Aber deine Hebi kann den PH-Wert bestimmt kontrollieren. Eisentabletten nehm ich auch seit knapp 2 Wochen...
![]()
hmm ich denke, aber nicht wirklich viel. ich denke auch ehr, dass es kein fw ist.
geht ihr euch in der klinik anmelden? bin am überlegen. machen zwar hg, aber wenn was ist uns wir ins kh müssen ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die mich vorher schon mal gesehen haben...zumal sie auch us machen und ich gerne noch ein bild möchte wenn ich dein tolles so sehe
29.02.2012 12:40
Arme Inga. Ich hoffe, es wird über den Tag bissl besser. Mir hilft ja in solchen Situationen neuerdings nen Glas Fanta. Gerade nachmittags wird wir oft noch übel und dann hilft mir das echt ungemein.
'
Klappi, ich würd mich sicherheitshalber (zum einen) und us-technisch (zum anderen) auch im KH anmelden. Da gibbet für den Fall der Fälle schon mal ne Akte mit allem Wichtigen. Die Akte wirst du hoffentlich nicht brauchen, aber so nen Bildchen wär ja schon schick
'
Klappi, ich würd mich sicherheitshalber (zum einen) und us-technisch (zum anderen) auch im KH anmelden. Da gibbet für den Fall der Fälle schon mal ne Akte mit allem Wichtigen. Die Akte wirst du hoffentlich nicht brauchen, aber so nen Bildchen wär ja schon schick
01.03.2012 21:21
Hört sich aufregend an Klappi. Ich bin schon total gespannt auf Deinen Bericht und bin mir sicher, dass es ganz toll wird.
Meine Freundin hat ihr 2. Baby auch zu Hause bekommen. Aber ungeplant. Die Hebi kam vorbei weil die Wehen so stark waren, der Rettungswagen war auch schon alamiert aber der kleine Mann war dann doch schneller als die Jungs mit tatütata!
Und der große Bruder war am Morgen total überrascht, dass sein kleiner Bruder plötzlich da war.
Gehts Dir wieder besser Inga?
Meine Freundin hat ihr 2. Baby auch zu Hause bekommen. Aber ungeplant. Die Hebi kam vorbei weil die Wehen so stark waren, der Rettungswagen war auch schon alamiert aber der kleine Mann war dann doch schneller als die Jungs mit tatütata!
Und der große Bruder war am Morgen total überrascht, dass sein kleiner Bruder plötzlich da war.
Gehts Dir wieder besser Inga?
01.03.2012 21:30
so termin für geburtsplanung KH habe ich am 16. bin mal gespannt wie es wird.
topo....ich habe voll im gefühl, dass es eine tolle geburt wird und ich freue mich schon so dolle drauf!!!
topo....ich habe voll im gefühl, dass es eine tolle geburt wird und ich freue mich schon so dolle drauf!!!
02.03.2012 11:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
so süß das US foto![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sachen, die ich gekauft hab, sind auch für den Nachhauseweg...![]()
Hast du denn Wassereinlagerungen?Mir tun nämlich auch öfter die Hände weh. Bei mir kommts auf jeden Fall vom Wasser... Ich glaub nich, dass du FW verlierst. Das is bestimmt nur Ausfluss. Aber deine Hebi kann den PH-Wert bestimmt kontrollieren. Eisentabletten nehm ich auch seit knapp 2 Wochen...
![]()
hmm ich denke, aber nicht wirklich viel. ich denke auch ehr, dass es kein fw ist.
geht ihr euch in der klinik anmelden? bin am überlegen. machen zwar hg, aber wenn was ist uns wir ins kh müssen ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die mich vorher schon mal gesehen haben...zumal sie auch us machen und ich gerne noch ein bild möchte wenn ich dein tolles so sehe![]()
Ja, ich denke, so 4 Wochen vorher werden wir uns anmelden. Aber US wird da erst bei der Aufnahme gemacht...
Is das bei euch anders?
02.03.2012 11:29
Morgen! Klappi, wie war dein Hebi-Termin? Was sagt sie denn wegen evtl. FW?
Mir gehts bissl besser. Aber ich kann kaum was essen, ohne dass mir schlecht wird. Und ich esse doch soooo gerne...
Mir gehts bissl besser. Aber ich kann kaum was essen, ohne dass mir schlecht wird. Und ich esse doch soooo gerne...
05.03.2012 08:40
nur noch 29 Tage!!!
wobei ich könnte jetzt auch echt schon fertig sein! habe grade nen tiefpunkt und so gar keine lust mehr auf schwanger sein. Habe in den letzten Tagen total viel Wasser bekommen
Das schlimmste sind die Hände
die machen so aua
Ich hoffe dir gehts wieder gut und du kannst wieder essen was du magst!!!!
Wegen FW hab ich die Hebi nicht gefragt. haben eh nur tele gemacht. Wird schon alles gut sein!!!
Es wird wohl ein US bei der Anmeldung gemacht hat die Hebi gesagt als ich angerufen hat.
bin mal gespannt ob es gemacht wird. vielleicht brauch ich den termin gar nicht mehr
habe heute schon ein paar wehchen gehabt
wobei ich könnte jetzt auch echt schon fertig sein! habe grade nen tiefpunkt und so gar keine lust mehr auf schwanger sein. Habe in den letzten Tagen total viel Wasser bekommen
Das schlimmste sind die Hände
die machen so aua
Wegen FW hab ich die Hebi nicht gefragt. haben eh nur tele gemacht. Wird schon alles gut sein!!!
Es wird wohl ein US bei der Anmeldung gemacht hat die Hebi gesagt als ich angerufen hat.
bin mal gespannt ob es gemacht wird. vielleicht brauch ich den termin gar nicht mehr
05.03.2012 12:44
Zitat von Klappilou:
nur noch 29 Tage!!!![]()
![]()
![]()
wobei ich könnte jetzt auch echt schon fertig sein! habe grade nen tiefpunkt und so gar keine lust mehr auf schwanger sein. Habe in den letzten Tagen total viel Wasser bekommenDas schlimmste sind die Hände
die machen so aua
![]()
Es wird wohl ein US bei der Anmeldung gemacht hat die Hebi gesagt als ich angerufen hat.bin mal gespannt ob es gemacht wird. vielleicht brauch ich den termin gar nicht mehr
![]()
.
Och Mensch, das ist ja doof mit dem Wasser. Aber dennoch hoffe ich, dass die Erbse noch etwas in deinem Bauch bleibt, du bist ja erst in der 36. SSW.
05.03.2012 18:32
Wasser in den Händen stell ich mir echt fies vor...
Hatte nur ordentlich Wasser in den Oberschenkeln, das sah zwar nicht schön aus, aber hat sonst nicht weiter gestört. Arme Klappi!
Hatte nur ordentlich Wasser in den Oberschenkeln, das sah zwar nicht schön aus, aber hat sonst nicht weiter gestört. Arme Klappi! - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt