Jada und die Rockermami´s
15.02.2012 08:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Und ich hab mich immer noch nicht um ne Hebamme gekümmert... Mist!
Is das denn bei euch so dringend? Ich mein, bei uns sind die schon dünn gesät, aber man bekommt normalerweise trotzdem eine...
Hast du denn wenigstens schon mal nen Tipp für ne gute Hebi bekommen?
Leider nicht... alle die ich kenne, waren entweder bei meiner alten Hebi und auch nicht wirklich zufrieden oder bei jemand anders und haben sich da aber auch nicht wohl gefühlt...![]()
Das is ja echt total doof... Vielleicht kann dein FA dir jemanden empfehlen?
Ich muss jetzt erstmal sehn, dass ich nen guten GVK finde. Der, den ich wollte is ja leider zu spät und da, wo ich das letzte Mal die Rückbildung gemacht hab, geh ich auf keinen Fall hin. Das war echt grottenschlecht...
15.02.2012 08:41
Zitat von Fuzzle:
Also Mathilda bleibt auf jeden Fall bei der Oma! Wenn ich dran denke, wie sehr mich die Wehen zum Brüllen gebracht haben , meine Maus wär danach ja total traumatisiertSie weint ja jetzt schon oft aus Sympathie mit anderen mit.
15.02.2012 08:43
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Duffy:
Zitat von Fuzzle:
Also Mathilda bleibt auf jeden Fall bei der Oma! Wenn ich dran denke, wie sehr mich die Wehen zum Brüllen gebracht haben, meine Maus wär danach ja total traumatisiertSie weint ja jetzt schon oft aus Sympathie mit anderen mit.
Ich hab zwar nicht gebrüllt...aber hab viel gefluchtAuch nicht unbedingt das was ich Ole zumuten will. Der Lütte muß auch bei meinen Eltern bleiben bzw. meine Eltern müssen bei Ole bleiben
.
Ich hab ordentlich geschrien. War ja auch geich so heftig, weil der MuMu von festverkniffenzu zu geburtsreif keine 2h gebraucht hat... das kam mit Mal so hopplahopp und da konnte ich das nicht verkneifen.
Ich war irgendwie ziemlich müde, weil die Wehen ja 18 Stunden gedauert haben und wollte einfach endlich das Baby haben, und dass die Wehen aufhören. Ich glaube auch, dass ne kurze Geburt viel schmerzhafter ist oder sein kann, wenn der Mumu so hopplahopp aufgeht. Aber ich freu mich auch auf die Geburt, hab bloß diesmal voll angst ums Baby , weil Ole ja gleich mit Tatütata ins Kinderkrankenhaus auf die Intensiv gebracht wurde. Wünsche mir so, dass ich diesmal nach der Geburt schön kuscheln kann
![]()
Na, das is ja auch verständlich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du das alles nochmal mitmachen musst, is doch sehr gering...
15.02.2012 17:56
Zitat von WildAngel:
Anna is da auch so niedlich. Wenn ich ihr sage, dass in dem dicken Bauch ihre Schwester ist, deutet sie auf meine Brüste und fragt, was denn da drin sei..."Sind da auch Geschwisterchen drin?"
Und als ich ihr letzte Woche gesagt habe, dass das Baby sie schon hören kann und ihre Stimme schon kennt, fragte sie "Weiß das auch schon, wie ich heiße? Anna L***..."![]()
15.02.2012 20:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Is das denn bei euch so dringend? Ich mein, bei uns sind die schon dünn gesät, aber man bekommt normalerweise trotzdem eine...
Leider nicht... alle die ich kenne, waren entweder bei meiner alten Hebi und auch nicht wirklich zufrieden oder bei jemand anders und haben sich da aber auch nicht wohl gefühlt...![]()
Das is ja echt total doof... Vielleicht kann dein FA dir jemanden empfehlen?![]()
Ich muss jetzt erstmal sehn, dass ich nen guten GVK finde. Der, den ich wollte is ja leider zu spät und da, wo ich das letzte Mal die Rückbildung gemacht hab, geh ich auf keinen Fall hin. Das war echt grottenschlecht...
Das ist ja das große Problem, meine FÄ sitzt ja in ner anderen Stadt. Die zweimal im Jahr zur Vorsorge oder eben für nen Käferchen fahr ich gern ne Weile... aber in Sachen Hebi kann sie mir dann leider nicht helfen. Doof.
16.02.2012 11:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Das is ja echt total doof... Vielleicht kann dein FA dir jemanden empfehlen?![]()
Das ist ja das große Problem, meine FÄ sitzt ja in ner anderen Stadt. Die zweimal im Jahr zur Vorsorge oder eben für nen Käferchen fahr ich gern ne Weile... aber in Sachen Hebi kann sie mir dann leider nicht helfen. Doof.
Das is ja echt blöd... Ich drück dir die Daumen, dass du noch ne gute findest. Ich hab grad das gleiche Problem mit nem GVK...
16.02.2012 12:17
So! Heute wieder FA-Termin gehabt. Mit der Maus is alles in Ordnung. Sie ist immer noch ein Mädchen und wiegt schon fast 1500 g. Im Moment liegt sie mit dem Po nach unten, aber ich denke, so wie die Maus im Moment noch turnt, wird sich das bis zur Geburt noch ein paar Mal ändern...
Bei mir is heute nich so doll. Mir is schlecht und schwindelig, was auch den Blutdruck von 100/50 erklärt...
Und mein Eisenwert is zu niedrig. Aber da hab ich nix anderes erwartet...
Ansonsten gehts uns gut. Anna is auch wieder einigermaßen fit. Sie schimpft zwar manchmal noch über Ohrenschmerzen, aber ich hab da ab und zu das Gefühl, sie macht das nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Noch 11 Wochen!!!
Bei mir is heute nich so doll. Mir is schlecht und schwindelig, was auch den Blutdruck von 100/50 erklärt...
Und mein Eisenwert is zu niedrig. Aber da hab ich nix anderes erwartet... Ansonsten gehts uns gut. Anna is auch wieder einigermaßen fit. Sie schimpft zwar manchmal noch über Ohrenschmerzen, aber ich hab da ab und zu das Gefühl, sie macht das nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Noch 11 Wochen!!!
16.02.2012 12:54
Das sind ja schon Prachtmaße
Und schön, dass es immer noch ein Mädchen ist
Ich ertapp mich irgendwie immer öfter dabei, dass ich auch gern noch ein zweites Mädchen hätt.
'
Dass es dir nicht so berauschend geht, ist natürlich weniger schön... Obwohl, mein Blutdruck liegt eigentlich fast immer in dem Bereich. Aber ich denk mal, es wird vor allem der Eisenmangel sein, der dich dann so umhaut. Mußt du da jetzt was nehmen?
Und schön, dass es immer noch ein Mädchen ist
Ich ertapp mich irgendwie immer öfter dabei, dass ich auch gern noch ein zweites Mädchen hätt.
'
Dass es dir nicht so berauschend geht, ist natürlich weniger schön... Obwohl, mein Blutdruck liegt eigentlich fast immer in dem Bereich. Aber ich denk mal, es wird vor allem der Eisenmangel sein, der dich dann so umhaut. Mußt du da jetzt was nehmen?
16.02.2012 13:03
Zitat von Fuzzle:
Das sind ja schon PrachtmaßeUnd schön, dass es immer noch ein Mädchen ist
![]()
'
Ja, muss Eisentabletten nehmen. Freu mich schon auf die Nebenwirkungen...
Der Blutdruck war heute morgen bestimmt noch deutlich niedriger. Hatte heut früh im Bad richtig heftige Kreislaufprobleme. Mit Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüchen. Das brauch ich echt nich jeden Morgen. Als ich beim Doc war, gings mir ja schon bedeutend besser...
Und ich kann voll und ganz verstehen, wenn du dir noch ein Mädchen wünschst...
16.02.2012 13:34
Zitat von WildAngel:
So! Heute wieder FA-Termin gehabt. Mit der Maus is alles in Ordnung. Sie ist immer noch ein Mädchen und wiegt schon fast 1500 g. Im Moment liegt sie mit dem Po nach unten, aber ich denke, so wie die Maus im Moment noch turnt, wird sich das bis zur Geburt noch ein paar Mal ändern...![]()
Bei mir is heute nich so doll. Mir is schlecht und schwindelig, was auch den Blutdruck von 100/50 erklärt...Und mein Eisenwert is zu niedrig. Aber da hab ich nix anderes erwartet...
Ansonsten gehts uns gut. Anna is auch wieder einigermaßen fit. Sie schimpft zwar manchmal noch über Ohrenschmerzen, aber ich hab da ab und zu das Gefühl, sie macht das nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen...![]()
Noch 11 Wochen!!!![]()
schön, das mit der Maus alles i.O. ist
16.02.2012 16:53
Zitat von WildAngel:
So! Heute wieder FA-Termin gehabt. Mit der Maus is alles in Ordnung. Sie ist immer noch ein Mädchen und wiegt schon fast 1500 g. Im Moment liegt sie mit dem Po nach unten, aber ich denke, so wie die Maus im Moment noch turnt, wird sich das bis zur Geburt noch ein paar Mal ändern...![]()
Bei mir is heute nich so doll. Mir is schlecht und schwindelig, was auch den Blutdruck von 100/50 erklärt...Und mein Eisenwert is zu niedrig. Aber da hab ich nix anderes erwartet...
Ansonsten gehts uns gut. Anna is auch wieder einigermaßen fit. Sie schimpft zwar manchmal noch über Ohrenschmerzen, aber ich hab da ab und zu das Gefühl, sie macht das nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen...![]()
Noch 11 Wochen!!!![]()
schön das mit deinem zwerg alles in ordnung ist.
ich finde jungs auch total toll
gute besserung an anna!!! ohrenschmerzen mag lasse auch überhaut nicht. da jammert er immer nur noch rum
16.02.2012 17:33
Inga, ich freu' mich, dass Maus Nr. 2 fit ist und wünsche dir, dass es bald besser geht.
.
Wie geht's mit der Namenssuche?
.
Wie geht's mit der Namenssuche?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Sie weint ja jetzt schon oft aus Sympathie mit anderen mit.