Jada und die Rockermami´s
08.03.2012 10:50
Arme Klappi....
Wasser is echt doof. Ich weiß nur zu gut, wie das is. Hab das auch schon wieder. Aber bis jetzt zum Glück noch nich so schlimm, wie bei Anna damals. Dass du keine Lust mehr hast, kann ich also sehr gut verstehn...
Aber so 2 Wochen solltest du schon noch durchhalten...
Mir gehts wieder besser. Die Hebi, bei der ich ab heute den GVK mache, hat mir gegen das Sodbrennen empfohlen, ungeschälte Mandeln lange zu kauen. Und das wirkt echt Wunder!
Ab heute noch 8 Wochen!!!
Hab heute mal nen "freien Tag" eingeplant. Fällt mir echt schwer, den ganzen Vormittag nur auf der Couch zu verbringen...
Wasser is echt doof. Ich weiß nur zu gut, wie das is. Hab das auch schon wieder. Aber bis jetzt zum Glück noch nich so schlimm, wie bei Anna damals. Dass du keine Lust mehr hast, kann ich also sehr gut verstehn...
Aber so 2 Wochen solltest du schon noch durchhalten... Mir gehts wieder besser. Die Hebi, bei der ich ab heute den GVK mache, hat mir gegen das Sodbrennen empfohlen, ungeschälte Mandeln lange zu kauen. Und das wirkt echt Wunder!
Ab heute noch 8 Wochen!!!
Hab heute mal nen "freien Tag" eingeplant. Fällt mir echt schwer, den ganzen Vormittag nur auf der Couch zu verbringen...
08.03.2012 19:03
Stimmt Mandeln haben mir auch geholfen, jedenfalls gegen Sodbrennen. Leider mußte ich danach dann echt immer spucken... nach 3-4 Versuchen hab ich dann die Mandeln ebenso wie die Rennie in den Müll geworfen... Wenn jetzt Sodbrennen kommt, schlaf ich halt im Sitzen. Immer noch besser als nachts im Bad rumzulungern
Schön, dass du noch nen GVK gefunden hast. Ich muss leider neu suchen, die Hebammenpraxis ist ausgebucht. Menno bei Mathilda haben mich die Hebammen damals ausgelacht als ich so früh gesucht hab und dieses Jahr sindse voll...
Schön, dass du noch nen GVK gefunden hast. Ich muss leider neu suchen, die Hebammenpraxis ist ausgebucht. Menno bei Mathilda haben mich die Hebammen damals ausgelacht als ich so früh gesucht hab und dieses Jahr sindse voll...
11.03.2012 11:58
Zitat von Fuzzle:
Stimmt Mandeln haben mir auch geholfen, jedenfalls gegen Sodbrennen. Leider mußte ich danach dann echt immer spucken... nach 3-4 Versuchen hab ich dann die Mandeln ebenso wie die Rennie in den Müll geworfen... Wenn jetzt Sodbrennen kommt, schlaf ich halt im Sitzen. Immer noch besser als nachts im Bad rumzulungern![]()
Ich schlafe auch halb im Sitzen. Aber da ich auf dem Rücken gar nicht mehr lange liegen kann, weil ich dann keine Luft mehr krieg, is das alles bissl doof. Die Mandeln helfen bei mir eigentlich ganz gut. Werd ich auf jeden Fall beibehalten...
Das mit deiner Hebammensuche is ja total bescheuert...
Wünsch dir bei der weiteren Suche noch viel Erfolg...
11.03.2012 12:01
Ich hab ja letztes Wochenende Fotos gemacht, die muss ich ja auch noch präsentieren...
31+2
mit Maus...
Ach herrje! Bin ja schon im 9. Monat...
31+2
mit Maus...
Ach herrje! Bin ja schon im 9. Monat...
11.03.2012 12:08
ich find jetzt ist er ein bischen größer, oder? nicht viel, aber etwas.
11.03.2012 12:52
süüüüüüüüüüüüüüüß...
ich find diese "bauch-kussi-bilder" total niedlich.
ich find diese "bauch-kussi-bilder" total niedlich.
11.03.2012 14:06
Tolle Bauchbilder
Und die Bussi-auf-Bauchi-Bilder sind soooo süß.
'
Inga, wenn ich im Sitzen schlafe, dann auch wirklich im Sitzen. Aber GsD hab ich schon ewig kein Sodbrennen mehr gehabt
Und ne Hebi hab ich auch
Und die Bussi-auf-Bauchi-Bilder sind soooo süß. '
Inga, wenn ich im Sitzen schlafe, dann auch wirklich im Sitzen. Aber GsD hab ich schon ewig kein Sodbrennen mehr gehabt
Und ne Hebi hab ich auch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

*auch find*