Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
21.02.2011 22:35
Zitat von Sep-Mama-08:

Hast Du mal gedrückt, ob Milch kommt? Hast Du eine Hebi (ich hab mir nur wegen dem Stillen eine gesucht )?

ja, um mich zu vergewissern, habe ich mal gedrückt. da kam auch milch. heute ist mal wieder ein tag, wo wir ohne PRE ausgekommen sind war ganz eisern, als sie paar mal aufgeschrieben hat morgen kommt die hebi wieder, dann werde ich mal mein problem vorstellen

also ich muss mal sagen mädels, respekt an die alleinerziehenden mamis! wie schafft ihr das nur alleine?! mein freund ist den februar zu hause (papa-urlaub), ich weiß fast gar nicht, wie ich es ohne ihn im alltag schaffen soll?!
21.02.2011 23:18
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von Sep-Mama-08:

Hast Du mal gedrückt, ob Milch kommt? Hast Du eine Hebi (ich hab mir nur wegen dem Stillen eine gesucht )?

ja, um mich zu vergewissern, habe ich mal gedrückt. da kam auch milch. heute ist mal wieder ein tag, wo wir ohne PRE ausgekommen sind war ganz eisern, als sie paar mal aufgeschrieben hat morgen kommt die hebi wieder, dann werde ich mal mein problem vorstellen

also ich muss mal sagen mädels, respekt an die alleinerziehenden mamis! wie schafft ihr das nur alleine?! mein freund ist den februar zu hause (papa-urlaub), ich weiß fast gar nicht, wie ich es ohne ihn im alltag schaffen soll?!

das dachte ich auch"wie soll ich das mit beiden schaffen, wenn er tagsüber nicht mehr da ist?!
und was soll ich dir sagen?es klappt seehr gut

schaffst das schon
21.02.2011 23:20
soll ich euch mal was sagen? mein großer will mich wahnsinnig machen er steht momentan jeden morgen um 5uhr auf!!!! und hanna wird wach wenn er mittagsschlaf macht....toll, oder??? aber ich würde niemals tauschen wollen
MayaundVanessa
10 Beiträge
22.02.2011 06:50
Hallo!
Ich bin gaanz neu hier!! Ich war für den 30.12.2010 ausgezählt aber meine Tochter Vanessa kam nach einem Tag Einleitung am 07.01.2011 um 12.14Uhr
Da bin ich

Ganz Lieben Gruß MayaUndVanessa
Engel115
135 Beiträge
22.02.2011 11:12
Zitat von cookie86:

soll ich euch mal was sagen? mein großer will mich wahnsinnig machen er steht momentan jeden morgen um 5uhr auf!!!! und hanna wird wach wenn er mittagsschlaf macht....toll, oder??? aber ich würde niemals tauschen wollen

Mein großer steht auch seit 3tagen immer so zwischen 5 -5.30 Uhr auch und er muss erst um 8 Uhr in die Kita und wenn er dann wach ist macht er seine Schwester auch mit wach
Phica
2836 Beiträge
22.02.2011 11:15
Zitat von MayaundVanessa:

Hallo!
Ich bin gaanz neu hier!! Ich war für den 30.12.2010 ausgezählt aber meine Tochter Vanessa kam nach einem Tag Einleitung am 07.01.2011 um 12.14Uhr
Da bin ich

Ganz Lieben Gruß MayaUndVanessa

Na dann ein herzliches Willkommen!!
Eine süße Maus hast du da!!
Phica
2836 Beiträge
22.02.2011 12:14
Manchmal sollte man nicht zu früh loben und sich freuen!!
Die Nacht von Sonntag auf Montag war echt nicht schön!!
Der Kleine hatte so gegen 3 Hunger und wollte dann nicht mehr wirklich schlafen!! Hatte immer wieder Bauchkrämpfe!!
Dann kam noch hinzu, dass ich schon nachmittags schlecht drauf war und zum Heulen (meiner Ma gehts gesundheitlich nicht sehr gut) zu Mute war. Zum Glück ist mein Mann aber zu Hause geblieben, weil er totale Magenprobleme hatte. So konnten wir uns tagsüber dann abwechseln!! Das war echt total hilfreich!!
Letzte Nacht war wieder besser und ich konnte auch gut schlafen!!!
Unser Kleiner bekommt jetzt gegen seine Bauchkrämpfe Sab Simplex - hilft echt super und er ist viel besser drauf!!
_rose
301 Beiträge
22.02.2011 18:04

Zitat von Sep-Mama-08:

alleinerziehend:
eig bin ich ja auch alleinerziehend.. weil das mit zusammen ziehen paar probleme gibt wegen mein alter
aber ich bin paar wochen alleine dann fahr ich zu ihm und hab unterstützung für paar wochen^^

--Nichts ist unmöglich......--
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.02.2011 20:22
@rose - wie meinst du das, dass das zusammen ziehen am alter gescheitert ist? habt ihr vorher noch gar nicht zusammen gewohnt?
_rose
301 Beiträge
23.02.2011 13:47

@rose - wie meinst du das, dass das zusammen ziehen am alter gescheitert ist? habt ihr vorher noch gar nicht zusammen gewohnt?

nein haben noch nicht zsm gewohnt. ist alles echt kompliziert :/
Sugar_Honey
2254 Beiträge
23.02.2011 16:08
Hallo leute,
na alles klar bei euch?
Bei mir geht es im moment drunter und drüber jetzt hat meine kleine mundsoor und schreit noch mehr.
Würde ihr das am liebsten abnehmen. Sie tut mir sooo leid.

Seit ihr jetzt in nem anderen Thread, weil hier wird ja echt extrem wenig geschrieben?
Symphonie
546 Beiträge
23.02.2011 18:22
Huhu!
Also ich shcreibe in keinem andren Thread aber ich komme einfach so selten dazu was zu schreiben. Meistens wird die Püppi wach und dan ist vorbei mit lustig wenn sie nicht ganz fix ihre Flasche bekommt .
Wir waren heute zur U3 bis auf ihren Kopf (Hals) ist alles besten bei ihr sie hat prima zugenommen und ist schon 2 cm gewachsen. Ich bin mal gespannt was am 4.3 rauskommt da haben wir den ersten Termin beim Orthopäden.
@ Sugar das mit deiner kleinen ist echt doof kann mir vorstellen das du ihr das gerne abnemen würdest aber da müssen wir alle leider durch wenn unsre Mäuse krank sind.
_rose
301 Beiträge
23.02.2011 19:50
Zitat von Symphonie:

Huhu!
Also ich shcreibe in keinem andren Thread aber ich komme einfach so selten dazu was zu schreiben. Meistens wird die Püppi wach und dan ist vorbei mit lustig wenn sie nicht ganz fix ihre Flasche bekommt .
Wir waren heute zur U3 bis auf ihren Kopf (Hals) ist alles besten bei ihr sie hat prima zugenommen und ist schon 2 cm gewachsen. Ich bin mal gespannt was am 4.3 rauskommt da haben wir den ersten Termin beim Orthopäden.
@ Sugar das mit deiner kleinen ist echt doof kann mir vorstellen das du ihr das gerne abnemen würdest aber da müssen wir alle leider durch wenn unsre Mäuse krank sind.

Wir waren heute auch zur U3 alles in ordnung nächstes mal wird impfung uii die kleien tut mir nu schon leid! nja muss sie durch und wegen Krank... ich bin krank mein dad & meins chwager & meine schwester haben mich alle angesteckt menno. der arzt meint alles nur kein küssen ohh echt schwer sie nich zu küssen!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.02.2011 22:24
huhu vollzeitmamis!!

@sugar - was ist denn mundsoor? hab ich noch nie gehört

@rose - ich muss nochmal fragen, was hat das zusammen ziehen mit deinem alter zu tun?

sooo, wir haben am 02.03. die U3, bin ja mal gespannt was da so gemacht wird. hoffentlich vergesse ich nicht nach Überweisung zum Orthopäden zu fragen

heute waren ariane und ich ganz alleine zu hause und es hat super geklappt. haben sogar alleine ohne papa gebadet. sie hat sich nämlich besch... von oben bis unten. zum glück liebt unsere kleine baden

@mamis, die fläschchen geben - macht ihr das nach bedarf oder habt ihr zeiten? wie oft und wie viel bekommen sie was?
Symphonie
546 Beiträge
23.02.2011 22:39
@ monilein meine kleine bekommt ja fast von anfang an die Flasche im moment Trinkt sie so zwischen 100 und 120 ml pro Flasche.Eigentlich bekommt sie die Flasche nach bedarf nur abends versuche ich das es so ca 19 uhr ist wenn ich anfange sie zu füttern und dan nochmal bevor ich schlafen gehe also meist so gegen 24 uhr. Im Grunde bekommt sie alle 4 std die Flasche das ist so das was sich eingependelt hat bei uns. Aber sicher ist das nie eine ungewohnte Situation und alles gerät durcheinander aber das kennt ihr alle ja bestimmt auch zur genüge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt